Kelly Clarkson

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Kelly Clarkson: Die Sängerin schwebt im siebten Himmel - sie ist frisch verliebt!

Bisher war Kelly Clarkson heiß umschwärmter Single - sie erklärte, sie habe gar keine Zeit für einen Boyfriend. Aber jetzt hat sich die Sängerin bis über beide Ohren verknallt!

In einem Interview verriet Kelly ihr süßes Geheimnis: "Ja, ich habe mir endlich einen tollen Mann geschnappt." Graham heißt der Glückliche und ist Sänger der Graham Colton Band, die als Kellys Vorgruppe bei ihrer US-Tour im Sommer auftrat.

Während der Tour lernten sich die beiden besser kennen - und Graham eroberte Kellys Herz: "Er hat mich einfach geküsst! Ohne Vorwarnung, einfach so. Das war wunderschön. Ich bin noch nie so geküsst worden. Danach habe ich ihn angesehen und gesagt: 'Alles klar - ich geh mit dir aus'", schwärmt Kelly.

Leider können sich Kelly und Graham im Moment nur sehr selten sehen, aber sie freuen sich schon beide auf die kommende gemeinsame Tour durch Australien. "Wie wollen wirklich, dass es mit uns klappt", so Kelly.

Bild

Lest ihr keine Bravo und Yam?!? Da steht eigentlich jede Woche etwas über Kelly Clarkson drin und vor 2 Wochen war so ein ähnlicher Bericht in der Bravo wo sie über sich und ihren Freund Graham geredet hat. :wtf: ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ist ja süß... :D
Er hat sie einfach so geküsst...da kommt man sich ja vor wie in einem Nora Roberts Roman :D
ich freu mich für kelly.
Ist die band von Graham auch Voract auf der Germany Tour?
Ich würde den ja gerne mal sehen...


Edit:
Alles klar: Bild :wtf:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Kellys´ Debüt Tournee: "Behind These Hazel Eyes Tour"
18. März - Köln / Palladium
20. März - Berlin / Columbiahalle
22. März - München / Tonhalle
Also ich war gerade auf Kelly-Clarkson.de und da stand nur dieses bei Tour-Daten und nichts über einen Vor-Act
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Gilmore Girls hat geschrieben:Lest ihr keine Bravo und Yam?!? Da steht eigentlich jede Woche etwas über Kelly Clarkson drin und vor 2 Wochen war so ein ähnlicher Bericht in der Bravo wo sie über sich und ihren Freund Graham geredet hat. :wtf: ;)
Naja ich lese nicht unbedingt Yam oder Bravo. Früher hab ich die regelmäßig gelesen, aber irgendwie fand ich sie jetzt mit der Zeit reichlich langweilig.. Weil zum ersten ein Teil aus Sachen über Bands oder Leute steht was mich gar nicht interessiert und zum einen hab ich einen Internetanschluss :D
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Sonnenschein hat geschrieben:Naja ich lese nicht unbedingt Yam oder Bravo. Früher hab ich die regelmäßig gelesen, aber irgendwie fand ich sie jetzt mit der Zeit reichlich langweilig.. Weil zum ersten ein Teil aus Sachen über Bands oder Leute steht was mich gar nicht interessiert und zum einen hab ich einen Internetanschluss :D
AHA siehste trotz das du internet hast, hast du das mit Kelly nicht gewusst. ;) :D ;) :D
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Kelly ist für einen People Choice Award nominiert die am 10.Januar verliehen werden.
Favorite Female Performer


Kelly Clarkson
Faith Hill
Gwen Stefani
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hier ist der gute Graham:

Bild

:D

Ich freu mich für Kelly :)
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich freu mich auch für Kelly
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Gilmore Girls hat geschrieben:AHA siehste trotz das du internet hast, hast du das mit Kelly nicht gewusst. ;) :D ;) :D
Und wenn doch?
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Sonnenschein hat geschrieben:
Gilmore Girls hat geschrieben:AHA siehste trotz das du internet hast, hast du das mit Kelly nicht gewusst. ;) :D ;) :D
Und wenn doch?
Hast du es jetzt schon gewusst mit Kelly oder net? 8-)
Zuletzt geändert von Kate Walsh Fan am 08.01.2006, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Anja

Beitrag von Anja »

Also ich hab mir heute zum ersten Mal das Album angehört und ich bin begeistert, das Album ist wirklich toll. Gefühlvolle Balladen aber auch Rock. Coole Mischung.

Anja
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

*Anja* hat geschrieben:Das Album ist wirklich toll. Gefühlvolle Balladen aber auch Rock. Coole Mischung.
Ich find das Album auch voll toll obwohl ich nicht so auf Rock stehe aber die Mischung zwischen Rock und Pop gefällt mir voll gut bei Kelly.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Gilmore Girls hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
Gilmore Girls hat geschrieben:AHA siehste trotz das du internet hast, hast du das mit Kelly nicht gewusst. ;) :D ;) :D
Und wenn doch?
Hast du es jetzt schon gewusst mit Kelly oder net? 8-)
Ja. Und jetzt willst du bestimmt wissen warum ich das nicht gepostet habe... Nun ja, auf der Website auf der ich das gelesen hatte, stand fett oben drüber das das (zu dem Zeitpunkt) ein Gerücht ist/war...
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Sonnenschein hat geschrieben:Ja. Und jetzt willst du bestimmt wissen warum ich das nicht gepostet habe... Nun ja, auf der Website auf der ich das gelesen hatte, stand fett oben drüber das das (zu dem Zeitpunkt) ein Gerücht ist/war...
Achso. Naja ist ja auch egal.
Silvi

Beitrag von Silvi »

sie ist wirklich lieb und hat eine richtig gute stimme. im märz hat sie ja ein konzert in wien...
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

sie is richtig sympathisch ;) jaja...im märz kommt sie nach wien :D endlich
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Kelly Clarkson hat gestern einen PEOPLE CHOICE AWARD gewonnen in der Kategorie : Favorite Female Performer
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Habe gerade ein paar Bilder gefunden:
Bild Bild Bild Bild
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Kelly Clarkson Denies Fight Over Songs

Kelly Clarkson, who won the first American Idol title in 2002, is denying that she's battling the show's producers over the use of her songs.

"Kelly Clarkson was happy to hear her song 'Since You've Been Gone' on America Idol last night. As far as she is concerned, there is no conflict between her and the TV show," the singer's spokesperson tells PEOPLE. "She intended all along to license additional material to the show and will do so when asked and within reason."

According to producers for the FOX show, which kicked off its fifth season on Tuesday, they've had trouble reaching a financial agreement with Clarkson to allow contestants to sing her songs.

Tart-tongued judge Simon Cowell weighed in on the controversy saying, "It sounds to me that someone is being difficult and I don't like that."

Clarkson is up for two Grammy awards next month. Still, "No matter how talented Kelly Clarkson is, she would not be in the position she's in now without winning this show," added Cowell.

Idol producer Nigel Lythgoe said the show hopes to come to terms with Clarkson's reps. And Clarkson's manager Jeff Rabhan says she would never snub the show that launched her career.

"We are negotiating for a fair-market value," says Rabhan. "Nobody is more proud of where she comes from than Kelly Clarkson."

Quelle:People
Runnerload

Beitrag von Runnerload »

Höre mir Kelly Clarksons Album sehr gerne an, sie hat wirklich eine super Stimme und Breakaway ist insgesamt einfach genial!
Antworten

Zurück zu „Musik“