O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Hi, sind von FOX zu OC
Staffel 1: Schnitt 9,414 Mio Zuschauer
Staffel 2: Schnitt 7,631 Mio Zuschauer
Staffel 3: Schnitt 7,881 Mio Zuschauer <-- bis 13 Episode
Man muss aber dazu sagen, das die Einschaltqouten in der 3Season nur so Hoch sind weil die ersten 5 Episoden unheimlich viel geguckt wurden, danach gingen sie immer weiter runter =(
Das macht mir sorgen bezüglich der 4.Season ^^
Staffel 1: Schnitt 9,414 Mio Zuschauer
Staffel 2: Schnitt 7,631 Mio Zuschauer
Staffel 3: Schnitt 7,881 Mio Zuschauer <-- bis 13 Episode
Man muss aber dazu sagen, das die Einschaltqouten in der 3Season nur so Hoch sind weil die ersten 5 Episoden unheimlich viel geguckt wurden, danach gingen sie immer weiter runter =(
Das macht mir sorgen bezüglich der 4.Season ^^
OC auf Fox hier in Deutschland zu sehen?
Hallo,
ich habe eine kleine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit, den US-Sender FOX auch hier in Deutschland zu empfangen?
Viele Grüße,
fallenOCangel
ich habe eine kleine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit, den US-Sender FOX auch hier in Deutschland zu empfangen?
Viele Grüße,
fallenOCangel
BBC ist ein britischer Sender. Es gibt auch amerikanische Sender, die man in Deutschland empfangen kann, z.B. CNN, aber bei FOX und vielen anderen Sendern geht das leider nicht. Keine Ahnung warum, vielleicht sehen sie den europäischen Markt nicht als lukrativ an, was wohl auch richtig ist.SiLeNcE hat geschrieben:wieso eigentlich nicht?
BBC zum beispiel kann ich auch empfangen
NBC z.B. kann man in einer europäischen Version bei uns auch empfangen, allerdings eben in der europäischen Version mit anderem Programm. Andere Sender bieten diese Möglichkeit eben nicht. Deutsche Sender laufen in den USA auch nicht (abgesehen von "Deutsche Welle").
Ich führ das mal kurz ausSandra hat geschrieben:BBC ist ein britischer Sender. Es gibt auch amerikanische Sender, die man in Deutschland empfangen kann, z.B. CNN, aber bei FOX und vielen anderen Sendern geht das leider nicht. Keine Ahnung warum, vielleicht sehen sie den europäischen Markt nicht als lukrativ an, was wohl auch richtig ist.SiLeNcE hat geschrieben:wieso eigentlich nicht?
BBC zum beispiel kann ich auch empfangen

Doch!Sandra hat geschrieben:Andere Sender bieten diese Möglichkeit eben nicht. Deutsche Sender laufen in den USA auch nicht (abgesehen von "Deutsche Welle").

mal kirz n anderes thema ich würde gern wissen von wem dieser bikinie ist den mischa trägt (designer oder so)?
ist wirklich dringend, kann mir jemand helfen?
http://www.mischastyle.com/images/mb108ze.jpg
ist wirklich dringend, kann mir jemand helfen?

Also, wenn man jetzt einmal nach dem Muster von dem Bikini geht, müsste es eigentlich Pucci sein. Sofern es ein Original Teil ist. Ob das jetzt aber so stimmt kann ich dir nicht zu hundert Prozent versprechen.*cutie* hat geschrieben:mal kirz n anderes thema ich würde gern wissen von wem dieser bikinie ist den mischa trägt (designer oder so)?
ist wirklich dringend, kann mir jemand helfen?![]()
![]()

Liebe ist...
2. staffel auch bei pro7?
hey wollte mal fragen ob die 2te staffel auch bei pro7 ausgestrahlt wird
wie die 1.te momentan
hab mich eben erst angemeldet
deswegen weiss ich net ob das jemand schon gefragt hat
wie die 1.te momentan
hab mich eben erst angemeldet
deswegen weiss ich net ob das jemand schon gefragt hat