Fanarts - Banner, Avatar
@sudi:
Wow, das war bestimmt total aufwendig. Nur sieht das Ergebnis nicht sonderlich berauschen aus, zu grell und künstlich
Trotzdem ein großes Lob, macht mir einen sehr professionellen Eindruck
@katha:
Die beiden ersten Avas find ich ganz nett, besonders den zweiten, aber da hast du dich ja stark ans Tutorial gehalten
(was ich auch verstehen kann, ich konnte es bei anderen Bildern nicht so gut umsetzen^^)
Lilly #1: Der gefällt mir ausgezeichnet! Hast du super hinbekommen
Lilly #2: Auch gut, sehr Lilly-like. Die Unterlippe sieht was blutig aus^^
Lilly #3: etwas blass, aber die Brushes und was das sonst noch ist sind schön und passen gut...und Logans Blick
@marystar:
den ersten finde ich ehrlich gesagt ganz ordentlich, wobei das Gesicht etwas kräftiger sein müsste. Der zweite sieht so einfach aus, und nebenbei gemerkt ist das Foto des Schauspielers grässlich
(oder sieht der immer so aus?)
@Schnallo20:
Der Ava zur RHPS gefällt mir sehr gut
passt auch
Der George Clooney Ava ist süß, das Bild ist toll, die Farben auch, aber der Schriftzug ist zu dominant, passt nicht so gut zum Bild
Der Johnny Ava...mhm, lustiges Bild, aber was hast du genau da dran gemacht? Aber... Johnny
Wie war gleich nochmal der Name des Hernn auf dem Ally-Ava? Auf jeden Fall süßes Bild (nur etwas unscharf), Farbe und Schrift auch gut
Der Corpse Bride Ava ist okay, aber irgendwie ein bisschen langweilig, sorry
So, jetzt dürft ihr lästern

Edit: Amy-Schriftzug etwas vom Rand weggeschoben.
Wow, das war bestimmt total aufwendig. Nur sieht das Ergebnis nicht sonderlich berauschen aus, zu grell und künstlich

@katha:
Die beiden ersten Avas find ich ganz nett, besonders den zweiten, aber da hast du dich ja stark ans Tutorial gehalten

Lilly #1: Der gefällt mir ausgezeichnet! Hast du super hinbekommen

Lilly #2: Auch gut, sehr Lilly-like. Die Unterlippe sieht was blutig aus^^
Lilly #3: etwas blass, aber die Brushes und was das sonst noch ist sind schön und passen gut...und Logans Blick

@marystar:
den ersten finde ich ehrlich gesagt ganz ordentlich, wobei das Gesicht etwas kräftiger sein müsste. Der zweite sieht so einfach aus, und nebenbei gemerkt ist das Foto des Schauspielers grässlich

@Schnallo20:
Der Ava zur RHPS gefällt mir sehr gut

Der George Clooney Ava ist süß, das Bild ist toll, die Farben auch, aber der Schriftzug ist zu dominant, passt nicht so gut zum Bild
Der Johnny Ava...mhm, lustiges Bild, aber was hast du genau da dran gemacht? Aber... Johnny

Wie war gleich nochmal der Name des Hernn auf dem Ally-Ava? Auf jeden Fall süßes Bild (nur etwas unscharf), Farbe und Schrift auch gut

Der Corpse Bride Ava ist okay, aber irgendwie ein bisschen langweilig, sorry

So, jetzt dürft ihr lästern

Edit: Amy-Schriftzug etwas vom Rand weggeschoben.
Zuletzt geändert von Krisch am 24.04.2006, 19:15, insgesamt 4-mal geändert.
@Kr!st!na: Ich fand das Bild süß wegen der Zahnspange
Sonst, naja, er gleicht einem Bekannten, den wir immer Schwuli nennen, also...
Zu deinen Avas:
Das 1. gefällt mir nicht so sehr, weil es mir irgendwie zu dunkel/düster ist, das 2. finde ich total klasse
, nur die Schrift kann man nicht so gut lesen... das 3. gefällt mir am wenigsten (sorry
), irgendwie auch so dunkel und... das 4. gefällt mir dafür umso besser!
das 5. ist auch wieder n bisschen dunkel, gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Und das 6. ist echt toll, schlicht, aber toll!
Am besten gefällt mir das von Alexis
@Schnallo20: Das von Tim Burton´s Corpse Bride gefällt mir am besten, obwohl ich den Film nicht gesehen habe. Das erste gefällt mir auch ganz gut, das von George ist süß, doch die Schrift (und -farbe) gefällt mir nicht so sehr.
Das von Johnny finde ich auch nicht schlecht, doch da gefällt mir das Bild nicht
Und das von Ally McBeal ist süß (schaue die Serie aber nicht)
Und wie immer müsst ihr keinen Wert auf meine Meinung legen.

Sonst, naja, er gleicht einem Bekannten, den wir immer Schwuli nennen, also...

Zu deinen Avas:
Das 1. gefällt mir nicht so sehr, weil es mir irgendwie zu dunkel/düster ist, das 2. finde ich total klasse

Am besten gefällt mir das von Alexis

@Schnallo20: Das von Tim Burton´s Corpse Bride gefällt mir am besten, obwohl ich den Film nicht gesehen habe. Das erste gefällt mir auch ganz gut, das von George ist süß, doch die Schrift (und -farbe) gefällt mir nicht so sehr.
Das von Johnny finde ich auch nicht schlecht, doch da gefällt mir das Bild nicht

Und das von Ally McBeal ist süß (schaue die Serie aber nicht)

Und wie immer müsst ihr keinen Wert auf meine Meinung legen.

@ kr!st!na: Danke für deine Kritik. Also, beim Johnny Ava habe ich auch nicht so viel verändert, nur den Hintergurnd und den Schriftzug hinzugefügt, aber das Bild gefällt mir persönlich so gut.
Zu deinen Avas: Am besten finde ich das Alexis Ava. Da finde ich die Farbe sehr schön. Das dritte Ava gefällt mir auch gut, ich finde die Umsetztung ist gut gelungen.
Die beiden schwarz-weiß Avas finde ich persönlich etwas zu dunkel und auch etwas zu langweilig.
Sorry.
@ Marystar. Danke auch für dein Feedback.
Freut mich, das dir Avas von mir gefallen. Ich bin auch weiter fleißg am üben und hoffe, das ich bald besser werde.
Zu deinen Avas: Am besten finde ich das Alexis Ava. Da finde ich die Farbe sehr schön. Das dritte Ava gefällt mir auch gut, ich finde die Umsetztung ist gut gelungen.
Die beiden schwarz-weiß Avas finde ich persönlich etwas zu dunkel und auch etwas zu langweilig.

@ Marystar. Danke auch für dein Feedback.

Danke für Lob & Kritik, mir persönlich ist da nichts zu dunkel (war ja auch alles Absicht), ich könnte eher an anderen Stellen an meinen Avas rummeckern
Bin überrascht, dass ihr den Alexis-Ava so mögt, ich mag den mit Amy am liebsten^^ der wird sicher irgendwann mal Milo ablösen
@mariella: ich antworte mal für inara
das war manila, den ava gab's als bestechungsgeschenk im marsiacs-thread
& dir ein extra Danke, auf deine Meinung leg ich viel Wert^^

Bin überrascht, dass ihr den Alexis-Ava so mögt, ich mag den mit Amy am liebsten^^ der wird sicher irgendwann mal Milo ablösen

@mariella: ich antworte mal für inara

das war manila, den ava gab's als bestechungsgeschenk im marsiacs-thread

& dir ein extra Danke, auf deine Meinung leg ich viel Wert^^
Ach soo, danke. Stimmt, eigentlich hätte man das auch sehen können, von wem er warkr!st!na hat geschrieben: @mariella: ich antworte mal für inaradas war manila, den ava gab's als bestechungsgeschenk im marsiacs-thread
![]()

Hui, jetzt fühle ich mich aber ganz schön bebauchpinselt& dir ein extra Danke, auf deine Meinung leg ich viel Wert^^

^^ schon klar, hast auch recht. Ihr eigenes Set war ja dem sehr sehr ähnlich.Mariella hat geschrieben:Ach soo, danke. Stimmt, eigentlich hätte man das auch sehen können, von wem er warkr!st!na hat geschrieben: @mariella: ich antworte mal für inaradas war manila, den ava gab's als bestechungsgeschenk im marsiacs-thread
![]()
Damit meine ich jetzt nicht, dass ich dir das nicht zugetraut hätte, Inara, aber es passt eben besser zu manilas Stil.
edit: Ich finde, dass man auch sonst immer sehr gut sieht, wer was gemacht hat, weil jeder so seinen eigenen Stil hat, das ist als ob man es zeichnet oder die Handschrift oder so. Find ich immer total klasse.

Dann gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu.
@Inara (Jetzt habe ich doch gerade wirklich nirvana geschrieben^^)
Die Sig gefällt mir wirklich gut, es passt alles, die bunten Farben auf dem schwarzen Hintergrund und auch die Bilder an sich. Super!
Aber die Avas sind nich viel besser, so schön verträumt...
@Kiki
Deine Sigs sind mir wie den anderen auch zu dunkel und du hast anscheinend immer noch dieses Qualiproblem (auch wenn ich die einzige bin, die das stört, aber ich mah "glatte" Bilder^^). Abgesehen davon sehen die aber alle drei klasse aus und auch der Text ist eine gute Idee.
@SuDi
Normalerweise stehe ich ja nicht so auf diesen Karoeffekt, aber dir ist er einfach supergut gelungen! Ich liebe grün!
@mary
Keine Brushes im Gesicht.
Das erste gefällt mir am besten, auch wenn das Orange fast zu sehr heraussticht.
@Schnallo
Hey, klasse, es wird doch! Ich finde es ganz gut, wenn man am Anfang ein wenig schlichter arbeitet, man muss sich schließlich erstmal über die verschiedenen Funktionen klarwerden und was die so bewirken... Die Schirft bei George ist mir auch zu dominant, sonst ist es toll.
@kristina
Bis auf das erste und das dritte sind dir die super gelungen, relativ schlicht, aber sie haben trotzdem alle das "gewisse etwas".
Jetzt habe ich euch lange genug meine Meinung aufgezwungen... Das habe ich in letzter Zeit noch so gemacht (sorry, dass es wieder fast nur GG ist, ich weiß ja, dass es hier einige nervt, aber ich komme davon im Moment nicht weg, wegen der schlechten Nachrichten etc.)
:

@Inara (Jetzt habe ich doch gerade wirklich nirvana geschrieben^^)
Die Sig gefällt mir wirklich gut, es passt alles, die bunten Farben auf dem schwarzen Hintergrund und auch die Bilder an sich. Super!
Aber die Avas sind nich viel besser, so schön verträumt...
@Kiki
Deine Sigs sind mir wie den anderen auch zu dunkel und du hast anscheinend immer noch dieses Qualiproblem (auch wenn ich die einzige bin, die das stört, aber ich mah "glatte" Bilder^^). Abgesehen davon sehen die aber alle drei klasse aus und auch der Text ist eine gute Idee.
@SuDi

@mary
Keine Brushes im Gesicht.

@Schnallo
Hey, klasse, es wird doch! Ich finde es ganz gut, wenn man am Anfang ein wenig schlichter arbeitet, man muss sich schließlich erstmal über die verschiedenen Funktionen klarwerden und was die so bewirken... Die Schirft bei George ist mir auch zu dominant, sonst ist es toll.
@kristina
Bis auf das erste und das dritte sind dir die super gelungen, relativ schlicht, aber sie haben trotzdem alle das "gewisse etwas".
Jetzt habe ich euch lange genug meine Meinung aufgezwungen... Das habe ich in letzter Zeit noch so gemacht (sorry, dass es wieder fast nur GG ist, ich weiß ja, dass es hier einige nervt, aber ich komme davon im Moment nicht weg, wegen der schlechten Nachrichten etc.)

@mila:
Huh, und du erzählst mir etwas von schlicht?!
So finde ich alle Avas ganz nett, besonders die ersten beiden sind sehr süß. Aber für mich sind sie alle ein wenig unscharf, war das Absicht? Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, dass viele etwas mit dem Photoshooting basteln, dass zu Ava 3 gehört. Für mich sehen Lauren und Alexis auf allen Bildern überhaupt nicht gut aus. Also Kritik zur Bildwahl, wobei ja jeder einen anderen Geschmack hat. Aber da könnte man sich voll jegliche Kritik sparen
Huh, und du erzählst mir etwas von schlicht?!

So finde ich alle Avas ganz nett, besonders die ersten beiden sind sehr süß. Aber für mich sind sie alle ein wenig unscharf, war das Absicht? Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, dass viele etwas mit dem Photoshooting basteln, dass zu Ava 3 gehört. Für mich sehen Lauren und Alexis auf allen Bildern überhaupt nicht gut aus. Also Kritik zur Bildwahl, wobei ja jeder einen anderen Geschmack hat. Aber da könnte man sich voll jegliche Kritik sparen

@kristina
Da habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt, ich mag schlichte Avas sehr gerne und deshalb gefallen mir deine auch so gut. Trotzdem dürfen sie aber nicht langweilig sein und das sind deine schließlich auch nicht.
Ja, und das mit den Fotos ist eben Geschmacksache, ich persönlich liebe sie. Das Unscharfe liegt teilweise an den Farben, obwohl mir das eigentlich nicht so besonders aufgefallen ist.
@Kathi
Dankeschön. Bei den ersten beiden sind es mehere Farbebenen übereiander, zum Beispiel eine dunkelblaue in Ausschluss (bei dir scheint es ja Subtraktion zu heißen, was für ein Programm benutzt du denn?), eine hautfarbene in Weiches Licht und eine hellblaue in Farbig Nachbelichten. Ich probiere da immer einfach ein wenig herum, auch mit der Deckkraft...
Da habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt, ich mag schlichte Avas sehr gerne und deshalb gefallen mir deine auch so gut. Trotzdem dürfen sie aber nicht langweilig sein und das sind deine schließlich auch nicht.

Ja, und das mit den Fotos ist eben Geschmacksache, ich persönlich liebe sie. Das Unscharfe liegt teilweise an den Farben, obwohl mir das eigentlich nicht so besonders aufgefallen ist.
@Kathi
Dankeschön. Bei den ersten beiden sind es mehere Farbebenen übereiander, zum Beispiel eine dunkelblaue in Ausschluss (bei dir scheint es ja Subtraktion zu heißen, was für ein Programm benutzt du denn?), eine hautfarbene in Weiches Licht und eine hellblaue in Farbig Nachbelichten. Ich probiere da immer einfach ein wenig herum, auch mit der Deckkraft...
Wie kann GG nerven?mila hat geschrieben:sorry, dass es wieder fast nur GG ist, ich weiß ja, dass es hier einige nervt, aber ich komme davon im Moment nicht weg, wegen der schlechten Nachrichten etc.):

und die avas sind echt schön
@all the others: Euere neuen Sachen gefallen mir auch gut, auch wenn ich wieder nicht mehr so viel Zeit habe (-->Schulanfang) und deshalb mich nicht so intensiv damit auseinandergesetzt habe.
So, die hier hab ich für Trey gemacht, aber für ein anderes Forum:
und
und 
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Und die hier waren für Hello_Kitty (und irgendne Zahl hinten dran
):

und

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier hab ich mal wieder herumprobiert:
und
und 
So, nur her mit Feedback!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Und die hier waren für Hello_Kitty (und irgendne Zahl hinten dran

und

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier hab ich mal wieder herumprobiert:

So, nur her mit Feedback!

@marystar: Die Apollo-avas sind wunderschön geworden
, besonders das mittlere gefällt mir gut. Bei den sig fin ich das zweite besser gelungen, mir gefällt es mit der großen Flagen und nicht so vielen brushes besser, ist aber Geschmackssache
Und die brushes bei Lorelai finde ich hübsch, nur hätte ich es bei den letzten zwei weniger auf Division(?) gesetzt, damit die nicht so "rausleuchten", ist aber wieder Geschmackssache.
@kristina: Von wegen lästern, die avas sind super gelungen, sogar wenn ich wollte, würde mir kaum etwas zum "lästern" einfallen, nur Numero 3 in der ersten Zeile gefällt mir am wenigsten, obwohl es auch gut gemacht ist. (ja ja wieder mein Geschmack
)
@all: So ist habe meinen ersten
"Blend-Versuch" gestarten:
(nicht forumstauglich) ;
(forumstauglich)

@kristina: Von wegen lästern, die avas sind super gelungen, sogar wenn ich wollte, würde mir kaum etwas zum "lästern" einfallen, nur Numero 3 in der ersten Zeile gefällt mir am wenigsten, obwohl es auch gut gemacht ist. (ja ja wieder mein Geschmack

@all: So ist habe meinen ersten

@linda
die avas find ich für den anfang alle toll. mach weiter so!
@kristina
gefallen mir alle sehr gut, besonders alexis und amy.
@mila
deine avas gefallen mir so gut, dass ich auch gleich das mit den farben versuchen musste.
@marystar
die brushes in den usa-sigs find ich super, die passen richtig gut dazu! die lauren/lorelai-avas sind auch sehr schön, besonders der zweite, da finde ich die farbe klasse (genauso beim ersten "apollo").
@butterfly
die sig finde ich sehr schön, besonders wie du schrift und brushes eingesetzt hast. aber wo hast du geblendet? zwischen den beiden bildern sieht man ja noch den übergang... arbeitest du mit photoshop? wenn ja, schau mal hier (ein wenig runter scrollen, posting von mariella).
ich konnte wieder mal nicht die finger von meinen six feet under-bildern lassen...
die avas find ich für den anfang alle toll. mach weiter so!

@kristina
gefallen mir alle sehr gut, besonders alexis und amy.

@mila
deine avas gefallen mir so gut, dass ich auch gleich das mit den farben versuchen musste.

@marystar
die brushes in den usa-sigs find ich super, die passen richtig gut dazu! die lauren/lorelai-avas sind auch sehr schön, besonders der zweite, da finde ich die farbe klasse (genauso beim ersten "apollo").
@butterfly
die sig finde ich sehr schön, besonders wie du schrift und brushes eingesetzt hast. aber wo hast du geblendet? zwischen den beiden bildern sieht man ja noch den übergang... arbeitest du mit photoshop? wenn ja, schau mal hier (ein wenig runter scrollen, posting von mariella).
ich konnte wieder mal nicht die finger von meinen six feet under-bildern lassen...

Huh wendan, die sind alle total schön, aber das sind deine Sachen ja immer
Würde gerne mehr dazu schreiben, weil gute Sachen auch ein vernünftiges Lob verdient haben, aber es ist halt immer leichter Negatives statt Positives zu nennen. Spoiler-Ava-1 gefällt mir am besten und ich bereue es schon ein wenig, dass ich zum Start von Six Feet Under nicht eingeschaltet habe