Wir posten unseren Desktop
Der mit der schwarzen Taskleiste ist meiner!
Dafür braucht man 1. Windows XP. Wenn man das hat, braucht man noch ein Programm. Das heißt Style XP. Da kann man auch ganz viele anders farbige Taskleisten haben. Mehr Hintergründe, so wie ich den hab, und auch andere Taskleisten kann man dann unter themexp.org finden. Nur dieses Programm kann man zunächst 30 Tage kostenlos testen, wenn man es dann weiter benutzen will, muss man es kaufen.

Dafür braucht man 1. Windows XP. Wenn man das hat, braucht man noch ein Programm. Das heißt Style XP. Da kann man auch ganz viele anders farbige Taskleisten haben. Mehr Hintergründe, so wie ich den hab, und auch andere Taskleisten kann man dann unter themexp.org finden. Nur dieses Programm kann man zunächst 30 Tage kostenlos testen, wenn man es dann weiter benutzen will, muss man es kaufen.
- Catherine
- Teammitglied
Habe noch mal nachgeguckt. Also auf bei Eigenschaften auf Darstellung und wenn man dann Windows-klassisch einstellt, dann hat man verschiedene Möglichkeiten sich Farben auszuwählen.~Nadine~ hat geschrieben:@Catherine: Danke. Aber wenn ich dann auswähle, dass ich Online suchen möchte, finde ich da keine passende Option. Aber das wird jetzt vermutlich zu sehr OT.
Falls noch weitere Fragen sind, können wir das ja per PN klären, dann wird's nicht zu sehr OT hier.