Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Schnupfen hat geschrieben:Hehe![]()
Vielleicht kommst du ja jetzt in ne Mel C-Phase... Habe selbst Album Nr. 1 und Nr. 3 - beides sind ganz tolle Platten. "Northern Star" ist schon fast ne Greatest-Hits und "Beautiful intentions" ist ne richtig gute Rockscheibe...
Mh, bezweifle ich fast. Soo gern mag ich ihre Stimme noch immer nicht, als dass ich sie jetzt besonders oft hören könnte oder wollte

Wusste gar nicht, dass sie bereits drei Alben draußen hat. Wieso hast du das zweite nicht?
Höre jetzt das neue Album von Cat Sun Flower, die Review kommt im Laufe der Woche. (Recht so, Chef?

wirklich ein klasse song.. erinnert mich immer an die folge wo dieses lied zur schlussszene läuft, als lorelai und rory bei luke sitzen. und die kamera langsam wegschwenktdarklight hat geschrieben:Yo La Tengo - My little corner of the world
Toller Song, den ich durch die Gilmore Girls kennen gelernt habe. Leider ist die Serie seit Season4 rapide schlechter geworden...

Die Happy - Mannequin
Als das damals erschien, gabs einiges neues Interessantes - und irgendwie war immer eine CD noch interessanter als "Reason" von Mel C...salt wound routine hat geschrieben:Mh, bezweifle ich fast. Soo gern mag ich ihre Stimme noch immer nicht, als dass ich sie jetzt besonders oft hören könnte oder wollteKenne aber eben auch nicht viel von ihr (deshalb?). "Never Be The Same Again" (neben "WYG" mein Favorit, vor allem textlich), "Nothern Star", "Next Best Superstar", "Better Alone" kann man sich gut bis sehr gut anhören, aber "I Turn To You" z.B. mag ich gar nicht.
Wusste gar nicht, dass sie bereits drei Alben draußen hat. Wieso hast du das zweite nicht?
Sie hat wirklich viele tolle Lieder - v.a. im ersten Album sind die Songs so unterschiedlich und dennoch so spitze. Die Singles repräsentieren gar nicht wirklich ihren Stil damals.
Wenn du mal ne CD von ihr günstig siehst, dann höre mal rein!
Matthew West - Out of time
Habe heute sein Album "History" entdeckt - gefällt mir supergut! Ein Si/So a la Gavin DeGraw, Paul Colman und Steven Curtis Chapman.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“