Eure Meinung zu #2.02 Jack plant Böses

Moderator: Annika

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

hannilein

Eure Meinung zu #2.02 Jack plant Böses

Beitrag von hannilein »

Der Psychologe Dr. Richard Burell wird in einer Menschenmenge erschossen und bittet daraufhin Tru um Hilfe. Nicht nur, dass Jack wie immer gegen sie arbeitet, diesmal will er auch, dass Tru für die Mörderin gehalten wird. Das Unglück geschieht. Dr. Burell wird wieder erschossen und Jack weist die Polizei auf Tru hin, doch diese flüchtet vom Tatort und wird so noch mehr als Täterin verdächtigt. Die einzige Möglichkeit ihre Unschuld zu beweisen, liegt darin den wahren Mörder zu finden...

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zu den Reviews
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

das war die beste tru calling folge!ich hab wirklich net gedacht das der tag schon wieder von vorne losgehen würde!das ist so geil!
ich hab immer noch gänsehaut!weil es so spannend war!
GarbageShirley

Beitrag von GarbageShirley »

Also die Folge war wirklich gut. Und dass Tru den Tag sogar 2 Mal erlebt hat ist ja heute das erste Mal passiert und ich hätte das nicht erwartet. Aber es war gut für Tru, denn da konnte sie so einiges verhindern, was sie an den andern Tagen verkehrt gemacht hatte. Bin schon gespannt auf nächste Woche.
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

also ich hab ein satz net verstanden!als tru mit dem mörder geredet hat kurz danach als er die polizistin getötet hat,hat sie ja gesagt:du bringst mcih nicht um,denn so bin ich die täterin und dann muss ich für ... ins gefängnis!für wie lange sollte sie ins gefängnis?
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

WoW! Die Folge war echt gut! Es war einfach spannend und alles war so verstrickt! Ich dachte erst als die Polizistin erschossen worden ist, jetzt ist es vorbei und Tru muss in den Knast! Ich hätte nicht gedacht das der Tag sich noch einmal wiederholt, echt klasse gemacht!
Schade, das jetzt die letzten Folgen laufen und ich kann immer noch nicht verstehen warum diese Serie abgesetzt worden ist! Unglaublich!

LG
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

ich glaube wenige haben die serie gesehen wegem dem sendeplatz!scheiß fox!
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

OT:
trufan! hat geschrieben:ich glaube wenige haben die serie gesehen wegem dem sendeplatz!scheiß fox!
Wieso? Wann lief es denn ímmer?

LG
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

nein ich meinte in amerika!ich mein den sender
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

OT:
Dass du in America meintest hab ich mir schon gedacht! Also hat der Sender Fox die Serie wahrscheinlich nicht so gut vermarktet und sie lief um ne be******* Uhrzeit?!

LG
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

denk mal schon ich könnte die us echt schlagen ey boah ey ich kann es net fassen!nach der folge muste ich 10 minuten die folge loben ey!
Runnerload

Beitrag von Runnerload »

Die heutige Folge war echt klasse, dachte wirklich erst dass Tru in den Knast muss. Hätte echt nicht erwartet dass sich der Tag nocheinmal wiederholt, riesen Lob an den Schreiber des Drehbuchs dieser Folge.
@Tru Fan: Jack hat in der Episode gesagt Tru muss 50 Jahre ins Gefängnis und wäre damit nicht mehr in der Lage, den Lauf des Schicksals zu verändern und Leute zu retten denen es vorbestimmt war zu sterben.
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

nein nein ich mein wo die tru mit dem täter geredet hat
Runnerload

Beitrag von Runnerload »

Also ich weiß ganz sicher, dass der Täter zu gesagt hat: "Keine Angst ich bringe dich nicht um."

Und dann hat er noch gesagt, dass Tru ohne die Akte von ihm nichts gegen ihn in der Hand hat und die Polizei ihr nicht abkaufen wird, dass sie Burell nicht umgebracht hat. Sie hatte dann also zwei Morde am Hals, die sie nicht begangen hat an Burell und der Polizistin Gomez und würde wegen diesem Mord für sehr lange hinter Gitter kommen. Meiner Meinung nach wurde da nichts gesagt darüber, wie lange Tru ins hinter Gittern muss aber ich kann mich auch irren.
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

tru hat dann etwa so gesagt:du tötest mich nicht denn so bin ich die täterin,und muss für... ins gefängnis. aber für wie viel ich hab das nicht verstanden
Runnerload

Beitrag von Runnerload »

Also ich weiß ganz sicher, dass der Täter zu gesagt hat: "Keine Angst ich bringe dich nicht um."

Und dann hat er noch gesagt, dass Tru ohne die Akte von ihm nichts gegen ihn in der Hand hat und die Polizei ihr nicht abkaufen wird, dass sie Burell nicht umgebracht hat. Sie hatte dann also zwei Morde am Hals, die sie nicht begangen hat an Burell und der Polizistin Gomez und würde wegen diesem Mord für sehr lange hinter Gitter kommen. Meiner Meinung nach wurde da nichts gesagt darüber, wie lange Tru ins hinter Gittern muss aber ich kann mich auch irren.
Inara

Beitrag von Inara »

GarbageShirley hat geschrieben:Und dass Tru den Tag sogar 2 Mal erlebt hat ist ja heute das erste Mal passiert und ich hätte das nicht erwartet.
Nein, das ist schon mal passiert, ich weiß nciht mehr genau, ach doch: Als diese Journalistin erschossen wurde in dem Cafe.

Diese Folge war so unglaublcih spannend. :up: Ich musste sie aufnehmen und hab teilweise sogar vorgespult, weil cih so gespannt war. Das war ja wohl sowas von fies von Jack, Tru hinter Gitter zu bringen... :boese: Doch sie hat sich auch etwas blöd angestellt, finde ich. Wenn sie von Anfang an, stehen geblieben wäre und sich nciht gerührt hätte, hätte man sie nicht wirklcih verurteilen können. (Bei CSI geht das jedenfall nciht :D )
Harrison ist soooooooo super. Er hat Tru echt toll geholfen und ihr zur Seite gestanden. Davies war natürlcih auch klasse, doch Harrison hat eigentlcih mehr geholfen.
Dieser Typ aus der Uni ist ja echt klasse. Dass er sie nciht verraten hat...

Davies und die Psychaterin...Ich glaub sie mag ihn auch. Andauernd taucht sie auf (nagut, der Tag hat sich wiederholt, aber trotzdem). Sie scheint ihn zu mögen, ich finde er ist auch echt liebenswert. Er sieht zwar nciht besonders gut aus, aber schlecht sieht er auch nciht aus (wenn er diesen furchtbaren Bart abrasiert...) und seine Art ist einfach total süß.

Ich fand, Tru sah am Ende total hübsch aus. Die Frisur und dazu diese runden Ohrringe standen ihr echt gut.
hannilein

Beitrag von hannilein »

Ich fand die Folge auch KLASSE :up: :up: :up:
Der Vater ist ja wohl der fieseste neben Jack er hat versucht seine eigene Tochter hinter Gitter zu bringen ist das nicht krass? :o Das Jack sich so für Tru einegesetzt hat (als der Tag zum 2. mal wiederholt wurde)
fand ich merkwürdeig erst will er alles darum setzen Tru machtlos zu machen und dann hilft er ihr, irgendwie ist das doch komisch oder? :wtf:
Als Harrison Jack geboxt hat war cool.Ich fand Harrison sowiso cool er hat Tru geholfen und hielt zu ihr das war klasse. Dieser Typ (weiß seinen Namen im Moment nicht) der Tru am ersten Wiederholungstag erschießen wollte war fies als er Tru dann noch angepackt hat war grrrrr angry:.Naja die Folge war halt super und bin schon sehr sehr gespannt auf die naja LETZTE Folge von TRU CALLING ;)
Teufelchen3005

Beitrag von Teufelchen3005 »

Schnallo20 hat geschrieben:WoW! Die Folge war echt gut! Es war einfach spannend und alles war so verstrickt! Ich dachte erst als die Polizistin erschossen worden ist, jetzt ist es vorbei und Tru muss in den Knast! Ich hätte nicht gedacht das der Tag sich noch einmal wiederholt, echt klasse gemacht!
Schade, das jetzt die letzten Folgen laufen und ich kann immer noch nicht verstehen warum diese Serie abgesetzt worden ist! Unglaublich!

LG
das dachte ich auch*ah*ich dachte als harrison reinkam oh ne jetzt glaubt er auch,so wie ihr vater,dass sie es war weil ja vom wahren täter keine spur mehr war!ich hätte mal gern gewusst was er noch gesagt hätte wenn die polizistin tru net gleich um hilfe gebeten hätte*lol*aber war wohl besser so;-)

war sehr spannend...bin schön gespannt auf die nächste...ich find das so geil...fieber immer total mit*gg*
aber davis is immer so geil,als er mit der leiche abhauen wollte*lach*

oder was auch geil war,harrison als bote*lol*guter trick:-)und natürlich als er jack eine reingehauen hat*g*
hannilein

Beitrag von hannilein »

Ja, als Harrison Jack eine reingehauen hat habe ich gedacht wurde auch mal Zeit.An Trus Stelle hätte ich das schon früh getan, denn Jack hat immerhin Luc umgebracht also warum nicht.Bin schon sehr gespant auf die nächste Folge Tru zeigs ihm! ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Was mich wundert ist, dass Jack so bedacht darauf war, die richtige umzubringen. Das hat ihn bei Luc ja auch nciht gestört. Nagut, Luc war eine "Lektion", aber trotzdem...
Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“