Germany's Next Topmodel 1

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Aber, aber! Hat nicht Stefan Raab beim ersten Auftritt von Bruce bei TV-Total vor ein paar Wochen auch so was schon gesagt. Stefan hat Bruce doch gefragt, ob er denn wisse wer gewonnen hat, da die Sendung schon abgedreht sei. Bruce meinte daraufhin, dass er schon wisse, wer gewonnen hat, aber er könne halt nichts verraten. (in der Sendung, als er auf Plateau - High - Heels gelaufen ist und sich für die Wok - WM angemeldet hat)
Was mich dann beim zweiten Auftritt von Bruce diese Woche bei TV - Total sehr gewundert hat, weil dann auf einmal doch nicht feststand wer gewinnt oder gewonnen hat? :roll:
Keine Ahnung, alles ein bisschen merkwürdig. Aber weshalb hätte er vor fast vier Wochen sagen sollen, dass die Sendung abgedreht ist und er schon weiß wer gewonnen hat?
Und jetzt? Amnesie oder was?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich hab bisher keine show verpasst, sie ist echt klasse und ich finde die vorwürfe an heidi klum einfach nur ungerecht!
Sie macht das echt total gut mit den girls!
ich hoffe das yvonne gewinnt, jennifer ist total hässlich die mag ich überhauptnicht aber findet ihr nicht auch dass bruce sie vergöttert ich meine er mag sie doch eindeutig am liebsten!
wen mögt ihr am liebsten(sry wenn die frage schon gestellt wurde)und wen mögt ihr nicht?
lg sarah
SuDi

Beitrag von SuDi »

sole hat geschrieben:Keine Ahnung, alles ein bisschen merkwürdig. Aber weshalb hätte er vor fast vier Wochen sagen sollen, dass die Sendung abgedreht ist und er schon weiß wer gewonnen hat?
Und jetzt? Amnesie oder was?
Mhmmm, ja wirklich sehr seltsam... :roll:

Also ich glaube auch, dass das alles schon abgedreht ist.
Zuletzt geändert von SuDi am 18.03.2006, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich hätte eine frage!
als janina rausflog da hat sie doch gesagt lena ist von anfang an ihre favoritin, mit yvonne hat sie sich am besten verstanden nur wie eine hätte sie es mehr verdient, hat sie da jennifer gemeint oder hab ich das falsch verstanden?
lg sarah
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Das hast du falsch verstanden, über Jennifer (*ich hoffe sie gewinnt*) hat sie die ganze Zeit nur hergezogen und gelästert!
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Hi!
Ich hoffe dass es so ausgeht:
1. Yvonne :up: :up: :up:
2. Lena
3. Jennifer
Aber ich glaube es wird so enden:
1. Jennifer :down: :down: :down:
2. Yvonne
3. Lena
Ich finde die Yvonne voll lustig, wie sie den Bruce noch verarscht hat, weil er diesen Akzent hat ^_^ Die ist der Heidi irgendwie total ähnlich, find ich. Die ist auch immer so nen Sonnenschein. :D
LG
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Annika hat geschrieben:Das hast du falsch verstanden, über Jennifer (*ich hoffe sie gewinnt*) hat sie die ganze Zeit nur hergezogen und gelästert!
ich hab ja gemeint dass janina die jennifer nicht leiden kann!
lg sarah
sintra

Beitrag von sintra »

styleababe wrote:
ich hätte eine frage!
als janina rausflog da hat sie doch gesagt lena ist von anfang an ihre favoritin, mit yvonne hat sie sich am besten verstanden nur wie eine hätte sie es mehr verdient, hat sie da jennifer gemeint oder hab ich das falsch verstanden?
lg sarah
Janina's Aussage zeigt, dass sie eine schlechte Verliererin ist. :down: Damit gewinnt sie nix, sondern macht sich nur noch unbeliebter...[/b]
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich fand Yvonne heute spitze...bei der Modenshow in Paris war sie große klasse, ich finde, sie ist am besten gelaufen.

Deswegen hätte ich ihr auch das Auto gewünscht...ich finde nicht, dass unbedingt Jennifer die Beste war. Ihr Laufstil ist so grausig, wie sie die Beine ständig so hochwirft...wie ein Fohlen beim Laufen.
CrazyGilmoreGirl

Haben wir jetzt den Thread gewechselt und sind bei McLeods Töchtern gelandet? :D ! Aber ich muss dir Recht geben. Aber vielleicht gewinnt sie dafür nicht nächste Woche den Titel. Wer weiß, verdient hat sie es nicht. Ich hätte auch nicht gedacht, dass sie heute in Paris auf der Modenschau hat mitlaufen dürfen. Fand sie echt grausig! Lena fand ich klasse heute und bei Yvonne hab ich so die Befürchtung, dass sie sich selber im Weg steht. Sie hat so kleine Aussetzer. Heute die Sache mit dem Haar, was sie John Ribbe vom Pullover genommen hat und der Schrei auf der Modenschau. Das gehört sich nunmal nicht bei einem Supermodel.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Tolle Folge heute!

Die Show am Schluss in Paris hat mir unglaublich gut gefallen!
Alle drei waren super und können echt stolz aus sich sein.

Yvonne hat heute leider einbisschen bei dem 1. Casting für diesen Film versagt...da hat sie sich leider nicht so gut angestellt.
Dafür war sie in Paris umso besser finde ich...sowohl bei dem Casting als auch bei der Show!
Bei dem Castin für die Modenshow hat Jennifer mir schon fast leid getan.
Da hüpfelt sie da wieder so rum, der Designer sagt ihr sie soll ganz normal wie auf der Straße laufen und sie hüpfelt wieder so... :wtf:
Dan hat sie auch nopch so rumgestottert und selbst mir war es in dem Moment peinlich!
Lena war eigentlich bei allem gut wie immer...ist für mich weder besonders rausgestochen noch sonderlich untergegangen.
ich mag sie und freu mich, dass sie noch dabei ist.
Die Covers für das Cosmopolatain (?) sahen ja mal richtig geil aus, von allen drei!

Und wieder ist keine rausgeflogen...es waren aber auch alle drei toll!

Das Jennifer das Auto gewonnen hat, habe ich absolut garnicht verstanden!
Kann mir jemand mal sagen was sie besonderes gemacht hat?
Ich war zwar noch nie besonders für sie aber mal rein neutral betrachtet, ohne Vormeinung, fand ich sie war mit Abstand sie schlechteste!
Meiner Meinug nach hätte Yvonne das Auto kriegen sollen!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Nee, die Fohlen auf Drovers laufen mit mehr Grazie :D

Ich fand das mit dem Haar heute eigentlich ganz sympathisch...hatte jetzt auch nicht so den Eindruck, dass der Modefuzzi das doof fand, oder irre ich mich da?

Die Entscheidung wird schon spannend...solange es nicht Jennifer wird, ist es mir eigentlich auch egal, aber ich würde es Yvonne sehr wünschen.
CrazyGilmoreGirl

@josie
Ich denke einfach mal, das gehört sich nicht. Ich kann doch nicht einfach einem Fremden am Pullover rumzupfen.
Stimmt die Pferde auf Drovers haben mehr Grazie und Stil beim "rumhuppen" :D !
Kann auch nicht verstehen, warum ausgerechnet Jennifer das Auto gewonnen hat. Hoffe es war doch als Trostpreis gedacht, weil sie nächste Woche nicht gewinnt (auch wenn die das nicht gesagt haben). Die ist wirklich total unsympathisch, auch als sie sich gestern gefreut hat, kam das total aufgesetzt rüber!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

sole hat geschrieben:@josie
Ich denke einfach mal, das gehört sich nicht. Ich kann doch nicht einfach einem Fremden am Pullover rumzupfen.
Ja, stimmt! Die Sache mit dem Haar auf dem Pulli von John Ribbe hätte wirklich nicht sein müssen. Was das angeht, muss Yvonne noch einiges lernen und einfach begreifen, wann etwas fehl am Platz ist oder nicht. Da kommt dann einfach noch die Unerfahrenheit und Naivität zum Vorschein. Lena hätte das bestimmt nie gemacht ;)

Was die Show in Paris angeht, war ich echt stolz auf unsere Mädels! Da hat man mal richtig gesehen, dass die Drei in der kurzen Zeit eine Menge gelernt haben. Ich bin ja mittlerweile zu der Erkenntnis gelangt, dass es die richtigen Mädels in das Finale geschafft haben. Irgendwie passt es halt. Mittlerweile wünsche ich sogar allen drei Mädels den Sieg, da ihn jede auf ihre Art und Weise verdient hat. Aber Lena ist und bleibt meine Favoritin :up: Sie sah einfach super auf den Fotos für das Cover der Cosmopolitan aus :D

Ich habe mich mal im Internet umgesehen, wann diese Show in Paris war, denn hier gibt es ja hin und wieder immer die Diskussion über das "Alter" der Folgen usw. Also ich habe in Erfahrung gebracht, dass diese Show in der Woche vom 27.02.2006 bis 06.03.2006 gewesen sein muss, so dass die Aufzeichnungen ca. 3-4 Wochen alt sind, also relativ aktuell. Nur was die Aufzeichnungen des "USA-Teils" angeht, denke ich dass diese schon ältern sind. Denn die Klamotten, die Heidi beim Shotting und bei dem anschließenden "Stadtbummel" an hatte, habe ich glaube ich schon vor Wochen/Monate in der Bild gesehen gehabt, als eben gerade diese unsere Heidi beim Shoppen "verfolgt" hat... Zumindest kamen mir die Sachen total "bekannt" vor.

P.S.: Unsere Mädels sind übrigens auch auf der HP von John Rippe verewigt :up: (http://www.johnribbe.com/html/history.html) Rechts sind Jennifer und Lena zu sehen!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hi!
also yvonne war gestern hammer!
ich finde es total ungerecht dass jennifer das auto bekommen hat weil sie war am schlechtesten und hat auch die negativsten bewertungn bekommen aber sobald bruce sie sieh t fäng er an zu lächeln!
jennifer kann gut fotografieren das muss man ihr lassen!
yvonnes bilder waren einfach fantastisch! lena finde ich war beim schauspielern am besten!
yvonne ist gestern einfach super gelaufen im gegensatz jennifer sie läuft total komisch und übertrieben! das sieht total bescheuert aus!
manchmal kommt es mir vor als wäre es total vorprogrammiert dass einfach immer alle sagen jennifer war am besten sie bekommt den preis(am anfang nicht so aber jezt fällt es schon sehr auf) man sieht es zumbeispiel bei bruce wenn sie da ist erhellt sich fürr ihn alles irgendiwe und der schauspiel dingsbums sagte auch jennifer war am besten ich finde das überhaupt nicht sie redet so gelangweilt sie sieht immer verschlafen aus und ist total langweilig!
lg sarah
CrazyGilmoreGirl

Ich hoffe mal, dass Lena gewinnt. Sie kann sich gut präsentieren und sie läuft auch gut. Sie sah wirklich gut aus, auf dem Cover der Cosmopolitan.
Irena

Beitrag von Irena »

sole hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass Lena gewinnt. Sie kann sich gut präsentieren und sie läuft auch gut. Sie sah wirklich gut aus, auf dem Cover der Cosmopolitan.
find ich auch!lena ist am besten! :up: :)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die folge gestern gar nicht so gefallen hat. es war irgendwie so, dass die in diese folge alles mögliche gepackt haben, was die noch so in petto hatten.

warum haben die eigentlich die fotoshoots gemacht?
ich meine, die mädels haben sich da abgerackert als fotografen und dann natürlich auch bei dem shoot der cosmopolitan und zum schluss gabs nicht mal bilder zu sehen. okay, die haben da zwar immer mal welche eingeblendet, aber keines der mädels hat ein bild dafür gekriegt, dass es weiter gekommen ist.

überhaupt war die entscheidung viel zu rasant im vergleich zu den anderen folgen. okay, heidi war diesmal nicht da und konnte den mädels die entscheidung nicht persönlich mitteilen, sondern nur über monitor. aber trotzdem hat sie sonst immer so ein drama drum gemacht und ist ewig nicht zum punkt gekommen. aber diesmal war nichts mit spannung und überraschungseffekt!
also yvonne war gestern hammer!
find ich überhaupt nicht! ich muss sogar sagen, dass ich von keinem der mädels gestern überzeugt war! beim shoot der cosmo waren sie alle sehr gut. genauso bei dem shoot, den sie selber machen mussten! aber auf dem catwalk fand ich sie einfach alle scheiße! lena lief scheiße, yvonne lief eindeutig zu sexy für prêt-à-porter - und das bein hat sie wieder so krank nach hinten gehaun - und jennifer lief - wie fast immer - scheiße!

(und wenn ich gewusst hätte, dass keine rausfliegt, hätte ich die folge gar nicht erst bis zum ende geguckt und hätte ne stunde oder so länger schlafen können, um die neun stunden in der schule durchzustehen!
--->chemieklausur glatt mal versaut!)
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich habe gestern mit meiner Freundin gewettet, dass niemand rausfliegen wird und ich hatte Recht damit! :D Wie sollten sie denn das zweistündige Finale mit nur zwei Mädchen füllen?
Die gestrige Folge hat mir ganz gut gefallen. Yvonne wird mir aber immer unsympatischer und ich denke auch nicht, dass sie reif genug dafür ist, Topmodel zu werden. Natürlich, sie ist erst 17, aber immerhin sind alle drei etwa gleich alt und sie die einzige, die sich immer noch nicht richtig zu benehmen weiß... :roll:
Lena dagegen hat mir mal wieder super gefallen. Meiner Meinung nach ist sie sehr gut gelaufen (am besten) und zu ihrer Ausstrahlung brauch ich wohl nichts mehr zu sagen. :up: Schade nur, dass das Auto nicht für sie war, sie hätte es verdient!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Mir hat es gestern auch wieder klasse gefallen. Allerdings frage ich mich, warum Jennifer das Auto bekommen hat, hä? War die so viel besser als die beiden Anderen? Nen Führerschein hat die doch bestimmt eh noch nicht. Also was soll das? :roll: Doof.

Yvonne hat mir bei der Show super gut gefallen, aber Lena bleibt meine Favoritin. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“