Charmed Picture Thread
@SuDi: Vielen Dank für die Bilder,ich finde die echt total schön.Alyssa sieht da so niedlich und trotzdem wunderschön aus.Diese Bilder inspirieren mich ja glatt zu ein bisschen PhotoShoparbeit 
Auch die Bilder,die du davor gepostet hast finde ich total klasse.Es ist einfach toll zu sehen,dass die 3 sich auch außerhalb des Sets so gut verstehen und es ist echt klasse,wie lange man jetzt schon diese Freundschaft zwischen Holly&Alyssa beobachten kann

Auch die Bilder,die du davor gepostet hast finde ich total klasse.Es ist einfach toll zu sehen,dass die 3 sich auch außerhalb des Sets so gut verstehen und es ist echt klasse,wie lange man jetzt schon diese Freundschaft zwischen Holly&Alyssa beobachten kann

Holly Shoppen
Ich hab hier ne Menge Fotos von Holly, wo sie mit Finola Hughes (Patty Halliwell) und Finley shoppen geht. Ich hoffe ihr könnt sie sehen!

Hier kommen weitere:

Dreifachpost von Petra zusammengefügt

Hier kommen weitere:

Dreifachpost von Petra zusammengefügt
Vielen vielen Dank für die wirklich tollen (und vielen^^) Bilder.Wusste auch nicht,dass die beiden so gut befreundet sind.Aber ich find's auch faszinierend,dass sie sich das alles gefallen lässt und auch noch hübsch posiert.Wird sie dafür bezahlt (sozusagen ein außergewöhnliches Photoshooting) oder ist sie einfach so lieb und nett und lässt sich beim Shoppen stören?Denn das sind ja echt viele Bilder...
Besonders diese beiden gefallen mir:
Und auf diesem sieht Finley so niedlich aus und man sieht ihn so gut

Besonders diese beiden gefallen mir:

Und auf diesem sieht Finley so niedlich aus und man sieht ihn so gut

WOW!
DIe Bilder von Alyssa gefallen mir total...
Ich finde dieser Style passt irgnedwie am besten zu ihr, sie hat schon so viel rumexperimentiert, und am schrecklichsten fand ich (wie in season 6) diese ganz kurzen haare...
aber dieses GETTY IMAGES mitten im bild stört irgendwie...
aber jetzt find ich sieht sie super aus...
Und zu den Holly Bildern, sie sieht richtig glücklich aus..
Mich wunderts zwar, dass sie mit Patty - also mit finola shoppen geht, aber ich finds schön, wenn die zwei auch privat befreundet sind...
danke für die pics...
DIe Bilder von Alyssa gefallen mir total...

Ich finde dieser Style passt irgnedwie am besten zu ihr, sie hat schon so viel rumexperimentiert, und am schrecklichsten fand ich (wie in season 6) diese ganz kurzen haare...

aber dieses GETTY IMAGES mitten im bild stört irgendwie...

aber jetzt find ich sieht sie super aus...
Und zu den Holly Bildern, sie sieht richtig glücklich aus..

Mich wunderts zwar, dass sie mit Patty - also mit finola shoppen geht, aber ich finds schön, wenn die zwei auch privat befreundet sind...
danke für die pics...
Hier noch welche von Getty Images (kann ich leider nichts dran ändern, aber die Bilder selber sind ja schön
)

Ich finde auch, dass sie im Moment super aussieht und etwas längere Haare stehen ihr wirklich besser, als so kurze.
Allerdings muss ich sagen, dass mir ihre schwarzen Haare nicht so gefallen, wie wenn sie braun bis hell-braun sind.

Ich finde auch, dass sie im Moment super aussieht und etwas längere Haare stehen ihr wirklich besser, als so kurze.
Allerdings muss ich sagen, dass mir ihre schwarzen Haare nicht so gefallen, wie wenn sie braun bis hell-braun sind.