Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya & Susi:
Hat der Mann in dem Buch einen Schnurrbart?
Wenn nicht, dan lese ich es! :D
Klingt nähmlich echt gut! :up: ...(ausser der Titel natürlich ;) )

@Glücksi:
Naja, er kommt in dem Buch auch kaum vor, weil er so gut wie garnicht mehr mit Christin geredet hat weil er beleidigt/eifersüchtig war.
Das fand ich echt schade aber ich will ja nicht zuviel verraten. ;)


Bin jetzt bei "Verliebt in eine Diebin" auch schon etwas weiter und finde es wircklich gut!
Lenya, was hat dir an dem Buch den eigentlich nicht gefallen?
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Huhu,

Wumm hat "Verliebt in eine Diebin" auch gelesen und wollte in der Hälfte schon aufhören. Die fand das nur schlecht, deswegen hatte ich mich da zurückgehalten. ;)

@Lauren, ne Cash hat keinen Schnurrbart. Ich kann ihn mir so richtig schön vorstellen. Hol dir das Buch, das gefällt dir, keine Frage. ;)

Hab gestern damit angefangen und mache auch eigentlich nix anderes als lesen, lesen, lesen...soooo schön! :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Hi Mädels,

nach ewig langer Abstinenz :schaem: wollte ich mich ganz kurz auch mal wieder melden.

Also "verliebt in eine Diebin" fand ich einfach nur schrecklich. Die Liebesgeschichte war irgendwie total langweilig und die Personen sind mir nie richtig sympathisch geworden. Bin mal gespannt was Lauren meint, wenn sie mit dem Buch fertig ist.

Mal was ganz anderes an dieser Stelle. Ich wollte mich ganz viel bei euch allen für die Glückwünsche zu meiner Hochzeit bedanken. Auch wenn das Wetter so gar nicht mitgespielt hat, war es doch ein super schöner Tag. und Morgen früh geht es ab nach Holland in einen Center Parc. Hoffentlich haben wir da besseres Wetter.

Versuch auf jeden Fall nach meinem Urlaub mal wieder öfter hier reinzuschauen.

Liebe Grüße

Wumm
Lauren

Beitrag von Lauren »

Heyyy, der Wumm ist auch wieder da *freu* :)

Von mir natürlich auch alles Gute und Liebe zur Hochzeit.
Ich hoffe für euch, ihr verbringt ein langes, glückliches Leben miteinander.

Zu "Verliebt in eine Diebin" muss ich sagen, dass es mir bis jetzt ganz gut gefällt und ich denke das wird sich auch nicht ändern.
Die Personen finde ich toll das ist Pärchen super.
Natürlich ist es jetzt kein Buch für meine Top 10 oder so, aber ich finde es gut was wohl auch daran liegt, dass es der 2. Teil von "Die Naschkatzen" ist.
Das Buch mochte ja hier auch keiner und ich liebe es und Davy fand ich schon in diesem Teil toll.
Ich merke jetzt schon das es für mich lange nicht an "Die Naschkatzen" ranreicht aber so für zwischendurch ist das Buch klasse. :up:

@Susi:
Keinen Schnurrbart?...Puh, zum Glück! :D
Dan werde ich es mir heute oder spätestens morgen bestellen, klingt nähmlich echt spitze.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

@Lauren, ist auch spitze...manchmal etwas krasse, derbe Wortwahl, aber das kennen wir ja schon aus anderen Romanen. Bis jetzt, hab noch ca. 100 Seiten, finde ich es echt genial. :up:
Bin mal gespannt, wie es weitergeht...*gleich weiterlesen*

@Wumm, viel Spaß nächste Woche. Meld dich, wenn du wieder da bist. :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

@lauren:

Ich hatte irgendwie ein Problem mit dem Pärchen bei "VieD". Die beiden waren für mich gar nicht romatisch. Vor allem das Gespräch über den Vibrator hat mich genervt. Und ich hatte totale Probleme mit den ganzen Namen die die beiden sich für einander ausgedacht haben. Na ja. Ist ja Geschmackssache. :)

Ich haben gerade "Drunter und Drüber" von Susan Andersen gelesen. Und war angenehm überrascht. Nach "Nicht schon wieder Liebe" von ihr, war ich ja etwas skeptisch. Das Buch war nicht so dolle. Aber wie gesagt, "Drunter und Drüber" war wirklich schön.

Im Moment les ich "Das Lied von Eis und Feuer 7" und danach dann "Göttin in Gummistiefeln". Hab in der Zwischenzeit mal mit der "Zeit Trilogie" von NR angefangen, bin aber nicht wirklich weit gekommen. Dafür hab ich aber die "Blüte der Tage " etc. Trilogie zu Ende gelesen. Und dafür das ich mich auf das letzte Buch besonders gefreut hab, wegen Haper und Haily, war ich dann doch etwas enttäuscht. Es war nicht schlecht. Aber auch nicht der Brüller. Vor allem die Länge des Buches war im Vergleich zu den anderen wohl ein Witz. Das ist mir so richtig erst aufgefallen, als die Bücher im Regal nebeneinander gestanden haben. Die wurden immer dünner... :ohwell: Na ja.

So jetzt muss ich aber dringend ins Bett. Holland wartet.. :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Wumm
Ja, klar.
Das ist wircklich Geschmackssache. ;)
Der Hammer sind Davy und Tilda jetzt auch nicht aber ich finde die beiden sehr lustig.
Na, dan wünsche ich dir viel, viel Spass in Holland. :)

@Susi:
Habe mir gerade die Inhaltsangabe durchgelesen und es klingt wircklich gut.
Werde mir das Buch morgen gleich zusammem mit Sophie Kinsella bestellen. :)

Mädels, könnt ihr mir gute Sandra Brown Bücher empfehlen?
Möglichst natürlich welche, wo der Mann keinen Schnurrbart hat (obwohl es euch natürlich schwer fallen könnte, sich daran zu erinnern aber wenn euch trotzdem eins einfällt, wäre das echt super) :D
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Mhm, da hänge ich mich dran. Will auch noch Sandra Brown Bücher.

Hab jetzt noch Celinas Tochter hier liegen von ihr.

Gelesen hatte ich noch "Glut unter der Haut" (Was soll denn der bescheuerte Titel? :motz: ). Das war echt super gut, aber der Mann hatte auch leider nen Schnurrbart. :D

Bin jetzt fertig mit "Schwelende Feuer" und bin total begeistert. *gleich ne Review schreiben* :)


Mädels, ich hätte noch ne kleine Bitte an Euch alle.

Könntet ihr vielleicht mal hier eure Top 10 - Beste persönliche Liebesromane aufschreiben? So kann ich sehen, welche tollen Bücher ich noch nicht habe. Ich schreibe meine Top 10 auch gerne auf, wenn ihr wollt!
DAAANKEEEE!
:anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
sannny

Beitrag von sannny »

Hallo erstmal an alle! ;)

OFF-Topic:
Hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern! Und wie geht es euch allen so?


Aber zurück zum eigentlichen Thema ;) :
Ich hätte da mal eine Frage an euch! Bisher habe ich ja noch keinen Nora Roberts Roman gelesen, aber trotzdem würde es gerne mal machen!
Welchen Roman würdet ihr mir denn mal so als "Nora Roberts-Neuling" empfehlen?
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

sannny hat geschrieben:Welchen Roman würdet ihr mir denn mal so als "Nora Roberts-Neuling" empfehlen?
Diese Frage würde Dir vermutlich jeder hier im Thread auf ganz unterschiedliche Art und Weise beantworten. NR hat so viele Bücher geschrieben, dass es fast unmöglich ist eine einzige Empfehlung zu geben.
Generell sollte man als NR-Einsteiger beachten, dass sie sehr viele Einzelbücher aber auch einige Trilogien geschrieben hat.
Als erstes NR-Buch sollte man also nicht unbedingt den Mittelband einer der Trilogien lesen. ;)
Generell sind die Trilogien aber schon zu empfehlen, denn wenn man beim ersten Buch Feuer gefangenhat, kann man sich auf mindestens noch 2 weitere Bücher der gleichen Reihe freuen. :D
Auch bei den Einzelbüchern gibt es noch Unterschiede. Einige sind wirklich reine Lovestories, andere mischen noch etwas Magie mit rein und bei einigen geht es um einen handfesten Kriminalfall.
SuDi würde Dir mit Sicherheit ihren NR-Favourite "Die Tochter des Magiers" ans Herz legen (gell Susi?) - ein Buch mit einer sehr fesselnden und dichten Geschichte. (Die hier beschriebene Magie hat übrigens eher etwas mit David Copperfield als mit Hexen und Elfen zu tun).
Ich würde Dir vermutlich eine der Trilogien als Einstieg empfehlen - beispielsweise die 3 Sisters-Trilogie rund um Nell, Ripley und Mia eignet sich hervorragend für die Ansteckung mit dem NR-Virus. :)
Im Licht der Sterne — Nell´s Geschichte (Band 1)
Im Licht der Sonne — Ripley´s Geschichte (Band 2)
Im Licht des Mondes — Mia´s Geschichte (Band 3)

So, wie Ihr meinem Post hier entnehmen könnt, lebe ich auch noch. Ich habe eine privat sehr schwere Zeit hinter mir und hatte in den vergangenen Monaten weder Zeit noch Lust zu lesen (man höre und staune...). Momentan komme ich zwar wieder mehr zum Lesen, allerdings hat es mir momentan die gute Jane Austen angetan.
Da sowohl NR als auch SEP momentan nix neues produziert haben, schont das meinen Geldbeutel sehr. Werde aber die auf den letzten Seiten gelobten Schriftstellerkolleginnen vielleicht mal ausprobieren - der nächste Sommerurlaub kommt bestimmt. :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hey, da war ich mal einen Tag nicht da und hier ist richtig was los :D

@Wumm:
Auch von mir noch alles Gute zur Hochzeit und viel Spaß in den Flitterwochen ;)
"Verliebt in eine Diebin" ist meiner Meinugn nach wirklich das schlechteste Buch von Jennifer Crusie. Es hat mir von Anfang an nicht richtig gefallen.

Von Susan Andersen kann ich dir noch "Ein Traummann zum Verzweifeln" empfehlen, das ist genauso gut wie "Drunter und Drüber".

@Lauren:
Also meine allerliebsten Sandra Brown-Bücher:
- Ein Hauch von Skandal
- Trügerischer Spiegel
- Schöne Lügen
- Bittersüßes Geheimnis
- und die beiden Western-Romane :D

@sanny:
Das ist schnell gesagt: Ich liebe alle Trilogien und die habe ich auch am liebsten gelesen, also fang doch damit an ;)
Von den Einzelromanen haben mir "Die Tochter des Magiers" und "Der Ruf der Wellen" am bsten gefallen.

@Susi:
Oha, das ist aber gar nicht leicht meine 10 liebsten Liros aufzuschreiben, aber ich versuch's mal:

1) Feuer und Stein - Diana Gabaldon
2) Die Liebenden von Leningrad - Paullina Simons
3) Küß mich, Engel - Susan Elizabeth Phillips
4) Schatten der Liebe - Judith McNaught
5) Heiße Spur - Linda Howard
6) Perfekt - Judith McNaught
7) Der Geisterbaum - Santa Montefiore
8) Dämmerung der Leidenschaft / Heißkalte Glut - Linda Howard
9) Bleib nicht zum Frühstück - Susan Elizabeth Phillips
10) Sieben Tage für die Ewigkeit - Marc Levy

Ja Susi, poste auch mal deine Liste :D
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@all: Hallo, ich melde mich auch mal wieder (Für alle die sich jetzt fragen, wer denn da reingeschneit kommt: ich bin euere butterfly, nur habe ich mich umbennenen lassen ;)) nach längerer Abwesenheit, wo ich nur still mit gelesen habe, da ich leider zu keinem der Bücher etwas sagen konnte :schaem: . Und auch selber leider in den letzten Wocher eher wenig gelesen habe...

Aber nun habe ich mir heute mal wieder etwas von NR ausgelihen und zwar "Zeit der Träume". Kennt ihr das schon, habt ihr es schon gelesen? Ich hoffe, dass es nun keine Trilogie ist, denn ich habe nur denn einen Band :roll: .
Und ausserdem konnte ich "Tödliche Küsse" von J.D. Robb finden, ist das die Fortsetzung von "Rendevouz mit einem Mörder"? - Ich freue mich auf jeden Fall darauf.
Lauren hat geschrieben:Bin auch gerade wieder dabei, mir alle Nora Roberts Bücher ranzuschaffen, obwohl ich sie alle schon gelesen habe!

:D - wie ein richtiger NR Fan eben! Ich wünschte ich könnte sie mir auch anschaffen, doch leider komme ich da als Schülerin nicht sonderlich weit...
sandyp hat geschrieben:"Heute und für immer"
Habe ich vor kurzem erst gelesen und ich weiß noch, dass es mir ganz gut gefiehl, doch bei Details lässt mich mein Gedächtnis im Stich :schaem:

Lenya hat geschrieben:10) Sieben Tage für die Ewigkeit - Marc Levy
Das Buch hat dir gut gefallen? Worum geht's denn da? Hat es vlt Ähnlichkeit mit "Solange du da bist"? :) Ich wollte das nämlich auch bald lesen.
Ich muss zugeben, dass ich sonst keinen deiner Favouriten gelsesen habe :schaem:

@SuDi: Ich glaube ich könnte so eine Liste gar nicht erstellen, mir fällt es immer so schwer sich zu entscheiden :roll:
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

.:Ann:. hat geschrieben:Aber nun habe ich mir heute mal wieder etwas von NR ausgelihen und zwar "Zeit der Träume". Kennt ihr das schon, habt ihr es schon gelesen? Ich hoffe, dass es nun keine Trilogie ist, denn ich habe nur denn einen Band :roll:
Leider (obwohl es ein wirklich schönes Buch ist), handelt es sich dabei um den 1. (immerhin ;)) Band der Zeit-Trilogie. Achtung: Suchtgefahr! :)
.:Ann:. hat geschrieben:Und ausserdem konnte ich "Tödliche Küsse" von J.D. Robb finden, ist das die Fortsetzung von "Rendevouz mit einem Mörder"? - Ich freue mich auf jeden Fall darauf.
Alle Bücher von J.D. Robb mit der Protagonistin Eve Dallas gehören zu einer Reihe. Generell kann man nur an ganz wenigen Details ausmachen, welches Buch weiter vorn oder hinten in der Reihe erschienen ist - zumal in Deutschland auch nicht alle der inzwischen mehr als 20 Eve Dallas-Romane (es sind glaube ich inzwischen 23 Bände der "... in Death"-Reihe) chronologisch erschienen sind/erscheinen. Auf http://www.noraroberts.com/booklists.htm kannst Du Dir alle "... in Death"-Bände anschauen und anhand des Originaltitels in den deutschen Büchern herausfinden, welches wann erschienen ist. :)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Kayvee: Danke sehr für den Link! *abspeicher*
Das ist doch wirklich das 2. Band - ich bin gut :D
@"Zeit der Träume" Na immer hin, ich hätte auch den 2./3. erwischen können ;)
Achtung: Suchtgefahr!
Das ist genau das was ich gerne habe - Bücher mit Suchtgefahr, und nachdem meine letzten beiden Bücher nicht so das Wáhre waren werde ich mich nun schön mit NR am Strand entspannen :D
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

.:Ann:. hat geschrieben:Das ist genau das was ich gerne habe - Bücher mit Suchtgefahr, und nachdem meine letzten beiden Bücher nicht so das Wáhre waren werde ich mich nun schön mit NR am Strand entspannen :D
Strand? Laut Wetterbericht scheint mir das Wetter in München das momentan wirklich nicht herzugeben. An welchen Strand legst Du Dich stattdessen?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Kayvee hat geschrieben:
.:Ann:. hat geschrieben:Das ist genau das was ich gerne habe - Bücher mit Suchtgefahr, und nachdem meine letzten beiden Bücher nicht so das Wáhre waren werde ich mich nun schön mit NR am Strand entspannen :D
Strand? Laut Wetterbericht scheint mir das Wetter in München das momentan wirklich nicht herzugeben. An welchen Strand legst Du Dich stattdessen?
Zwar OFF TOPIC :D aber,
es muß weit im Süden sein, denn hier in Deutschland schneit´s und zwar im Schwarzwald und in irgendwo in Sachsen

Liros

Hmmm, ich versuchs mal :

Tief im Herzen
Gezeiten der Liebe
Hafen der Träume
(Trilogie von NR)

Bleib nicht zum Frühstück
Träum weiter Liebling
Verliebt, verrückt, verheiratet
Wer will schon einen Traummann
Von SEP

Die Sturm- Trilogie von NR

Eigentlich nur ein recht kleiner Ausschnitt all der Bücher die ich liebe... 8-)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Kayvee hat geschrieben: An welchen Strand legst Du Dich stattdessen?
@Kayvee&Glücksi: München hat auch keinen richtigen Strand, wenn man den Kiesstrand an der Isar weglässt ;). Nein ich bin dann ab Samstag in Antalya (liegt in der Türkei) da soll es momentan laut Wetterbericht schöne 31 Grad geben :D *freu*
Und da Anna einbisschen braun werden möchte, aber es hasst ohne Beschäftigung rumzuliegen, werden ganz viele Bücher mitgenommen, damit klein Anna am Strand drin schmöckern kann *g*.
Ihr könnt übrigens gerne eine Karte haben, wenn ihr mögt :)

@Glücksi again: Du hast die Lieblingsbücher so aufgelistet, dass ich gerade dachte es wäre ein Gedicht... :schaem: :wtf:
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Ann: Wie konntest du nur deinen Namen ändern, ich fand butterfly sooo schön ;)
Ich fand "Sieben Tage für die Ewigkeit" sehr schön. Natürlich ist Levya Schreibstil derselbe, irgendwie si verträumt, du weißt sicher was ich meine. Aber "Sieben Tage..." ist auch so eine Art modernes Märchen. Hier mal die Inhaltsangabe von Amazon:
Wer regiert denn nun die Welt? Gott oder Luzifer? Ein Machtkampf soll Klarheit schaffen, zwei Agenten, der eine betörend weiblich, der andere anziehend männlich, werden in die Welt geschickt, um die Menschheit zu bekehren, so oder so. Sieben Tage Zeit wird beiden gegeben, Tage, in denen höllische List und himmlische Liebe sich ein verzauberndes Duell liefern.
Diese Inhaltsangabe hat mich von Anfang an begeistert und der Roman ist super schön! Natürlich darf man ihn (schon wegen Gott und Luzifer) nicht zu ernst nehmen aber die Liebesgeschichte ist wirklich himmlisch!
Übrigens hab ich gerade gesehen dass es die HC-Ausgabe im Moment bei Amazon für 4,95 € gibt.

@Glücksi:
Ich fand auf jeden Fall ALLE Bücher die du aufgelistet hast auch super :up:
Lauren

Beitrag von Lauren »

My Mädels...hier ist ja was los! :)

Leute, es ist fast Anfang Juni und hier in Berlin hat es heute soooo doll gehagelt...das ist unfassbar. :motz:

@Ann:
Schön, dich wieder hier zu sehen. :)
Natürlich möchte ich (wieder) eine Karte.
Hast du meine Adresse noch oder soll ich sie dir nochmal schicken?
Hast du es gut...ich würde auch gern in die Sonne, an den Strand...*träum* ;)
Ja, stimmt, "Tödliche Küsse" ist Band 2...das Buch ist toll :up:

@Kayvee:
Dich hat man ja hier wircklich lange nicht mehr gesehen.
Ich habe zwar im AGGS immer nur einbisschen mitbekommen, aber es tut mir leid was bei dir alles passiert ist und es ist auf jeden Fall schön, dich mal wieder hier zu haben! :)

@sannny:
Natürlich kann ich mich noch an dich erinnern. ;)
Noch nie ein Nora Roberts Buch gelesen?
Also, meine Lieblinge von ihr sind Bücher wie (alles Einzelbücher): "Das Haus der Donna", "Rückkehr nach River's End", "Die Tochter des Magiers" "Im Sturm des Lebens", "Schatten über den Weiden", "Träume wie Gold" und eines das du UNBEDINGT lesen solltest ist "Der weite Himmel".
Da ich ja sehe, dass du auch ein McLeods Töchter-Fan und vorallem Claire & Alex-Fan bist (toller Ava übrigens) wird dir dieses Buch besonders gut gefallen.
Es spielt zwar in Amerika, aber auch auf einer Farm mit Pferden etc.
Hier ist mal der Klapptext:
In seinem Testament hat der millionenschwere Farmer Jack Mercy verfügt, daß seine drei Töchter aus drei verschiedenen Ehen ein Jahr lang gemeinsam auf der Farm leben sollen, ehe sie sich ihren Erbteil verdient haben: Da ist zum einen die robuste Willa, die als einzige dort aufgewachsen ist; dann die smarte Tess aus Hollywood, die der Farm am liebsten den Rücken gekehrt hätte, aber dringend das Geld benötigt, und die zerbrechliche Lily, die nach einer gescheiterten Ehe dankbar das sich ihr bietende Refugium annimmt. Kaum haben sich die drei aneinander gewöhnt, werden sie von mysteriösen Anschlägen in Angst und Schrecken versetzt. Doch auch in Sachen Liebe geraten ihre Gefühle gehörig in Aufruhr.
Das erinnert doch sehr stark daran, wie Tess & Claire damals, ganz am Anfang, wieder zueinander gefunden haben *an die schönen alten Zeiten denk*... nur das es hier drei Schwestern sind.
Solltest du unbedingt lesen. ;)
Ansonsten liebe ich die Quinn-Saga (1.Tief im Herzen, 2.Gezeiten der Liebe, 3.Hafen der Träume, 4.Ufer der Hoffnung) über alles und auch die Triologie, die Kayvee dir schon empfohlen hat (Insel-Triologie) ist klasse.

@Susi:
Schön das dir das Buch von Sandra Brown gefallen hat.
Habe es gestern auch bei ebay bestellt und Sophie Kinsella auch.
Bin schon gespannt.
"Glut unter der Haut" habe ich hier auch zu hause...habe es aber sofort wieder weggelegt als da stand, dass der Mann einen Schnurrbart hat. :D

Lenya:
Danke für die SB-Bücher.
Das sind so die Besten, ja?
Und in keinen von den hat der Mann einen Schnurrbart? :D
Deine Top 10 gefällt mir.
Allerdings kenne ich einige nicht.
Diana Gabaldon habe ich schon gehört...schreibt die nicht so ähnlich wie Barbara Wood?
Und wie schreibt Judith McNaught? :)


Meine Top 10?
Uhh...das ist wircklich schwer.
Ich versuch es mal:

1. Nora Roberts - Das Haus der Donna
2. Rachel Gibson - Sie kam, sah und liebte
3. Jennifer Crusie - Die Naschkatzen
4. Susan Elizabeth Phillips - Vorsich, frisch verliebt!
5. Linda Howard - Heiße Spur
6. Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag
7. Nora Roberts - Der weite Himmel
8. Susan Elizabeth Phillips - Verliebt, verrückt, verheiratet
9. Carly Phillips - Die ganz normale Liebe
10. Nora Roberts - Die Quinn-Saga
11. Linda Howard - Mister Perfekt
12. Olivia Goldsmith - Der Billy-Effekt

...nagut, es sind 12 geworden! :D
Zuletzt geändert von Lauren am 30.05.2006, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Sagt mal, da ist man mal einen Tag nicht hier...jöööhhh Party! :D

Mach es aber kurz, bin unter Zeitdruck.

@Lauren, jaaaa - Rachel Gibson - Sie kam, sah und liebte - das will ich auch unbedingt noch haben.

Lese gerade "Rachel Gibson - Traumfrau ahoi". Ist bisher ganz schön, aber nicht der Oberbrüller.

@Liste kommt morgen!

GU NAAD Ihr Süßen! :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Literatur“