DVDs zur Serie
- BrightBlueEyes
@babsi
Habe gerade das zur 4. Staffel gefunden
Zwei Clips kannst du dir HIER anschauen einfach auf Video -> Season 4
Quelle: warnerbrosSpecial Features:
Additional Scenes
Challenges - Stars Hollow Interactive Triva Game
Other - Who Wants To Get Together - a montage of the season's best hook-ups. Goodies & Gossip - Fun Factios appear on screen throughout the Girls in Bikinis, Boys Doin' the Twist episode.
Wow danke für die InfoBrightBlueEyes hat geschrieben:@babsi
Quelle: warnerbrosSpecial Features:
Additional Scenes
Challenges - Stars Hollow Interactive Triva Game
Other - Who Wants To Get Together - a montage of the season's best hook-ups. Goodies & Gossip - Fun Factios appear on screen throughout the Girls in Bikinis, Boys Doin' the Twist episode.

Ich konnte heute auch endlich mal in die DVDs reinschaun,wenn auch bei einer Freundin und ein bisschen neidisch war ich auch 
Was mir bei den GG DVDs sehr gut gefällt sind die Packungen. Schön bunt und sieht nicht ganz so lieblos aus wie bei vielen anderen Serien.
Ich hab noch ne Frage,nich zu den DVDs aber zu Fanartikeln im Allgemeinen. Es gab in der Mädchen mal so ein Fanpaket zu gewinnen,weiß Jemand ob man den Kaffeebehälter den es dabei zu gewinnen gab auch irgendwo kaufen kann?

Was mir bei den GG DVDs sehr gut gefällt sind die Packungen. Schön bunt und sieht nicht ganz so lieblos aus wie bei vielen anderen Serien.
Ich hab noch ne Frage,nich zu den DVDs aber zu Fanartikeln im Allgemeinen. Es gab in der Mädchen mal so ein Fanpaket zu gewinnen,weiß Jemand ob man den Kaffeebehälter den es dabei zu gewinnen gab auch irgendwo kaufen kann?
also ich habe bis jetzt die 1.staffel ,die anderen waren mir bis jetzt noch zu teuer ( im gegensatz zu anderen serein zwar noch billig,aber trotzdem...).ich warte ejtzt erstmal ein bisschen und dann werden die dvds bestimmt noch billiger ( hoffe ich zumindestens).Mausi33 hat geschrieben:4. Staffel kann man bei Fröschl schon vorbestellen VÖ 14.07., bin gespannt wann man die bei Amazon bestellen kann?
Die Preise für 2+3+4 finde ich zum vergleich zur 1. auch eine frechheit.
wobei 40,- eur, eh noch billig ist. habe damals für allymcbeal 4.1+4.2 zusammen eur 110,- bezahlt.
fürs erste nehm ich die folgen die demnächst wiederholt werden auf video auf,habe ich mit den vier letzten folgen der 5.staffel auch gemacht.fürs este.bis denne...
ich kenn sogar nen markt, da wurde die erste noch angehoben! was für ne frechheit ist das denn? die kostete 29,99€ oder so und jetzt stolze 39,99€! sorry, das geht aber gar nicht! die ist ja jetzt genauso teuer wie die 2 anderen!Luca hat geschrieben:ich schätze, das dauert schon etwas, also der preis der 1.staffel ist ja uch noch nicht beträchtlich gesunken, oder ?
4. Staffel, DVD
Hallo hallo!
Weiss zufaellig jemand, wann die DVD der 4. Staffel rauskommt? Muesste doch eigentlich Juli sein, oder?
Okay, vermutlich weiss es niemand, waer ja bei den News. Na ja, ich wollte das nur mal anmerken.
Ich freu mich schon so drauf...
Gruesse, Theresa
Weiss zufaellig jemand, wann die DVD der 4. Staffel rauskommt? Muesste doch eigentlich Juli sein, oder?
Okay, vermutlich weiss es niemand, waer ja bei den News. Na ja, ich wollte das nur mal anmerken.

Gruesse, Theresa

Die GG Season 4 DVD Box erscheint am 7. Juli.2006!
Quelle: http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1576
WOW, ich merk grad, dass das ja gar nicht mehr so lange dauert...
*freu*
Quelle: http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1576
WOW, ich merk grad, dass das ja gar nicht mehr so lange dauert...

*freu*

Das Bild ist aus der Folge Road Trip To Harvard/ Auf und davon in der 2. Staffel^^MayaGilmore hat geschrieben: OT:
@Sweet Honey: Aus welcher Folge ist denn deine Signatur? Schaut voll lustig / süß aus!
Da sind Rory und Lorelai in dem komischen Hotel und erzählen den leuten gerade, dass Lorelai Buchautorin ist...

Ui...ja, ich kann mich erinnern, als sie sich mit den Keksen vollstopfen, voll niedlich!Sweet Honey hat geschrieben:Das Bild ist aus der Folge Road Trip To Harvard/ Auf und davon in der 2. Staffel^^MayaGilmore hat geschrieben: OT:
@Sweet Honey: Aus welcher Folge ist denn deine Signatur? Schaut voll lustig / süß aus!
Da sind Rory und Lorelai in dem komischen Hotel und erzählen den leuten gerade, dass Lorelai Buchautorin ist...
Und habt ihr euch die vierte Staffel schon vorbestellt oder wartet ihr bis sie biliger wird?
- BrightBlueEyes
Ich denke die vierte Staffel, werde ich mir auch noch relativ schnell nach Veröffentlichung kaufen, d.h. ich glaube erst wenn meine Uniklausuren weg sind sonst werde ich zu sehr abgelenkt 
Aber bei der 5. Staffel werde ich dann wahrscheinlich erstmal warten, denn die Folgen habe ich auch alle auf DVD aufgenommen und so hat man nur die Extras, die einem fehlen.

Aber bei der 5. Staffel werde ich dann wahrscheinlich erstmal warten, denn die Folgen habe ich auch alle auf DVD aufgenommen und so hat man nur die Extras, die einem fehlen.