Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

bin immer so im Stress! :roll: wünsche mir wieder Ferien, oder ein längeres Wochenende würde mir sogar reichen... ;) und ich gehe noch freiwilig in die Schule :roll:
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

~Jessica~ hat geschrieben:bin immer so im Stress! :roll: wünsche mir wieder Ferien, oder ein längeres Wochenende würde mir sogar reichen...
das geht mir genauso... irgendwie hat man immer so viel zu tun und dann ist der tag plötzlich schon wieder vorbei...
Ich wünsche mir, dass der Tag 48 Stunden hat und die Zeit nicht so rennt... :motz:
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich wünsch mir einen friedlichen Zahnarzt der seinen Bohrer zu Hause lässt. Wird aber leider wohl beim Wunsch bleiben :ohwell: , da mein Backenzahn einem dreisten Körnerbrötchenanschlag erlegen ist. Deshalb wünsch ich mir das alle myfanbasler morgen einen schönen Tag haben. Wenn das schon bei mir nicht klappt sollt wenigstens ihr euch freuen. :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass ich heute mal keine Kopfschmerzen habe
debby82

Beitrag von debby82 »

ich wünsche mir einen ruhigen arbeitstag. :anbet:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich wünsche mir, dass mein DHL-Mann kommt und am besten bei der Gelegenheit mein Amazon-Paket mitbringt^^
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

ich wünsche mir Juli!
Coni

Beitrag von Coni »

Ich wünsche mir den 7. Juli her, dann hab ich endlich Urlaub!
bauxi

Beitrag von bauxi »

girlfrommars hat geschrieben:ich wünsche mir Juli!
Da schließ ich mich an!

Oder ich wünsch mir, dass meine Arbeit konstant weniger wird, je mehr ich tu und sich nicht noch mehr häuft (das Gefühl hab ich nämlich).

Und ich wünsch mir immer noch IHN!

*seufz*
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ich wünsch mir, dass jetzt endlich Freitag früh, halb 9 is und ich die dämliche Schulpäd-Prüfung hinter mir hab!

Oder Juli wär eigentlich auch net schlecht, dann wär Allgemeine Pädagogik ah scho rum... wenn dann noch die ZuLa und des erste Staatsexamen rum wären... des wär erst klasse! Dann hätt ich nämlich erstmal ein halbes Jahr Pause! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
vik

Beitrag von vik »

Ich wünsche mir wenigstens ein paar Stunden Schlaf...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

vik hat geschrieben:Ich wünsche mir wenigstens ein paar Stunden Schlaf...
Oh ja, die könnte ich auch gut gebrauchen. Ich glaube mich hat die Frühjahrsmüdigkeit erwischt. Ich bin sowas von gerädert. :roll: Und dabei ist heute doch soooo tolles Wetter.

Jetzt weiss ich aber, was ich mir heute und auch die nächsten Monate wünsche:
Ich wünsche mir KEINE POLLEN mehr. Sowas von unangenehm...nicht nur die Allergie (die bei mir momentan noch nicht so extrem ausgeprägt ist) sondern auch der ekelhafte gelbe Staub vom Rapps überall in der Wohnung. :roll:
Isa*

Beitrag von Isa* »

Richtig, ich wünsche mir, dass ich nachdem ich mein auto geputz hab, keine gelbe Klebeschmiere mehr drauf hab :up:
Coni

Beitrag von Coni »

Ich wünsche mir das jemand an der Erde dreht und die Zeit schneller vergeht. Wie gesagt an der Erde nicht an der Uhr, die kann ich selbst vorstellen ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir, dass ich die beige Farbe vom Modell bauen wieder von den Händen bekomme, bisher sieht das gaanz schlecht aus.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir eine gute RW Note... sollte vlt mal anfangen zu lernen...
:roll: aber das wird schon ;)
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich wünsche mir, dass ich mich gleich dazu aufraffen kann Französisch zu lernen... :roll:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich wünsche mir, dass ich morgen krank bin 8-)
Inara

Beitrag von Inara »

kr!st!na hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich morgen krank bin 8-)
^^ wieso? Musst du auch MSA schreiben?

Ich wünsche mir, dass mein Deutsch-MSA morgen gut läuft und ich damit meine Matheleistung wieder hinbiegen kann...
Maret
Beitrag von Maret »

Ich wünsche mir, dass mein Prof. morgen einfach mal seinen interessanteren, didaktisch versierteren und humorvolleren Doppelgänger ins Seminar schickt ;).
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“