Alexis Bledel & Milo Ventimiglia

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Ah, Sandra du warst schneller. Wollte die Fotos gerade in den Alexis Bledel-Fotos-Thread setzten. :)

Übrigens find ich es toll, dass man Milo auch mal wieder lachen sieht. Lang, lang ist's her.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde das Kleid sehr schön. Auch wenn es etwas durchsichtig ist. Diese blauen Kleider betonen ihre Augen einfach toll.
Und schön auch wieder aktuelle Bilder der beiden zusammen zu sehen. Sie sind wirklich ein schönes Paar. :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Oh mein Gott! Hat sie da wirklich NIX drunter :wtf:
stephal

Beitrag von stephal »

Na bitte es geht doch, muss sagen da ist Milo mal wieder wirklich hübsch drauf!

@ sandra:
Hätte auch gesagt das das Kleid durchsichtig ist! ^_^ ^_^
Außerdem finde ich das Kleid einfach nur schrecklich :down: :down: , wer ihr das empfohlen hat... nein danke!
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

stephal hat geschrieben: Außerdem finde ich das Kleid einfach nur schrecklich :down: :down: , wer ihr das empfohlen hat... nein danke!
yep... das war ja mal fehlgriff :roll:
abr ich denke nicht dass sie nichts drunter anhat.. den so doof is sie ja wirklich nich.. warum hat milo ihr nich gesagt dass es sc**** aussieht :wtf:
stephal

Beitrag von stephal »

knudifudi hat geschrieben:
stephal hat geschrieben: Außerdem finde ich das Kleid einfach nur schrecklich :down: :down: , wer ihr das empfohlen hat... nein danke!
yep... das war ja mal fehlgriff :roll:
abr ich denke nicht dass sie nichts drunter anhat.. den so doof is sie ja wirklich nich.. warum hat milo ihr nich gesagt dass es sc**** aussieht :wtf:
Denke auch nicht das sie darunter nichts anhatte, denn wenn ich mich nicht verschaut habe, siehst du auf den bildern das sie darunter was weißes mit blauen und orangen blumen anhat oda!? egal auch...glaub es würde nicht mehr viel unterschied machen, auch wenn sie darunter nichts anhätte, das Kleid ist einfach nur schrecklich
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

ich stimme euch zu... dieses Kleid ist nur schrecklich, aber zum Glück machen ihre Augen das wieder wet... :D
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Hab noch ein Bild gefunden, diesmal in HQ und ganzer Kleiderpracht. ;)

Klick
Petra

Beitrag von Petra »

DaneSahanya hat geschrieben:Hab noch ein Bild gefunden, diesmal in HQ und ganzer Kleiderpracht. ;)

Klick
Du weißt aber schon, dass wir hier nicht im Alexis Thread sind oder? :)

BTW das Kleid ist schrecklich. Alleine die Farbe und dann dieser Schnitt. Nein nicht mein Fall.
Bild

Liebe ist...
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Petra hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass wir hier nicht im Alexis Thread sind oder? :)
Ist mir schon klar. Ich hätte es auch in den anderen Thread gepostet, wenn Sandra nicht die dazugehörigen zwei anderen Bilder in diesen Thread gesetzt hätte. Siehe eine Seite weiter vorn.
Zuletzt geändert von ~Bina~ am 06.03.2006, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wollte es nur noch mal erwähnt haben ;)
Bild

Liebe ist...
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Sind die Bilder von der Oscar-Aftershowparty?(oder von einer, ich weiß ja nicht wie viele es da gibt)

Ich find das Kleid jetzt auch nicht so unbedingt hübsch und auch die Haare hat sie diesmal nicht so schön, wie z.b. am 1.März 06 auf den Bildern.
Telli

Beitrag von Telli »

also es ist definitiv nicht durchsichtig,sondern soll bloß so wirken.und diese punkte,soll das lustig sein? die farbe passt aber wenigsten gut zu ihr, das betont die blauen augen
stephal

Beitrag von stephal »

Aja und seht euch mal ihre Schuhe an, also finde das ganze Outfit total hässlich jetzt sieht man ja wie es komplett aussieht... grässlich!
myschie

Beitrag von myschie »

auf der homepage http://www.alexisbledelfan.com/gallery/ ... e_id=19505

kann man sehen, dass sie einen beige- schimmernenden bh darunter trägt, also nix mit ...
aber es sieht schon ein wenig komisch aus, dabei hat sie doch sonst so ein gutes händchen, wenns um kleidung geht. :ohwell:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, das eben hat mich auch gewundert. Sooo schlimm fand ichs jetzt nicht, aber etwas gewöhnungsbedürftig ;)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Mir sagt das Kleid auch überhaupt nicht zu, aber wie heißt es so schön:"Einen schönen Menschen kann nichts entstellen!" :D - es bleibt zu hoffen, dass das nächste Kleid kein Fehlgriff wird.
Telli

Beitrag von Telli »

naja,jeder kann ja mal daneben greifen.und da sie das ja sonst nie tut,verzeihen wir ihr mal,oder?
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

alte Events - neue Fotos:

Klick, Klick, Klick, Klackund nochmal Klick
Telli

Beitrag von Telli »

wer ist denn die furchtbare frau deren dekolté jeden moment alles preis geben wird was man nicht sehen will?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“