Germany's Next Topmodel 1
- Annika
- Globaler Moderator
Erst mal glaub ich nicht, dass zwischen Bruce und Jennifer was ist (obwohl es manchmal wirklich den Anschein hat
). Aber er ist ja nun mal viiiiiiiieeeeeeeel älter als Jennifer, die immerhin noch nicht mal 18 Jahre alt ist.
Ich denke einfach, dass Jennifer ihm sympathisch ist, da sie die beste (ja das meine ich so und es stimmt auch
) Entwicklung hinter sich hat. Von einem kleinen stillen schüchternen Mädchen, dass noch nicht so richtig ihren Platz kannte, zu einer mehr oder weniger selbstbewussten jungen Frau, die sich (glücklicherweise) für nichts zu schade ist und nicht andauernd rummeckert...
Yvonne und Lena haben ja auch ihre Fans in der Jury und das ist denke ich mal immer so. Dieter Bohlen hat ja auch nicht mit Mike Leon geschlafen (glaub ich
) und trotzdem war Mike immer sein Favorit...
Um noch mal meinen Zip für morgen abzugeben:
Jennifer
Lena (wobei ich ihr auch den ersten Platz gönnen würde, aber die hat zu oft "gezickt" bei den Shootings)
Yvonne

Ich denke einfach, dass Jennifer ihm sympathisch ist, da sie die beste (ja das meine ich so und es stimmt auch

Yvonne und Lena haben ja auch ihre Fans in der Jury und das ist denke ich mal immer so. Dieter Bohlen hat ja auch nicht mit Mike Leon geschlafen (glaub ich

Um noch mal meinen Zip für morgen abzugeben:
Jennifer
Lena (wobei ich ihr auch den ersten Platz gönnen würde, aber die hat zu oft "gezickt" bei den Shootings)
Yvonne
ich persönlich glaube, dass das absoluter quatsch ist!eine andere freundin hat gesagt dass bruce mit jennifer geschlafen hätte und sie deshalb so gerne mag!
HALLO? ich mein, der ist 48 und die 17! ja, okay, es gibt paare, die haben einen noch größeren altersunterschied, aber da ist keiner von beiden noch minderjährig!
ich bin der meinung, bruce hat jennifer so in sein herz geschlossen, weil sie einfach die krasseste entwicklung durchgemacht hat - von der schüchternen jenny zur power-jennifer die mittlerweile leider zu oft den mund aufmacht - und vielleicht auch, weil er sich in ihr sieht! ich kenn zwar seinen werdegang nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er am anfang seiner karriere auch eher der schüchterne war, dem sie dauernd sagen mussten, dass er endlich mal mehr aus sich rauskommen soll und der natürlich immer schon nicht so richtig zu der branche gepasst hat, schon allein deshalb, weil er afro-amerikaner ist! und dann kommt da natürlich so eine, die genauso ist wie er mal war und das er da mehr sympathie für jennifer entwickelt als für yvonne oder lena, ist da ganz verständlich!
@stylebabe:
ich hab wirklich nichts gegen dich, aber glaubst du eigentlich immer das, was dir andere erzählen?
erst hat dir jemand erzählt, - oder du hasts gelesen ... wie auch immer - dass es schon alles entschieden wär und schon längst feststeht, wer gewinnt und dann erzählt dir jemand, dass jennifer ne affäre oder nen one-night-stand mit bruce hatte ... kann ja sein, dass du das alles selbst gar nicht unbedingt ernst nimmst, aber wenn du das hier so postest, denkt man das natürlich bzw. es kommt so rüber!
Hi!
Ich glaube 100 %ig, dass schon feststeht wer Germanys next Topmodel wird. Die Shows sind doch nicht Live! Also ist doch alles schon im Kasten oder wie sollen die sonst immer ihre Vorschau erstellen?
Mein Tip:
1. Lena
2. Jennifer
3. Yvonne
Aber die Yvonne find ich immernoch am besten. Die Jennifer kann ich garnet abham.
http://www.prosieben.de/lifestyle_magaz ... /index.php Wenn ihr da votet, seht ihr wie die Meinungen anderer sind
Ich glaube 100 %ig, dass schon feststeht wer Germanys next Topmodel wird. Die Shows sind doch nicht Live! Also ist doch alles schon im Kasten oder wie sollen die sonst immer ihre Vorschau erstellen?
Mein Tip:
1. Lena
2. Jennifer
3. Yvonne
Aber die Yvonne find ich immernoch am besten. Die Jennifer kann ich garnet abham.
http://www.prosieben.de/lifestyle_magaz ... /index.php Wenn ihr da votet, seht ihr wie die Meinungen anderer sind

Klasse Spruch!
ich bin der meinung, bruce hat jennifer so in sein herz geschlossen, weil sie einfach die krasseste entwicklung durchgemacht hat - von der schüchternen jenny zur power-jennifer die mittlerweile leider zu oft den mund aufmacht

@ftlouie
Auf der gleichen Seite kann du aber Tickets für die Live - Show gewinnen. Wie soll das denn funktionieren?
Wenn du außerdem letzte Woche genau aufgepasst hast, dann hast du gemerkt, dass keine Vorschau für diesen Mittwoch gezeigt wurde.
Edit:
Kurzinterview mit Bruce Darnell zum Finale von „Germany’s next Topmodel“
Edit:
Kurzinterview mit Bruce Darnell zum Finale von „Germany’s next Topmodel“
Bruce, jetzt steht das Finale kurz bevor. Wie fühlst Du Dich? Bist Du wehmütig, dass alles bald vorbei sein wird oder freust Du Dich vor allem?
Ich bin schon ein wenig traurig. Schließlich sind wir alle zu einer großen Familie zusammengewachsen. Aber ich freue mich auch auf neue Aufgaben.
Worauf kommt es im Finale an? Was braucht „Germany’s next Topmodel“?
Alles was wir den Mädchen beigebracht haben.
Wem räumst Du die größten Chancen für das Finale ein?
Lena G. hat sehr gute Chancen, aber ich könnte mir vorstellen, daß Yvonne gewinnt.
Werden die beiden Mädchen, die es am Mittwoch nicht schaffen, Deiner Meinung nach auch Chancen in der Modelwelt haben?
Mit Sicherheit. Sie haben alle viel gelernt und man kann schon sagen, daß sie jetzt Models sind.
Welche größten Stärken und Schwächen siehst Du in Lena?
Ihre Stärke ist ihr Aussehen und ihr Körper. Leider kann sie es nicht immer perfekt einsetzen.
Welche größten Stärken und Schwächen siehst Du in Yvonne?
Yvonne ist ein sehr schönes Mädchen. Sie will den Titel auf jeden Fall und hat meiner Meinung nach auch in der letzten Zeit den größten Sprung nach Vorne gemacht. Vielleicht ist ihre Größe ihre Schwäche. Aber sie hat das meiste Potenzial.
Welche größten Stärken und Schwächen siehst Du in Jennifer?
Sie ist Perfomancekünstlerin auf dem Catwalk. Außerdem ist sie sehr fotogen und wandelbar. Aber ihre Nervosität muss sie leider noch in den Griff bekommen.
Welche Pläne hast Du in nächster Zukunft? Wird man Dich bald wieder im TV sehen?
Ja, es gibt viele Anfragen. Als nächstes werde ich in Ägypten drehen, dann folgt New York, und am 20.04.06 bin ich beim RED NOSE DAY dabei.
Quelle: ProSieben
Also soll ich mal einfach reininterpretieren, was ich nach dem Text denke (BITTE ES SIND NUR MEINE GEDANKEN;ALSO NICHT AUSFLIPPEN;WENN SIE EUCH NCIHT GEFALLEN ^^)
Also der Text hört sich eigentlich ziemlich positiv für Yvonne und auch Lena an. Weil bei den größten Chancen, taucht ja nicht mal Jennifer's Name auf. Natürlich könnte das wieder ein Trick sein. Ich bemerke einen leichten Yvonne-Tick. Also er meint ja, er kann sich vorstellen, dass sie gewinnt und ihre Schwäche ist nur ihre Größe? Naja also nach diesem Interview würd ich sagen, dass Yvonne gewinnt. Aber wer weiss:) MOrgen wissen wir mehr !Geht jemand von den Postern zur Live-Show?
Also der Text hört sich eigentlich ziemlich positiv für Yvonne und auch Lena an. Weil bei den größten Chancen, taucht ja nicht mal Jennifer's Name auf. Natürlich könnte das wieder ein Trick sein. Ich bemerke einen leichten Yvonne-Tick. Also er meint ja, er kann sich vorstellen, dass sie gewinnt und ihre Schwäche ist nur ihre Größe? Naja also nach diesem Interview würd ich sagen, dass Yvonne gewinnt. Aber wer weiss:) MOrgen wissen wir mehr !Geht jemand von den Postern zur Live-Show?
So wie sich das in dem Interview angehört hat, wird Jennifer wohl nicht gewinnen. Aber wir lassen uns ja gerne überraschen. Entweder wir sind morgen bzw. heute (es ist jetzt halb eins nachts) Abend alle zufrieden, weil Jennifer nicht und jemand der wirklich gut ist gewonnen hat oder wir diskutieren darüber, warum Jennifer gewonnen hat.
Eins verstehe ich dennoch nicht, warum ist das Finale eine Live-Sendung? Was wollen die denn 2 Stunden lang zeigen oder machen? Wenn ohnehin die Jury die Entscheidung fällt, was soll das ganze dann? Finde es ein bisschen schwachsinnig.
Eins verstehe ich dennoch nicht, warum ist das Finale eine Live-Sendung? Was wollen die denn 2 Stunden lang zeigen oder machen? Wenn ohnehin die Jury die Entscheidung fällt, was soll das ganze dann? Finde es ein bisschen schwachsinnig.
Naja, ich denke es ist doch für den Zuschauer etwas ganz anderes, ob er eine Live Sendung sieht, in der nichts rausgeschnitten wird und wirklich alles zu sehen ist, oder ob man eine aufbereitete Show sieht. Man fühlt sich dann doch näher dran und fiebert vielleicht noch mehr mit.
Ich weiß noch gar nicht, wem ich heute Abend wünsche dass er gewinnt, da muss ich mich erst noch entscheiden. Lena G. finde ich zwar vom Aussehen her am hübschesten, aber Jeniffer würde ich es auch gönnen weil sie sich echt zum positiven entwickelt hat. Aber vielleicht ist es auch gut, wenn ich mich noch nicht entschieden habe, dann freue ich micih für jede wenn sie gewinnt
Ich weiß noch gar nicht, wem ich heute Abend wünsche dass er gewinnt, da muss ich mich erst noch entscheiden. Lena G. finde ich zwar vom Aussehen her am hübschesten, aber Jeniffer würde ich es auch gönnen weil sie sich echt zum positiven entwickelt hat. Aber vielleicht ist es auch gut, wenn ich mich noch nicht entschieden habe, dann freue ich micih für jede wenn sie gewinnt