Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Inara

Beitrag von Inara »

So, hier ist der Banner für den Pn-Wunsch von nettes girl. Hoffe, es gefällt dir, die Schrift kann ich noch ändern, falls sie dir nicht gefällt. :
Bild

Und dein Ava, Isa:
Bild

edit: Achtung, nettes girl, dne Banner kannst du so in diesem Forum nicht benutzen, wusste jetzt nicht, ob du ihn hier benutzen willst. Wenn ja, dann verkleiner ich ihn dir auch noch.
Isa*

Beitrag von Isa* »

ist das die richtige größe? es geht bei mir wieder nicht *seufz*

doch, jetzt geht es :anbet:

Yippiieeeeehhhhhh :anbet: suuuper schööön, genau so wollte ich es
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Inara hat geschrieben:So, hier ist der Banner für den Pn-Wunsch von nettes girl. Hoffe, es gefällt dir, die Schrift kann ich noch ändern, falls sie dir nicht gefällt. :
Bild anzeigen

Und dein Ava, Isa:
Bild anzeigen

edit: Achtung, nettes girl, dne Banner kannst du so in diesem Forum nicht benutzen, wusste jetzt nicht, ob du ihn hier benutzen willst. Wenn ja, dann verkleiner ich ihn dir auch noch.

wie kann man den eigentlich selber banner machen ?
hab nämlich keine ahnung davon

danke ist schön geworden
brauchst du nicht zu verkleinern ist für meine HP danke sieht super aus :) :)
Inara

Beitrag von Inara »

@nettes girl: Bitteschön. Du brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm. Gimp oder Photoshop z.B.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

@ wendan
danke danke danke, der is ja hammer!

thx :) :) :)

greez
nettes girl

Inara hat geschrieben:@nettes girl: Bitteschön. Du brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm. Gimp oder Photoshop z.B.

kann man sich das programm kaufen oder downloaden ?
Inara

Beitrag von Inara »

@nG: Keine ahnung, mein vater hatte mri das installiert...
wendan

Beitrag von wendan »

nettes girl hat geschrieben:
Inara hat geschrieben:@nettes girl: Bitteschön. Du brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm. Gimp oder Photoshop z.B.
gimp kannst du hier gratis herunterladen. alles weitere zu diesem bildbearbeitungsprogramm findest du hier.
nettes girl

wendan hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:
gimp kannst du hier gratis herunterladen. alles weitere zu diesem bildbearbeitungsprogramm findest du hier.
sorry aber ich blick da grad nit durch , ich hab das druntergeladen wo steht downloaden ohne anzumelden .

so und was muss ich jetzt machen , auf der seite steht nix
wendan

Beitrag von wendan »

sorry, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich arbeite nicht mit gimp. da müsstest du manila, kathi oder jemand anderen der mit gimp arbeitet fragen.

eine testversion von photoshop cs2 gibt's übrigens hier runterzuladen. sonst musst du dir das programm kaufen und das ist nicht gerade billig.
sanna

Beitrag von sanna »

Hi,
Ich hätte auch gerne einen Banner, am besten so einen wie Sandra hat.
Es sollte daraufstehn Waht the hell are you doing, Amy? oder ähnliches.
Als Bild wäre ein trauriger Luke und eine traurige Lorelei passend ;-(
Wäre sehr lieb von euch wann das jemand für mich machen könnte.
Wegen der Größe, ich möchte ihn in diesem Forum verwenden.
Danke!
wendan

Beitrag von wendan »

sowas ähnliches hatten wir schon mal. ich glaub da gibt's ein problem, weil das dann doch ein kleiner spoiler ist (wegen luke und lorelai). am besten mal die "chefs" fragen. ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ sanna: Wir versuchen, hier alles spoilerfrei zu halten, um niemandem die Freude zu nehmen - ein Banner mit "What the hell are you doing, Amy?" ist kein Problem :) - ein trauriger Luke bzw. eine traurige Lorelai ist denke ich wieder zu viel...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
sanna

Beitrag von sanna »

Würde ein Bild gehen wo Amy und alle Stars Hollow bewohner und sonstige darauf sind. Sozusagen auf der linken Seite Amy und der Rest auf der rechten. Darauf steht "Amy vs. Stars Hollow" und wenn auch noch der Satz "What the hell are you doing, Amy?" darausteht wäre es perfekt. ;)
Würde mich sehr freuen!

Edit: @manila
Spoiler
Naja Freude kann man das bei den Entwicklungen leider nicht mehr nennen ;-(
wendan

Beitrag von wendan »

@sanna
hier mal ein versuch... :) ich denke mal die sig geht ok, sagt ja nichts über eine mögliche handlung aus.

Bild

und die banner, die ich für nettes girl gemacht hab.

Bild

Bild

Bild
Ele

Beitrag von Ele »

wendan, die Sig Amy vs. Stars Hollow ist super geworden *grins* :anbet:
sanna

Beitrag von sanna »

Super! Danke für den Banner! :D
Noch eine Frage, kannst du, die Schrift so machen, dass sie nicht so nahe am Rand ist und das "What the..." horizontal beim Gruppenfoto steht. Ach ja wie füge ich den Banner überhaupt ein :schaem: ?
Danke, danke, danke!
@ele: Ich bin in deinem Killerkomando dabei!
wendan

Beitrag von wendan »

@sanna
besser? :)

Bild

einfügen tust du das ganze, in dem du die url http://i11.photobucket.com/albums/a192/ ... ollow1.jpg zwischen Bild schreibst und in deinem profil unter "signatur" eingibst.
Ele

Beitrag von Ele »

Könnte mir jemand aus diesen Bildern hier ein Lauren Banner machen? Würd gern mal wechseln :D

http://www.paper-flower.com/gilmoregirl ... ndid26.jpg
http://www.paper-flower.com/gilmoregirl ... ndid18.jpg
http://www.paper-flower.com/gilmoregirl ... rade04.jpg
http://www.paper-flower.com/gilmoregirl ... uide02.jpg

Wenn ein Bild zuviel sein sollte dann könnte das 2. weggelassen werden. Hätt gern noch den Schriftzug "Don't hate her because she's perfect" mit drauf stehen, vielleicht ein bißchen "schnörkelig" und die Sig insgesamt nicht so grell, wenns möglich wäre. Danke! :D
sanna hat geschrieben: @ele: Ich bin in deinem Killerkomando dabei!
OT: Das grab ich nicht wieder aus, komme was wolle...
Zuletzt geändert von Ele am 11.04.2006, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
sanna

Beitrag von sanna »

@wendan: Danke nochmal für den Banner, sieht wirklich toll aus! :up:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“