Seit Gilmore Girls...

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Hehe...Mich wundert das auch schon etwas...Aber naja es gibt halt so welche Menschen ;)
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Sehen wir uns nicht deshalb die Serie an???
Wer möchte nicht so schlagfertig wie Lorelai sein, oder Rory´s Durchhaltevermögen in Sachen Lernen haben (mir geht es zumindest so), und außerdem natürlich alles mögliche in sich hineinstopfen zu können ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen....
Aber deswegen ist das ja auch ein Fernsehserie........ ;) ^_^
bAbEejOy143

Hehe..stimmt...die Serie ist auch dazu da um was zu lernen oder?
So ne Mutter-Tochter-Beziehung finde ich auch echt kuhl...
vielleicht soll ich auch mal überlegen mit 16 ein Kind zu bekommen..
Ma hoffen ob es ein Mädchen wird hihi ;) :D
logan452

Beitrag von logan452 »

wie schon eben gesagt-es ist immer noch eine fernsehserie!?!
nachahmung ausgeschlossen!
also lieber zurück lehnen und genießen.
Petra

Beitrag von Petra »

Also mit 16 ein Kind zubekommen ist doch arg früh....

Aber die Beziehung zwischen den beiden ist super. Ich habe bei mir und auch in meinem Freundeskreis noch nie so eine gute Beziehung zwischen Mutter und Tochter erlebt.

Vielleicht geht das aber auch nur in so einer Serie :)
Bild

Liebe ist...
bAbEejOy143

Ja war ja nur Joke loL
Ich kenne ne reundin die versteht sich echt gut mit ihrer Mutter...
Aba haben auch nit so ein grossen Abstand von den Altern
Sie isd 15 und die mutter 32 :D
fieni

Beitrag von fieni »

seit ich gilmore girls kucke hat der kaffee, denn ich morgens immer vor der uni zum mitnehmen hole, eine völlig neue bedeutung ;-)
bAbEejOy143

Das ist doch cool hihi
Für mich hat Winter auch eine andere Bedeutung bekommen :)
sissi

Beitrag von sissi »

ich bekomme kaffee auch nicht runter, allerdings bin ich erst 14, aber mein bruder is 24 und trinkt ihn bis heute noch nicht!
was mir aufgefallen ist, dass rory und lorelai ihren kaffee auch eigentlich immer schwarz trinken, außer luke tut ihnen immer vorher schon zucker rein.
Es ist aber wirklich total unfair, dass die beiden soo schlank sind, wenn man bedenkt, was sie bei ihren viedeoabenden verdrücken und die sachen bei luke sind meistens auch nicht wirklich gesund! cheeseburger pommes etc.
ich würde übrigens gerne mal sookies wunderrisotto probieren ;)
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Also, ich bin auch 24 (Ok, nur noch zwei Monate :roll: ) habe aber schon vor Beginn der Serie morgen meinen Kaffee gebraucht. Es war für mich so ein ähnliches Ritual wie bei den GG. Aufstehen, Kaffee, Anziehen, zur Arbeit, vorher noch 'nen Kaffe mitnehmen und mittags noch 'nen Kaffee, nur Abends nicht (Da ich, obwohl schon soviel Koffein in meinem Körper ist es nicht übertreiben möchte, außer meine Schwester macht ihn, das ist mehr Wasser mit Kaffeearoma ;) ) Aber seit GG ist es anders, jedesmal kurz vor vier nehme ich mir einen Becher Kaffee und schaue mir GG an oder wenn ich es aufgenommen habe und es erst um acht sehen kann, gibt es Schwarzen Tee mit einem Schuss Milch. Denn auch ich will mal Schlafen gehen ;)
_havoca

Beitrag von _havoca »

Also Kaffee ist auch nicht so mein Ding, wenn dann nur mit viel zucker...
Da trink ich viel lieber Grünen Tee mit Zitrone, da is ja auch sowas wie Kofein drin....
Und ich glaub es ist egal was für n Altersunterschied zwischen Mutter und Tochter is... Also ich versteh mich super mit meiner Mutter ich kann ihr alles erzählen und sie mir... und wir ham auch viel spaß miteinander, dabei ist meine mutter: 43 und ich: 15
Aber ich würd auf keinen Fall so ne Beziehung zu meiner Mutter wollen wie
Mrs Kim und Lane...
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Ha, ha, bis ich sechszehn war habe ich Kaffee gehasst. Allerdings habe ich dann meine Ausbildung begonnen und mich unsterblich in einen Typen verliebt (mittlerweile sind wir seit 5 Jahren zusammen), dessen Büro sich in der Nähe eines Kaffeeautomates befand. Also habe ich tonnenweise Kaffee getrunken, um so, "rein zufällig", an seinem Büro vorbei zu laufen.

Es hat ja schließlich was gebracht. Allerdings bin ich dadurch auch Kaffeesüchtig geworden, so dass ich ohne Kaffee nicht mehr in die Gänge komme.

Aber diesen Nebeneffekt nehme ich gerne in Kauf :-)
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Das nennt mal wol Glück im Unglück! Glück in der Liebe aber dafür Kaffesüchtig! :)
Seit ich GG gucke, hat sich bei mir vor allem der Klamottengeschmack um 180°C gedreht. Ich habe mir schon ne ganze Gaderobe voll mit Sachen angeschaft, die Lorelais ähnlich sehen. Doch so nen rosa Mantel, wie Lorelai ihn hat in der vierten Staffel, habe ich ihn noch nirgends gesehen.
Ansonsten bin ich noch die alte geblieben, nur das meine Sarkastischen Bemerkungen seit den GG an schärfe gewonnen haben.
Petra

Beitrag von Petra »

Dalila18 hat geschrieben:Das nennt mal wol Glück im Unglück! Glück in der Liebe aber dafür Kaffesüchtig! :)
Seit ich GG gucke, hat sich bei mir vor allem der Klamottengeschmack um 180°C gedreht. Ich habe mir schon ne ganze Gaderobe voll mit Sachen angeschaft, die Lorelais ähnlich sehen. Doch so nen rosa Mantel, wie Lorelai ihn hat in der vierten Staffel, habe ich ihn noch nirgends gesehen.
Ansonsten bin ich noch die alte geblieben, nur das meine Sarkastischen Bemerkungen seit den GG an schärfe gewonnen haben.
Doch so einen Mantel gibt es. Zumindest in größeren Städten :D
Bild

Liebe ist...
bAbEejOy143

Ich finde den Style von Lorelai auch voll stylisch hihi
Will au so n karierten Obertel haben wie die...
Aba ish finde das nit -.-
sissi

Beitrag von sissi »

was auch toll an lorelai ist, dass sie wirklich ganz normale klamotten trägt (na gut, die hotpants in der zweiten folge waren jetzt nicht so passend ;) aber egal), die du und ich (außer die männlichen personen hier (hoffe ich zumindest)) tragen können.
nenela

Beitrag von nenela »

Ich hab schon immer Kaffee getrunken, kommt wahrscheinlich daher weil ich Italienerin bin. Cappuccino ist auch Kaffee, nur so neben bei. :D
Dalila18

An Petra:

Beitrag von Dalila18 »

Sicher, dann bestell mir nen Jett nach New York und ich geh in ner großstadt shoppen! :D
Naja vieleicht gibt es noch so nen ähnlichen!
Das_Sandy

Beitrag von Das_Sandy »

Bei mir ists auch so das ich Kaffee ohne ende konsumiere. Eigentlich muss jede zweite Pause in der Schule einer herhalten (und vor besonders langweiligen stunden*geschichte*) Dadurch bin ich zwar arm, aber wachG*G*
bAbEejOy143

Lol
Cappuccino ist Kaffee????
Wusste ich bisher garnicht ><
Na gut...trinke trotzdem ma Cappuccino :D
Ouh ya immer wenn ich mir die Folge anschaue...5 Minuten vor der Serie Mache ich mir ein Cappuccino :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“