Bad Santa

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Also hier bin ich wieder NACH dem Erlebnis.
Mir hat der Film nicht gefallen.Lauren hat ne miekrige Rolle, und zwar einen nicht so tollen.(Also dass ihr Charakter sofort mit Santa ins Bett springt,hätt ich nie gedacht...)
Mir gefällt dieser Art von Humor einfach nicht,das ist mir für einen Christmas-Movie zu hart..
Sorry, da hab ich mehr erwartet.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Moment mal, Alex Borstein spielt ja auch im Film mit(ich glaube sie ist eine der Mütter). Sie ist doch Drella aus GG,die Harfenspielerin aus dem Pilot,oder? Und sie sollte auch die Rolle von Sookie spielen. Und wie ich das gerade gesehen habe,ist sie mit Jackson Douglas (Jackson aus GG) verheiratet...kann das wirklich sein,dass die Sachen so zusammenhängen? :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Blanca21 hat geschrieben:Moment mal, Alex Borstein spielt ja auch im Film mit(ich glaube sie ist eine der Mütter). Sie ist doch Drella aus GG,die Harfenspielerin aus dem Pilot,oder? Und sie sollte auch die Rolle von Sookie spielen. Und wie ich das gerade gesehen habe,ist sie mit Jackson Douglas (Jackson aus GG) verheiratet...kann das wirklich sein,dass die Sachen so zusammenhängen? :D
Ja, richtig erkannt. :) Übrigens spielt Alex B. auch in "Seeing Other People" mit Lauren mit. Ich glaube, wir machen mal einen neuen Thread dafür auf, ist ein witziges Thema. Vielleicht kennen ja andere noch weitere Vernetzungen dieser Art. *g*

Und dass Laurens Charakter in dem Film scharf auf den Weihnachtsmann ist, kann man ja schon am Plakat erkennen. :D
DrChe

Beitrag von DrChe »

Hab den Film Samstag gesehen! Naja, vom hocker gerissen hat er mich nicht!

Lauren Synchronstimme fand ich absolut gräßlich! Passt überhaupt nicht zu ihr! Außerdem hatte ich eine Komödie erwartet, und keine Satire! Ich glaube nicht, dass ihre Stimme nur ungewohnt ist, sie passt einfach überhaupt nicht zu Lauren! Ihre quirlige Mimik und Gestik mit einer absolut lahmen und tiefen Stimme, schrecklich!

Ich würde ihm 5 von 10 Punkten geben!

grüsse

Che
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich war gestern drin.

Ich kann nur eins sagen: Der Film ist sooooo schlecht, dass er schon wieder gut ist. ^_^
Der Inhalt war irgentwie nicht wirklich da(zwei Typen beklauen Malls) und Laurens Rolle war so dämlich.
ALs sie immer "Machs mir Weihny" geschriehen hat( was sagt sie im Orginal????) ... :wtf: :roll:
Das einzige richtig tolle an dem Film war der kleine Thurman Merman (Geiler Name :D :anbet: )
Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum man so etwas schwarzen Humor nennt. Das war Humor für typische Teenagerjungs zwischen 12 und 16 Jahren, die sehr oft unter die Gürtellinie gingen.
Aber wenn man mal ganz doll Langeweile hat, kann man sich denn Film ruhig reinziehen. ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sandra

Beitrag von Sandra »

P!NK-GIRL hat geschrieben: ALs sie immer "Machs mir Weihny" geschriehen hat( was sagt sie im Orginal????) ... :wtf: :roll:
Ich glaube, sie sagt "F*** me, Santa!" :D
Marija

Beitrag von Marija »

Sandra hat geschrieben:
P!NK-GIRL hat geschrieben: ALs sie immer "Machs mir Weihny" geschriehen hat( was sagt sie im Orginal????) ... :wtf: :roll:
Ich glaube, sie sagt "F*** me, Santa!" :D
dürfen die in amerika denn so schlimme wörter überhaupt im kino ausstrahlen? oder wird das dann weggepiept? :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gute Frage. :D Aber es gibt auf jeden Fall eine unzensierte Version des Films ("Badder Santa" *lol*), in dem sie das böse Wort wohl ausspricht. Was in der zensierten Version gesagt wird, weiß ich nicht. Wahrscheinlich wird es überpiept.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Na das ist ja dann mal wieder echt dolle Syncro-Arbeit gewesen ... :wtf: :roll:
Und was war an der Version von "Badder Santa" jetzt anders??? Nur das böse F***-Wort?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, die Version dauerte auch einfach etwas länger. Bei Imdb.com habe ich gerade folgende Info gefunden:

Das Wort "fuck" bzw. Abwandlungen dessen wurden 147 Mal verwendet, beim unzensierten 170 Mal.

^_^
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Wow, darüber gibt es Statistiken?
mely

Beitrag von mely »

wisst ihr was ich gestern auf mtv gesehn hab???? Ihr kennt doch sicher diese sprüche fürs handy, die man sich dann als klingelton runterladen kann oda??? da gibts etz 3 von bad santa und zwar einmal wie sollte es auch anders sein "machs mir weihni", dann "Männer sind schwanzgesteuert" und das 3.... ähm, kann mich etz grad nich dran erinnern :D

Also ich weiß ja nich ob ich das etz so gut finden soll..... :roll: :???:
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Also ich hab den Film im Kino ohne Synchron gesehen,und da sagt sie "Fuck me Santa" ganz deutlich es wird nicht gepiept.Und soweit ich weiss hab ich den "normalen" Version gesehen,also nicht Badder Santa. :wtf:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Sandra hat geschrieben:Ich glaube, wir machen mal einen neuen Thread dafür auf, ist ein witziges Thema. Vielleicht kennen ja andere noch weitere Vernetzungen dieser Art. *g*
au ja, auf den thread freu ich mich schon! :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

philomina hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Ich glaube, wir machen mal einen neuen Thread dafür auf, ist ein witziges Thema. Vielleicht kennen ja andere noch weitere Vernetzungen dieser Art. *g*
au ja, auf den thread freu ich mich schon! :up:
Bitte hier entlang, dort finden wir hoffentlich nicht nur Vernetzungen sondern auch weitere interessante Fakten rund um die GG:

100 Fakten zu den Gilmore Girls
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

ich fand den flm eigentlich ganz nett, sao lustig aber auch dramatisvch
der böse santa hat ja am ende die rückwandlung bekommen, war ne interessante wandlung
und sdas unerwartete mit der razzia :D
hammer
am besten war ja doch lauren, so wenig aber doch so wichtig
wie der kleine
der hat echt was dazu gewonnen :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich wollte mir den Film am Freitag ansehen mit meiner Freundin !!
Aber sie hat von einer Freundin gehört das der Film total langweilig sein soll und ich hab gehört das er gut sein soll und jetzt wissen wir nicht ob wir ihn uns ansehen sollen oder nicht !?
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Ich war gester auch auf der Bad Sender Seite die ist echt gut ;)
voll der Hammer :up:
Und auch der Film ist gut gibt es den schon auf DVD :???:

Lauren :)
caermile

Beitrag von caermile »

Sandra hat geschrieben:Nein, die Version dauerte auch einfach etwas länger. Bei Imdb.com habe ich gerade folgende Info gefunden:

Das Wort "fuck" bzw. Abwandlungen dessen wurden 147 Mal verwendet, beim unzensierten 170 Mal.

^_^
ich hab den film kurz nach weihnachten angeschaut... mein hostdad bekam die unzensierte version zu weihnachten und ganz ehrlich, ich fand den film echt mies, bin auch nach ner weile verschlafen. in jedem zweiten satz verwendeten sie "fuck" oder andere bad words... und das ist echt langweilig... . ich fand den auch in keiner weise lustig...
DannyWild

Beitrag von DannyWild »

http://images.amazon.com/images/P/B0002 ... ZZZZZZ.jpg

Das Bild finde ich echt cool!
Hoffentlich gibts die DVD in Deutschland auch mit diesem Cover :D
Antworten

Zurück zu „Film“