Nachhilfe auf allen schul. Gebieten
Ich weiß.Julie hat geschrieben:Tja, man muss sich nur GG anschauen. Fast in jeder Ep gibt es AnspielungenSandra hat geschrieben:Ach so, ja das mache ich auch in der Art (ich untersuche, wie Deutsche stereotypisch in der amerikanischen Presse dargestellt werden)

Hey,ich bräuchte eure Hilfe!
Ich würde gerne wissen wie man im Französischen ein Datum schreibt z.B
27.September 2006
Ich hätte gedacht man schreibt dann einfach
Septembre 27, 2006
und ausgeschrieben
Septembre vingt-sept , deux cent-six
Ich glaube nicht wirklich das es stimmt vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Ich würde gerne wissen wie man im Französischen ein Datum schreibt z.B
27.September 2006
Ich hätte gedacht man schreibt dann einfach
Septembre 27, 2006
und ausgeschrieben
Septembre vingt-sept , deux cent-six
Ich glaube nicht wirklich das es stimmt vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Ich glaub es ist z.B. " le 23 marss, 2006" ^^
Ich muss bis morgen eine lange Erklärung für eine Chemie Aufgabe schreiben. Kann mir jemand helfen?
Sehzellen werden durch einen kurzen Lichtblitz erregt. Diese Erregung ist stärker, wenn man sich einige Zeit im Dunkeln aufgehalten hat. Erkläre!
Das wär ganz toll und wichtig, wenn mir jemand helfen könnte. Das ist echt super, super wichtig!
Ich muss bis morgen eine lange Erklärung für eine Chemie Aufgabe schreiben. Kann mir jemand helfen?
Sehzellen werden durch einen kurzen Lichtblitz erregt. Diese Erregung ist stärker, wenn man sich einige Zeit im Dunkeln aufgehalten hat. Erkläre!
Das wär ganz toll und wichtig, wenn mir jemand helfen könnte. Das ist echt super, super wichtig!
Sorry, für den Doppelpost^^ aber kann mir wer helfen?
Ich find dazu echt gar nichts!

- Philipp
- Administrator
Ich würde sagen, dass "franchisers" schon eine deutsche Wortschöpfung ist. Im Bereiches des "Franchising" gibt es franchisor also Franchise-Geber (z.B. das Unternehmen McDonald's) und franchisee die Franchise-Nehmer (z.B. der Betreiber eines McDonald's Restaurants).Bluemchen.88 hat geschrieben:Kann mir jemand von euch sagen, was "franchisers" auf Deutsch heißt?