Nick-Sig-Ava-Bewertung
Inara
Nick: Oh...auch nett, aber Nirvana fänd ich besser und vor allem vertrauter
Naja, sagen wir 7 Punkte^^ Denn schön ist er ja... nur halt weil's vorher Nirvana war...
Ava: Toll
Und da ich Französisch kann hab ich's auch gleich verstanden und stimme zu: Jolie femme
10 Punkte, magnifique
Sig: Hm, ich glaub die Frau kenn ich nicht...aber süß ist sie schon und die Farben sind nett... joa, 8 Punkte
Nick: Oh...auch nett, aber Nirvana fänd ich besser und vor allem vertrauter

Ava: Toll

10 Punkte, magnifique

Sig: Hm, ich glaub die Frau kenn ich nicht...aber süß ist sie schon und die Farben sind nett... joa, 8 Punkte
@Inara: Ja, meine Sigs sind meist ziemlich klein, da ich nicht damit Leben kann, wenn sie so stark verpixelt sind 
Tati
Nick: Kurz und nett
8 Punkte
Ava: Auf dem Bild guckt sie so herzallerliebst ^^ 7 Punkte
Sig: Die Übergänge sind ganz schön, die Fotos sowieso
aber das "so great" gefällt mir nicht. 6 Punkte

Tati
Nick: Kurz und nett

Ava: Auf dem Bild guckt sie so herzallerliebst ^^ 7 Punkte
Sig: Die Übergänge sind ganz schön, die Fotos sowieso

Kathi
Nick: Ich denke mal es handelt sich um deinen Spitznamen -> 8 Punkte
Sig: Leider kenne ich Veronica Mars nicht aber bei Gelegenheit kannst du mir mal sagen wie du die Bilder in den Sigs immer so schön scharf bekommst trotz 15 kb-Beschränkung -> 9 Punkte
Ava: s.o. aber trotzdem richtig schön -> 8 Punkte
Nick: Ich denke mal es handelt sich um deinen Spitznamen -> 8 Punkte
Sig: Leider kenne ich Veronica Mars nicht aber bei Gelegenheit kannst du mir mal sagen wie du die Bilder in den Sigs immer so schön scharf bekommst trotz 15 kb-Beschränkung -> 9 Punkte
Ava: s.o. aber trotzdem richtig schön -> 8 Punkte
Ne nehme ich nicht, jeder hat ja seine eigene Meinung. Ach wenn ich persönlich es schon ein bisschen doof finde, Sachen schlechter zu bewerten nur weil man das Motiv nicht KENNT...ze1tge1st hat geschrieben: ich hoffe du nimmst mir das nicht übel
Sternenschnüppchen:
Nick: Süß, 8 Punkte
Ava: mit dem Ava läufst du schon sehr lange rum was

Sig: nunja, bin nicht so begeistert von OC, schon gar nicht, dass die einen auf Spidey machen