Beste/er Schauspieler/in

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Alastor

Beitrag von Alastor »

Lenya hat geschrieben:Ich finde Julia Stiles total klasse, die fehlt bei euch irgendwie.
Wer ist das nochmal? :schaem:
René

Beitrag von René »

DCjunkie hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:Ich finde Julia Stiles total klasse, die fehlt bei euch irgendwie.
Wer ist das nochmal? :schaem:
Ist bekannt aus Mona Lisas Lächeln, Save the last Dance, Den einen oder keinen, 10 Dinge die ich an die hasse, Die Bourne Verschwörung 1&2, u.v.m.

Bild
Alastor

Beitrag von Alastor »

Dank Foto erkenne ich sie aus 10 Dinge,die ich an dir hasse wieder. Da spielt sie nicht schlecht,ich werde mir bei Gelegenheit mal mehr Filme mit ihr ansehen.
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Der beste Schauspieler ist für mich eindeutig Johnny Depp. Aber ich finde für jeden gecshmack gibt es einen anderen besten Schauspieler kommt immer drauf an was für Movies man mag. So genau kann man das also nicht sagen. Aber von Johnny Depp gefiel mir bis jetzt jeder Film. Besonders Fluch der Karibik.
Britta24

Beitrag von Britta24 »

beste schauspielerinnen sind für mich auf jeden fall :
Audrey Hepburn (ich glaube der Name spricht für sich)
Romy Schneider (Ich will mich jetzt hier nicht als Sissi fan outen, aber es gibt auch noch andere tolle filme, die sie gemacht hat)
Julia Roberts (mein favourit notting hill)

bester schauspieler:
Tom Hanks :anbet:
( mein abosulter lieblingsfilm Forrest Gump. Ich glaube keiner hätte Forrest besser spielen können)
Hugh Grant
( Notting Hill und Vier Hochzeiten und ein Todesfall)
Johnny Depp ( einer der besten filme From Hell)
Natürlich auch nicht zu vergessen : Jack Nicholson, Anthony Hopkins und James Dean
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Meine Lieblings-

Schauspielerinnen sind:

- Marilyn Monroe (Sie ist einfach eine Legende!)
- Uma Thurman
- Nicole Kidman
- Scarlett Johansson :anbet:
- Lauren Graham
- Natalie Portman

Schauspieler sind:

- Johnny Depp :anbet:
- Robert Downey Jr.
- Brad Pitt
- George Clooney ( Ich sag nur "From dusk till Dawn")
- Bruce Willis
- Ewan McGregor
- Keanu Reeves
- Michael Madsen
- Jack Nicholson
- Nicolas Cage
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

Meine absolute Lieblingsschauspielerin ist Jessica Alba.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Mh, schwer zu sagen.


Ich mag mich da nicht festlegen. Ich hab viele, viele, die ich sehr gerne sehe. Das heißt aber nicht, dass ich meine Lieblinge in jeder ihrer Rollen toll oder überzeugend finde. Zumal ich finde, hier gehört viel mehr dazu, als immer wie aus dem Ei gepellt auf der Leinwand auszusehen und zu funkeln und zu glänzen.

Jedenfalls: Da möchte ich auch keine Nummer eins küren. Zur Zeit bin ich allerdings sehr angetan von Adrien Brody. Hat erst vor einer knappen Stunden im ARD wieder bewiesen, was er drauf hat. Hat mich wirklich beeindruckt, der Film und, soweit ich das beurteilen kann, seine schauspielerische Leistung.


Es berührt mich einfach, wie er spielt. Fand ihn gerade auch in "Der Pianist" echt beachtlich. Wahnsinn, Hut ab!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich würde mal sagen Tom Hanks usw. sind wahrscheinlich klar. Welche Schauspielerin ich auch total klasse finde in allen Filmen ist Kirstie Alley.
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

och leute ihr immer mit euren Standardschauspielern! :motz:

die besten schauspieler sind doch ganz klar!

Männlich:Brendan Fraser

Weiblich:Eliza Dushku


Mehr gibt es nicht zu sagen sie sie sind einfach die besten! :up: :up: :up: :up:
Alastor

Beitrag von Alastor »

trufan! hat geschrieben:...Mehr gibt es nicht zu sagen sie sie sind einfach die besten! :up: :up: :up: :up:
Und auf die Idee,dass Geschmäcker verschieden sind,kommst du erst mal gar nicht,oder wie?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

weiblich:
1. eindeutig angelina jolie
2. eva longoria und jennifer garner,mischa barton, rachel bilson
3. catherine zeta jones

männlich:
1. chad michael murray
2.jesse metcalfe
3. vin diesel, adam brody, ben mckenzie


angelina ist einfach klasse sie ist bildschön, sexy(die männer vergöttern sie), ihre outfits sind auch klasse hat eine super austrahlung und figur, ihre filme sind der hammer , sie hat zwei so süße kinder (hoffentlich ist das oder die nächsten auch so süß), obwohl sie so sexy und schön ist kann sie trotzdem natürlich sein, und wegen der adoption kann man sehen dass sie nicht nur an sich denkt sondern dass sie ein gutes herz hat, auch wenn sie manchmal etwas ausführlich über ihr privatleben spricht ist sie sehr sympatisch!
sie ist einfach klasse und die allerbeste schauspielerin der welt ich finde keine kommt an sie heran!

eva longoria ist ebenfalls hübsch, sexy und schlank! als gabrielle ist sie ja
echt unschlagbar! sie hat coole klamotten humor und ist mit sicherheit sehr beliebt auch wenn viele frauen neidisch auf sie sind(was auch bei angelina zutrifft)!

jennifer garner ist sehr natürlich aber trotzdem sexy, sie hat einen schönen durchtrainierten körper! sie hat humor eine gute ausstrahlung und ist immer gut gelaunt! sie ist sehr beliebt und freundlich! obwohl sie manchmal etwas brav wirkt kann sie doch jede rolle verkörpern und fast
alles steht und passt zu ihr!

mischa barton hat ein sehr schönes lächeln und einen echt guten stil! obwohl sie sehr schlank ist hat sie einen tollen körper! ich liebe die meisten ihrer klamotten und schuhe! sie ist eine der wenigen schauspielerinnen der jede frisur und jeder stil passt!sie hat humor und nimmt nicht (wie z.b. paris hilton) alles für verständlich hin! und bei ihrem freund sieht man dass sie nicht nur auf äußeres schaut!

rachel bilson ist einfach klasse, hübsch und sexy! wie mischa hat sei einen super stil! sie und adam brody sind so süß zusammen!sie hat eine schöne figur und geile schuhe und klamotten! ich finde ihre fotos voll super die sie macht( mischas auch)! ich finde sie hat auch wie mischa einen tollen charakter! sie ist ein echtes fungirl(obwohl sie in oc nicht so wirkt) mit super ausstrahlung und humor!

Catherine Zeta-jones ist wunderschön und sie hat sehr schöne haare, die sehen so gesund und frisch aus (klingt blöd aber es ist ja auch bei fast jedem star so), sie ist eine tolle schauspielerin und verkörpert ihre rollen perfekt! auch bei ihr sieht man dass sie bei michael douglas nicht auf aussehen oder geld achtet weil sie selbst genug hat und jeden haben könnte!


chad michael murray hat eine geilen body und sieht super aus, für einen boy hat er klasse stil ob in anzung, sporty oder klassisch er sieht immer gut aus obwohl er eher ein draufgänger ist ( wird oft gesagt) scheint er humorvoll zu sein udn einen guten charakter zu haben!auserdem spielt er seine rollen gut auch wenn er jetzt nicht zu hollywoods größten stars gehört!

jesse metcalfe hat eben falls einen tollen body und sieht gut aus er hat guten charakter und style!
auserdrem als gärtner john(den er klasse spielt) sieht er ja so zum anbeißen aus!

adam brody hat so geile sprüche (anscheinend auch in echt)! er und rachel sind so cool! wie sein stil (auch wenn nicht immer) mir gefallen auch die fotos gut die er macht! obwohl er nicht der macho und wie sonst der traumboy ist gehört er zu den geilsten und coolsten!seine rolle als seth cohen ist ja zu gut! der ladykiller ist auserdem nett, freundlich, humorvoll und hat natürlich viele friends und guten charakter!

vin diesel gefällt mir jetzt nicht vom aussehen er ist einfach cool und als actionstar in seinen filmen echt toll!

ben mckenzie hat wie adam guten stil und charakter und macht ebenfalls gute bilder! er ist zwar ganz anders als adam aber trotzdem klasse weil so boys wie adam und auch badboy wie ben /ryan super sind auserdem ist sein körper geil!

lg sarah
Zuletzt geändert von stylebabe am 06.02.2006, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

@alastor:tja das ist meine meinung!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

trufan! hat geschrieben:Männlich:Brendan Fraser

Mehr gibt es nicht zu sagen sie sie sind einfach die besten! :up: :up: :up: :up:
*prust*

Die Geschmäcker sind wirklich verschieden. Wobei manchmal auch ein wenig konstruktive Kritik erlaubt sein darf und Fraser ist nicht unbedingt der Supermime. Nicht persönlich nehmen ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

manila wer ist denn dein lieblingsschauspieler

aber eliza dushku ist super schön!da kann man nichts negatives sagen!

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Alastor

Beitrag von Alastor »

trufan! hat geschrieben:@alastor:tja das ist meine meinung!
Offenkundig.
Wobei ich allerdings eine gewisse Kulanz in deiner vorherigen Formulierung vermisst habe.
trufan! hat geschrieben:aber eliza dushku ist super schön!da kann man nichts negatives sagen!
Das sagtest du bereits.

Können schon,aber Diskussionen sind in diesem Thread fehl am Platz,belassen wir es also dabei.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

@ trufan: Wieder einmal festgestellt - über die Zeit hin ändert sich auch ein wenig die einige Meinung ;)
Manila im April 2004 hat geschrieben:Schauspieler:

* Orlando Bloom (!)
* Josh Hartnett
* Jude Law
* Johnny Depp
* David Boreanaz

Schauspielerinnen:

* Jessica Alba
* Jennifer Garner
* Charlize Theron
* Zhang Ziyi
* Halle Berry
Mittlerweile:
M: Orlando Bloom (kannst du absolut kritisieren, machen viele :D), Johnny Depp, Josh Hartnett, Takeshi Kaneshiro, Shahrukh Khan, Heath Ledger (um ein paar gute zu nennen)

W: Jessica Alba, Audrey Tautou, Jennifer Garner, Zhang Ziyi
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

ich find diesen Sharuk kahn so hässlich!fast so hässlich wie daniel kübelböck!echt schlimm.wie kann man den schön finden,naja ihr müsst es ja wissen...aber david boreanaz sieht hamma aus!aber james marsters ist noch besser!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

trufan! hat geschrieben:ich find diesen Sharuk kahn so hässlich!fast so hässlich wie daniel kübelböck!echt schlimm.wie kann man den schön finden,naja ihr müsst es ja wissen...aber david boreanaz sieht hamma aus!aber james marsters ist noch besser!
Es geht hier doch nicht nur um das Aussehen der Schauspieler sondern auch um ihre Fähigkeiten. ;)
Bild

Liebe ist...
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

also meine Lieblingsschauspieler sind eindeutig Joshua Jackson, Keanu Reeves & Nicolas Cage.

Und meine Lieblingsschauspielerinnen sind Julia Roberts und Susan Surandon! (ihren Namen kann ich aber irgendwie mir net merken! haha :roll: )
Antworten

Zurück zu „Film“