Aktuelle News zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Laurent hat geschrieben:Und noch besser finde ich es, dass Michelle nicht anwesend war. :D
vielleicht hab ich da ja was verpasst, aber was genau findest du nur so schlimm an Michelle Rodriguez?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Naveah hat geschrieben:
Laurent hat geschrieben:Und noch besser finde ich es, dass Michelle nicht anwesend war. :D
vielleicht hab ich da ja was verpasst, aber was genau findest du nur so schlimm an Michelle Rodriguez?
Was heißt hier schlimm? Ich mag die Person einfach nicht. Nach der ganzen Affäre mit der Polizei, ist sie mir nicht gerade symphatischer geworden. Zumal das auch kein gutes Licht auf Lost wirft.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

ganz ehrlich, mir ist die Person Michelle Rodriguez schnuppe - was sie außerhalb von Lost treibt geht mich nix an, und in der Serie finde ich spielt sie einen interessanten Charakter. Nicht mehr, nicht weniger.

Und ich glaube nicht, dass der Vorfall ein schlechtes Licht auf "Lost" wirft, höchstens auf sie selbst.
Oder denks du die Leute sagen "oh mein Gott, Michelle Rodriguez ist betrunken autogefahren. Was ist Lost nur für eine Serie!"

Weiß nicht, warum die Leute Michelle nicht mögen (vielleicht identifizieren sie sie zu sehr mit ihrem Charakter in Lost?)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Annika hat geschrieben:Bild anzeigen

Yeah! Lost ist bei den Golden Globes zur besten Drama Serie gewählt worden...
Noch mal ein paar bessere Bilder von den Golden Globes:
Bild Bild Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

LOST-Stars verlobt?

Bild

Läuten für zwei der Stars aus "LOST" schon bald die Hochzeitsglocken? Wie die britische Zeitung "Sunday Mirror" in Erfahrung gebracht haben will, haben sich Dominic Monaghan (29) und seine Kollegin Evangeline Lilly (26) bereits in der letzten Woche verlobt.

Dominic hat Evangeline angeblich in Hawaii mit einem Ring überrascht und machte ihr einen Antrag, worauf sie nur mit "Ja, ja, ja!" antwortete, so die "Sunday Mirror". Die beiden LOST-Stars haben sich am Set kennengelernt und sind schon seit längerer Zeit ein Paar.

Quelle: www.digitalspy.co.uk

Sandra -myFanbase.de
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Interessant! Wurde eigentlich inzwischen offiziell bestätigt, dass die beiden ein Paar sind? ;)
Würde mich freuen, wenn sie zusammen glücklich werden. :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Catherine hat geschrieben:Interessant! Wurde eigentlich inzwischen offiziell bestätigt, dass die beiden ein Paar sind? ;)
Soweit ich weiß noch nicht. Ich denke aber, dass das nun außer Frage steht. Nach den eindeutigen Fotos und Gerüchten, glaube ich können wir uns sicher sein, dass die Beiden zusammen sind. Allerdings bin ich etwas skeptisch der Meldung gegenüber, dass die Beiden verlobt sind.
Petra

Beitrag von Petra »

Laurent hat geschrieben:Soweit ich weiß noch nicht. Ich denke aber, dass das nun außer Frage steht. Nach den eindeutigen Fotos und Gerüchten, glaube ich können wir uns sicher sein, dass die Beiden zusammen sind. Allerdings bin ich etwas skeptisch der Meldung gegenüber, dass die Beiden verlobt sind.
Und ich weiß, dass Kerr Smith das als Beweis immer noch nicht langen wird. :D Die beiden sind ein wirklich hübsches Paar und ich würde es ihnen gönnen, wenn sie sich daraus auch noch mehr entwickeln würde. Bin mal gespannt ob es wirklich zu einer Verlobung kommt. Bei dem letzten öffentlichen Auftritt, hat man die beiden ja nicht unbedingt zusammen gesehen.
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Bei dem letzten öffentlichen Auftritt, hat man die beiden ja nicht unbedingt zusammen gesehen.
Das habe ich auch gedacht. Bei den Golden Globes standen sie zumindest auf den Fotos nicht sehr nah beieinander. Aber das will ja nichts heißen. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Catherine hat geschrieben:Das habe ich auch gedacht. Bei den Golden Globes standen sie zumindest auf den Fotos nicht sehr nah beieinander. Aber das will ja nichts heißen. ;)
Ok, dann war nicht nur mir das aufgefallen. Es kann natürlich absicht sein, dass die beiden sich nicht zusammen zeigen wollten. Aber etwas merkwürdig war es schon.
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Meine Lieben! Dies ist mein 4000. Post (man schaue sich die Zahl noch einmal genauer an ;) ) Und wo könnte ich ihn sonst tätigen, als in diesem wundervollen Forum in meinem absoluten Lieblingsbereich (auch wenn er ein wenig tot ist zur Zeit). Aber um hier auch was sinnvolles zu tun:
'Lost' cast members find big pay raises
LOS ANGELES, California (Hollywood Reporter) -- The cast of ABC's "Lost" has even more to cheer about beyond the show's recent Golden Globe win for best drama series.

Zur kompletten News

Copyright 2006 Reuters. All rights reserved.This material may not be published, broadcast, rewritten, or redistributed.
In diesem Artikel wird ein wenig beleuchtet, wieviel die Lost Leute so verdienen!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Josh Holloway wurde von dem US-Magazin «In Touch Weekly» zum «heißesten Kerl» im US-Fernsehen gewählt. Auf Platz neun landetet Matthew Fox!

Hier der Link zum Bericht von web.de:
http://portale.web.de/Boulevard/msg/6060793/
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

zwilling-1984 hat geschrieben:Josh Holloway wurde von dem US-Magazin «In Touch Weekly» zum «heißesten Kerl» im US-Fernsehen gewählt. Auf Platz neun landetet Matthew Fox!
Holloway versteh ich ja - aber Fox ist für mich nicht mehr als ein Eierkopf... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Evi und Dom meinen es wohl echt ernst ;)
IMDb hat geschrieben:Monaghan and Lilly Planning Family?

Lost co-stars Dominic Monaghan and Evangeline Lilly may be planning to start a family when the hit TV show reaches its conclusion. The desert island castaways have been dating for over a year after meeting on the Hawaiian set of JJ Abrams ratings-winning drama, and British actor and The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring star Monaghan is convinced he has found his "muse" in Lilly. He says, "We'll see where I'm at, at the end of Lost. Maybe one or two children of my own, and then what I really hope to do is adopt - perhaps a bunch of them."
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ladybird

Beitrag von ladybird »

Und mal wieder ein Preis für LOST. :up:
(Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet.)
12th ANNUAL SCREEN ACTORS GUILD AWARDS® RECIPIENTS . 12/29/2006

Outstanding Performance by an Ensemble in a Drama Series
LOST - ABC

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

*hihi* ^_^ Finde, dass ist eine sehr "witzige" News! Und deswegen dachte ich mir, dass sie es verdient hat hier gepostet zu werden:
Eigentlich nur eine Randnotiz wert, aber es ist doch immer schön zu sehen wo überall unsere Lostgeliebten Numbers auftauchen. In der US Serie Veronica Mars, Episode 2.11 Donut Run konnten wie am Ende folgendes Bild beobachten (wenn man genau hingesehen hat *g*):

Bild

Das wirklich nette daran? Veronica Mars läuft eigentlich gegen Lost am Mittwochabend in der Primetime.

Noch eine Info zu UPN und Veronica Mars:
VM läuft derzeit noch auf den kleinen Sender UPN, da aber nun UPN und TheWB angekündigt haben das die beiden sich vereinen werden (der Sender heißt dann TheCW) wird es spannend zu beobachten wie gut sich VM schlagen kann wenn sie ein breiteres Publikum erreichen.

Quelle: The Lost Ones
Petra

Beitrag von Petra »

Das Lost Fieber greift wirklich immer mehr um sich :D
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ja das denke ich auch, deswegen musste ich so schmunzeln! Aber es ist eh sehr fasziniert, wie sehr ich auch schon auf die Zahlen konditioniert bin. Bei Elizabthtown war die Zimmernummer 815 und ich hab sofort an Lost gedacht :roll: :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Das Superbowl Video ist online - ein Lost-TV-Spot, wirklich genial. :up: Aber Achtung: SPOILER!

Direkt auf der ABC Website zu sehen (Flash nötig):
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Daniel01

2. Staffel frühestens im September

Beitrag von Daniel01 »

Es wird ja schon lange spekuliert, wann die 2.Staffel von LOST kommt.

Jetzt ist es offiziell: LOST KOMMT ERST IM HERBST!

Ich hatte gefragt:

Wann kommt die zweite Staffel von «Lost» im Free-TV?
Auf Premiere läuft sie bereits ab März. Ich finde das ziemlich unfair gegenüber den Zuschauern, die sich Premiere nicht leisten können.

Der Pay-TV-Sender Premiere hat sich die exklusiven deutschen Erstausstrahlungsrechte von «Lost» und auch «Despereate Housewives» vom Lizenzgeber Buena Vista gesichert. [...]
Weiterlesen auf Quotenmeter.de

Jetzt heißt es warten!
Zuletzt geändert von Daniel01 am 18.02.2006, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Lost“