Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Sandra hat geschrieben: Ich denke, die Meinungen über Logan werden sich auch noch ändern. Bisher war er in den VOX-Folgen ja erst einmal zu sehen (in 5.03), und da wirkte er in der Tat wenig sympathisch. Die meisten Zuschauer kennen noch nicht mehr von Logan, wenn sie nicht gerade die Originalfolgen kennen oder ORF schauen können.

Aber ohne zu spoilern kann ich Euch prophezeihen, dass sich die Meinungen hier ganz schnell um 180° drehen werden. ;) Logan wird/ist der zweite Jess, was seine Popularität bei den weiblichen Fans angeht.
Na da bin ich in der Tat mal sehr gespannt auf Logan und ob sich meine Meinung auch um 180° drehen wird. Ich konnte mir bisher nur aus der Folge 5.03 eine Meinung bilden und da wirkte Logan sowas von arogant und gemein. Wie er Marty fertig machte und wie er Rory zu verstehen gab, dass jedes Mädchen auf ihn steht. :roll:
Snickers

Beitrag von Snickers »

Sandra hat geschrieben:Logan wird/ist der zweite Jess
Das ist ein schöner satz, jetzt freu ich mich noch mehr. Obwohl ich eine "Spoiler-Leserin" bin =P Versprichst du mir das auch, dass der der neue Jess ist? :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ja ich stimme Sandra da ganz und gar zu. Ihr dürft gespannt sein. Von seiner Rolle werdet ihr nicht enttäuscht sein :)
Bild

Liebe ist...
madina

Beitrag von madina »

Hi Leute,
also ich find Logan auch hammer hammer geil, aber der ist schon so´n bisschen arrogant aber naja ich muss gestehen obwohl er arrogant ist uns so weiter (aber auf eine süße art ;) :D ) und ich arrogante Leute eigentlich nicht ausstehen kann, finde ich ihn trotzdem sowas von süß und wirklich zum anbeißen :D ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Snickers hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Logan wird/ist der zweite Jess
Das ist ein schöner satz, jetzt freu ich mich noch mehr. Obwohl ich eine "Spoiler-Leserin" bin =P Versprichst du mir das auch, dass der der neue Jess ist? :)
Naja, vom Charakter her sind beiden sich nicht wirklich ähnlich, ohne zuviel zu verraten. Aber von ihrer Popularität bei den weiblichen Fans kann man Jess und Logan durchaus vergleichen. :)
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Ich denke auch, dass Logan nach spätestens der übernächsten Folge total polarisieren wird.
Was mir jetzt gekommen ist, ist, dass Logan Paralellen zu Mr. Darcy (P&P) aufweist. Zum einen zuerst das eher unfreundliche kennen lernen, dann ist er ebenso reich (im Verhälnis gesehen früher - heute), dann
Spoiler
hilft er Rory ganz gewaltig, sie erkennt außedem zuerst nicht, dass er in sie verliebt ist, ihre Mutter dh Lorelai ist auch nicht wirklich mit ihm einverstanden, jetzt hoffe ich nur, dass es für die beiden trotz der Spoiler ein gutes Ende geben wird...
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
DrChe

Beitrag von DrChe »

Ich habe dieses milchgesichtige "Bonzen-Bubi" vom ersten Moment an gehasst! Und ich finde es spricht überhaupt nicht für Rory, dass sie sich mit ihm abgiebt!
Mozilla

Beitrag von Mozilla »

Spoiler
Also es ist so seltsam mit ihm, er hat schon irgendwie was drauf, er ist intelligent usw. aber irgendwie ist es auch wieder komisch zwischen ihm und Rory...irgendwie ist das nicht so perfekt, er macht aus rory was, dass sie einfach nicht ist, vorallem am schluss der 5. Staffel, das ist irgendwie alles recht eigenartig. Ich mein rory stielt mit ihm eine Yacht...wo soll denn das hinführen?
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Mozilla hat geschrieben:
Spoiler
Also es ist so seltsam mit ihm, er hat schon irgendwie was drauf, er ist intelligent usw. aber irgendwie ist es auch wieder komisch zwischen ihm und Rory...irgendwie ist das nicht so perfekt, er macht aus rory was, dass sie einfach nicht ist, vorallem am schluss der 5. Staffel, das ist irgendwie alles recht eigenartig. Ich mein rory stielt mit ihm eine Yacht...wo soll denn das hinführen?
Spoiler
wie kommst du darauf, dass er sie so verändert hat? wenn überhaupt, war es mitchum, der rory dazu veranlasst hat. und ich denke auch, dass rory doch noch etwas selbstbestimmung geblieben ist und nicht ganz logan verfallen. deswegen finde ic es ungerechtfertigt die ganze shculd auf logan zu schieben. irgendwas muss rory ja auch an der "high society" gefallen haben, falls man colin und finn da wirklich dazuzählen möchte :D, sonst wäre sie wohl kaum so lange mit logan zusammen geblieben und sie schaut auch nicht gerade leidend aus...
aber ich denke, falls ud weiter disktieren willst, sollten wir das im spoilerboard machen, weil hier die ganze zeit das mit tags zu machen für anderen ziemlich nervig ist...
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

*push*

Was sagt ihr nach der heutigen Folge zu Logan? Habt ihr ein anderes/verändertes Bild gewonnen? Oder bleibt ihr bei eurer bisherigen Meinung?
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

In den ersten Folgen fand ich ihn sehr eingebildet aber mein Bild von ihm wird immer besser. Heut fand ich ihn etwas netter.
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich muss sagen, dass ich die synchronstimme ganz blöd finde :( ...
ich war von anfang an von ihm begeistert, und das hat sich heute auch nicht verändert :D . war lustig als er am anfang den hut aufgesetzt hat und "reporter gespielt hat" und er hat so süß geguckt als er rory die mitteilungen am copmuter geschrieben hat...
ich freu mich schon mehr von ihm zu sehen... ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich bleib bei meiner Meinung:

Der Junge ist absolut sexy und Gold für die Serie :D
Bellaisa

Logan

Beitrag von Bellaisa »

Ich kenn jetzt mittlerweile die gesamte 5. Staffel und bin von Logan begeistert! :up:
Er sieht super aus und sein Charakter ist total süß!
Ich bin auch der Meinung, dass er anfangs ein wenig arrogant rüber kam, aber gerade das hat ihn für mich noch viel interessanter gemacht! ;)
daydream believer3387

Beitrag von daydream believer3387 »

ich muss gleich sagen, dass ich ORF schaue-bin österreicherin (oder schaute, denn hier ist diese staffel mittlerweile schon aus): ich finde die art und weise wie sich logan gibt einfach toll. ich steh auf solche typen, und es ist mir egal wenn er so ist wie jess :up:

matt cruchzky (?) ist echt total geil :anbet: , hat jemand rawley high einmal gesehn, da hat er ja auch mitgespielt?
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Also seit der Folge gestern gefällt er mir eigentlich noch besser :D !
Ich finde die ganze geschichte mit dem Geheimbund und so einfach interessant und ach ja ich mag Logan einfach :)
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Ich spiel mal wieder den Pusher

*push*

Also, heute eine Folge voll von Logan.
-Er schiesst Leute (armer Finn) mit Farbpistolen (das war doch Farbe oder?)
-Hat ein Auge für Kleidergrössen (und einen verdammt guten Geschmack)
-Hat was im Köpfchen
-Steht jedoch auch auf Mädels ohne Köpfchen...

Ich wollte jetzt mal nicht Logan-/Matt- fanatisch klingen und hab ein paar negative Punkte reingebracht ;)

Also: Was sagt ihr?
mila

Beitrag von mila »

@eve
^_^ :up:
Nein, wahrscheinlich war es Blut, nicht Farbe.^^
Du kannst die Liste ja noch ergänzen:

-Er sieht gut aus.
-Benutzt das 'e'.
-Sieht gut aus. (Oder hatte ich das schon?)
-Ist gut im Überreden.
n.a.

Beitrag von n.a. »

logan ist klasse :D! als er rory davon überzeugen wollte runterzuspringen, sah er so süß aus...und wie süß er war als er auch ein ganz klein bisschen angst bekommen hat kurz vor dem sprung, und als er ihre hand genommen hat und die beiden hand in hand von dem ding runtergesprungen sind...ach...habe ich schon erwähnt wie toll logan ist? ;)
ich freu mich schon auf die nächste folge...
Spoiler
was mir bei finn und dem anderen, collin?!, fehlt, ist der süße akzent; der ist so toll...na ja, eigentlich kein spoiler, aber egal...
Tati

Beitrag von Tati »

Mich hat Logan heute richtig begeistert... Ich weiß nicht, irgendwie ist er das erste Mal etwas ernsthafter, charaktermäßiger aufgetreten. Ich kann nur sagen "Daumen hoch" :up:
Irgendetwas hat der Typ, er war mir zwar aus den Spoilern immer unsympathisch, aber wenn man ihn so sieht und hört... EInfach ganz anders!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“