Everwood News-Thread
Na, einige Leute finden das ja bestimmt ganz toll. Das Wrestling lief schon auf UPN, ebenso wie die Modelshow...Twixy hat geschrieben:Was ja ganz SUPER ist, wir verlieren Everwood, weil The CW jeden Freitag WRESTLING zeigt! Wer guckt sich solchen hirnlosen MIST an?![]()

Auch am Sonntag gab es auf The WB Serien, da lief immer Charmed.Bei The WB gab es auch am Freitag Serien. Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt dafür der Sonntag ist, aber wegen Wrestling keine Serien zu zeigen, und Everwood rauszuschmeißen, ist echt ne Frechheit. Bin total sauer. Da kann mich im Moment auch nicht trösten, dass GG weiter geht, denn das war für mich klar.

Finds auch total blöd, dass sie wegen so nen Mülle (Modelshow und Wrestling) Everwood kicken...

Und die CW-Seite gefällt mir überhaupt nicht mit diesen grün und dann bewegt sich alles, wenn man auf die Namen drüber fährt, als würde da gerade ne Kugel vorbei ziehen...

Sieht man z. B. hier besonders schön...

Wenn ihr dann auf Shows drauf klickt, sieht man das im Großformat...

Und der Trailer zur Show vermittelt auch nur das Gefühl "Wir sind ja so jung und so hipp..."

Da ist leider klar, dass Everwood in dieses "hippe" Umfeld nicht rein passt...

Also ich bin für heute fertig mit der Welt...und auch für morgen und übermorgen.
Ich hatte ja auch kein Wunder mehr erwartet, aber das dann wirklich in einem offiziellen Artikel zu lesen, hat mir doch die Tränen in die Augen getrieben...
*heul*
Naja, ich geh dann mal und schaue mir meine Lieblings-Everwood-Folge an...

Ich hatte ja auch kein Wunder mehr erwartet, aber das dann wirklich in einem offiziellen Artikel zu lesen, hat mir doch die Tränen in die Augen getrieben...

Naja, ich geh dann mal und schaue mir meine Lieblings-Everwood-Folge an...
Enttäuscht bin ich auch nicht mehr wirklich, die Meldungen der letzten Tage haben meine Hoffnungen auf so ein Minimum schrumpfen lassen... Bin einfach nur traurig. 
ABER, der Optimist in mir kommt wieder ins Spiel.
Lasst es mich frei nach Andy sagen^^ - am Ende der dritten Staffel, nachdem Ephram den Abflug nach Europa gemacht hat, fragt Nina ihn, was er nun tun wird. Andy meint, er würde sich mal auf etwas anderes konzentrieren als Eph, mal schauen, was im Leben seiner Tochter so los ist. Genauso werde ich mich jetzt mal auf etwas anderes als die Möglichkeit der fünften Staffel konzentrieren, und zwar auf die Staffeln 1-3, die wir haben und die uns niemand nehmen kann. Und auf die vierte Staffel, auf die ich mich so vielleicht sogar noch ein kleines bisschen mehr freue. Vorfreude ist doch etwas Wunderbares...
Bin trotzdem depri wie sonst was. Verdammt.

ABER, der Optimist in mir kommt wieder ins Spiel.

Bin trotzdem depri wie sonst was. Verdammt.

Auch wenn ich es erwartet hab, nach all den schlechten News der letzten Tage, bin ich trotzdem enttaeuscht und traurig darueber.
Und dies wird noch ne Weile anhalten. Klar gibt es adnere Sereien, es wird auch in der Zukunft andere Serien geben, die ich gern schauen werd aber Everwood war etwas besonderes.
Schade, dass die Serie so mies behandelt wurde. Etwas mehr Werbung seitens WB, haette nicht geschadet und Sendeplatz wechsel und ein ewiglanger, grundloser, Hiatus hat auch nicht zur beliebtheit beigetragen.
Und dies wird noch ne Weile anhalten. Klar gibt es adnere Sereien, es wird auch in der Zukunft andere Serien geben, die ich gern schauen werd aber Everwood war etwas besonderes.
Schade, dass die Serie so mies behandelt wurde. Etwas mehr Werbung seitens WB, haette nicht geschadet und Sendeplatz wechsel und ein ewiglanger, grundloser, Hiatus hat auch nicht zur beliebtheit beigetragen.
Bei mir würde ich nicht entäuscht sagen
, eher es ging mir nahe was eigendlich noch nie passiert ist.
Aber was solls ändern kann man eh nix mehr nur hoffen das es ein schönes Ende gibt.
Und vieleicht kommt was neues gutes, ich werd mich die nächsten Tage mal mit allen neuen Serien der Networks beschäftigen vieleicht ist etwas interesantes dabei.

Aber was solls ändern kann man eh nix mehr nur hoffen das es ein schönes Ende gibt.
Und vieleicht kommt was neues gutes, ich werd mich die nächsten Tage mal mit allen neuen Serien der Networks beschäftigen vieleicht ist etwas interesantes dabei.
Laut dem TV Guide ist doch die Verlängerung von 7th Heaven in der letzten Minute am Ende von Everwood schuld. Wie einige vermutet hatten.
Quelle: TV GuideWhat the hell! 7th Heaven Killed Everwood!
And here we were directing all of our anger at One Tree Hill. Turns out it was 7th Heaven's last-minute reprieve that chopped down our precious Everwood! Shortly before CW's inaugural upfront presentation today, a well-placed source told me that Everwood was originally slated to be a part of the newbie net's schedule next fall. (In fact, there's still an Everwood page on the CW's website.) But then the ratings came in for Heaven's "series" finale, and Ostroff ordered an 11th season instead. All of this was essentially confirmed by Ostroff herself when we went toe-to-toe earlier today at Madison Square Garden. Below is our brief Q&A:
Ausiello: There are a lot of angry Everwood fans out there. They just don't understand why it's the only "bubble" show not returning.
Ostroff: Everwood was honestly the toughest decision. It really was. We knew we wanted to make room on the schedule for at least one new drama... And when you look at the shows that we're bringing back and what went with what, really, Everwood was the hardest show to fit into the configuration. It was really, really hard because the fans are really devoted.
Ausiello: One of the theories going around is that the moment you decided to bring 7th Heaven back, Everwood died.
Ostroff: (Crickets) It was, you know... It really came down to those two shows. It was such a tough call. Look, we're launching a new network, we wanted to have the best shot we could. Not only for the new network, but also for Runaway, which is a family drama.
Ausiello: Did you ever think about keeping both 7th Heaven and Everwood? They have a pretty good thing going on Monday night.
Ostroff: The thing is, Everwood couldn't really start the night. We looked at the ratings for Everwood, and leading off the night...
Ausiello: No, I'm talking about leaving Everwood where it is at 9 pm after 7th Heaven.
Ostroff: We wanted to put a new show on the air and Runaway is a really good show. We couldn't have the whole schedule of returning shows.
Ausiello: What about giving Everwood a 13-episode commitment? That way, if Runaway tanks, Everwood could be on deck to fill in.
Ostroff: (Sigh) We wanted to try something new.
Ausiello: I hear the decision to renew Heaven was made after the ratings for the finale came in. True?
Ostroff: It [drew] over 7 million people. It's hard to ignore that.
You know what else is hard to ignore? Five million pissed off Everwood fans.
Danke Sandra, fuer den Artikel.
Ich hab mir ehrlich gesagt so etwas gedacht, wie die Verlaengerung von 7th heaven bekannt gegeben wurde.
Zum einen Verstehe ich die Entscheidung aber eben nur zum Teil.
Ich koennt mir vorstellen, dass es weit weniger veraergerte Fans gegeben haette, wenn 7th heaven vorbei gewesen waer, da die Serie ja ein ende hatte..
Ich hab mir ehrlich gesagt so etwas gedacht, wie die Verlaengerung von 7th heaven bekannt gegeben wurde.
Den Satz mag ich.You know what else is hard to ignore? Five million pissed off Everwood fans.
Ich koennt mir vorstellen, dass es weit weniger veraergerte Fans gegeben haette, wenn 7th heaven vorbei gewesen waer, da die Serie ja ein ende hatte..
Ich mag generell was Ausiello gesagt hat, nur Ostroff sollte sich klar sein das sie sich nun noch mehr Feinde gemacht hat und ich würde mich unheimlich darüber freuen wen der Montag so böse abschmiertCoffee hat geschrieben:Danke Sandra, fuer den Artikel.
Den Satz mag ich.You know what else is hard to ignore? Five million pissed off Everwood fans.

Sorry aber für diese Dreck von 7th Heaven hab ich keinerlei verständnis, diese Serie hat einfach garnix das ewig friede freude eierkuchen ist doch nen witz.
Sorry wen ich gerade nochmal etwas poste
schaut euch das mal an

http://www.thetvaddict.com/
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Also wen ich sehe das selbst Ausiello negativ über diese Entscheidung spricht und so gut wie alle großen US Zeitungen von einem großen Verlust sprechen, dan Frage ich mich wirklich was die sich dabei gedacht haben.Coffee hat geschrieben:Unglaublich, da hat es Everwood doch geschafft und dann kickt man die Serie doch wieder raus.
Ich frag mich nur, warum alle etwas gegen die Serie haben, dass die die so behandeln.
Freunde haben sie sich damit sicherlich nicht gemacht

In New York soll es sogar schon zu ersten kleines Demos gekommen sein, das erinnert mich irgendwie an die guten alten Treckies

Die Everwoodians leben noch und fighten.
Ja, das macht die ganze Sache echt noch schlimmer. Wir leiden ja sonst schon und dann sowas.darklight hat geschrieben:Also tut mir Leid, aber mir zerreißt es einfach das Herz wenn ich das Bild von der CW-Homepage mit Everwood sehe...![]()
Mich regts so auf, dass die Serie jetzt wirklich an der teuflischen Familie gescheitert ist...![]()
Vorallem fuer eine Serie die schon uralt ist und ein fuer die Serie wuerdiges Ende hatte.
Das haette man doch gut sein lassen koennen. Und Everwood eine Chance geben, sich zu behaupten.
Ich verstehs wirklich nicht, die hätten die himmlischen in Ruhe lassen sollen, die Serie hatte ja schon so viele Staffeln...Coffee hat geschrieben: Ja, das macht die ganze Sache echt noch schlimmer. Wir leiden ja sonst schon und dann sowas.
Eben besonders weil die Serie schon ein würdiges Ende hatte und auch schon als Serienfinale angekündigt worden ist...Vorallem fuer eine Serie die schon uralt ist und ein fuer die Serie wuerdiges Ende hatte.
Wie realistisch ist es, wenn One Tree Hill oder Veronica Mars floppen und einer der beiden Serien in der Midseason durch Everwood ersetzt wird?Das haette man doch gut sein lassen koennen. Und Everwood eine Chance geben, sich zu behaupten.

Das ist meine letzte Hoffnung und dass die himmlische Familie nicht zu Stande kommt, schließlich muß da ja auch noch alles verhandelt werden, oder ist da schon alles in trockenen Tüchern?

Ich befuerchte, selbst bei einem Flop einer der beiden Serien, dass Everwood nicht mehr zurueck kommt. Zum einen hat niemand vom Cast einen Vertag mehr und zum andern, irgendwie ist da ja auch eine Prise Stolz dabei. Oder denkt ihr, die wuerden sofort "ja" sagen, wenn The CW anklopft, nach allem wie die Everwood behandelt haben?darklight hat geschrieben:Wie realistisch ist es, wenn One Tree Hill oder Veronica Mars floppen und einer der beiden Serien in der Midseason durch Everwood ersetzt wird?
Ich denk schon, dass da alles im trocknen ist. Weiss es aber auch nicht genau.Das ist meine letzte Hoffnung und dass die himmlische Familie nicht zu Stande kommt, schließlich muß da ja auch noch alles verhandelt werden, oder ist da schon alles in trockenen Tüchern?
Ich versteh die Frage grad nicht!? Everwood ist nun offiziell abgesetzt, d.h. nach der vierten Staffel kommt da nix mehr - hier in Deutschland steht noch eine Staffel aus.Meernixe hat geschrieben:Werden wir nun gar kein Everwood mehr zu sehen bekommen, weil Eine Himmlische Familie wieder mit neuen Staffeln kommt?
Ich fasse es auch nicht. Da hatten die Everwood schon auf der Homepage! Jetzt geht die Seite natürlich nicht mehr. Haben sie schnell heruntergekickt.
Ich finde es auch immer super, was Ausiello schreibt. Er ist so hautnah mit den Serien verbunden, wie wir Fans auch, und er stellt sehr treffende Fragen und hakt nach.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieser Type von The CW echt leid getan hat, Everwood zu kicken, sonst hätten sie sich nämlich was einfallen lassen.
Es tut mir auch für die Schauspieler leid, die sich teilweise dort an dem Drehort Häuser oder Wohnungen gekauft haben, weil sie davon ausgegangen sind, dass sie mindestens noch ein Jahr dort drehen werden. Vor allem Tom Amandes hat erzählt, dass sein Kind dort noch ein Jahr zur Schule gehen soll, und sie ihn da jetzt nicht herausnehmen wollen, auch wenn Everwood nicht weitergeht. Klasse!
Die Darsteller waren der Serie alle ergeben, sie haben sie echt geliebt und alles gegeben. Und das hat man auch gesehen. Ich möchte mal wissen, was da genau abgelaufen ist. Sie müssen ja erst mal gesagt bekommen haben, dass es weitergeht, dann kam das Finale von 7th Heaven (7 Mio. Zuschauer haben doch nur geguckt, um Bye Bye zu sagen, es ist ja nicht gesagt, dass diese 7 Mio. Zuschauer auch die 11. Staffel sehen wollen), es wurde nachgedacht, und weg war Everwood.
Hoffentlich können ein paar der Darsteller auf ihren Vertrag pochen und bekommen wenigstens noch etwas Geld, denn sie haben doch bestimmt keine anderen Angeboten angenommen.

Ich finde es auch immer super, was Ausiello schreibt. Er ist so hautnah mit den Serien verbunden, wie wir Fans auch, und er stellt sehr treffende Fragen und hakt nach.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieser Type von The CW echt leid getan hat, Everwood zu kicken, sonst hätten sie sich nämlich was einfallen lassen.
Es tut mir auch für die Schauspieler leid, die sich teilweise dort an dem Drehort Häuser oder Wohnungen gekauft haben, weil sie davon ausgegangen sind, dass sie mindestens noch ein Jahr dort drehen werden. Vor allem Tom Amandes hat erzählt, dass sein Kind dort noch ein Jahr zur Schule gehen soll, und sie ihn da jetzt nicht herausnehmen wollen, auch wenn Everwood nicht weitergeht. Klasse!
Die Darsteller waren der Serie alle ergeben, sie haben sie echt geliebt und alles gegeben. Und das hat man auch gesehen. Ich möchte mal wissen, was da genau abgelaufen ist. Sie müssen ja erst mal gesagt bekommen haben, dass es weitergeht, dann kam das Finale von 7th Heaven (7 Mio. Zuschauer haben doch nur geguckt, um Bye Bye zu sagen, es ist ja nicht gesagt, dass diese 7 Mio. Zuschauer auch die 11. Staffel sehen wollen), es wurde nachgedacht, und weg war Everwood.
Hoffentlich können ein paar der Darsteller auf ihren Vertrag pochen und bekommen wenigstens noch etwas Geld, denn sie haben doch bestimmt keine anderen Angeboten angenommen.

Nunja Tom und Treat sind mit ihrer ganzen Familie hingezogen und haben sich Häuser gekauft und ihnen gefällt es auch recht gut da, wie Treat mal sagte : es ist viel besser für die Kinder hier zu Leben.
Ich denke mal die beiden werden auf jeden fall noch da bleiben.
Gregory hat eh seine Firma dort und auch sein Haus insofern wird er wohl auch in Park City bleiben.
Emily hat wohl ein Haus aber sie ist eigendlich diejenige die es am wenigsten halten sollte.
Vivian geht bestimmt wieder nach New York
und der rest wird auch wieder in seine Heimatorte zurückgehen.
Das traurige ist ja auch es verlieren ja einige Leute ihren Job, es ist ein schaden für die ganze Region.
Ich denke mal die beiden werden auf jeden fall noch da bleiben.
Gregory hat eh seine Firma dort und auch sein Haus insofern wird er wohl auch in Park City bleiben.
Emily hat wohl ein Haus aber sie ist eigendlich diejenige die es am wenigsten halten sollte.
Vivian geht bestimmt wieder nach New York
und der rest wird auch wieder in seine Heimatorte zurückgehen.
Das traurige ist ja auch es verlieren ja einige Leute ihren Job, es ist ein schaden für die ganze Region.
Das interessante an dem Interview ist, dass die Alte noch nicht einmal merkt, wie sie sich selbst widerspricht.Ausiello: Did you ever think about keeping both 7th Heaven and Everwood? They have a pretty good thing going on Monday night.
Ostroff: The thing is, Everwood couldn't really start the night. We looked at the ratings for Everwood, and leading off the night...
Ausiello: No, I'm talking about leaving Everwood where it is at 9 pm after 7th Heaven.
Ostroff: We wanted to put a new show on the air and Runaway is a really good show. We couldn't have the whole schedule of returning shows.
Ausiello: What about giving Everwood a 13-episode commitment? That way, if Runaway tanks, Everwood could be on deck to fill in.
Ostroff: (Sigh) We wanted to try something new.
Ausiello: I hear the decision to renew Heaven was made after the ratings for the finale came in. True?
Ostroff: It [drew] over 7 million people. It's hard to ignore that.
Sie holt 7th Heaven für eine 11. Staffel zurück und schreibt sie wollten etwas Neues ...
Sie sagt sie könnte 7 Mio. Zuschauer (bei einem Staffelfinale wohlgemerkt) nicht ignorieren, zieht aber dann OTH und VM mit viel geringerer Zuschauerzahl EW vor.
Die hat doch einen Hirnschaden!