Hilfe mit Adobe Photoshop
Sooo, hier wären wir.
Also, Therma Farbverläufe:
Puh, natürlich [url=http:///thewhitewhisper.com]thewhitewhisper.com[/url]... (Downloads -> Gradients) aber sonst... fällt mir jetzt keine spezielle ein. Ist dir die Auswahl bei Adobe nicht groß genug?
(ich weiß ja nicht welche Version du hast, aber für den Anfang müssten da auf jeden Fall genügend sein). Am besten ist sowieso selber machen^^
Tipp: bisher hatte ich bei den Einstellungen immer mit "Weiches Licht" den besten Effekt
also Deckkraft ruhig auf 100% lassen[/i]
Also, Therma Farbverläufe:
Puh, natürlich [url=http:///thewhitewhisper.com]thewhitewhisper.com[/url]... (Downloads -> Gradients) aber sonst... fällt mir jetzt keine spezielle ein. Ist dir die Auswahl bei Adobe nicht groß genug?

Tipp: bisher hatte ich bei den Einstellungen immer mit "Weiches Licht" den besten Effekt

Danke für den Tipp.Werde ich später mal ausprobieren.Als ich einfach nur die Deckkraft verringert habe,sah es wirklich nicht so berauschend aus.Mir war die Auswahl natürlich groß genug,aber das sah alles so bunt und grell aus.Ich werde einfach mal ein bisschen rumprobieren.Wie genau kann ich die denn selber machen
?

Vielen Dank,hab's gefunden.Wie es scheint,kann ich den Effekt nur noch nicht so anwenden,dass es gut aussieht.Auch wenn ich "Weiches Licht" einstelle,finde ich nicht,dass es wirklich gut aussieht.Durch ein bisschen gucken&probieren wird das aber hoffentlich noch.
Habt ihr vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps für die Anwendung von Farbverläufen?
Habt ihr vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps für die Anwendung von Farbverläufen?
dezent geschwungen?
Weiß jetzt nicht was du damit genau gemeint hast, hab jetzt einfach mal ein paar schöne Schreibschriften rausgesucht, die nicht zu verschnörkelt sind^^
4Magic DNA,
Angelina,
LaynieDaySH,
Murphy Script,
Neville Scipt
KLICK
KLICK 2 (hab's noch nicht geschafft mich da komplett durchzukämpfen)
Bin aber selbst zur Zeit noch auf großer Suche
Weiß jetzt nicht was du damit genau gemeint hast, hab jetzt einfach mal ein paar schöne Schreibschriften rausgesucht, die nicht zu verschnörkelt sind^^
4Magic DNA,
Angelina,
LaynieDaySH,
Murphy Script,
Neville Scipt
KLICK
KLICK 2 (hab's noch nicht geschafft mich da komplett durchzukämpfen)
Bin aber selbst zur Zeit noch auf großer Suche

Hm, ich hab mal wieder mein übliches Problem, und komischerweise kann ich mir nie merken wie es geht, aber ich weiß, es hat mal funktioniert:
Angenommen ich habe ein Objekt (in meinem Fall ein Baum von oben), und den will ich jetzt ganz oft kopieren und in das gleiche Bild einfügen. Dann habe ich ja normal für jede Kopie eine Ebene (was bei mir dann leider ein paar hundert sind). Dann gibt es ja den Befehl "auf eine Ebene reduziert kopieren", aber das ist nicht das was ich suche, denn ich habe immer noch ganz viele Eben und hätte aber gerne, dass alle Bäume auf einer Ebene sind, sonst kennt sich da ja keiner mehr aus.
Wie geht das nochmal? Wär echt meine Rettung wenn das jemand weiß...
Angenommen ich habe ein Objekt (in meinem Fall ein Baum von oben), und den will ich jetzt ganz oft kopieren und in das gleiche Bild einfügen. Dann habe ich ja normal für jede Kopie eine Ebene (was bei mir dann leider ein paar hundert sind). Dann gibt es ja den Befehl "auf eine Ebene reduziert kopieren", aber das ist nicht das was ich suche, denn ich habe immer noch ganz viele Eben und hätte aber gerne, dass alle Bäume auf einer Ebene sind, sonst kennt sich da ja keiner mehr aus.
Wie geht das nochmal? Wär echt meine Rettung wenn das jemand weiß...
Wow,wofür braucht man 100 Bäume? 
Also ich glaube ich versteh dich ein bisschen falsch,denn ich verstehe es so,dass du einfach nur "Auf Hintergrundebene" oder etwas in der Art suchst und das ist ja ganz einfach im Ebenenmenü zu finden.Kann mir aber nicht vorstellen,was du sonst meinst
Wenn du einfach nur alle Bäume auf eine Ebene haben willst,musst du eigentlich nur im Ebenenmenü das richtige aussuchen...?

Also ich glaube ich versteh dich ein bisschen falsch,denn ich verstehe es so,dass du einfach nur "Auf Hintergrundebene" oder etwas in der Art suchst und das ist ja ganz einfach im Ebenenmenü zu finden.Kann mir aber nicht vorstellen,was du sonst meinst

Ja, ich könnte es schon nur auf die Hintergrundebene reduzieren, aber das ist doof, weil ich ja nicht nur die Bäume habe sondern auch noch den Rest des Plans.
Mir ist aber grade aufgefallen, dass das eigentlich doch nicht so gehen kann wie ich dachte, denn wenn ich Baum Nr1 kopiere auf die gleiche Ebene und nun 2 Bäume habe, dann kann ich ja Baum 2 nicht mehr einzeln auf seinen Zielort verschieben. Also muss ich doch hinterher wohl die vielen Bäume verbinden und die reduzieren
Mir ist aber grade aufgefallen, dass das eigentlich doch nicht so gehen kann wie ich dachte, denn wenn ich Baum Nr1 kopiere auf die gleiche Ebene und nun 2 Bäume habe, dann kann ich ja Baum 2 nicht mehr einzeln auf seinen Zielort verschieben. Also muss ich doch hinterher wohl die vielen Bäume verbinden und die reduzieren