O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
OC_Girl92

Beitrag von OC_Girl92 »

Danke das ihr mir geantwortet habt aber ich muss nochmal etwas fragen (hoffe ihr antwortet nochmals) wen es stimmt das die 3. staffel erst im herbst 06 ausgetrahlt wird, ist das sicher auf einer seite im web (oder?), könntet ihr mir also den link dafür geben (oder nehmt ihr nur an das die ausstrahlung im herbst sein wird?).
Noch was ich habe ein problem, ich möchte bei meinem profil ein bild hinzufügen, kann aber nicht auf die in der gallerie zugreifen und meine eigenen sind zugross (zuviel kb) könnt ihr mir helfen das ich doch noch ein bild einfügen kann, vielleicht ist das ja jemand anderem auch pasiert wäre sehr dankbar.
delonge

3.Staffel auf Premiere?

Beitrag von delonge »

Hab gehört,dass die 3.staffel von o.c. schon im april auf premiere kommt...

weis jemand was genaueres

servus
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich habe mal deine Frage in den dafür vorgesehenen FAQ-Thread geschoben.

Mir ist nichts darüber bekannt, was aber nicht heißt, dass es nicht stimmt. Auf der Homepage habe ich adzu auch nichts gefunden.
Chino87

Beitrag von Chino87 »

Ich hätte mal eine mir persönlich wichtige Frage...

Wie heißt die Schauspielerin die Jess spielt? (Staffel 2 Folge 19 - Folge 24)?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Chino87 hat geschrieben:Ich hätte mal eine mir persönlich wichtige Frage...

Wie heißt die Schauspielerin die Jess spielt? (Staffel 2 Folge 19 - Folge 24)?
Das steht in unserem Episodenführer unter Gastdarsteller. ;)

Sie heißt Nikki Griffin.
Chino87

Beitrag von Chino87 »

Entschuldigung, da habe ich grade voll nicht dran gedacht...!

Aber danke für die schnelle Antwort!
nooky

Möchte wissen wie ein lied in der 24 folge staffel 2 heißt

Beitrag von nooky »

Hi würde gerne wissen wie ein Lied heißt; und zwar 24. folge 2. staffel so ab 14. minute - 15 minute rum wo der deal in der disco abläuft usw.

thx
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Bitte macht nicht wegen jeder Frage einen neuen Thread auf, sondern nutzt den vorhandenen FAQ Thread.

->verschoben!

Edit: Bei solchen Fragen kann man auch gerne immer in unserer OC-Tracklist nachsehen!
nooky

Beitrag von nooky »

thx, bin neu sry hatte ka
sebbL

Beitrag von sebbL »

erstma ... bin neu hier ... huhu an alle :> ...

also zu meiner frage ... hab jetzt bissl so im forum rumgestoebert und bin dabei manchma drauf gestossen das es leutz gibt die irgendwelche folgen immer schon auf englisch gesehen haben ... da wollt ich mal wissen wo man denn die englischen folgen herkriegen kann ? ... gibet die in den usa schon zu kaufen ? oder kommt man da irgendwie anders ran ? ... hab nämlich nix gefunden, wenn ich die 3.staffel bei google suche ( 2. kommt ja schon im januar in D als dvd box raus solang kann ich schon noch warten) ... aber mit der dritten dauertsmir bissi lange bis sommer nächsten jahres zu warten und da mag ich gern die englischen sehen wenns die irgendwo gibt ...
thx 4 help gruesse sebbL
nessal_001

O.C.

Beitrag von nessal_001 »

HI!

die drittte staffel wird im juni/juli 2006 bei uns laufen, weil die serie erst im april in Amerika fertig ist. dann muss das kannst synchroniesiert werden und im sommer kommt es dann zu uns. jedoch glaub ich, dass man die 3. staffel schon früher in der USA auf Dvd kaufen kann(Englisch halt)

lg
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hab es mal in den FAQ Thread verschoben, da hier schon des Öfteren Anfragen zur Ausstrahlung der 3. Staffel gestellt worden sind!

Bitte nicht einfach einen neuen Thread eröffnen, sondern vorher gucken, ob es schon ein passendes Thema gibt! Ausserdem ansonsten immer einen passenden Titel schreiben!
sebbL

Beitrag von sebbL »

das hier ist doch der faq thread da war der post doch die ganze zeit drin ?!?! :wtf:
steh jetzt bisii aufm schlauch ... oder war das nit auf mein post bezogn ?
@ nessal_001 das die 3. staffel nächsten sommer in d kommt wusst ich ja ... woltl halt eigentlich wissen wie ich am schnellsten an die englischen dvd´s von der 3. staffel kommen kann hab tihr da irgendwelche einschlägigen seiten wo´s das geben koennte ?
Zuletzt geändert von sebbL am 11.12.2005, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Nein, das war auf den nach dir bezogen. ;) Annika hat ihn hierrein verschoben.
newport

luke

Beitrag von newport »

hey leute, stimmt es eigentlich,
Spoiler
dass luke in der dritten staffel wieder auftaucht? hab ich nämlich in der TvHighlight gelesen...
newport

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich glaube das ist was fürn Spoiler Thread... Geh am besten mal dort gucken.
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

hab mal ne andere frage und zwar:

bei der vorletzten folge kam von Coldplay das lied "fix you".

es ist ja das zweite lied von dem nuen Album X&Y von Coldplay, nach "speed of sound" was auf VIVA und so kommt. gibts da noch eins?

und wie heißt das?

würde mich echt über ne antwort freuen ;)
Petra

Beitrag von Petra »

So ich habe deine Frage in den Faq Thread verschoben. Hier ist sie besser aufgehoben ;)
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Oc-FrEaK hat geschrieben:es ist ja das zweite lied von dem nuen Album X&Y von Coldplay, nach "speed of sound" was auf VIVA und so kommt. gibts da noch eins?
Was meinst du? Ob Coldplay noch ein Album haben?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Oc-FrEaK

Du meinst, ob es nach diesen zwei Singles noch eine gibt? Ja, seit ein paar Tagen gibts "Talk" als dritte Single aus dem Album.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „O.C., California“