Eure Meinung zu #1.20 Zwei Hochzeiten und ein Todesfall

Moderator: Annika

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

cherzan

Beitrag von cherzan »

Mia78 hat geschrieben: Jason Priestly mimt den "Bösen" einfach genial, sonst würden so viele hier Jack nicht "hassen". Guter Schauspieler, aber müsste der nicht schon längst jenseits der 40 sein? *Grübel*

Bin gespannt wie es weiter geht :)
Also so weit ich weiß wurde er am 28. August 1969 in Vancouver geboren, also ist er noch keine 40 :)
AJ

Beitrag von AJ »

nirvana hat geschrieben:-ich denke nicht, dass Trus Vater ihre Mutter nur geheiratet hat, um sie umzubringen, ich glaube, er hat seine "Gabe" erst danach bekommen. Und Tru muss doch geplant sein. Ich bitte dich, wer kriegt denn 3 ungeplante Kinder?
hm, hast recht, aber eine beziehung zu seinen kindern hat er nicht. vielleicht waren sie von ihr geplant, aber ihm wirds nicht gepasst haben. der tod von harrison hat ihn nicht sonderlich mitgenommen. tru selber ist ja sein gegenspieler.
Inara

Beitrag von Inara »

ja, aber ich glaube, das Verhältnis zu seinen Kindern ist so schlecht, weil er sich von ihrer Mutter scheiden hat lassen. (War doch so?) Ich kann einfach nciht glauben, dass er die Kinder nciht wollte... Spätestens nach dem 1. hätt ich dann doch gesagt "Aber jetzt nicht nochmal!"
Milana

Beitrag von Milana »

Eine richtig tolle Folge...Ich kann ja überhaupt nicht verstehen, wie man so eine geile Serie absetzten kann *kopfschüttel*

Ich hatte Besuch...eine Freundin war bei mir, ansonsten hätte ich Hemmungslos geflennt.
Um Luke tut es mir leid..aber Jack hassen tu ich nicht. Seit er dabei ist, ist die Serie noch spannender als sie schon war.

Allerdings finde ich den Vater von Tru ätzend.

Da hab ich letzte Woche die Folge verpasst und kaum schau ich wieder, heiratet Lindsey *hmm* anscheinend hab ich ne menge verpasst :)
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

Die Serie wurde viel zu früh abgebrochen, wodurch also alle Fragen die gestellt wurden nie beantwortet werden können :( FOX hat die Fans von Tru Calling einfach so alleine dagelassen, mit keiner richtigen Finalfolge, viele offene Fragen etc. ich selber habe auch total viele Fragen...Also z.B. wie Jack zu seiner Gabe kam?Ist er vielleicht der halbbruder von Tru?Wo ist eigentlich Merredith?Und die 2te staffel wirft noch mehr Fragen aus, die zum Teil noch spannender sind als die von der 1sten Staffel :( Aber es gibt da eine Petition, die für einen Film von Tru Calling ist:http://www.petitiononline.com/trumovie/
ashley1192

Beitrag von ashley1192 »

die folge war der hammer. ich fand das auch soooo traurig, dass luc gestorben is. :( gerade dann, wo der doch garantiert mit tru wieder zusammen gekommen wäre. außerdem hat jack ja so seine "regeln" gebrochen oder wie man das sagt. und das mit trus vater fand ich auch voll fies. angry:
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

ja er hat einen völlig unschuldigen Menschen umbringen lassen!
der luc hat ja nix damit zu tun!
ich find das so scheiße!voll ungerecht!

ein tipp:matthew bomer(luc) spielt bei flightplan mit der kommt am 20 oktober ins kino voll geil! :)
-Rachel Bilson-

Verpasst!

Beitrag von -Rachel Bilson- »

Hab Tru am Samstag nicht sehen können, weil ich nicht da war. Also wollte ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Wiederholung aufnehemen. Aber morgens bin ich aufgewacht und hab gemerkt, mein Wecker hat nicht geklingelt und ich hab es verpasst :cry: . Hat jemand eine Ahnung, ob es noch einmal wiederholt wird oder man es irgendwo kostenlos runterladen kan? Bitte helft mir!
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

häm ne ich glaub es gibt keine keine ahnung aber du kannst dir ja die genau inhaltsangabe durchlesen!wenn du wilslt schick ich dir pics zur ganzen episode!
ich hab eine tolle hp gefunden!gib einfach email du wirst es net bereuen die fotos sind spitze! :up:
Teufelchen3005

Beitrag von Teufelchen3005 »

trufan! hat geschrieben:ja er hat einen völlig unschuldigen Menschen umbringen lassen!
der luc hat ja nix damit zu tun!
ich find das so scheiße!voll ungerecht!

ein tipp:matthew bomer(luc) spielt bei flightplan mit der kommt am 20 oktober ins kino voll geil! :)
Eben er hatte gar nichts damit zu tun,das alles nur um tru zu schaden,dass ist ja wohl auch nicht der sinn des schicksals...damit bringt er doch noch mehr durcheinander oder net*menno*

Erst ist Luc tot und dann erfahre ich auch noch das es abgesetzt wurde bzw. es nur noch max. 6 folgen gibt*wein*

(hab es zwar vorher geschaut aber mich net im i net informiert)
Clover

Beitrag von Clover »

Hi Leute! Hab mich gerade erst hier angemeldet! Heut ist zwar schon Montag, aber ich dachte ich hinterlass hier auch mal meinen Kommentar wie cool ich die Folge fand!
Das war bis jetzt die beste Folge! XD Wirklich traurig das Luc gestorben ist, aber was wäre eine gute Serie ohne einige Todesfälle von Darstellern die einem ans Herz gewachsen sind! Ich fand es so cool am Ende nach der Beerdigung wie Tru und jack sich noch angesehen haben und das tolle Lied lief! :D
Inara

Beitrag von Inara »

@ Clover: Hi! Herzlich willkommen bei uns.
Das Ende fand ich auch genial. Sie sah aus, als hätte sie ab dem Zeitpunkt beschlossen, Jack das Leben zur Hölle zu machen bzw ihn umzubringen oder so.
Julia-Drawski

Beitrag von Julia-Drawski »

Ich liebe die Serie.Ich hatte auch Tränen in den Augen und konnte nicht weinen da mein Freund neben mir lag.Die Serie wird wirklich von Woche zu Woche besser.Bei der letzten Folge sterbe ich wohl vor Spannung.Schade das die nächste erst in 2 Wochen erscheint. Da ich ja so neugierig bin, hab ich mir ein paar Details aus der letzen Folge geholt.Schlauer bin ích aber auch nicht geworden.
Harrison_D

Beitrag von Harrison_D »

habe ein video zu tru calling gemacht mit dem lied

In the air tonight von Full Blown Rose :)
könnt euchs ja ma ansehen
hier der link
http://home.arcor.de/julifanclub/Tru_Calling.wmv
hannilein

Beitrag von hannilein »

Ist euch auch aufgefannen das Eliza Dushku (Tru) und Jason Priestley (Jack) ei der Vorschau am ende der sendung ganz frisch aussahen!Jack hatte die Haare viel kürzer und Tru war irgendwie anders geschminkt!Also ich finds cool! ;)
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

kann sein werden wir ja am 1. oktober sehen
hannilein

Beitrag von hannilein »

Ja hast recht ich freu mich auch schon total! :) :) :) :)
Harrison_D

Beitrag von Harrison_D »

alle die nochma die vorschau sehen möchten
können einfach auf den link klicken!
:)
http://home.arcor.de/julifanclub/TruCal ... rschau.wmv
Anja

Beitrag von Anja »

Das war ja mal wieder eine tolle Folge. Aber leider hat sich Jack so negativ entwickelt, dass ich ihn eigentlich nur umbringen wollte. Wie kann er einfach Luke umbringen, in dem er ihn zum Ehemann schickt, dass war echt nicht fair. Aber die Folgen werden von mal zu mal spannender! Ich bin schon richtig gespannt wie es weiter geht.

Anja
Harrison_D

Beitrag von Harrison_D »

wusstet ihr eigentlich schon das Evangeline Lilly(Kate aus Lost) ne statisten rolle in tru calling episode 7- Mörderin Tru hatte?

http://img307.imageshack.us/my.php?imag ... ru20um.jpg
http://img307.imageshack.us/my.php?imag ... tru6bq.jpg


Editiert von Philipp: Doppelpost entfernt
Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“