Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Riemi86 hat geschrieben:noch was:
6. Tobias: "The Reason"

Du meine Güte, wie sexy fand ich heute diesen Mann! Er ist sensibel, er kann zeichnen, er kann singen, hat traumhaft schöne blaue Augen und dieses Lächeln noch dazu - hätte man ihn mir heute vor die Tür gestellt, ich hätte ihn gepackt und auf der Stelle geheiratet.
GEHT MIR SCHON VON ANFANG AN GENAU SO :anbet: :D

Stell dich hinten an :D ;)

Stephan schon wieder weiter, na ja. Nur langsam frage ich mich: Wird man den überhaupt irgendwann nochmal los?
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

So, unsere Lieblingsspanierin ist draußen! ;-( ;) 8-)
Ich find's immer nur so lustig, wenn die, die vorne stehen, immer sagen: "Du bist weiter!" "Nein, du!" "Glaub mir doch endlich, du bist weiter!" usw. :roll:
Ich fand heute auch, dass keiner so richtig Potential hatte Superstar zu werden. Keine richtig gute Stimme dabei. Am besten haben mir noch Mike und Nevio (tolles Lied) gefallen. Aber von mir aus könnten sie mit den Castings nochmal anfangen! ;) Dann hätten wir wenigstens wieder was zu lachen!
salt wound routine

KikiC. hat geschrieben: Ich find's immer nur so lustig, wenn die, die vorne stehen, immer sagen: "Du bist weiter!" "Nein, du!" "Glaub mir doch endlich, du bist weiter!" usw. :roll:

Du sagst es. Da sagen sie "Du bist weiter" und denken "Verdammt, wehe, ich habe damit Recht, ich will gewinnen und ich weiß, dass ich besser bin als du." Auch besonders schön, weil neu: "Sei stark, sei stark" :roll:

KikiC. hat geschrieben: Aber von mir aus könnten sie mit den Castings nochmal anfangen! ;) Dann hätten wir wenigstens wieder was zu lachen!

Och nee, nicht nochmal anfangen. Nur wenn Tobias wiederkommen darf :D

Und Mike Leon und Nevio auch, denn aller guten Dinge sind natürlich drei ;)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

salt wound routine hat geschrieben:Och nee, nicht nochmal anfangen. Nur wenn Tobias wiederkommen darf
Und Mike Leon und Nevio auch, denn aller guten Dinge sind natürlich drei
Naaa gut! ;) :D Dann müssen die Drei aber nächstes Mal noch besser werden. Ich will endlich mal Gänsehaut-Feeling beí DSDS!

@Nevio: Er sollte sich wirklich seine Haare schneiden, er sah nämlich schon mal besser aus! Und nicht immer so auf die Kamera fixiert sein!
salt wound routine

@ KikiC.

Och keine Sorge, ich bin mir ziemlich sicher, da geht noch was und auch du bekommst das, was du willst.

Ich wäre ja sowieso dafür, dass sich die drei zusammenschließen - und ich sie dann allesamt auf ewig in mein Zimmer - oder so :roll: Oder ich schlage mir das einfach wieder ganz schnell aus dem Kopf und lasse die drei genau dort, wo sie sind (und hingehören) - auf der Bühne. Da gefallen sie mir schließlich beinahe genauso gut wie in meinem Zimmer auf dem Bett/Teppich/Tisch.. :D

Und ja, ich höre jetzt auf :D
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Hey, sei nicht so gierig, gib mir doch wenigstens auch einen ab! Oder wie wär's wenn du stattdessen Daniel und Stephan mitnimmst? Viel Spass und pass auf deine Ohren auf ;) Okay, ich hör jetzt auch lieber damit auf, sonst artet das noch aus :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Für die Tonne:
_Daniel (Mehr Gefühl, weniger nackte Brust bitte!).
_Carolina (Oh Gott! Endlich raus. Schön allerdings, dass sie selbstbewusst rausgeflogen ist.).
_Lena (Was labern die? Die hat null Töne getroffen, die Stimme hat gezittert und gequätscht! Kann mehr!).
_Stephan (Ein Deutscher im "Türken-Outfit": Weiße Hose, Trainingsjacke, Kettchen...)

Naja:
_Anna-Maria (Kann mehr!).

Gut:
_Mike Leon (Kann viiiel mehr!).
_Tobias (Sexy? Naja!).
_Dascha (Mutig und vielseitig ist sie, Respekt! Sarah MacLachlan, nun Allanah Myles!)

Sehr gut:
_Nevio (Hat den Song echt zu seinem gemacht! Das macht sonst keiner. Wenn er doch nur nciht immer die Beine so übereinander schlagen würde...)
_Vanessa (Kleine Whitney: Alter, Stimme, Gestik, Erscheinungsbild - erinnert mich stark an sie.)
_Tooske (Was ein Kleid!)

Wenn die Top5 nicht so aussehen - Vanessa, Nevio, Tobias, Mike Leon, Dascha - verliere ich meinen Glauben...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandra

Beitrag von Sandra »

Stefan="Türken-Outfit". ^_^

Ich verliere echt langsam den Glauben, dass sie den mit seinem dünnen Stimmchen weitergelassen haben. Aber wenigstens gibt es nun wieder von Montag bis Freitag bei sämtlichen RTL-Boulevardmagazinen Berichte darüber, wie die Kandidaten Stefan fertig machen. Darum geht es ja anscheinend nur. ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Irgendwie wurde ja alles mehr oder weniger schon gesagt. Dass Stephan nicht rausfliegt war mir klar...ich fand ihn gestern für sein Niveau (!) recht gut und fand es mal richtig scheiße, was das Publikum und die beiden männlichen Jurymitglieder da abgezogen haben. Die hätten auch gleich sagen können: Stephan, verp... dich. Sorry. Ich hätte an Stephans Stelle schon längst das Handtuch geworfen.

Soviel dazu. Ich bin echt kein Fan von dem aber das regt mich einfach auf ;)

Vanessa: hat eine tolle Bühnenpräsenz, ist mir aber unsymphatisch..warum auch immer.

Dascha: erstaunlich anders, erstaunlich gut.

Lena: das Lob der Jury hab ich überhaupt und gar nicht verstanden. Das was soooo schlecht! Ich zweifel langsam an meinem Gehör.

Nevio: Was soll man zu dem sagen...wie schon erwähnt: erstmal ab zum Friseur ;) und dann das nächste mal wieder mit mehr Gefühl.

Anna-Maria: sehr sympathisch, stimmlich...ganz gut ;)

Tobias: super Lied, hat mal wieder total gepasst

Mike Leon: hat mich nicht so umgehauen wie der Castingauftritt und der Recall...aber gut.

Carolina: "Sei stark..sei stark!" Meinte die wirklich Stephan oder doch eher sich? ;) Warum hat ihr keiner gesagt, dass das Mikro an ist? Na ja, sie tat mir leid, weil ich sie langsam mochte. Der Auftritt war aber nicht so gut.

Hab ich wen vergessen? Neun hab ich nur...hmmm...ich komm nicht drauf *lol* :D Man wird nicht jünger.

Daniel! Gott, wie konnte ich ihn nur vergessen :schaem: :D
Ich hatte echt gehofft, der darf mit Gitarre auftreten. Ich war damals echt hin und weg. Der und seine Gitarre...besser gehts nicht. Gestern war aber ganz ok. Ich war dankbar, dass er das schleimige Geschluchze weggelassen hat *g*.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

So, dann mal meine heutige Meinung :)

Ich denke, spätestens ab heute dürften die Top 4 bekannt sein: Nevio, Tobias, Mike und Vanessa wobei ich mich nur bei den Jungs der allgemeinen Meinung anschließen kann.

Anna: Keine begnadete Sängerin aber wie immer sympathisch. Das Lied passte super zu ihr.

Daniel: Gefiel mir leider nicht. Weder Stimme noch Gefühl. Singt mir zu abgehackt.

Lena: Sah heute merkwürdig aus. Das Lied passte super zu ihr und war 100%ig besser als letzte Woche! Aber heute hat mich ihre Stimme genervt.

Dascha: Nach dem tollen Auftritt in der letzten Woche hatte ich hohe Erwartungen. Wieder eine andere Seite von Dascha. Wieder (fast) nichts zu meckern.

Nevio: Endlich kann ich wieder sagen: ich war begeistert! Super schön gesungen...die Kritik konnte ich nicht ganz nachvollziehen..aber was war das mit dem Text? Hat der den (dreimal) echt abgelesen? :wtf: :D Na ja, die Kritik mochte er auch nicht besonders...logisch.
Ich hab vorhin noch in seinem Onlinetagebuch gelesen, dass er es nicht gut findet, dass die Kandidaten durch die ganzen Pressetermine überhaupt keine Zeit haben, sich vorzubereiten. Jetzt weiß ich, was er meint ;)
Und: endlich wieder eine bessere Frisur! :)

Tobias: Wow. Wenig Text, viel Gefühl. :up:

Mike: Super Songauswahl! Toller Auftritt. Klasse.

Vanessa: Ich mag sie nicht, aber ich versuche mal objektiv zu sein ;) Gut gesungen aber ich war ein wenig schadenfroh...Kritik kann sie nicht vertragen :D

Stephan: Aua. Hm, armer Stephan. Das tat mir leider in den Ohren weh. Aber danke an das bisschen Lob der Jury (und besonders Heinz Henn). Fand ich super :up:
Riemi

Beitrag von Riemi »

so, gerade 2. motto-show vorbei---

hier mein fazit:
anna-maria - joa,ganz in ordnung,aber so richtig umgehauen hats mich ja nicht, die hat so nen komischen tonfall teilweise :ohwell:

Daniel - fand ich sonst immer schlechter, aber heute war er auf jeden fall besser als letztes mal obwohl mir ein bisschen der herzschmerz fehlte :ohwell:

Lena - auch besser als letztes mal, aber trotzdem noch nicht meine freundin :ohwell:

Dascha - auch in ordnung,obwohl ich das lied schlecht für sie fand...sie hätte irgendwie ein bisschen "frecher" in der stimme sein können.

Nevio - ich fand ihn einfach "wundergut" ;) obwohl der anfang nicht so toll war wie immer war das ende der hammer,und so ein bisschen text vergessen darf auch mal sein :D

Tobias - Was soll ich sagen? Endlich hat mein favorit seit beginn mir mal gänsehaut gezaubert ;) heute fand ich ihn echt hammergeil :anbet:

Mike - schön gesungen wie immer, obwohl ich am anfang die stimme ein bisschen leise und "schwunglos" fand, hat sich zum ende des liedes aber eindeutig gelegt,und bei den guten hat man ja besonders große erwartungen
:D

Vanessa - letzte woche hat sie mich echt umgehauen, aber heute konnte sie durch das lied einfach nicht zeigen was sie kann,trotzdem gut :)

Stephan - ich weiss nicht mehr was ich sagen soll, sonst konnte ich die stimme vom klang her schon nicht hören...das war heute nicht so schlimm wie sonst,es wäre ja in ordnung gewesen,aber irgendwie hat es sich echt nur schief angehört,zu den superstars gehört er auf jeden fall nicht :ohwell: :ohwell: :ohwell:

so, das wars von meiner seite...wie fandet ihr es?
Asuka

Beitrag von Asuka »

wow also tobias... :<> echt ein HAMMERMäßIGER, affengeiler auftritt! und wie er aussah, wahnsinn! :o die blauen augen und das lächeln, das is ja unglaublich,cih hab ja nie richtig wahrgenommen wie verdammt gut dieser mann aussieht :o :anbet:

mike leon fand ich heute auch wieder sehr gut,vanessa war auch gut aber ich kann sie nicht leiden,sie vertragt keine kritik,is zu selbstüberzeugt und zu arrogant.so gehts mir auch mit nevio.das mit dem text ablesen war ja wohl mehr als unangebracht.die beiden können ohne jeden zweifel singen,aber sehr unsympathisch halt.

anna maria is ein sonnenschein únd sehr süß und sympathisch,kann aber nicht singen.lena fand ich okay,dascha überrascht mich seit der letzen show sehr.sie singt wirklich gut!

aber tobias war heute mit ABSTAND der beste! ich will den mann heiraten! :D

achos und daniel und stephan sind garnicht erwähnenswert.obwohl ich daniel heute schlechter fand als stephan.
salt wound routine

Los geht's.

1. Anna-Maria - "Walking On Sunshine"

Nett, nicht überragend. Muss ich leider sagen. Tolles Lied, auch sehr schwungvoll und motiviert präsentiert. Aber leider, leider war's nicht soo.

Kann mich aber voll und ganz mit ihrer Trotteligkeit identifizieren.

2. Daniel - "Another Day In Paradise"

Wie er bereits sagte, Phil Collins ist ein großer Sänger. Und gegen ihn ist Daniel ein ziemlich kleines Licht. Mir fehlte wieder extrem das Gefühl heute. Denke, sieht heute nicht am allerbesten aus für ihn.
Finde ja irgendwie, seine Mutter hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Phoebe aus "Friends".

3. Lena - "Upside Down"

Ja, wir wissen's ja jetzt: Sie ist das Küken :roll:

Ganz schön und ganz gut, mehr weiß ich dazu nicht zu sagen. Besser vorgetragen als "How Do I Live", das auf alle Fälle.
Und: Ohrwurm-Alarm! Kriege "Upside Down" einfach nicht mehr aus dem Kopf.

4. Dascha - "Manic Monday"

Mag das Lied gern. Mochte ihre Version davon aber nicht wirklich. Hat mir letzte Woche wesentlich besser gefallen.

5. Nevio - "Every Breath You Take"

Erstmal, die Oberteile passten farblich ja null zusammen :wtf:
Aber immerhin scheint ihm das mit seinen Haaren ja selbst aufgefallen zu sein.
Finde, die Stimme konnte sich zuerst nicht richtig entfalten. Aber gegen Ende ist er im Vergleich dieses Mal ja buchstäblich ausgeflippt :D
Auch mal nett anzusehen. Und die Figur, die ist doch wirklich ok, finde ich auch.

6. Tobias - "Purple Rain"

Waaaaaaahnsinn. Mir fehlen mal die Worte. Er war wieder soo sexy, soo süß, soo zum Reinbeißen. Wie er seinen Kopf in den Nacken legt - ich liebe das. Ich finde es soo süß, wie ehrlich überwältigt er vom Lob der Jury ist. Und wie er sich heute auf die Lippen gebissen hat.. Yammi.

Super, wunderbar, weltklasse. Kriege mich nicht ein, weiß noch immer nicht, wohin mit mir. Nicht nur das Lied war waaahnsinnig toll und schön und gut, ich wusste einfach gar nicht, ob ich ihn anschmachten oder die Augen schließen und einfach genießen sollte.

Habe mich vorhin mit einem Freund über seinen Auftritt unterhalten und wir haben unsere ICQ-Fenster gegenseitig mit Stürmen der Begeisterung überflutet, möchte ich meinen :D Die Reaktion des Publikums ist mehr als nachzuvollziehen. Dass nicht "Zugabe" gerufen wurde, ist echt alles.

7. Mike Leon - "The Power Of Love"

Nummer sieben konnte jetzt ja nur noch verlieren.

Schade. Dachte, es handele sich um "TPOL" von Frankie goes to Hollywood. Muss gestehen, habe nicht soo viel mitbekommen von Mike Leons Song.
Aber generell mag ich seine Stimme total gern und auch das, was sonst so aus seinem Munde kommt.

8. Vanessa - "Time After Time"

Sooo schönes Lied. Aber Vanessa hat mich heute doch stark enttäuscht. Nach ihrem Auftritt letzte Woche - mein lieber Mann, das war nix.
Finde es beinahe unmöglich, was da aus dem Lied gemacht wurde. Mir gefiel diese kleine Snare nicht im Hintergrund, hat mir das ganze Lied zu poppig und flott werden lassen. Zu wenig Gefühl. Vanessa hätte es gerne ruhiger angehen lassen können.

Ich muss sagen, mir gehen inzwischen auch ihre Eltern auf den Geist :roll: Auch wenn das mit dem Hochzeitstag ganz witzig war.

9. Stephan - "Forever Young"

Total schief gesungen war's, ja. Und leider tat es mir auch in den Ohren weh. Aber ich finde auch: Soo schlimm war es nicht.
Schick aussehen tat er dieses Mal auch, zumindest wesentlich besser als die letzten Male.
Fand es äußerst nett, dass die Jury heute mal die schützende Hand über Stephan gelegt hat. Endlich mal ging er nicht ganz so traurig von der Bühne wie sonst. Er tut mir inzwischen wirklich einfach nur leid.

Asuka hat geschrieben:wow also tobias... :<> echt ein HAMMERMäßIGER, affengeiler auftritt! und wie er aussah, wahnsinn! :o die blauen augen und das lächeln, das is ja unglaublich,cih hab ja nie richtig wahrgenommen wie verdammt gut dieser mann aussieht :o :anbet:

Ganz meine Rede! Ein Genuss für Auge und Ohr. Ließ selbst Nevio und Mike Leon heute weeeit hinter sich.

Asuka hat geschrieben:aber tobias war heute mit ABSTAND der beste! ich will den mann heiraten! :D
Ha! Da musst du erst an mir vorbei :D ;)

Wenn eine DVD dieser Staffel erscheint: Schon allein wegen "Purple Rain" heute - sie steht in meinem Regal.
Zuletzt geändert von salt wound routine am 15.01.2006, 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
René

Beitrag von René »

Dann werde ich heute auch mal meinen Senf dazu geben :-)

Anna:
Hammer, das Mädel hat echt eine Ausstrahlung das ist der Wahnsinn. Deswegen auch keine Frage, dass sie ins Entertainmentgeschäft gehört. Vielleicht nicht gerade als Sängerin, aber da gibt es ja noch andere feine Sachen.

Daniel:
Naja, ging so. Auch hier ist wohl wieder Ausstrahlung das große Stichwort, denn die hat er. Aber ich denke auf Dauer reicht es nicht, stimmlich.

Lena:
Stimmlich hat mich die Kleine heute wirklich recht angenehm überrascht. Doch mir fehlt bei mir einfach der Kick, das besondere.

Dascha:
Stimmlich etwas schwächer als das letzte mal, aber trotzdem wieder überraschend gut. Nach den Top20 Shows hatte ich das nicht gedacht. Aber sie macht sich, super!

Nevio:
Ähm, kann mir mal jemand sagen was das sollte? Wenn bei einem der Text aus Nervösität mal kurz fehlt, kann ich das ja halbwegs verstehen. Wenn einem allerdings von Anfang an klar ist, dass man den Text nicht drauf hat und dann noch "völlig unauffällig" den Text abliest, frage ich mich schon... Allgemein ist mir die Persönlichkeit von Nevio viel zu gespielt. Stimme hat er, keine Frage und auch Every Breath You Take hat er, das ablesen mal weggenommen, gut hinbekommen.

Tobias:
Aber hallo, mein lieber Herr Gesangsverein. Da schmettert der Tobias so eine Hammer Nummer bravourös raus. Mit Abstand, großem Abstand, der Beste am heutigen Abend!

Mike:
Schön was schnelleres von ihm zu hören. Song hat auch gepasst, gut gemacht!

Vanessa:
Der Song passte wirklich nicht zu hundert Prozent zu ihr. Trotzdem hat sie den Song sehr, um mal Heinz Henn zu zitieren, ansprechend über die Bühne gebracht! Sie hat einfach eine sehr gute und noch sehr ausbaufähige Stimme.

Stephan:
Ich glaub über stimmliche Qualitäten braucht man gar nicht lange reden, einfach mies. Welche Frage ich mir allerdings stelle... warum hat man den Jungen so weit kommen lassen?
evenstar

Beitrag von evenstar »

Anna:
Sie ist vllt nicht die Beste, doch ich finde, dass sie ihre Stücke schon immer gut über die Bühne bringt, weshalb ich die Jury meist nicht verstehe, aber egal.

Daniel:
Ein Roboter zeigt mehr Gefühl als er. Das glich einer Vergewaltigung von Phil Collins... Wie kann er nur!

Lena:
Miss Piggy... ich mag sie nicht und kann mich im Moment auch nicht wirklich an ihren Auftritt erinnern.

Dascha:
Fand ich ziemlich gut, ich glaub sogar besser als in der 1.Mottoshow.
René hat geschrieben:Nevio:
Ähm, kann mir mal jemand sagen was das sollte? Wenn bei einem der Text aus Nervösität mal kurz fehlt, kann ich das ja halbwegs verstehen. Wenn einem allerdings von Anfang an klar ist, dass man den Text nicht drauf hat und dann noch "völlig unauffällig" den Text abliest, frage ich mich schon... Allgemein ist mir die Persönlichkeit von Nevio viel zu gespielt. Stimme hat er, keine Frage und auch Every Breath You Take hat er, das ablesen mal weggenommen, gut hinbekommen.
Das unterschreibe ich so.
Er gibt sich wie ein Profi und macht dann so ein Schwachsinn. Das war unterstes Nivaeu. Da gibt es auch keine Ausrede, dass die Pressetermine einem keine Zeit lassen. Alle anderen haben es auch geschafft genauso die von den letzten Staffeln...

Tobias:
:anbet: Gänsehaut. Megaauftritt! Einfach genial!

Mike:
Ich weiß nicht, warum schnellere Songs nicht zu ihm passen sollen, ich fands gut.

Vanessa:
Sie hat eine schöne Stimme und ich fand das Lied auch toll. Am Anfang nicht so aber zum Ende... Klasse!

Stephan:
Ich weiß nicht warum er dabei ist. Immerhin war er heute besser als das letzte Mal, auch wenn ich mir am Anfang die Ohren zugehalten habe. Im Mittelteil gab es ein paar ganz gute Stellen. Aber trotzdem soll er raus.

EDIT: DASCHA?! Wieso ist die denn raus? Ich finde, da läuft so einiges schief...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ein schlechter Witz...Daniel hätte wirklich rausfliegen müssen. Was soll man dazu noch sagen? :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das ist wirklich nicht zu glauben. Daniel und Stephan waren heute so unglaublich mies, es ist nicht zu glauben, dass Dascha rausgeflogen ist. Sie gehörte mit zu meinen Favoriten, unglaublich, wie sehr sie sich gesteigert hat.

Ansonsten fand ich alle heute nicht so prall, mit Ausnahme von Tobias. Meine Herren, der Typ ist ein genialer Sänger. :up:
Piper85

Beitrag von Piper85 »

:down: :down: :down:
dsds is einfach nur mies...da das tolle jungsche publikum in D entscheiden darf!
salt wound routine

Piper85 hat geschrieben::down: :down: :down:
dsds is einfach nur mies...da das tolle jungsche publikum in D entscheiden darf!

Oder eben auch nicht? Wer weiß das schon.

Habe die Entscheidung verpasst. Bin davon ausgegangen, die kommt um 0.15. Dem war nicht so :D

Wieso Dascha raus ist - ich weiß es nicht.
Piper85

Beitrag von Piper85 »

naja gut evtl kommt auch noch schiebung dazu, hast recht...sieht man ja auch allzu oft bei bb...
ich denke es is auch immer falsch zu sagen, ruf an für den der drinne bleiben soll...wenn man anruft, für den der raus soll...wären schon längst die richtigen geflogen!
Antworten

Zurück zu „Musik“