Simple Plan!

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

SP Chick

Beitrag von SP Chick »

vaughn hat geschrieben:Ich hab mir die DVD jetzt zweimal angeschaut kann es sein das SP mit grennday Gittaren spielen?
seb trägt auch green day t-shirts
Irena hat geschrieben:...und das lied(ich weiß net wie des heißt) das grad rausgekommen ist, ist sowas von schön...!
das heißt untitled
als nächstes kommt crazy
Irena

Beitrag von Irena »

SP Chick hat geschrieben:
Irena hat geschrieben:...und das lied(ich weiß net wie des heißt) das grad rausgekommen ist, ist sowas von schön...!
das heißt untitled
als nächstes kommt crazy
ja genau! :D danke :)
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

SP Chick hat geschrieben:
vaughn hat geschrieben:Ich hab mir die DVD jetzt zweimal angeschaut kann es sein das SP mit grennday Gittaren spielen?
seb trägt auch green day t-shirts

ach ja und er hat angeblich gitarre spielen gelernt, weil er billy joe amstrong es abgeguckt hat
yellowsub

Beitrag von yellowsub »

die sind ja eh alle die vollen greenday fans :)
und dave vorallem ... hat man auch bei hosted by ... gesehen ...
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

ich mein gd und sp warn auch mal zusammen auf tour
und gc und sp auch ;)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich find I´m just a kid, Welcome to my life ,untitled, addicted & shut up sooooooo genial ;) Das sind auch die einzigen Lieder die ich von denen kenne :schaem:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich bin totaler Simple Plan Fan ;) Hab eigentlich kein wirkliches Lieblingslied mir gefallen einfache alle aber ich denke im Moment gefällt mir Save You am besten :anbet:
Ich hab mir natürlich auch schon das neue Album geholt und auch das finde ich klasse, irgendwie anders eben und manche Lieder haben mir beim ersten Hören auch nicht so ganz gut gefallen, aber mittlerweile schon.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Bei mir ist das neue Album (natürlich Special-Edition :D ) heute angekommen
Habs erst 2mal durchgehört und irgendwie weiß ich noch nicht wirklich was ich von halten soll. Einerseits gefällts mir und aber manchmal hab ich bei einzelnen Songs das Gefühl als wär das ne Mischung aus alten Songs nur etwas aufgepeppt.
SP schlagen mit dem Album auch ne völlig neue Richtung ein, gefällt mir zwar aber manchmal da gibts Songs die gehen einfach schon in Richtung Pop :roll:

Werde mir jetzt das Album noch ein paar Mal anhören und erst dann weiß ich wirklich was ich davon halte. Bis jetzt gefallen mir manche Lieder aber mit den anderen kann ich (noch) nicht viel mit anfangen
Rey_Mysterio

Beitrag von Rey_Mysterio »

Find die Band absolut geil. Was ich komisch finde, ich hör die Musik eigentlich nur im Frühling/Sommer.

Jetzt im Herbst/Winter hab ich nicht ein einziges Mal Simple Plan gehört, auch auf meinem MP3-Player hab ich kein einziges Lied mehr drauf!

Naja, in nem Monat oder so wird sich das wieder ändern.
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Gestern hat mir der liebe Postbote endlich die Special Edition vom neuen SP Album gebracht und ich muss sagen, dass ich begeistert bin.

Die Songs klingen erwachsener, irgendwiereifer, anders aber es ist immer noch der typische Simple Plan Sound.

Es gibt keinen Song auf dem Album den ich nicht fantastisch finde. Besonders liebe ich 'Your love is a lie', 'Running out of time', 'Time to say goodbye', 'Save yuu', 'No love', 'I can wait forver'... ^_^
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

Ich finde das neue Album auch total gut! :up:
Vor allem die Single 'When i'm gone' und der Song 'The End' habens mir angetan! Es sind richtige Ohrwurmlieder ;)
Die Band ist schon echt klasse! :)
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Endlich habe ich auch das neue Album! Ich muss sagen, ich finde es richtig klasse!
LonelyEyesOnly hat geschrieben: Die Songs klingen erwachsener, irgendwiereifer, anders aber es ist immer noch der typische Simple Plan Sound.
Da kann ich dir nur zustimmen. Es ist etwas anders, aber doch wieder richtig vertraut.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
'LoLLiPoP

Re: Simple Plan!

Beitrag von 'LoLLiPoP »

ich finde simple plan der hammer!!
die lieder sind ruhig aber doch noch so rockig xD
vorallem das lied 'your love is a lie' hat es mir angetan! das läuft bei mir rauf und ruunter ^_^
Antworten

Zurück zu „Musik“