Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich fan die Big-Band Show sehr gut :up:

Anna-Maria:
Das war doch mal ein richtig süßer Auftritt.
Sie hat das Lied absolut toll rübergebracht, die Performence war klasse, stimmlich wircklich sehr gut, den das hatte mir bis jetzt immer einbisschen gefehlt, und sie selbst hat gestrahlt wie Diamanten.
Fand ich gut! :up:

Nervio:
Mhmm...ich weiß immer nicht so was ich von ihm halten soll!
Gesanglich war es schon toll auch ich bin auch der Meinung, dass er ruhig einbischen mehr hätte "swingen" können.
Meine Symphatie für ihn wächst langsam :)

Daniel:
Das Lied kannte ich bis jetzt nur als deutschen Schlager, war aber auch sehr lustig in der Big-Band Version ;)
Zu Daniel selbst: :down:
Gesanglich ist er durchschnittlich und die wie er das Lied rübergebracht hat, war ein misslungener Versuch, fröhlich und cool zu wirken.
Ich finde den auch so schleimig...absolut unsymphatisch!
Er hatte es verdient, diesmal gehen zu müssen.

Tobias:
Ach, mein Tobi! ;)
Ich find den so knuffig und er ist für mich der absolute Symphatieträger bei DSDS.
Diesmal hat auch alles wieder gestimmt...der Gesang, die Performance, der Swing, die offene Fliege, sein Aussehen...herrlicher Auftitt.

Didi:
Da kam garnichts rüber!
Finde den auch ehrlich gesagt, mit seinem Prollgehabe absolut blöd.
Stimmlich schon okay aber für mich unbedingt der Nächste, der rausfliegen sollte.

Vanessa:
Ihren Vater find ich toll! :D
Und ihr Auftitt war erst recht toll!
Total schönes Lied, super rüber gebracht, gesungen, performt und sie sah einfach klasse aus! :up:

Mike:
Mike war, wie immer, sehr gut. :up:
Er hat auf jeden Fall eine top Stimme aber irgendwie sind mir seine Auftritte immer einbisschen zu langweilig.
Weiss auch nicht woran das liegt.
Riemi

Beitrag von Riemi »

es wurde schon viel gesagt, mit dem ich grösstenteils einer meinung bin, deswegen lasse ich jetzt mal das wiederholen...

nur eins: mein tobias hat mich heute wieder vollkommen überzeugt, habe mich dabei erwischt, dass ich mit dem fernseher geredet habe.
als er irgendwas von "kiss me" gesungen hat, habe ich doch tatsächlich "aber sofort!" laut gesagt ;)
meine schwester fand das sehr witzig :roll: :roll:

mike war auch echt gut, seine stimme hat sich mal ganz anders angehört, hat mir echt gut gefallen :up:
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Sandra hat geschrieben:
Furchtbar finde ich auch Didi, weniger von der Stimme, als von seinem ganzen Getue. Für mich also eindeutig ein Kandidat für nächste Woche, der gehen darf. ;)
Für mich ist DiDi auch der nächste der uns verlässt, bloß bin ich dann aber mit meinem latein am Ende, wenn er erstmal weg ist, denn dann sind alle in Prinzip mehr oder weniger gut...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

butterfly48 hat geschrieben:Für mich ist DiDi auch der nächste der uns verlässt, bloß bin ich dann aber mit meinem latein am Ende, wenn er erstmal weg ist, denn dann sind alle in Prinzip mehr oder weniger gut...

Japp. Ich fürchte, wenn wir nicht aufpassen, könnte uns in der Show drauf auch ganz leicht der Nevio abhanden kommen. Was ich schade fände, da ich mich ja nicht (mehr) mit Vanessa anfreunden kann, aber die letzten Motto-Shows sprachen da ja leider eher gegen ihn.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Warum kannst du dich denn nicht mehr mit Vanessa anfreunden?

Nevio kann ich mittlerweile nicht mehr leiden. Seine Stimme ist wirklich toll, aber der prollt mir zu sehr...

Mike -ja, was soll man zu ihm sagen? Er überzeugt mich einfach.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Apropos Mike & Vanessa: Laut T-online sollen die beiden ein Paar sein:
Der Himmel hängt voller Geigen und die DSDS-Welt scheint rosarot: Was sich in den vergangenen Tagen angebahnt hatte, wurde jetzt von den beiden "Hauptdarstellern" ganz offiziell bestätigt: Die schöne Vanessa und der charmante Mike Leon sind ein Paar! Vor kurzem erst hatte der 29-Jährige gebeichtet, dass er sich in Vanessa verliebt hat. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sprudelte es überglücklich aus den zwei Gesangstalenten heraus: "Ja, wir lieben uns." Gefunkt habe es schon vor fünf Monaten beim Casting in Berlin als sie zusammen ein Duett sangen. Und obwohl Vanessa und Mike jetzt erst einmal überglücklich über ihre neue Liebe sind, gibt es schon die ersten Probleme: "Wir hatten bisher noch nicht die Möglichkeit, so richtig alleine zu sein. Obwohl ich es mir sehr schön vorstelle mit Mike", erklärt die 18-Jährige. Und auf die Frage, wie es nach DSDS mit den beiden weitergehen soll, antwortet Vanessa unbestimmt: "Keine Ahnung. Wir lassen alles auf uns zukommen..."
Was haltet ihr davon? Ich denke man hat schon gesehen, dass die beiden sich sehr gut verstehen, also überrascht es mich nun nur ein wenig.
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Jau, also die Bilder bei Punkt 12 waren doch ziemlich eindeutig! ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

heute abend ist wieder dsds angesagt und hier kann man sich schon mal ein paar hörproben (von der CD) mit den lovesongs anhören...

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... hoerproben

(P.S. Tobias scheints mal wieder zu reissen, das was man da hört ist echt Sahne :o )
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wer singt was?

Vanessa Jean Dedmon: Hero (Mariah Carey)
Anna-Maria Zimmermann: Wish You Were Here (Rednecks)
Tobias Regner: Jessie (Joshua Kadison)
Mike Leon Grosch: Love’s Divine (Seal)
Didi Knoblauch: Unchained Melody (Righteous Brothers)
Nevio Passaro: Se Bastasse Una Canzone (Eros Ramazzotti)

"Hero" könnte schön werden. Ist ja genau Vanessas Ding.
"Wish you were here" mit dem bekannten Hundeblick... Wird sicher kein Hit.
"Jessie" könnte auch toll werdne.
"Love's Divine" kennen wir ja schon - mutig wäre gewesen, wenn er sich mal n andren Song ausgescuht hätte...
"Unchained melody" - oh Schreck! Das ist ein Song, den kaum wer gut hinbekommt - ganz sicher nciht Diddl...
Nevio auf Italienisch könnte gut werden, muss aber nicht...

Zur CD:
Na, auf die bin ich ja mal null gespannt. Schon allein deswegen, weil alle 10 drauf zu hören sind, d.h. inkl. Stefan, Carolina, Daniel und all die Wunderkinder...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich guck es gerade :D
Freu mich voll auf den Auftritt von Mike und Vanessa und auf alle gemeinsam.
Oh Nevio der singt gerade. Die letzten Auftritte waren ja nich soo toll. aber jetzt oooooooooh, sooooooooo schön:) GeniaL! Der kanns einfach, der Mann :schaem:

Und Anna- Maria war auch gut, obwohl ich sie noch nich so richtig mochte bis jetzt, heute sah sie 1. gut aus und 2. hat se toll gesungen.

und der Tobias der war auch toll:) Ich editiere meinen Post gleich nochmal, aber das musste jetzt raus, eh ichs vergesse hehe
Riemi

Beitrag von Riemi »

so, die nacht ist spät und aus schlaftechnischen gründen schliesse ich mich heute allen jury-urteilen mal an---
(bis auf bei tobias, da nur heinz henn, denn ich fand tobias mal wieder :anbet: )
nevio hat auch endloch mal wieder gezeigt was er kann...sehr schön...

p.s. heute eindeutig didi o. anna-maria raus!
vaughn

Beitrag von vaughn »

Boah am liebsten würd ich die Moderatoren rauswählen schlimmer gehts ja nicht mehr der eine kann sich keinen Rassiere leisten und die andere kann kein Deutsch :motz:
Aber was solls ich würd da eh niemals anrufen ;)
Didi ist weiter naja da sieht man ja was die Show für ein Niveau hat.
Anna Maria draußen das hätte meiner Meinung nach anders sein solln weil die nämlich viel zu gut aussieht!
Ms Gilmore

Beitrag von Ms Gilmore »

so'n Scheiß! Didi kannsch nicht ab! Anna Maria war viiiiiiiiiiiiiel besser als der! erinnert wieda voll an die Geschichte mit Kübelböck, nur weil Didi schräger drauf ist
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Ms Gilmore hat geschrieben:so'n Scheiß! Didi kannsch nicht ab! Anna Maria war viiiiiiiiiiiiiel besser als der! erinnert wieda voll an die Geschichte mit Kübelböck, nur weil Didi schräger drauf ist
Didi ist überhaupt nicht schräg darauf,auch wenn Anna Maria das Weiterkommen verdient hätte
Riemi

Beitrag von Riemi »

finde es nur total affig, dass tobias nach vorne musste...also mir war klar, dass er NICHT rausfliegt...

off-topic
@Ms Gilmore
deine sig ist zwar ziemlich fantastisch ( ;) ), aber sie ist VIEL zu groß, du wirst sie fürs forum leider nicht benutzen können und ich glaube auch nicht, dass sie dir jemand auf 15kb verkleinern kann :ohwell:
P.S. trotzdem herzlich willkommen, lies dir einfach mal die regeln durch ;) :)
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Bin ich denn hier die Einzige, die Anna-Marias Auftritt gestern am schlechtesten fand? :wtf:
Klar, Didi hat auch nicht gerade toll gesungen, aber Anna-Maria ist gleich beim ersten Ton falsch reingekommen und das hat sich dann den ganzen Song lang so hingezogen, ich fand's schrecklich schief gesungen und ich finde es mehr als berechtigt, dass sie gestern rausgeflogen ist. Ich kann sowieso nicht nachvollziehen wieso sie es so weit geschafft hat...
Klar ist aber, dass Didi der nächste sein wird, der fliegt.
Mike fand ich absolut super und Nevio hat mir auch seit langem endlich wieder mal gut gefallen. Vanessas "Hero" war auch nicht schlecht, nur habe ich immer auf diese hohen Töne gewartet, die man von Mariah kennt, das hat mir ein bisschen gefehlt, aber sonst super gemacht!
René

Beitrag von René »

Kurzer Ausflug in die früheren Staffeln von DSDS. Hier ne Info, Philippe im Radio-Live-Interview:

Am 23.02.2006 gibt's in der Sendung "RMN am Nachmittag" mit Tom ab 16.00 Uhr bei RMNradio ein Live-Interview mit Philippe, dem ehemaligem "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat. Eure Fragen an Philippe könnt ihr live während des Interviews in den Chat schreiben, er wird die Fragen dann direkt live für euch beantworten!

>> Direkt zu RMNradio
salt wound routine

Ja! Endlich singt Tobias "I Don't Wanna Miss A Thing" von Aerosmith.

Ein Freund und ich haben immer darauf gewartet - irgendwo in NRW freut sich jetzt jemand ;) Habe da große Erwartungen. Hoffe, sie werden nicht enttäuscht.

Heute: Bisher Nevio vorne. Begründung siehe Jury.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

So, auf gehts.

1. Runde

Didi – Pretty Woman

Da ich Didi eigentlich mag, hatte er immer noch einen kleinen Bonus. Aber leider muss ich heute sagen: Das war schlecht. Schief gesungen.
Die Beurteilung von Heinz Henn war meiner Meinung nach unberechtigt. Ich weiß nicht, ob das wieder Manipulation werden soll, aber eigentlich sollte klar sein, dass Didis letztes Stündlein heute geschlagen hat. Da haben die anderen schon Recht. Nur der Spruch: „Es war super. Super Scheiße.“ war echt dämlich.

Mike Léon – Reality

Kann ich nicht viel zu sagen. Irgendwie gibt es bei dem nicht viel zu diskutieren. Die Leistung ist immer konstant gut. Fast schon etwas zu langweilig… Irgendwie finde ich allerdings, dass er heute zu viel „gehaucht“ hat.

Nevio – Ich kenne nichts

Ich liebe dieses Lied und mal ganz abgesehen von den Schleimereien :D war das erste Sahne. Absolut spitze. Eine ganz andere Seite von Nevio, die mir total gut gefällt. Die Kritik von Dieter war echt blöd gemacht. Fies, aber es kam ja was Positives dabei heraus.
Ich könnte noch länger Lobeshymnen singen, aber belassen wir es einfach bei: Ich bin begeistert.
Zum Outfit: Ich fand, mit der Mütze sah er aus wie Him *g* aber mal was anderes.
Am Anfang habe ich die Stimme gar nicht erkannt. Hörte sich eher wie Mike an.

Vanessa – I want to dance with somebody

Zum tausendsten mal: Ich mag sie nicht! :roll: Das vorweg. Den Auftritt fand ich ganz gut. Schlecht fand ich: die arrogante Ausstrahlung, dieser „Geht mir am A*** vorbei-Blick“ bei der Kritik der Jury, die komische Frisur und besonders dieses „besondere“ in der Stimme. Das mag ich an ihr überhaupt nicht.
Ebenfalls mag ich nicht, dass sie sich überwiegend Songs von "großen" Sängerinnen ausucht. Das ist immer die gleiche Schiene. Zu typisch.
Ach ja: was war das für ein peinlicher Tänzer? War der gekauft? :wtf:

Tobias – Join me

Mir gefiel, dass er beim singen ab und zu so ein Lächeln auf den Lippen hatte. Der Auftritt war gut. Schönes Lied und super gesungen. Da er der einzige halbwegs normale der ganzen Kandidaten ist, wünsche ich ihm immer eine gute Leistung. Dieter Bohlen regt mich langsam echt auf. Wie er seine Kritik immer rüberbringt. Total kalt, als ob er die Nase von all dem voll hätte. Urgh.

2. Runde

Didi – What I lie (?)

Der Refrain war ok, der Rest kam total emotionslos rüber. Das war irgendwie wieder nichts. Habe ich aber auch nicht anders erwartet. Die „Performance“ war jedoch gut; der Spaß kam rüber.

Mike Léon – In the ghetto

Siehe oben. Seine Stimme hat einen hohen Wiedererkennungwert. Für mich inzwischen ein wenig zu hoch. Der Auftritt war aber schön.

Nevio – Candle in the wind
Schön. Das Lied. Der Auftritt. Das Outfit. Die Frisur. Nevio. Schön. Wunderschön. Bild :anbet:

„Sehr schön cremig.“ *lol*

Die tiefen Töne waren klasse.

PS: Endlich wieder die schöne normale Frisur. (Hatte der schon immer den Bart? Bild)

Vanessa – Without you

Ups, was war denn das? Der Anfang: gut. Der Rest: schief. Fand ich gar nicht gut. :down:

Tobias –I don`t want to miss a thing

Guter Auftritt, gute Leistung. Da gibt es nichts zu meckern aber auch nicht viel zu sagen ;)
salt wound routine

Didi:

Beide Songs ("Pretty Woman", "Would I Lie To You") im Original echt süß, von Didi interpretiert gefielen sie mir nicht.
Da ich mir die nächste(n) Show(s) auf keinen Fall ohne die anderen vorstellen kann, leider auch nicht ohne Vanessa, muss Didi einfach raus.

Mike:

Was Nadine sagte, stimmt schon. Es ist nunmal Fakt, dass Mike eine bombige Stimme hat. Und "In The Ghetto" fand ich super! Aber Fakt ist auch, dass ich ihm zwar auf jeden Fall eine musikalische Zukunft wünsche, es mir aber auch reichen würde, wenn er seine Platten künftig nicht mit dem DSDS-Stempel verkauft.

Vanessa:

Och Mensch, da hat sie so eine gute Stimme und haut mich doch nicht um. Leider befördert sie sich, besonders mit den kleinen Vorab-Filmchen, immer mehr in mein persönliches Abseits. Wahrscheinlich dürfen wir uns jetzt in jedem Film bis Staffelende anhören, wie toll doch alles mit dem Mike Leon läuft und immer wieder ansehen, wie sehr sich "Papa Dedmon" für seine Kleine freut. Und dieses Nasekräuseln kann ich auch nicht mehr sehen.
"I Wanna Dance With Somebody" blieb weit hinter'm Original zurück und gefiel mir nicht. "Without You" war besser, aber langweilig. Wohl wahr, ihre Liederauswahl gestaltet sich nicht sehr abwechslungsreich.

Nevio:

Also das Xavier-Outfit war doch wohl mehr als daneben. Stand ihm ja null. Das zweite allerdings umso besser.

"Ich Kenne Nichts" war ok, steigerte sich im Laufe des Liedes, gefiel. "Candle In The Wind" war top, besonders die Zeilen "Your candles burned out long before/ your legend never will" haben mich berührt, musste mich da streckenweise echt zusammenreißen.

Und Tobias ( :D ):

Ich plädiere ja immer noch für eine "Es geht nur um Tobias"-DVD. Und ich kann immer wieder nur staunen, wie schön seine blauen Augen sind. Seine in der letzten Show gezeigten Ex-Freundin muss sich doch schwarz ärgern darüber, dass er nicht mehr ihr Schatz ist.
Wie gesagt, ich habe schon immer gesagt, "I Don't Wanna Miss A Thing" ist ein Kracher und das Lied für Tobi - bingo. War jawohl genial. Brach in kleine innerliche Begeisterungsstürme aus - aber ich bin da auch sehr subjektiv, muss ich zugeben :D
"Join Me" fand ich auch seehr nett. Besonders diese "Augenlidflimmern-Sache", ich finde leider kein besseres Wort, war optimal.

Fazit: Auf Wiedersehen, Didi!
Antworten

Zurück zu „Musik“