Lieblingspaar ?
- SuDi
Also generell liebe ich Piper und Leo.
Allerdings fand ich auch Phoebe und Cole genial.
Ich fand es schade, dass sie nicht wieder zusammengekommen sind. Halt so richtig, ohne, dass Cole wieder böse wird.
Aber vielleicht ist es auch so besser...Jason ist auch ganz süß. 

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
um erlich zu sein habe ich angefangen die serie zu gucken, weil ich wissen wollte, ob leo und piper nun doch noch zusammen kommen! Und dann fand ich die ganze serie genial^^
aber so insgesamt würde ich auch eher cole und phoebe sagen, aber diese beziehung wurde ja total zerpflückt... aber sofort an zweiter stelle leo und piper!
aber so insgesamt würde ich auch eher cole und phoebe sagen, aber diese beziehung wurde ja total zerpflückt... aber sofort an zweiter stelle leo und piper!

- Annika
- Globaler Moderator
Komischer Weise habe ich die Serie nie wegen ihrer Pärchen geguckt. Das war immer Nebensache.
Cole & Phoebe:
Waren ein nettes Paar, doch ihre Beziehung wurde von den Autoren verhunzt. Würde mich freuen, wenn sie ihn am Ende noch mal sehen könnte, oder endlich für immer mit ihm zusammen sein könnte. Wer weiß, vielleicht haben die Ältesten ja einen Deal mit ihm und er wird später ein Wächter des Lichts oder so. Ja ich weiß total unrealistisch, aber würde mir gefallen.
Piper & Leo:
Die beiden gehören einfach zusammen, aber so wirklich interessieren tut mich ihre Beziehung nicht!
Prue & Andy:
Tolles Paar, aber leider viel zu schnell vorbei. Na ja nun kann man sich ja einfach mal ausdenken, dass die beiden an dem Ort, wo sie jetzt sind, glücklich sind!
Paige & Jesse/Glen (?)
Ich weiß gar nicht ob er als Schauspieler Jesse oder Glen hieß und wie in der Serie. Na ja! Man hat ihn nur 2 mal gesehen, aber ich fand die beiden toll!
Cole & Phoebe:
Waren ein nettes Paar, doch ihre Beziehung wurde von den Autoren verhunzt. Würde mich freuen, wenn sie ihn am Ende noch mal sehen könnte, oder endlich für immer mit ihm zusammen sein könnte. Wer weiß, vielleicht haben die Ältesten ja einen Deal mit ihm und er wird später ein Wächter des Lichts oder so. Ja ich weiß total unrealistisch, aber würde mir gefallen.
Piper & Leo:
Die beiden gehören einfach zusammen, aber so wirklich interessieren tut mich ihre Beziehung nicht!
Prue & Andy:
Tolles Paar, aber leider viel zu schnell vorbei. Na ja nun kann man sich ja einfach mal ausdenken, dass die beiden an dem Ort, wo sie jetzt sind, glücklich sind!
Paige & Jesse/Glen (?)
Ich weiß gar nicht ob er als Schauspieler Jesse oder Glen hieß und wie in der Serie. Na ja! Man hat ihn nur 2 mal gesehen, aber ich fand die beiden toll!
cole und phoebe!
das war sooooooo schön schon alleine die schnulze im hintergrund hat gänsehaut gebracht!
leo is so sexy wie ein mistsackal!
leo is so sexy wie ein mistsackal!