Ocean's Twelve / Ocean's Thirteen

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Capesider

Ocean's Twelve / Ocean's Thirteen

Beitrag von Capesider »

Als großer Fan des Films "Ocean's Eleven" habe ich mich natürlich sehr gefreut, als ich gehört habe, dass ein zweiter Teil dieses Films geplant ist, der sich witzigerweise "Ocean's Twelve" nennt.

Hier mal ein paar News zum Thema:

Catherine Zeta-Jones in "Ocean's Twelve"

Chicago Star Catherine Zeta-Jones wird in der Fortsetzung Ocean's Twelve mit von der Partie sein und eine Europol Agentin verkörpern, die Brad Pitt schöne Augen macht. Neben Regisseur Steven Soderbergh konnten auch Julia Roberts, George Clooney, Matt Damon und Andy Garcia für die Fortsetzung gewonnen werden. Neu dabei sind Bernie Mac, Casey Affleck, Scott Caan und Vincent Cassel. Die Fortsetzung von Ocean's Eleven wird in Paris, Rom, Amsterdam, Monte Carlo, Italien, Chicago, Las Vegas und Los Angeles spielen und soll ab Mitte Februar in Produktion gehen.


Clooney bekommt 54 Mio Dollar Fixgage!

Da staunten sogar hartgesottene Hollywood-Kollegen:
Für seine Darstellung in "Oceans Twelve" sahnte George Clooney die unglaubliche Rekordgagensumme von 54 Millionen Dollar ab.
18 Millionen Dollar fließen direkt auf sein Privatkonto,36 Millionen steckt er in sein neues Filmprojekt "Syriana"!

Habt Ihr Ocean's Eleven gesehen? Wie fandet Ihr den Film? Werdet Ihr Euch auch den zweiten Teil ansehen? Ich freu mich auf Eure Beiträge! :)
Anna

Beitrag von Anna »

Ich freue mich schon mega auf den Film :)
Ocean's Eleven hat mir auch super gut gefallen und wenn so ziemlich dieselben Hauptdarsteller mitspielen, kann der Film von den Schauspielern her schon gut werden ;)

Mal schauen ob sich der Satz, Fortsetzungen sind scheiße, bewarheitet ;)
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Fand den ersten auch gut obwohl ich auch viele kennen die sagen er war total langweilig (naja leute ohne Geschmack muss es eben auch geben :D ). Ich hoffe echt die Fortsetzung kann mit dem ersten Teil mithalten, bin gerade deswegen skeptisch weil ich mir letztens Scary Movie 3 angesehen hab, und der hat mir mal wieder bewiesen das die meisten Fortsetzungen eben doch schlecht sind.
Secretman

Re: Ocean's Twelve - Danny Ocean is back

Beitrag von Secretman »

Capesider hat geschrieben:Habt Ihr Ocean's Eleven gesehen?
Ja, habe ihn damals am Startwochenende gesehen. Dann ging ich aus den Kino und dachte, dass davon ein zweiter Teil eigentlich ganz cool wäre; aber nur, wenn mindestens George, Julia und Brad wieder dabei sind. Und mein Wunsch hat sich (wird sich) tatsächlich bewahrheitet...
Wie fandet Ihr den Film?
Ich fand ihn superklasse, was dann zu einer DVD-Vorbestellung geführt hat.
Werdet Ihr Euch auch den zweiten Teil ansehen?
Spätestens am Startweekend.

greets
Secretman
MissManson

Beitrag von MissManson »

JuhuUuuuu!
Dann kann ich mich ja mal wieder auf etwas freuen!
Wishmaster

Re: Ocean's Twelve - Danny Ocean is back

Beitrag von Wishmaster »

Capesider hat geschrieben:Neu dabei sind Bernie Mac, Casey Affleck, Scott Caan
Die drei waren aber auch schon im ersten Teil dabei.
Ich fand den ersten Teil ganz gut und werd mit Sicherheit auch in den zweiten gehen. Müsste mir den ersten mal wieder auf DVD anschauen.
Capesider

Beitrag von Capesider »

"Thezreview.co.uk hat heute volle 3 Seiten Set-Bilder aus Ocean's Eleven online gestellt.
Die Bilder zeigen überwiegend George Clooney, der sich prächtig zu amüsieren scheint. Aufschluß über genau Details bezüglich Oceans Twelve, bei dem wiedermal Steven Soderbergh Regie übernimmt, werden aber nicht geboten.

Die Set-Bilder wurden in Chicago gemacht.

ComingSoon.net liefert auch Details zur Story :

Brad Pitt and Julia Roberts will visit Amsterdam to shoot a scene for Ocean's 12 in one of our famous "coffeeshops"! Officials will not reveal when the crew will arrive to shoot the sequence. The cast and crew, including Steven Soderbergh, George Clooney, Matt Damon and Andy Garcia, are all back on board for this sequel to the heist flick Ocean's 11. One of the story lines revolved around the stealing of Rembrandt's masterpiece "De Nachtwacht" but they've changed that
scene because filming wasn't possible due to renovation work on our National Museum. Ocean's 12 will now focus on stealing a very rare 17th century document of the V.O.C. (Dutch United East India
Company)."

(www.movie-infos.net)

Und HIER geht's zu den Fotos.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Hui, ich freu mich auch schon sehr auf "Ocean's Twelve", denn ich mag "Ocean's Eleven" total gern!

Hier ein (winziges *g*) Bild von "Ocean's Twelve":

Bild

Und etwas in Englisch über die vermeintliche Story:

Danny Ocean (Clooney), reignited flame Tess (Roberts) and the rest of a band of thieves and con men (some returning and some new), team up for another three huge heists, but this time they're in three different locations (Rome, Paris and Amsterdam) (perhaps handled by three groups of four thieves each?). In Amsterdam, the prize is Rembrandt's "De Nachtwacht" painting, which resides at the Rijksmuseum. Meanwhile, casino owner Terry Benedict (Garcia), whom Ocean and crew ripped off in Las Vegas, is hot on their tail, looking for revenge...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Becci

Beitrag von Becci »

Ocean's 11 ist einer der besten Filme die ich kenne!!Das liegt besonders daran das die Charaktere vor Charme sprühen und die ganzen Ideen einfach nur super waren!!´Wer kommt bitte auf die Idee einen Diebstahl so dermaßen clever zu organisieren???
Hab letztens gelesen,dass Ocean's 12 kürzlich abgedreht worden ist-das wurde allerdings nur nebenbei erwähnt.Die Hauptnachricht war, das Brad Pitt Matt Damon vor dem Ersticken bewahrt hat,als die beiden sich nach dem Dreh zum Essen getroffen haben..DANKE BRAD ;)
Auf jeden Fall gucke ich mir Ocean's 12 an sobald er rauskommt-weiß jemand wann das sein könnte?
Secretman

Beitrag von Secretman »

Becci hat geschrieben:...sobald er rauskommt-weiß jemand wann das sein könnte?
Du brauchst noch ein wenig Geduld... Voraussichtlich am 16. Dezember.

greets
Secretman
Isabel

Beitrag von Isabel »

Naja der Name des Films ist ja nicht sehr einfallsreich... Aber der erste teil hat mir gefallen und dann werd ich mir den 2. auch ansehn
Capesider

Beitrag von Capesider »

Ich find den Namen klasse, gerade weil er so gut zum ersten Film passt! Naja, vielleicht findet man beim Anschauen raus, warum der Film "Ocean's 12" heisst. Der Titel "Ocean's 11" hatte ja schliesslich auch seinen Sinn! ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ich finde den Titel Ocean's Twelve auch voll gut! :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich fand Ocean's Eleven auch sehr gut. Die Story war einfach genial, deshalb hab ich mich total gefreut, als ich gelesen habe, daß es einen 2. Teil geben soll. Mit Julia Roberts, George Clooney und Brad Pitt kann der Film ja nur gut werden! ^_^ Bin echt mal gespannt drauf!
Nicci

Beitrag von Nicci »

manila hat geschrieben:Ich finde den Titel Ocean's Twelve auch voll gut! :)
Und ich erst!!!
Sowas von einfallsreich!!!!! ;) :roll:
Anna

Beitrag von Anna »

Secretman hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:...sobald er rauskommt-weiß jemand wann das sein könnte?
Du brauchst noch ein wenig Geduld... Voraussichtlich am 16. Dezember.

greets
Secretman
Naja, bei Fortsetzungen wie HDR und HP musste man ja auch so lange warten. ;)
Secretman

Beitrag von Secretman »

So, das erste offizielle Teaser-Plakat ist hier.

greets
Secretman
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Waaaaah, das Plakat ist ja mega! :up: :up: :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Anna

Beitrag von Anna »

Muss ich auch zustimmen. :) Finds auch wirklich super!
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Und hier bekommt ihr den ersten Teaser zu Ocean's Twelve.

Der Teaser ist 7,6 MB groß.

mfg
MaxP
Antworten

Zurück zu „Film“