Drehorte
Drehorte
Sicher ist jedem von euch schonmal die Schönheit dieses Ortes aufgefallen wo Everwood gedreht wird, aber ich denke nur wenige wissen wo der Ort liegt.
Da ich ein großer USA Fan bin hab ich mich dan mal auf die suche gemacht und siehe da Everwood wird ganz in der nähe von Salt Lake City gedreht , genauer gesagt bei Ogden.
Hier hab ich mal ein paar Bilder :

Ein wunderschöner Ort wie ich finde
wen ihr noch mehr wissen wollt schaut mal hier
Da ich ein großer USA Fan bin hab ich mich dan mal auf die suche gemacht und siehe da Everwood wird ganz in der nähe von Salt Lake City gedreht , genauer gesagt bei Ogden.
Hier hab ich mal ein paar Bilder :

Ein wunderschöner Ort wie ich finde
wen ihr noch mehr wissen wollt schaut mal hier
Re: Drehorte
@Irv
Hey, vielen Dank für die Infos / den Link! Sehr interessant.
Hab leider dort auf der HP nix zu der Einwohnerzahl gefunden - weißt du das vielleicht? Ist sicherlich größer als Everwood.
Hab leider dort auf der HP nix zu der Einwohnerzahl gefunden - weißt du das vielleicht? Ist sicherlich größer als Everwood.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Drehorte
Die Stadt hat rund 77226 Einwohnern.Schnupfen hat geschrieben:@Irv
Sollte mal jemand dort vorbei schaun wollen sollte er oder sie sich mal die 25 Straße ansehen die wird jedem dan sehr bekannt vorkommen

dort sind auch die Sets und die einzelnen Häuser zu finden
Ist ja interessant.
Befinden sich die Sets aber wirklich in der Straße? Bei Dawson's Creek war es ja so, dass dort oft nur Außenaufnahmen gedreht worden sind, die Innenaufnahmen dann aber im Studio. Alles andere stelle ich mir auch sehr schwer zu realisieren vor, die können ja schließlich z.B. bei Dreharbeiten im Diner nicht den echten Laden einen Tag lang dicht machen...

Mit dem nötigen Kleingeld geht bekanntermaßen ja alles
Ich weiß nicht wie genau das bei Everwood ist, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass sich die Studios in direkter Nähe befinden, allerdings auch sehr viel an den "wirklichen" Schauplätzen spielt. Ist aber auch im Web leider wenig zu finden...

Laut verschiedenen Seiten der Stadt Ogden, liegen die Sets direkt in dieser Straße, sowie die meisten aussen Sets.Sandra hat geschrieben:Ist ja interessant.Befinden sich die Sets aber wirklich in der Straße? Bei Dawson's Creek war es ja so, dass dort oft nur Außenaufnahmen gedreht worden sind, die Innenaufnahmen dann aber im Studio. Alles andere stelle ich mir auch sehr schwer zu realisieren vor, die können ja schließlich z.B. bei Dreharbeiten im Diner nicht den echten Laden einen Tag lang dicht machen...
Aber um das nun genau nachzuprüfen müsst ich mir das selber ansehen *g*
Utha ist genrell ein sehr schöne Bundesstaat , als wen man mal richtig Natur erleben will ist man dort richtigMaynooth160 hat geschrieben:Hi!
Das ist ja wirklich interessant. Man sieht zwar immer diese fantastische Landschaft, aber man glaubt dann irgendwie gar nicht so wirklich, dass das da tatsächlich so aussieht. Ist ja halt nur Fernsehen!
Das solltest du wirklich mal, aber ich denke du hast sicherlich schon von Utha gehört den 2002war Salt Lake City due Hauptstadt von Utah der Austragungsort der olympischen Winterspiele .ria hat geschrieben:ich habe noch nie was von dem bundesstaat Utha gehört, aber wenn man die tollen landschaftsbilder sieht will man da direkt hinfahren udn da man alles live sehen.
Ich habe in den letzten Tagen mal die Folgen genauer verfolgt bzw. auch mal etwas auseinander genommen und dabei ist mir etwas aufgefallen.
Sie müssen zumindest teilweise in richtigen Häusern drehen.
Ausserdem habe ich mir den Pilot mit Folge zwei verglichen,dabei kahm heraus das die Häuser der Browns sowie von Nina nicht konform mit den späteren Folgen sowie die Bergketten die um Everwood liegen, darauf hab ich mal wieder gewühlt und habe rausgefunden das der Pilot in Kanada gedreht wurde, ich suche noch nach der Stadt leider gibt es noch keine näheren Angaben.
Sie müssen zumindest teilweise in richtigen Häusern drehen.
Ausserdem habe ich mir den Pilot mit Folge zwei verglichen,dabei kahm heraus das die Häuser der Browns sowie von Nina nicht konform mit den späteren Folgen sowie die Bergketten die um Everwood liegen, darauf hab ich mal wieder gewühlt und habe rausgefunden das der Pilot in Kanada gedreht wurde, ich suche noch nach der Stadt leider gibt es noch keine näheren Angaben.
Die Pilotfolge wurde in Calgary (Kanada) gedreht.Irv hat geschrieben: Ausserdem habe ich mir den Pilot mit Folge zwei verglichen,dabei kahm heraus das die Häuser der Browns sowie von Nina nicht konform mit den späteren Folgen sowie die Bergketten die um Everwood liegen, darauf hab ich mal wieder gewühlt und habe rausgefunden das der Pilot in Kanada gedreht wurde, ich suche noch nach der Stadt leider gibt es noch keine näheren Angaben.
Da es dort aber viel zu kalt ist, hat man einen "wärmeren" Drehort gesucht und in Utah nähe salt Lake City gefunden.
Du kennst nicht das Making of "in Search of Everwood"?
Dort wird alles erklärt.
Nee leider nicht, du meinst bestimmt in Fanbollt oder ?Modi hat geschrieben:Die Pilotfolge wurde in Calgary (Kanada) gedreht.Irv hat geschrieben: Ausserdem habe ich mir den Pilot mit Folge zwei verglichen,dabei kahm heraus das die Häuser der Browns sowie von Nina nicht konform mit den späteren Folgen sowie die Bergketten die um Everwood liegen, darauf hab ich mal wieder gewühlt und habe rausgefunden das der Pilot in Kanada gedreht wurde, ich suche noch nach der Stadt leider gibt es noch keine näheren Angaben.
Da es dort aber viel zu kalt ist, hat man einen "wärmeren" Drehort gesucht und in Utah nähe salt Lake City gefunden.
Du kennst nicht das Making of "in Search of Everwood"?
Dort wird alles erklärt.
Calgary hmmmm wie sind die den auf den Ort gekommen *g*
Ich glaube das ist Bestandteil der ersten Staffel auf DVD.Irv hat geschrieben: Nee leider nicht, du meinst bestimmt in Fanbollt oder ?
Calgary hmmmm wie sind die den auf den Ort gekommen *g*
Bin aber nicht sicher, da ich sie nicht habe.
Der Anteil der Kanadier in dieser Serie ist auch ziemlich hoch.
Es werden viele US-Serien in Kanada gedreht, weils dort günstiger ist.