Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
die kennt man in der schweiz auch? hab sie am sonntag bei einem benefizkonert zusammen mit shiver, christl stürmer und wolfgang ambros gesehen. hat eine wahnsinnsstimme die frau.~Jessica~ hat geschrieben:Shesays - Shesays
der thread ist toll, da gräbt man immer mehr cds aus, die schon weiter unten im regal liegen (nicht, weil sie mir nicht mehr gefallen, sondern, weil soviele neue drüber sind).salt wound routine hat geschrieben:Höre und sehe: Phoenix - Long Distance Call
Bekomme ich glatt Lust, mal wieder in "Alphabetical" (damals gekauft wegen "Everything Is Everything") reinzuhören, das in meinem Regal verstaubt Ironie
phoenix - if i ever feel better (aus dem album "united)
wendan hat geschrieben:der thread ist toll, da gräbt man immer mehr cds aus, die schon weiter unten im regal liegen (nicht, weil sie mir nicht mehr gefallen, sondern, weil soviele neue drüber sind).
phoenix - if i ever feel better (aus dem album "united)
Allerdings! Liebe diesen Thread -> Pflichtprogramm, wenn hier

Thirteen Senses - Into The Fire
Eigentlich nicht so wirklich, hab sie einmal im Radio gehört und sonst kenn ich sie von mfbwendan hat geschrieben:die kennt man in der schweiz auch? hab sie am sonntag bei einem benefizkonert zusammen mit shiver, christl stürmer und wolfgang ambros gesehen. hat eine wahnsinnsstimme die frau.~Jessica~ hat geschrieben:Shesays - Shesays

Christina Milian - Thank You
ooohhhh, meine lieblingsalbum... könnt ich immer hören.Mariella hat geschrieben:Arcade Fire - Funeral
und noch so ein toller song!~Jessica~ hat geschrieben:Yeah Yeah Yeahs - Maps
wegen shesays: hat mich nur gewundert, weil sie ja aus österreich kommen und erst durch so einen radio-bandwettbewerb vor kurzem bekannt wurden.
ich hör' gerade das neue album von iamx "the alternative". freu' mich schon auf den 27.5., da sehe ich sie live am seewiesenfest. chris corner ist einfach großartig!