Nick-Sig-Ava-Bewertung
Tali
Nick: Hört sich gut an und ist leicht zu merken -> 9 Punkte
Ava: Ist gut gemacht und die Bildwahl ist gut, ist mir persönlich aber zu unheimlich! *grusel* -> 7 Punkte
Sig: Sieht toll aus und ist auch supi gemacht, aber ich finde, eine Schrift könnte nicht schaden, außerdem ist es wie der Av so düster...-> 8 Punkte
Wer ist das überhaupt?
Nick: Hört sich gut an und ist leicht zu merken -> 9 Punkte
Ava: Ist gut gemacht und die Bildwahl ist gut, ist mir persönlich aber zu unheimlich! *grusel* -> 7 Punkte
Sig: Sieht toll aus und ist auch supi gemacht, aber ich finde, eine Schrift könnte nicht schaden, außerdem ist es wie der Av so düster...-> 8 Punkte
Wer ist das überhaupt?
@JuLa: Sum soll ja auch von Summer kommen, meine (beste)Freundin und ich, wir nennen uns immer Sum und Coop!
Kindisch, ich weiß...
@LykanerLady: 1.Auf kate Beckinsale hätt ich echt kommen können, nur ich kenn den Film nicht!
Wow, ich freu mich soooo sehr, dass JuLas Sig gefällt! Hach... Jetzt aber:
LykanerLady
Nick: Kann ich nicht zuordnen, kommt der womöglich von X-Men, das wär jetzt echt peinlich...
Hört sich aber gut an, auseinander geschrieben wärs aber schöner! -> 9 Punkte
Ava: Ich bin ja auch großer X-Men(3) Fan, v.a von Wolverine, Mystique und Marvel Girl, aber ich vermisse etwas Besonderes an dem Ava, zumindest ein Schriftzug... -> 8 Punkte
Sig: Wie gesagt, bin X-Men Fan und das gibt ne Menge Sympathie-Punkte!
Hier hätte ich aber Übergänge vllt ganz gut gefunden, und wenn nicht, dann vllt ein rand um die Bilder...naja trotzdem -> 7 Punkte

@LykanerLady: 1.Auf kate Beckinsale hätt ich echt kommen können, nur ich kenn den Film nicht!

LykanerLady
Nick: Kann ich nicht zuordnen, kommt der womöglich von X-Men, das wär jetzt echt peinlich...

Ava: Ich bin ja auch großer X-Men(3) Fan, v.a von Wolverine, Mystique und Marvel Girl, aber ich vermisse etwas Besonderes an dem Ava, zumindest ein Schriftzug... -> 8 Punkte
Sig: Wie gesagt, bin X-Men Fan und das gibt ne Menge Sympathie-Punkte!

Sethela
Nick: Total cute! Zumal Seth und der Name beides cute ist! -> 10
Ava: Süßes Pic, süßer Spruch, aber die Schrift passt gar nicht und ist zu groß -> 7
Sig: Hach, die beiden...einfach niedlich! Vllt ein bisschen zu viel rosa/lila/glitzer und zu wenig Seth und Summer... -> 8
Sum
Nick: klingt süß => 10 Punkte
Ava: diese weiße, kleine Schrift kann man zwar kaum lesen, er ist aber trotzdem schön gemacht ... nichts allzu Aufwendiges eben (Rory, du musst Dean nicht nachweinen, Logan ist doch viel besser für dich
) => 8 Punkte
Sig: Mischa sieht irgendwie aus wie eine Puppe ... toller Effekt => 9 Punkte
Nick: klingt süß => 10 Punkte
Ava: diese weiße, kleine Schrift kann man zwar kaum lesen, er ist aber trotzdem schön gemacht ... nichts allzu Aufwendiges eben (Rory, du musst Dean nicht nachweinen, Logan ist doch viel besser für dich

Sig: Mischa sieht irgendwie aus wie eine Puppe ... toller Effekt => 9 Punkte
- Amandil
Nick: glücklich... naja... nix umwerfendes und die Zahl find ich a weng störend... -> 5 Punkte
Ava: Juhu! Luke & Lorelai! Obwohl mir der Bildausschnitt net ganz so gefällt... aber weils Luke&Lorelai sind -> 9 Punkte
Sig: Einfach nur genial! Schlicht, aber schön -> 10 Punkte
Nick: glücklich... naja... nix umwerfendes und die Zahl find ich a weng störend... -> 5 Punkte
Ava: Juhu! Luke & Lorelai! Obwohl mir der Bildausschnitt net ganz so gefällt... aber weils Luke&Lorelai sind -> 9 Punkte
Sig: Einfach nur genial! Schlicht, aber schön -> 10 Punkte
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
nick: lucky find ich toll (10) nur die zahl gibt ganze 3 minuspunkte also 7 für den nick!
ava: ich mag die beiden! schon mal deswegen 10 jedoch wieder 2 abzug weil mir das ganze etwas zu blass ist --> 8 für den ava!
sig: traumhaft! lauren ist einfach toll! schmetterlinge sind toll aufschrift gefällt mir, also diesmal glatte 10 (!) punkte
edit: mist da ist mir wohl jemand zuvorgekommen!
zu amandil!
nick: hab keine ahnung was das bedeutet, weis auch nicht ob ichs überhaupt richtig aussprechen kann, für den nick ne 5!
ava: 10 (muss ich dazu noch was sagen?) einfach genial!
sig 10+ (das bild von alexis ganz rechts ist einfach traumhaft!)
ava: ich mag die beiden! schon mal deswegen 10 jedoch wieder 2 abzug weil mir das ganze etwas zu blass ist --> 8 für den ava!
sig: traumhaft! lauren ist einfach toll! schmetterlinge sind toll aufschrift gefällt mir, also diesmal glatte 10 (!) punkte
edit: mist da ist mir wohl jemand zuvorgekommen!
zu amandil!
nick: hab keine ahnung was das bedeutet, weis auch nicht ob ichs überhaupt richtig aussprechen kann, für den nick ne 5!
ava: 10 (muss ich dazu noch was sagen?) einfach genial!
sig 10+ (das bild von alexis ganz rechts ist einfach traumhaft!)
Josey*
Nick: Mich stört der Stern, wenn dann hätte er auch auf der linken Seite sein müssen, aber ansonsten ist er ganz nett. > 6 Pkt.
Ava: Ist mir zu einfach und ich mag lieber Menschen/Tiere als ava. > 5 Pkt.
Sig: Wieder zu einfach und es sieht bisschen langweilig aus, aber der Spruch ist gut. > 4 Pkt.
zoimaus
Nick: Find den echt klasse. > 9 Pkt.
Ava: Ganz gut. > 6 Pkt.
Sig: Zwar kein Bild, aber dafür das du dich so nett für dein Ava bedankst, bekommst du 1 Punkt von mir.
Nick: Mich stört der Stern, wenn dann hätte er auch auf der linken Seite sein müssen, aber ansonsten ist er ganz nett. > 6 Pkt.
Ava: Ist mir zu einfach und ich mag lieber Menschen/Tiere als ava. > 5 Pkt.
Sig: Wieder zu einfach und es sieht bisschen langweilig aus, aber der Spruch ist gut. > 4 Pkt.
zoimaus
Nick: Find den echt klasse. > 9 Pkt.
Ava: Ganz gut. > 6 Pkt.
Sig: Zwar kein Bild, aber dafür das du dich so nett für dein Ava bedankst, bekommst du 1 Punkt von mir.

Inara
Nick: Heißt du echt so, oder woher kommt das? Hört sich jedenfalls gut an! 9 Punkte
Set: "Sleepy Hollow" ist natürlich supi und Johnny Depp...was soll ma da noch sagen! Aber die Sig gefällt mir etwas besser, als der Ava, weil man Christina(so hieß die doch, oder? Christina Ricci?) und Johnny sieht und weil man die Schrift auf dem Ava kaum lesen kann! Insgesamt gibts aber wieder 9 Punkte
Nick: Heißt du echt so, oder woher kommt das? Hört sich jedenfalls gut an! 9 Punkte
Set: "Sleepy Hollow" ist natürlich supi und Johnny Depp...was soll ma da noch sagen! Aber die Sig gefällt mir etwas besser, als der Ava, weil man Christina(so hieß die doch, oder? Christina Ricci?) und Johnny sieht und weil man die Schrift auf dem Ava kaum lesen kann! Insgesamt gibts aber wieder 9 Punkte
Sum
Nick: find ich nicht so schön, erinnert mcih an lästige Insekten ^^ 5
Ava: Superschön: 10
Sig: auch toll : 10
Aber weil beides gar nicht zusammenpasst gibts bei beiden 1 Punkt Abzug
edit: Nein, ich heiße nicht so, das ist nur ein toller Charakter aus der Serie Firefly bzw. dem Film "Serenity" (gucken!)
Nick: find ich nicht so schön, erinnert mcih an lästige Insekten ^^ 5
Ava: Superschön: 10
Sig: auch toll : 10
Aber weil beides gar nicht zusammenpasst gibts bei beiden 1 Punkt Abzug

edit: Nein, ich heiße nicht so, das ist nur ein toller Charakter aus der Serie Firefly bzw. dem Film "Serenity" (gucken!)
Inara
Nick: Gefällt mir nicht so sehr, vllt weil ich allgemein Namen mit "I" nicht so sehr mag. > 5 Pkt.
Set: Das Ava hat was mystisches, einfach wunderschön. Die Sig ist auch schön, aber ohne die beiden Personen hätte es mMn besser ausgesehn, daher bekommt das Ava 9 Pkt. und die Sig 8 Pkt.
Edit: Schön das dir meine Sachen gefallen, obwohl du sie nicht leiden kannst, dass Kompliment nehm ich mir daher sehr zu Herzen.
Nick: Gefällt mir nicht so sehr, vllt weil ich allgemein Namen mit "I" nicht so sehr mag. > 5 Pkt.
Set: Das Ava hat was mystisches, einfach wunderschön. Die Sig ist auch schön, aber ohne die beiden Personen hätte es mMn besser ausgesehn, daher bekommt das Ava 9 Pkt. und die Sig 8 Pkt.
Edit: Schön das dir meine Sachen gefallen, obwohl du sie nicht leiden kannst, dass Kompliment nehm ich mir daher sehr zu Herzen.