Der Ultimative Rock/Punk/Indie Thread
Moderator: philomina
Nein, das habe ich nicht gehört. Von mir aus können sie das ruhig tun, im Moment finde ich die ziemlich nervig mit ihrer Dauerpräsenz überall und dem ständigen hochloben von ihnen/ihrem aktuellen Album.
Sicher, sie sind gut, sogar sehr gut, aber X & Y finde ich noch lange nicht so gut wie es immer dargestellt wird. Da finde ich die Vorgänger um einiges besser.
Auch durch ihre Aussagen dass sie am liebsten nur im Studio wären und am liebsten keine Konzerte geben würden (merkt man ja an der geringen Anzahl und dem hohen Preis) hat sie mir nicht gerade sehr sympathisch gemacht.
Zu der Spex-DVD: ich habe sie noch nicht ganz angeschaut und jetzt dummerweise vergessen mit nach Hause zu nehmen. Aber es sind schon einige Kuriositäten drauf, aus jedem Jahr Spex ein Lied, vor allem die 80er Lieder sind schon der Hit
Sicher, sie sind gut, sogar sehr gut, aber X & Y finde ich noch lange nicht so gut wie es immer dargestellt wird. Da finde ich die Vorgänger um einiges besser.
Auch durch ihre Aussagen dass sie am liebsten nur im Studio wären und am liebsten keine Konzerte geben würden (merkt man ja an der geringen Anzahl und dem hohen Preis) hat sie mir nicht gerade sehr sympathisch gemacht.
Zu der Spex-DVD: ich habe sie noch nicht ganz angeschaut und jetzt dummerweise vergessen mit nach Hause zu nehmen. Aber es sind schon einige Kuriositäten drauf, aus jedem Jahr Spex ein Lied, vor allem die 80er Lieder sind schon der Hit

Da wir es hier ja mal von Internet-Radios hatten will ich euch diese Liste nicht vorenthalten:
klick
Gerade höre ich das erste auf der Liste, aus Stockholm, und bisher finde ich ihn wirklich gut und kann mich nicht losreißen die anderen mal anzutesten
Edit: Da es ja vorher um Coldplay ging, es gibt mal wieder Gerüchte dass sie entgegen ihrer Ankündigung doch schon an einem neuen Album arbeiten.
klick
Gerade höre ich das erste auf der Liste, aus Stockholm, und bisher finde ich ihn wirklich gut und kann mich nicht losreißen die anderen mal anzutesten

Edit: Da es ja vorher um Coldplay ging, es gibt mal wieder Gerüchte dass sie entgegen ihrer Ankündigung doch schon an einem neuen Album arbeiten.
- SuDi
Neues Album der "Red Hot Chili Peppers"
Regisseur Tony Kaye dreht Video für erste Single-Auskopplung
Am 09. Mai erscheint "Stadium Arcadium", das heiß ersehnte neue Doppelalbum der "Red Hot Chili Peppers". Das Video zur ersten Single-Auskopplung "Danni California" wird "American History X"-Regisseur Tony Kaye drehen. Das meldet der Onlinedienst von "MTV". "Das neue Video verkörpert die Tradition und Schönheit des Rock`n`Roll", so Bassist Flea.
Quelle: musik-news.de
Regisseur Tony Kaye dreht Video für erste Single-Auskopplung
Am 09. Mai erscheint "Stadium Arcadium", das heiß ersehnte neue Doppelalbum der "Red Hot Chili Peppers". Das Video zur ersten Single-Auskopplung "Danni California" wird "American History X"-Regisseur Tony Kaye drehen. Das meldet der Onlinedienst von "MTV". "Das neue Video verkörpert die Tradition und Schönheit des Rock`n`Roll", so Bassist Flea.
Quelle: musik-news.de
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Boy Sets Fire - Misery Index: Notes From the Plague YearsTelli hat geschrieben:klar kenn ich die!die sind super, obwohl ich das jetzt sicher ein dreiviertel jahr nicht mehr gehört hab.haben die n neues album?

- SuDi
Limp Bizkit haben sich getrennt!
Gerüchte über eine Trennung von Limp Bizkit gab es in den vergangenen Jahren immer mal wieder...
weiterlesen
Gerüchte über eine Trennung von Limp Bizkit gab es in den vergangenen Jahren immer mal wieder...
weiterlesen
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
das mit LB habe ich auch schon gehört, aber ehrlichgesagt ist mir das recht egal. Eigentlich mochte ich die Musik noch nie so recht, aber das, was sie als letztes abgeliefert haben war ja ganz daneben.
Hab allerdings gehört, dass Wes Borland ein Soloprojekt haben soll das ganz gut ist. Muss ich erst mal reinhören...
Hab allerdings gehört, dass Wes Borland ein Soloprojekt haben soll das ganz gut ist. Muss ich erst mal reinhören...
Also mit LB kann ich auch nicht sonderlich viel anfangen.
Von daher würde es mich nicht sonderlich berühren wenn sie sich auflösen.
Kennt jemand von Euch die Sendung Rockpalast auf WDR? Das läuft immer am Sonntag Nacht.
Teilweise sehr gut weil immer viele Live- Auftritte gezeigt werden.
Ich sehe es mir unheimlich gerne an.
Schaut es noch jemand?
Von daher würde es mich nicht sonderlich berühren wenn sie sich auflösen.
Kennt jemand von Euch die Sendung Rockpalast auf WDR? Das läuft immer am Sonntag Nacht.
Teilweise sehr gut weil immer viele Live- Auftritte gezeigt werden.
Ich sehe es mir unheimlich gerne an.
Schaut es noch jemand?
Den Rockpalast kenne ich, allerdings schaue ich da doch eher selten rein, denn erstens ist die Sendezeit nicht so meins und zweitens schaue ich mir auch eher selten Konzerte allgemein im TV an, das ist eben doch was ganz anderes als richtig live dabei zu sein.
Auf Vivaplus "Crossover" (oder wie das hieß) habe ich allerdings schon ab und an geschaut wenn ne interessante Band kam.
Auf Vivaplus "Crossover" (oder wie das hieß) habe ich allerdings schon ab und an geschaut wenn ne interessante Band kam.