Euer Lieblingsfoto von Tom Welling

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Elsa

Beitrag von Elsa »

wieso soll man denn nur auf's Gesicht gucken? Bei jedem andren guckt man doch auch überall sonstwo hin
Elsa

Beitrag von Elsa »

http://img393.imageshack.us/img393/6389 ... 4ny2ju.jpg
schaut doch mal bei dem Foto den Größenunterschied an :<>
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hehe, so ähnlich würde ich neben ihm wohl auch aussehen. ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Er ist doch 1,93m groß, ne? Okay, dann würde es bei mir wahrscheinlich auch nicht viel anders sein :roll: Aber hat denn keiner mehr schöne Pics?
Caminho

Beitrag von Caminho »

Bild :<>
Zuletzt geändert von Caminho am 10.03.2006, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

da war er noch jünger , oder ?
Bild

das soll er sein
Bild


cool
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

mit bart
Bild
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Der Mann ist der Wahnsinn... :anbet: :D

Hier war er wohl noch ziemlich jung, schaut nach einem Foto während seiner Modelkarriere aus:

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

manila hat geschrieben:Der Mann ist der Wahnsinn... :anbet: :D

Hier war er wohl noch ziemlich jung, schaut nach einem Foto während seiner Modelkarriere aus:

Bild anzeigen
war der mal model ?
hab ich gar nit gewusst !
Caminho

Beitrag von Caminho »

Jaha, Tom war mal Model! Wenn ich mich nicht irre, hat er da sogar mal eine Zeit lang in München gelebt.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Caminho hat geschrieben:Jaha, Tom war mal Model! Wenn ich mich nicht irre, hat er da sogar mal eine Zeit lang in München gelebt.
ja, dass er Model war, ist eigentlich bekannt. Aber dass er mal in München war :<> omg, ich dachte, er wär noch nie hier in "Good ol' Germany" gewesen.
btw: das Bild habe ich noch nie gesehen, hab's mir aber gleich mal ausgedruckt, ich finde das sieht HAMMERgeil aus
Caminho

Beitrag von Caminho »

Auf jeden Fall war er damals in Europa unterwegs. Und ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass er fürlängere Zeit in München war.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Bild
wie findet ihr das Bild? Mir gefällt sein Blick auf dem Foto so sehr.
Caminho

Beitrag von Caminho »

Ui, ja - sexy! :D
leela

Beitrag von leela »

Also ich habe in den ersten beiden Staffel gar nicht bemerkt, dass Tom so muskulös ist. Scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein. Aber er versteckt seinen Körper ja auch immer unter seinen weiten Karo-Hemden :D

Ich finde ihn ja besonders anziehend, wenn er seinen rotes-Kryptonit-Blick aufsetzt. Mal schaun ob ich da schöne pics finde...


http://www.tomwelling.com/visuals/displ ... m=81&pos=7

http://www.tomwelling.com/visuals/displ ... m=81&pos=2

:anbet:
Elsa

Beitrag von Elsa »

jaaa, das finde ich auch so cool. aber in der 2. Staffel bei "Red" hat er solche coolen Blicke drauf. Müsst ihr mal schauen (wenn ihr dvd oder so da habt). Als Clark ins Talon kommt, wo die anderen grade lernen. Das erste Mal ist dort gewesen, als Clark mit Lana spricht und Lana dann weggeht. WOW. Vielleicht kann ich das Bild ja mal hochladen, dann seht ihr, was ich meine. Das 2. Bild von dir gefällt mir übrigens besser als das erste :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

http://img75.imageshack.us/img75/9343/s ... ok27ki.jpg

http://img126.imageshack.us/img126/1909 ... ook2tp.jpg

so jetzt klappts :)

edit by Manila: zu breite Bilder bitte als Links reinsetzen, danke :)
Faith

Beitrag von Faith »

:<> Gott, dieser Typ einfach nur geil. *sabber* Ich glaub, wenn der mal in real vor mir stehen würde, mich würde es vollkommen aus den Latschen hauen. *g*
Elsa

Beitrag von Elsa »

~Faith~ hat geschrieben:Gott, dieser Typ einfach nur geil. *sabber* Ich glaub, wenn der mal in real vor mir stehen würde, mich würde es vollkommen aus den Latschen hauen. *g*
jo, das isser und ich glaube, ich würde gar nix sagen können, sondern ihn einfach nur anstarren lol. Ich mach grad eine Website für crazy fans von Tom :D mal sehen, wie die dann aussieht *hehe* ich bin so verrückt nach ihm, dass mir nur eine Seite helfen wird, das abzubauen ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Tom ist wirklich... wow! :D

@ ec86: In Zukunft bitte solche großen Bilder als Links reinsetzen, die verzerren sonst nur die Threadseite ;) Danke.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Beitrag von Elsa »

manila hat geschrieben:Tom ist wirklich... wow! :D

@ ec86: In Zukunft bitte solche großen Bilder als Links reinsetzen, die verzerren sonst nur die Threadseite ;) Danke.
ok, geht klar. Ich hatte sie erst als Links drinne, aber ich dachte mir, das muss man einfach gleich sehen :)
Antworten

Zurück zu „Smallville“