Wallpaper aus Musik und Film
Nein, so heißt er gewiss nicht, sondern "Benny und Joon" undInara hat geschrieben:Und den Text find ich auch nciht so doll, höchstens, wenn der Film "Adorable" heißen würde, das wieß ich nicht.
@Amandil: ich finde es schrecklich, wie du Sam mit der Textur verhunst hast

Das Wally von Audrey ist dir aber sehr gut gelungen

Das von Jake ist auch nicht so mein Ding, zu blau

Dem kann ich nur zustimmen. Der Hintergrund ist echt toll, und die Idee ist auch gut, aber die Frau sieht ja wohl auf den Bildern grauenhaft aus (oder ist das Normalzustand?). Dafür hast du aber noch ganz schön was aus ihr rausgeholtmanila hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass diese Frau mMn schrecklich aussieht...![]()
![]()
Hintergrund gefällt mir, KathaGenauso die Anordnung links oben (interessanter hättest du die drei Bilder allerdings durch verschiedene Effekte machen können, damit nicht alles gleich aussieht
). Einziges Manko ist der Umriss des Bilds links unten, zu verzerrt.

- manila
- Teammitglied
*g* Was meinst du, wie lang ich gebraucht hab, bis ich verstanden hab, dass IMO = "in my opinion" ist... ^^Inara hat geschrieben:Coffee hat geschrieben:Bin zwar nicht Manila aber antworte trotzdem schnell. mMn duerfte wohl "meiner Meinung nach" bedeutenInara hat geschrieben:@manila: was bedeutet Mmn? Steh grad etwas aufm Schlauch ^^Danke, Coffee.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
^^ ich hätte auf den ersten Blick auch "im Moment" gesagtmanila hat geschrieben:*g* Was meinst du, wie lang ich gebraucht hab, bis ich verstanden hab, dass IMO = "in my opinion" ist... ^^Inara hat geschrieben:Coffee hat geschrieben: Bin zwar nicht Manila aber antworte trotzdem schnell. mMn duerfte wohl "meiner Meinung nach" bedeutenDanke, Coffee.

Danke. Keiner. Ein Battle ist einfach nur ein "Kampf" von 2 Leuten, die über ein bestimmtes Thema battlen (also PdO) und man gibt immer dne nächsten Step an, jedenfalls ist das beim Wish-battle so. Ich wünsch mir dann z.B. ein Set mit Raoul. Es gibt dann noch ne andere Variante, wo man immer einen Teil des vorhergegangenen Arts in sein eigenes einbauen muss. So ist das jedenfalls in meinem Forum, das ist kein "Wetbewerb".Sonnenschein hat geschrieben:Und wer hat gewonnen? Der Wallpaper sieht super aus.. abgesehen davon das Emmy Rossum die Augen so komisch verdreht

hallo! ich wollte auf der zweiten oder dritten seite, ein wallpaper von Audrey Tautou öffnen, aber der link ist glaub ich nicht mehr aktuell. oder liegt es viell an meinem pc? meine verbindung ist sowieso etwas langsam, deshalb wollte ich fragen ob schon mal jemand ein wallpaper zur fabelhaften welt der amélie gemacht hat? bevor ich jetzt ewigkeiten suche...
@Pebls
gefällt mir ebenfalls, ist mal was anderes. die bildzusammenstellung hast du toll hinbekommen und der filter passt hier auch ganz gut. das einzige was mir hier nicht so gefällt ist die schrift. da hätte ich wieder eine andere genommen und zb einen schatten oder schein herum gemacht, zb in dem braunen farbton wie im gesicht.
gefällt mir ebenfalls, ist mal was anderes. die bildzusammenstellung hast du toll hinbekommen und der filter passt hier auch ganz gut. das einzige was mir hier nicht so gefällt ist die schrift. da hätte ich wieder eine andere genommen und zb einen schatten oder schein herum gemacht, zb in dem braunen farbton wie im gesicht.
wie hast du die bildränder und den hintergrund so hingekriegt?Inara hat geschrieben:Noch ein WP von mir aus nem Phantom der Oper-battle:
[url=http://img88.imageshack.us/img88/5224/pahntom3jy.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Ich find sie zwar schrecklich, hab ich aber auch nich für mich gemacht.

@Pebls: War genauso, wie Lenya es sagt.
@Lenya: Ich seh dien wp irgendwie nich... lädt schon ewig. Sorry.
@Pebls: Für dne Anfang ist das doch echt gut. Mir gefällt dieser Effekt, dne du bei seinem gesicht verwendet hast, nur nicht.

@Pebls: War genauso, wie Lenya es sagt.

@Lenya: Ich seh dien wp irgendwie nich... lädt schon ewig. Sorry.

@Pebls: Für dne Anfang ist das doch echt gut. Mir gefällt dieser Effekt, dne du bei seinem gesicht verwendet hast, nur nicht.