Eure Meinung zu #2.22 Herzschmerz

Wie viele Punkt gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

hilfe hilfe hilfe *kreisch*
mein videorekorder hat sich zu früh ausgeschaltet. kann mir bitte jemand sagen, wieviel mir fehlt? rory ist am ende gerade neben lorelai angerannt, lorelai drückt ihr mit versteinertem gesicht ihren blumenstrauß in die hand, und rory sagt: ich gehe nach washington.

kommt dann noch etwas???
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Rory hat nur gesagt ish fahre nach Washington...also dir fehlen bestimmt nur 1 Minute oder so ^_^
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

echt, noch 'ne ganze minute? sagt denn lorelai nichts mehr? was sieht man noch? sollte ich dafür, was da noch passiert, die folge morgen nochmal aufzeichnen?
Lauren

Beitrag von Lauren »

nein..das war wircklich die letzte szene...Rory sagt:" Ich geh nach Washington" und Lorelai sagt: "o.k...!!!! dan sieht man noch ne ganz kleine Weile wie die beiden auf den traualtar zutretten und dan ist es zuende!!!

Also hast du fast garnichts verpasst :)
:Laura:

Beitrag von :Laura: »

Mann, es hat mich aufgeregt, dass Chris Lorelai schon wieder verletzt hat!
:boese: :motz:
ich meine, er kann ja nichts dafür, okay, kann er schon, aber ...
ach .... es war so traurig :(
und der Kuss von Rory und Jess war cool! ich weiß ja, dass sie noch zusammen kommen, aber ich finde trotzdem, dass Rory aufhören sollte, sic vorzumachen, sie würde immer noch Dean lieben.
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

also meiner meinung nach, kann er schon was dafür. es ist natürlich ehrenhaft, dass er nicht noch eine schwangere frau hängen lässt, aber er hätte sich theoretisch auch für lorelai und rory entscheiden können!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Ich bin sooooooooooo sauer auf mich selber weil ich vergessen habe die Folge aufzunehem.Ich war nicht da und habs nicht gsehn.Habe es zwar mal gesegehn.Ich wollte unbedingt Rorys und Jess kuss Szene sehen.

Aber zum Glück spielts es ja noch am ORF! :)
nila

Beitrag von nila »

auf Vox kommt die Wiederholung morgen glaub um 13 Uhr. Nicht verzweifeln ^_^
Ninja

Diese blöden Videorecorder...

Beitrag von Ninja »

Da ich heute zum ersten Mal ins Forum schreibe, erst einmal Hallo zusammen.

Mein blöder Videorecorder hat die Folge zwar aufgenommen, aber alles war verschwommen, weil die Kasette nen Riss hatte. Aber Gott sei Dank gibt es ja die Wiederholung heute und ich kann mir heute Abend gleich 2 Folge angucken :D

Dabei hatte ich mich schon soooo auf die Folge gefreut. Mir gefällt auch der Kuss zwischen Rory und Jess am Besten. Die 2 sind einfach süß!!!

Viele Grüße

Nina
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Diese blöden Videorecorder...

Beitrag von Petra »

Ninja hat geschrieben:Da ich heute zum ersten Mal ins Forum schreibe, erst einmal Hallo zusammen.

Mein blöder Videorecorder hat die Folge zwar aufgenommen, aber alles war verschwommen, weil die Kasette nen Riss hatte. Aber Gott sei Dank gibt es ja die Wiederholung heute und ich kann mir heute Abend gleich 2 Folge angucken :D

Dabei hatte ich mich schon soooo auf die Folge gefreut. Mir gefällt auch der Kuss zwischen Rory und Jess am Besten. Die 2 sind einfach süß!!!
Herzlich Willkommen! Hoffe wir hören häufiger von Dir!

Ich finde die Folge einfach super. Vor allem der Kuss :D

Freu mich schon auf die Folgen der dritten Staffel. Rory und Jess passen doch irgendwie gut zusammen. Ich weiß, ich weiß Jess kann ganz schön schwierig sein.

Aber die beiden haben einfach mehr gemeinsamkeiten...
Bild

Liebe ist...
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

wehe du sagts jetzt den bösen namen zu dean! ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

:D :D hab mir gestern die folge angesehn... dann bin ich heute extra schnell von der schule nach hause gefahrn und hab die wiederholung geguckt ;) und sofort danach die videokassette eingeschoben ( mein videorekorder is schrott aber ich hab ne tolle freundin mit nem funktionierenden recorder^^ :up: 8-) ) und hab mir die kussszenze bestimmt 10mal anguckt :D :D ... die folge ist echt der hammer :motz: aber wie konnte chri lor das nur antun?! :motz: das war so traurig :cry: ... naja bis dann^^ ciaooooo ;)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Der Kuss war supi :up: .Ich kenn die Folge schon aber ich war total Überrascht :<> .Ich freu mich schon wenn sich Dean von Rory trennt!!


An Milo(Jess):

!!! I LOVE YOU SO MUCH!!! :anbet:
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ich hab gelesen dass ab der der Kussszene von Rory und Milo sie sich da verliebt haben :D
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

@ mrs ventimigla:

Deine Signatur ist zu groß bzw. dein Bild ;)
Schaue doch mal in diesem Topic nach und frage mal, ob dir jemand die Sig verkleinern könnte!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Heute kam die Folge wieder im TV. Wie hat sie euch gefallen?

Mir tat Lorelai mal wieder unendlich Leid. Wieso muss sie auch immer so ein Pech haben? Da hat sie sich wieder auf Chris eingelassen und dann muss sowas passieren.
Und Rory ist sich ihrer Gefühle immer unsicherer. Sie traut sich eindeutig nicht mit Dean Schluss zu machen, obwohl sie in Jess verliebt ist. Also weicht sie aus und rennt sozusagen weg, indem sie nach Washington geht.
Sookie war wirklich niedlich. Da macht sie sich wegen ihrer Hochzeit soviele Gedanken. Aber so ist das wohl. Immerhin konnte Lorelai sie davon abhalten alle Menüs und die Torte wieder zu ändern. Was hätte das sonst für ein Chaos gegeben.
Und Luke gibt Jess noch eine Chance. Das finde ich wirklich klasse von ihm. Bei Lorelai tut er sich hingegen nicht so leicht. Er hat sie wirklich komisch behandelt. Aber die beiden hatten sich ja auch echt gestritten. Da kann man wohl nicht wieder einfach zum Alltag übergehen...
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Lorelai tat mir voll Leid als sie erfahren hat das Christopher wieder zurück zu Cherry geht weil dieses Schwanger ist. Lorelai war wieder sehr glücklich und dann passiert das. ;-(

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Klue

Beitrag von Klue »

so kanns gehen.
wäre sherry nich gewesen wären chris und lorelai jetzt verheiratet, stattdessen is lorelai mit luke zusammengekommen.
tja, warten wa auf staffel 7, was da noch alles passieren wird.
Johanna_sophia

Beitrag von Johanna_sophia »

Hallo,

eigentlich ist zu der Folge ja schon alles gesagt.
Was ich aber schade finde, dass man nicht mehr von der Hochzeit von Sookie/Jackson sieht (Trauung, romantische Szenen...). Hätte aber wohl nicht so reingepasst. :(

Gruß, Julia
Miss Kady

Re: Diese blöden Videorecorder...

Beitrag von Miss Kady »

So also die folge war mal wirklich traurig. Da ist Lorelai endlich wieder glücklich mit CHris und es hätte alles perfekt werden können und dann passiert so was :( Aber ich finde es echt gut wie sich Lorelai verhalten hat sie hat da dann nicht nur an sich und Rory gedacht sondern auch an das Baby und an Chris der ja schon die Kindheit von Rory verpasst hat. Das war echt klasse wie sie ihn dann einfach hat gehen lassen, aber es ist ihr ja wirklich sichtlich schwer gefallen.

Und dieser Kuss von Rory und Jess! Naja wurde aber auch langsam mal Zeit :D :up:
Petra hat geschrieben: Rory und Jess passen doch irgendwie gut zusammen. Ich weiß, ich weiß Jess kann ganz schön schwierig sein.
Ich find auch dass Rory und Jess gut zusammen passen auch wenn er oft Schwierigkeiten macht, aber genau das machts ja alles so spannend :D Wo Jess noch nicht in Stars Hollow war hat eigtl auch alles immer bei Dean und Rory gut funktioniert aber seit er da war krieselts immer öfter und das machts find ihc auch erst richtig interesant :D

Johanna_sophia hat geschrieben:

Was ich aber schade finde, dass man nicht mehr von der Hochzeit von Sookie/Jackson sieht (Trauung, romantische Szenen...). Hätte aber wohl nicht so reingepasst. :(
Ja das hat mir auch ein bisschen gefehlt aber ich denke auch dass nach der Szene wo Chris dann gegangen ist hätte das wohl wirklich nicht gepasst

Aber mal kurz eine frage:
wenn die folgen schon mal gezeigt wurden im deutschen tv und jetzt die wdh kommen wie jetzt bei gilmore girls darf man dann eigtl schon was aus den nächsten folgen verraten oder muss man dass doch lieber in den spoiler-tag schreiben?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“