Licht an-Licht aus
Licht an-Licht aus
Ich sage "Licht an", da es dunkel drausen ist.
Der nächste sagt "Licht aus" und begründet warum.
Der nächste wiederum sagt "Licht an" und begründet dies.
usw...viel spaß
ich fang mal an:
Licht an, da ich sonst nix seh
Der nächste sagt "Licht aus" und begründet warum.
Der nächste wiederum sagt "Licht an" und begründet dies.
usw...viel spaß
ich fang mal an:
Licht an, da ich sonst nix seh

- Maret
Na ja, aber damit stellst du doch dieses ganze Unterforum in Frage(desssen Moderatorin du bist)Catherine hat geschrieben:Entschuldige aber brauchen wirklich noch mehr von diesen unsinnigen Spielen.Da die Beiträge hier nicht gezählt werden, kann mir ja eigentlich egal sein, womit ihr euch eure Zeit vertreibt, aber ich sehe da echt keinen Sinn drin!

Ach ja, Licht aus, weil Strom immer teurer wird
- Catherine
- Teammitglied
Da habe ich ja auch bereits am Anfang meine Meinung geäußert. Aber macht, was ihr wollt. In diesem Board kann man schließlich schlecht auf Spamming o.ä. verweisen, wenn die Beiträge nicht gezählt werden.Maret hat geschrieben:Na ja, aber damit stellst du doch dieses ganze Unterforum in Frage(desssen Moderatorin du bist)Catherine hat geschrieben:Entschuldige aber brauchen wirklich noch mehr von diesen unsinnigen Spielen.Da die Beiträge hier nicht gezählt werden, kann mir ja eigentlich egal sein, womit ihr euch eure Zeit vertreibt, aber ich sehe da echt keinen Sinn drin!
Wir sollten das sicher nicht gerade in diesem Thread diskutieren, aber der Sinn eines "Quiz und Spiele"-Forums ist es doch, Spiele zu posten. Außerdem finde ich "Durchzählen bitte" wesentlich sinnloser
![]()
Aber wenn's euch Spaß macht, dann will ich mich dem nicht in den Weg stellen.