The L Word
Moderator: Freckles*
Ich finde auch das Marina und Jenny so richtig süß zusammen waren und sie waren mein Lieblingspaar, aber was solls. Das Leben geht weiter, auch für JennyPiper85 hat geschrieben:och nööö wie schade :-( das war die einzige "spannung" die man wirklich fühlen konnte...die anderen beziehungen sind so aus dem nichts entstanden...gesehen und geliebt...naja habe mir die 2.staffel bestellt...im juni werde ich dann sehen was mich erwartet

Anja
*Anja* hat geschrieben:Ich finde auch das Marina und Jenny so richtig süß zusammen waren und sie waren mein Lieblingspaar, aber was solls. Das Leben geht weiter, auch für JennyPiper85 hat geschrieben:och nööö wie schade :-( das war die einzige "spannung" die man wirklich fühlen konnte...die anderen beziehungen sind so aus dem nichts entstanden...gesehen und geliebt...naja habe mir die 2.staffel bestellt...im juni werde ich dann sehen was mich erwartet![]()
Anja

Wieso? Sind die knutschenden Lesben auf dem Schulhof dort bekannt?Piper85 hat geschrieben:Wenn ich da auch eine Frage anführen darf, kommst du aus Brandenburg?IsaTanzstern* hat geschrieben:@Anja: wie alt seid ihr zwei denn, wenn ich fragen darf? habt ihr auch in der Schule verliebt? Das find ich ja mal süß...

Sorry, kleiner Scherz...ich find es toll, wenn man so dazu steht

Ist zwar Offtopic, aber den Scherz wollte ich nicht auf mir sitzen lassen :-pIsaTanzstern* hat geschrieben:Wieso? Sind die knutschenden Lesben auf dem Schulhof dort bekannt?Piper85 hat geschrieben:Wenn ich da auch eine Frage anführen darf, kommst du aus Brandenburg?IsaTanzstern* hat geschrieben:@Anja: wie alt seid ihr zwei denn, wenn ich fragen darf? habt ihr auch in der Schule verliebt? Das find ich ja mal süß...![]()
Sorry, kleiner Scherz...ich find es toll, wenn man so dazu steht
Ich bin in Brandenburg geboren, und da gibt es auch ein Schönebeck

Zuletzt geändert von Piper85 am 08.05.2006, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Also wir sind beide 18 und haben uns in der Schule kennengelernt. Wir sind beide nach der 10. Klasse aufs Fachgymnasium gewechselt und waren seit der 11. Klasse dicke Freunde. 1 Jahr waren wir beste Freundinnen und dann hat sich irgendwie mehr entwickelt und ich hatte mich verliebt, aber mir nicht viele Chancen ausgerechnet, aber dann kam alles ganz anders.IsaTanzstern* hat geschrieben:@Anja: wie alt seid ihr zwei denn, wenn ich fragen darf? habt ihr auch in der Schule verliebt? Das find ich ja mal süß...
Es war ja schon immer was zwischen uns (wir hatten uns nach ca. einem Vierteljahr geküsst aber dann war nichts mehr gewesen), aber so richtig verliebt haben wir uns erst nach einem Jahr.
Und jetzt sind es fast 8 Monate und es ist die tollste Beziehung die ich mir vorstellen kann.
Nein ich komme aus Sachsen Anhalt.Piper 85 hat geschrieben:Wenn ich da auch eine Frage anführen darf, kommst du aus Brandenburg?
Anja
Also ich hab die Specials durch und find die wirklich cool.Isa* hat geschrieben:Schöne Geschichte (find das sooo süß), aber ich fürchte das wird zu OT, deshalb schlag ich vor wir gehen in den entsprechenden Thread, hab dich da auch schon erblickt
![]()
Dann gehts hier weiter mit "The L Word"...
Hat eigentlich jemand schon die Specials auf der DVD durch?
Anja
Also komplett durch hab ich die noch nicht, aber angefangen und was ich gesehen hab, fand ich gut.Isa* hat geschrieben:heeeey, da bist du ja. Ich hab das special angefangen wo der pilot kommentiert wird, sehr geilmachen die das wirklich eineinhalb stunden lang? ich muss mal weitergucken, wenn ich zeit hab.
Anja
Also meine Freundin würde jetzt sagen: Die Findet sowieso alle toll!Isa* hat geschrieben:und was ist da sonst noch so?
welche von den Mädels ist eigentlich am ehesten dein Fall?
Und ich muss zugeben sie hat recht. Ich find eigentlich alle ganz gut. Aber am tollsten finde ich Marina, Jenny, Dana, Lara, Carmen(Ich hoffe ich hab keine vergessen)
Und wen findest du so toll?
Nun zu den Specials:
- Eine Vorschau zur 2. Staffel
- Kommentar
- Galerie
- Cast Biografien
- Gaderobenschrank
Anja
Meine Freundin weiß, dass ich nur sie liebe und sie gegen keine Frau austauschen würde, auch nicht, wenn Angelina Jolie vor mir stehen würde *sabber*Isa* hat geschrieben:sei froh, meine war immer sauer und meinte ich würde sie gar nicht lieben weil sie ja nicht so ist wie die frauen die ich im TV anhimmel
Anja
Dann sag mir aber bescheid, ich komme mal zu Besuch vorbei und die mal kennenzulernen.Isa* hat geschrieben:hast du ein Glück, meine beziehung ist ja vor kurzem gescheitert, dabei hätte ich meine Freundin auch nie getauscht.
Na ja, jetzt guck ich mir die Damen von L Word allein an, wer weiß, vielleicht nimmt mich eine von denen

Weißt du schon, dass ab 1. Juni die 2. Staffel in den Handel kommt?
Anja