Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Roana

Beitrag von Roana »

edit
Zuletzt geändert von Roana am 22.03.2006, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ele

Beitrag von Ele »

Sorry! Hab nicht dran gedacht :schaem:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@KikiC:
Ja zur ersten, das wäre ganz lieb. Und es hat Zeit, lass dich nicht stressen :)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@Squeetchy: So, bin jetzt doch dazu gekommen, was zu machen! (Ich wollte sie eigentlich schon früher posten, bin aber komischerweise nicht ins Forum gekommen!).
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Ich hoffe, die kb-Zahlen passen auch. Hab die genauen zugelassenen Größen für Avas und Sigs gerade nicht im Kopf!

@ele309: Mariella hat schonmal 2 oder 3 gepostet, zwei bis drei Seiten vorher, glaub ich. Die stehen auch in Spoiler-Tags!
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@KikiC.:
Vielen lieben Danke, die sind schön geworden! :D
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Mal wieder etwas von mir:

Bild Bild Bild

Bild
marystar

Beitrag von marystar »

Hallo! :)

Hab mal Wallpaper gemacht von Brokeback Mountain, doch die sind zu groß zum hochladen :(
Jetzt zeig ich mal ne Sig, es folgen noch mehrere, aber jetzt nur mal eine. :schaem:

Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

@marystar

Die Sig ist dir wirklich sehr, sehr gut gelungen. Allerdings gefällt mir deine aktuelle Sig noch ein kleines bissl mehr. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
marystar

Beitrag von marystar »

Oh, danke SuDi! :schaem:

Hab grad nochmal was gemacht... hach... der Film ist soooo schön!

Bild

Bild

So, jetzt bleibt nur noch die Frage, welche der drei ich jetzt nehmen soll... ;-(

EDIT: Hab mich dazu entschlossen, immer mal wieder zu wechseln, bis ich die drei nicht mehr sehen kann ;) Naja, könnte bei diesem Film schwer werden... :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

@marystar: die banner sind echt fantastisch! total schlicht, aber total hübsch----
vor allem das zitat hat sich bei mir eingebrannt, ich weiss noch wie ich da so weinen musste :( sooo ein toller film!
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Marystar: deine aktuelle Sig finde ich am schönsten von den dreien!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

An all die kreativen Köpfe da draußen... Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich einen schönen George Clooney Ava für ihn wüsste (allerdings keinen von George bei ER) und da dachte ich mir doch:

Annika = völlig unkreativ, also einfach mal hier fragen :D

Wäre wirklich super, wenn sich einer mal Gedanken machen würde und vielleicht ein paar erstellen könnte...
Taribi

Beitrag von Taribi »

Hätte da mal kurz 'ne Frage:
Wo habt ihr eigentlich immer diese wundervollen Bilder von den verschiedensten Stars her mit denen ihr dann eure tollen Avas und Sig bastelt?Habt ihr irgendwelche Stammseiten oder sucht ihr immer wieder auf's Neue?Würde mich mal interessieren...
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

@Annika
Ich hab im Moment leider nicht soo viel Zeit, aber einen Ava hab ich schon mal gemacht, vielleicht kommen von meiner Seite noch mehr, soweit ich wieder ein bisschen mehr Zeit zum Basteln habe:

Bild

Edit:
@Taribi
Normalerweise findest du auf den großen Fanseiten der Stars immer sehr viele und schöne Pics. Suchst du denn nach etwas Bestimmten? Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen?!
Sum

Beitrag von Sum »

Mal en bisschen was vom unkreativen ich
:schaem: :

Gilmore Girls:
BildBildBildBild
BildBildBildBild
Bild

Und noch 2 von Mischa Barton:
Bild
Bild

Ich weiß, die sind nicht so gut, aber ich dacht ich poste sie trotzdem mal...
SuDi

Beitrag von SuDi »

He, wer sagt denn, dass die nicht gut sind. Die sind sogar sehr, sehr gut. Trau dich ruhig. :up:

Die von Mischa gefallen mir besonders gut. Das liegt aber eher daran, dass ich Gilmore Girls nicht mehr sehen kann, irgendwann ist mal genug. :o
Aber auch die sind toll gemacht.

Weiter so. Bin schon gespannt auf deinen nächsten Werke! :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@SuDi: ^_^ Anscheinend kein GilmoreGirls-Fan?

@Jesse*Bradin Girl: Die sind doch toll! Am besten find ich den dritten von Alexis. Die Struktur sieht super aus!
Sum

Beitrag von Sum »

Danke schön! Ich fand bloß im Vergleich zu dem, was ihr so auf die Reihe bringt, ist das eher mickrig... Naja, aber bekanntlich macht üben ja den Meister und deshalb ich werd einfach mal fleißig weiterüben! :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Edit:
@Taribi
Normalerweise findest du auf den großen Fanseiten der Stars immer sehr viele und schöne Pics. Suchst du denn nach etwas Bestimmten? Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen?!
Nein,ich such nichts Bestimmtes.Mir fällt halt nur immer wieder auf,was für schöne Bilder von schönen Shootings ihr immer so habt und deshalb wollte ich einfach mal nachfragen.Falls ich mal etwas Bestimmtes suche,komm ich aber gerne auf dein Angebot zurück ;) Danke
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“