Fantastic Four 1 & 2

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
SiN_GiRl

Beitrag von SiN_GiRl »

Der Film ist geil aber ich fand den etwas kurz!
Hoff mal das es einen 2ten gibt! :?:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich glaub schon, dass es einen zweiten geben wird ;)
SiN_GiRl

Beitrag von SiN_GiRl »

na das hoffe ich mal weil das so ei typisches offene ende hat!
hab aber ja nix verraten! :schaem:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Der Film hat doch kein offenes Ende :wtf: Ist doch ordentlich abgeschlossen... oder meinst du, dass das Ende nach einer Fortsetzung schreit? Das meine ich auch ;)
SiN_GiRl

Beitrag von SiN_GiRl »

ich meine das das Ende nach einer Fortsetzung schreit! ;)
crum

Beitrag von crum »

Hab ja eigentlich was gegen Comicverfilmungen. Aber habn mir mit meinem Freund angschaut... und war positiv überrascht :wtf: hätt schlimmer sein können *g*
Der Spruch "Sterben ist nicht cool" war ja auch so zum Brüllen... und der Gesichtsausdruck dabei ^_^

mfg
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

also ich hab mal 5 min. reingeschaut und muess sagen:TOTAL LANGWEILIG!ich habs mir dann noch mal 10min. lang über mich ergehen lassen, aber danach konnte ich nicht mehr...die story ist total hohl und die handlung noch dazu... :motz: und ich finde jessica alba mit blonden haaren total hässlich :boese:
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ich hab den Film auch schon gesehen ,ich fand ihn total witzig und spannend :up: also wer ihn noch nicht gesehen hat der sollte schnell ins Kino laufen :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

So, hab ihn jetzt auch gesehen.

Muss sagen: War ganz gut. Es gibt schlechtere Comic-Verfilmungen (Catwoman, Daredevil, Punisher), aber auch bessere (Spiderman, X-Men, Sin City, Batman Begins).

Ich bräuchte jetzt auch nicht unbedingt ne Fortsetzung. Nach X-Men und Spiderman wollte ich die auf jeden Fall, der 1. Film versprach da jeweils auch sehr viel. Aber hier? Hm... :ohwell:

Zum Film ansich: Mir gings teilweise zu schnell mit den Storys (The Thing und seine Frau vor allem!), wobei es mich auch gelangweilt hätte, wenn es da langsamer zugegangen wäre.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lenya

Beitrag von Lenya »

Aklso soweit ich weiß soll es ja eine Fortsetzung geben. Der Film war ja wirklich eher eine Einleitung in die Geschichte der Fantastic Four :schaem:
Vader89

Beitrag von Vader89 »

also Comic Fan fand ich den Film genial :D

Allerdings war der wirklich kurz und abundzu etwas lasch...

Und der kampf gegen Dr. Doom...Die haben innerhalb von paar Film-minuten einen der größten Comic-Schurken aller Zeiten besiegt...ansonsten fand ich den geil :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Lenya hat geschrieben:Aklso soweit ich weiß soll es ja eine Fortsetzung geben. Der Film war ja wirklich eher eine Einleitung in die Geschichte der Fantastic Four :schaem:
Am 4. Juli 2007 soll die Premiere für der 2. Teil sein. So zumindest schreibt es Zap2it.com
Gewürzgurke

Beitrag von Gewürzgurke »

Am 02.12. erscheint ja erstmal die DVD in zwei Versionen. Einmal als Single Edition und einmal als 2er DVD Premium Edition. Auf der offiziellen Seite stehen viele weitere Infos zu den DVDs. Das Bonusmaterial sieht echt interessant aus :up:
scully

Beitrag von scully »

:<> Ich poste die hier mal, die Special Features lesen sich smart
DOPPEL-DVD

DVD-1 Hauptfilm
Laufzeit ca. 102 min.
FSK 12 Jahre

TON
Deutsch Dolby Digital 5.1
Deutsch DTS 5.1
Englisch Dolby Digital 5.1
* Optional Untertitel für Hörgeschädigte
* Optional Audiokommentar in englischer Originalsprache
(Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans, Michael Chiklis und Julian McMahon)

Trailershow
- Fantastic Four
- The Jacket
- Die weisse Massai
- Die Bluthochzeit
- Schatten der Zeit
- Chucky's Baby
- Alexander
- Der Untergang

DVD 2 Bonusmaterial (teilweise in engl. mit dt UT)
- Making of "Heroes are Born " (ca. 97 min.)
- Das Baxter Gebäude (ca. 10 min.)
- Fantastic Tour (ca. 20 min.)
- Musik Videos (Everything Burns, Come on, come on) ca. 7 min)
- Die Entstehung der Sequenz auf der Brooklyn Bridge (ca. 8 min.)
- Making Of Fantastic Four (ca. 5 min)
- Featurette (ca. 6.48 min.)
- Hinter den Kulissen (ca. 12.40 min.)
- Deleted Scenes (ca. 24 min.)
- Darstellerinfos

TITEL: FANTASTIC FOUR - Single

Veröffentlichungs-Termin: 01.12.2005

Bildformat 2.35:1 in 16:9
FSK 12 Jahre
Laufzeit ca. 102 min
DVD DVD 9

TON
Deutsch Dolby Digital 5.1
Deutsch DTS 5.1
Englisch Dolby Digital 5.1
* Optional Untertitel für Hörgeschädigte

Bonusmaterial
- Featurette mit dt. UT (ca.6.48 min..)
- Making Of Fantastic Four mit dt. UT (ca. 5 min. )
- Musikvideo "Everything Burns" (ca. 3.5 min.)
- Hinter den Kulissen mit dt. UT(ca. 12. 40 min.)
- Darstellerinfos

Trailershow
- Fantastic Four
- The Jacket
- Die weisse Massai
- Die Bluthochzeit
- Schatten der Zeit
- Chucky's Baby
- Alexander
- Der Untergang

Filmtipp Das Ende: Assault on Precinct 13
Gewürzgurke

Beitrag von Gewürzgurke »

Jubel, morgen erwarte ich die DVD im Briefkasten :D Hatte mir die SE bestellt, muss bei so einem Film mit vielen Special Effects einfach sein, das interessiert mich sehr, wie so etwas umgesetzt wird. Auch die deleted scenes machen neugierig. Noch jemand hier mit der DVD am Start?
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Pic :
Bild
Zum vergrößern anklicken
Zuletzt geändert von ~SummerGilmore~ am 16.09.2006, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Omenborn

Beitrag von Omenborn »

Fantastic Four genial ?

Ich weis ja nicht. Ich fand den Film einfach nur Panne. Einzig Dr.Doom hat mich ein wenig angesprochen da so halbwegs glaubhaft rübergebracht. Der rest war irgendwie lau. Habe mich nach dem Kinobesuch über das verpulverte Geld geärgert.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Naja, genial würd ich ihn auch nicht nennen, aber gut finde ich ihn auf jeden Fall. Die Story an sich hat Potential, das im ersten Teil nicht richtig ausgeschöpft wurde, daher hoffe ich stark auf die Fortsetzung :)
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Wie konnte ich diesen Thread nur nicht entdecken?Ich liebe diesen Film allein schon deswegen das Jessica Alba mitspielt.Johnny ist auch echt klasse.Ein echter klassiker der Film ,Action,Humor.Mein Lieblingsfilm!Ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung.Wann ist es denn so weit bis der zweite Teil in Össterreich rauskommt ?*Kopfdarüberzerbrech*
Tali

Beitrag von Tali »

@Jessica Alba: Ich will ja nix sagen, aber nur 2 posts über dir hast du schon mal einen Beitrag geschrieben. :D

Ich hab den Film auch gesehen und er hat mir sehr gefallen. Julian McMahon war mein Highlight und auch die anderen Schauspieler waren nicht schlecht. Den Rest hab ich schon in meinem letzten Beitrag geschrieben.

Seit kurzem hab ich auch die Doppel-DVD, hatte bis jetzt nur keine Zeit mir die Extras anzugucken, was ich aber nachholen werde.
Antworten

Zurück zu „Film“