Nick-Sig-Ava-Bewertung

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Tali

Beitrag von Tali »

~Jessica~

Nick: Gefällt mir. > 8 Pkt.
Set: Absolut geil ! Ich mag ihn schon seit Dark Angel sehr gerne (verdammt ich hab ihn bei den "Geilsten-Männer" Thread vergessen, thx ~Jessica~ *g*), nur gibt es einen Punkt abzug von der Sig, weil die Mitte etwas komisch aussieht. > 9 Pkt.
Sum

Beitrag von Sum »

Tali

Nick: Hört sich gut an und ist leicht zu merken -> 9 Punkte

Ava: Ist gut gemacht und die Bildwahl ist gut, ist mir persönlich aber zu unheimlich! *grusel* -> 7 Punkte

Sig: Sieht toll aus und ist auch supi gemacht, aber ich finde, eine Schrift könnte nicht schaden, außerdem ist es wie der Av so düster...-> 8 Punkte

Wer ist das überhaupt?
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Sum hat geschrieben:Wer ist das überhaupt?
Das sind Kate Bekinsale und Scott Speedman aus Dem Film "Underworld Evolution" :) .
Some_body

Beitrag von Some_body »

Sum

Nick: Erinnert mich an Summer und da ich Summer mag 9 Punkte:)
Ava: Schön gemacht. Nur so eine traurige Szene.. oder sieht zumindest so aus, deswegen 9 Punkte
Sig: Die sieht richtig klasse aus! 10 Punkte!
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

JuLa

Nick:gefällt mir,heißt du in Real Julia ?~8 P
Ava: Sweeeet bin ein rechtiger Fan von den beiden ~9P
Sig:Obwohl ich Marissa nicht leiden kann...WUNDERSCHÖN!~9P
Sum

Beitrag von Sum »

@JuLa: Sum soll ja auch von Summer kommen, meine (beste)Freundin und ich, wir nennen uns immer Sum und Coop! :D Kindisch, ich weiß... :roll:

@LykanerLady: 1.Auf kate Beckinsale hätt ich echt kommen können, nur ich kenn den Film nicht! :schaem: Wow, ich freu mich soooo sehr, dass JuLas Sig gefällt! Hach... Jetzt aber:

LykanerLady

Nick: Kann ich nicht zuordnen, kommt der womöglich von X-Men, das wär jetzt echt peinlich... :schaem: Hört sich aber gut an, auseinander geschrieben wärs aber schöner! -> 9 Punkte

Ava: Ich bin ja auch großer X-Men(3) Fan, v.a von Wolverine, Mystique und Marvel Girl, aber ich vermisse etwas Besonderes an dem Ava, zumindest ein Schriftzug... -> 8 Punkte

Sig: Wie gesagt, bin X-Men Fan und das gibt ne Menge Sympathie-Punkte! ;) Hier hätte ich aber Übergänge vllt ganz gut gefunden, und wenn nicht, dann vllt ein rand um die Bilder...naja trotzdem -> 7 Punkte
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sum

Nick: Spitzname von Summer! :up: 10 Punkte
Sig: Heiß, aber dieser Schriftzug stört mich! Ein bissl zu viel mit Computer bearbeitet! Die Trennung find ich cool! 7 Punkte
Ava: Traurige Situation? Leider kann man das nicht zuordnen... 7 Punkte
Sum

Beitrag von Sum »

:D Sethela, Banner erstellt man nunmal mit dem computer und der Schriftzug ist ein Brush! :D Beim Ava: Du hast ja GGs noch nie gesehen, klar ,dass du es nicht zuordnen kannst... :roll:

Sethela

Nick: Total cute! Zumal Seth und der Name beides cute ist! -> 10

Ava: Süßes Pic, süßer Spruch, aber die Schrift passt gar nicht und ist zu groß -> 7

Sig: Hach, die beiden...einfach niedlich! Vllt ein bisschen zu viel rosa/lila/glitzer und zu wenig Seth und Summer... -> 8
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Sum

Nick: klingt süß => 10 Punkte
Ava: diese weiße, kleine Schrift kann man zwar kaum lesen, er ist aber trotzdem schön gemacht ... nichts allzu Aufwendiges eben (Rory, du musst Dean nicht nachweinen, Logan ist doch viel besser für dich ;) ) => 8 Punkte
Sig: Mischa sieht irgendwie aus wie eine Puppe ... toller Effekt => 9 Punkte
Amandil
Beitrag von Amandil »

lucky013

Nick: glücklich... naja... nix umwerfendes und die Zahl find ich a weng störend... -> 5 Punkte
Ava: Juhu! Luke & Lorelai! Obwohl mir der Bildausschnitt net ganz so gefällt... aber weils Luke&Lorelai sind -> 9 Punkte
Sig: Einfach nur genial! Schlicht, aber schön -> 10 Punkte
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
tiffy

Beitrag von tiffy »

nick: lucky find ich toll (10) nur die zahl gibt ganze 3 minuspunkte also 7 für den nick!

ava: ich mag die beiden! schon mal deswegen 10 jedoch wieder 2 abzug weil mir das ganze etwas zu blass ist --> 8 für den ava!

sig: traumhaft! lauren ist einfach toll! schmetterlinge sind toll aufschrift gefällt mir, also diesmal glatte 10 (!) punkte

edit: mist da ist mir wohl jemand zuvorgekommen!

zu amandil!

nick: hab keine ahnung was das bedeutet, weis auch nicht ob ichs überhaupt richtig aussprechen kann, für den nick ne 5!

ava: 10 (muss ich dazu noch was sagen?) einfach genial!

sig 10+ (das bild von alexis ganz rechts ist einfach traumhaft!)
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

tiffy

Nick: klingt ganz süß... besondere Bedeutung? 9 Punkte
Sig: gute Übergänge, Quali ist ein allgemeines Problem hier also... 8 Punkte
Ava: Das Bild mag ich nich so und hier fällt es auf, dass es ne ziemlich schlechte Quali is 6 Punkte
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Nik: 7 (gefällt mir, aber zu einfach)
Ava: 9 (gefällt mir sehr gut
Sig: 8 (gefällt mir auch gut, aber avatar ein bisschen besser)
Josey*

Beitrag von Josey* »

Okay, bei dir wirds ein bisschen schwer:

Nick: 4 Punkte (Wie soll man das aussprechen? Wie Zoey oder einfach Zoi?)

Ava: etwas wässrig, aber David ist sexy--> auch 5 Punkte

Sig: Nicht vorhanden--> 0 Punkte
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Stimmt, ich habe ja noch keine Sig :schaem: !
Man kann das Zoe aussprechen
Tali

Beitrag von Tali »

Josey*

Nick: Mich stört der Stern, wenn dann hätte er auch auf der linken Seite sein müssen, aber ansonsten ist er ganz nett. > 6 Pkt.
Ava: Ist mir zu einfach und ich mag lieber Menschen/Tiere als ava. > 5 Pkt.
Sig: Wieder zu einfach und es sieht bisschen langweilig aus, aber der Spruch ist gut. > 4 Pkt.

zoimaus

Nick: Find den echt klasse. > 9 Pkt.
Ava: Ganz gut. > 6 Pkt.
Sig: Zwar kein Bild, aber dafür das du dich so nett für dein Ava bedankst, bekommst du 1 Punkt von mir. ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Tali:
Nick: Den find ich nicht so schön, zu einfach
Set: Superschön! Ich hasse Charmed und diese Frau, deshalb ist das ein echtes Kompliment. Die Sig ist schöner, deshalb Sig:9, Ava 8
Sum

Beitrag von Sum »

Inara

Nick: Heißt du echt so, oder woher kommt das? Hört sich jedenfalls gut an! 9 Punkte

Set: "Sleepy Hollow" ist natürlich supi und Johnny Depp...was soll ma da noch sagen! Aber die Sig gefällt mir etwas besser, als der Ava, weil man Christina(so hieß die doch, oder? Christina Ricci?) und Johnny sieht und weil man die Schrift auf dem Ava kaum lesen kann! Insgesamt gibts aber wieder 9 Punkte
Inara

Beitrag von Inara »

Sum

Nick: find ich nicht so schön, erinnert mcih an lästige Insekten ^^ 5
Ava: Superschön: 10
Sig: auch toll : 10
Aber weil beides gar nicht zusammenpasst gibts bei beiden 1 Punkt Abzug :tounge:

edit: Nein, ich heiße nicht so, das ist nur ein toller Charakter aus der Serie Firefly bzw. dem Film "Serenity" (gucken!)
Tali

Beitrag von Tali »

Inara

Nick: Gefällt mir nicht so sehr, vllt weil ich allgemein Namen mit "I" nicht so sehr mag. > 5 Pkt.
Set: Das Ava hat was mystisches, einfach wunderschön. Die Sig ist auch schön, aber ohne die beiden Personen hätte es mMn besser ausgesehn, daher bekommt das Ava 9 Pkt. und die Sig 8 Pkt.

Edit: Schön das dir meine Sachen gefallen, obwohl du sie nicht leiden kannst, dass Kompliment nehm ich mir daher sehr zu Herzen. :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“