[Die Nanny] Episodendiskussion

Diskutiert hier über Episoden der Comedy-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Die beiden Folgen von heute waren wie immer sehr unterhaltsam. Toll finde ich immer, dass Maxwell jedesmal eifersüchtig wird, sobald Fran sich mit einem anderen Mann verabredet. Da sieht man, wie viel ihm Fran bedeutet und welche Angst er hat sie zu verlieren. Nicht nur als Kindermädchen. ;) War aufjedenfall eine tolle Story, dass Fran ihre ganze Zeit mit einem schwulen Mann verbringt, sie ihm ihre Geheimnisse verrät und sich herausstellt, dass er gar nicht schwul ist und er schon die ganze Zeit ein Auge auf sie geworfen hat. :D

Niles war wie immer toll. Ich finde es genial, dass er weiß was Fran und Maxwell für einander empfinden und er ständig versucht die beiden zusammenzubringen. Leider versteht niemand seine Anspielungen.

Die zweite Folge fand ich etwas schwächer. Die Geschichte um das Lamm hat mich nicht sonderlích interessiert und war auch nicht witzig.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Laurent

Ja, Niles war wieder unschlagbar :) Die Anspielungen mit dem Apfel und der Birne und weder Fran noch Maxwell kapieren was er sagen will ^_^

Aber am allerbesten waren wieder die Attacken gegen CC :anbet:

LG Ulli
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Heute sollte Niles der nächste große Musicalstar in der neuen Produktion von Max und CC werden. An die Folge konnte ich mich nur noch schwach erinnern, was ich noch wusste, war, dass Nadine, Frans Schwester zu Besuch kam, die ihr überhaupt nicht ähnlich sah. Aber es war echt witzig, die zwei zusammen zu sehen! ^_^
In der anderen Folge (weltbekannt) hat Max eine Blinddarm-OP und Fran soll ihn "rasieren". Zum Schießen! Vorallem die letzte Szene, in der Mr. Sheffield von so einem komischen Traum während der Narkose redete und dann auf einmal bemerkte, dass das gar kein Traum gewesen ist, weil Miss Fine die Sprühsahne aufmachte und anfing, sich Sahne auf ihren Eisbecher zu sprühen! Ich hab Tränen gelacht! ^_^ :up:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

"Fran im falschen Bett", was war das wieder für eine Hammer- Folge! :up:

Niles der die Vorhänge schnell wieder zuzieht und es geschickt einfädelt das CC ins Schlafzimmer geht ^_^

Das Singen von Maxwell und Ohrenjucken von Fran am Schluß, was will uns das wohl sagen :D

Und über den Gaststar Tyne Daily habe ich mich wie blöde gefreut, wo sie doch die Lacey aus meiner Lieblingsserie Cagney und Lacey war! :)

LG Ulli
Laurent

Beitrag von Laurent »

Glücksi hat geschrieben:Und über den Gaststar Tyne Daily habe ich mich wie blöde gefreut, wo sie doch die Lacey aus meiner Lieblingsserie Cagney und Lacey war! :)
Ich habe diese Folge bestimmt gut 5 mal gesehen und erst jetzt fällt mir auf, dass es Tyne Daly war, die die Mona spielte. Das Gesicht kam mir immer bekannt vor, konnte es aber nie zuordnen. Ich mag die Schauspielerin auch. Vor allem in ihrer Rolle bei "Judjing Amy".

Die Folgen von heute waren auch wieder genial. Obwohl es in der ersten Folge weniger um Fran ging, war die ganze Story doch sehr unterhaltsam. Ich liebe die Episoden, in denen Yeda zu sehen ist und hier hatte sie ja auch ein paar größere Auftritte.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Gestern haben Niles und CC sich zum ersten mal geküsst ! ! ! :up: :)

Gut...sie waren beide betrunken und haben sich vorher (und auch danach), wie eh und je mit Schimpfwörtern überhäuft, aber ich fand es trotzdem überaus Prickelnd ;)

Küssen sie sich zwischendurch eigentlich nochmal, oder war es das erstmal für längere Zeit ?
sannny

Beitrag von sannny »

So dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden! ;)
Bin auch ein großer Fan der Nanny! Doch leider schaffe ich es nicht immer die Folgen momentan auf VOX jeden Tag zu sehen. :( Aber eigentlich kenne ich alle ja schon ;)
Laurent hat geschrieben: Ich liebe die Episoden, in denen Yeda zu sehen ist und hier hatte sie ja auch ein paar größere Auftritte.
Ja diese Folgen liebe ich auch immer! :D Man kann sich echt pausenlos schlapp lachen bei ihr! ^_^
Kennt ihr die Episode, wo sie am Ende angefangen hat zu tanzen? Oder als sie das Wachsobst gegessen hat?! ^_^

@Glücksi
Tja so sieht man sich wieder! ;)
Aber um deine Frage zu beantworten: So weit ich mich erinnern kann, küssen die beiden sich erst wieder nach längerer Zeit! Bin mir aber leider nicht ganz sicher. :roll:
Laurent

Beitrag von Laurent »

sannny hat geschrieben:Kennt ihr die Episode, wo sie am Ende angefangen hat zu tanzen? Oder als sie das Wachsobst gegessen hat?! ^_^
Klar, kenne ich die. Da sieht man wirklich, dass die Darstellerin der Yeda in Wirklichkeit viel jünger ist als ihr Seriencharakter. So genial, als sie anfing zu tanzen und sich dann wieder in diesem coolen "Oma-Gang" weiterbewegt. :D

Aber um deine Frage zu beantworten: So weit ich mich erinnern kann, küssen die beiden sich erst wieder nach längerer Zeit! Bin mir aber leider nicht ganz sicher. :roll:
Sicher bin ich mir zwar auch nicht, aber ich glaube, dass es in dieser Staffel nochmal eine Kuss-Szene zwischen den Beiden gibt.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Sannny

Schön das du dich auch hier zu Wort meldest, dann kommen wir wenigstens auf einem Board mal zusammen :)

Yedda liebe ich auch :D

Ich habe es bisher nie geschafft alle Folgen zu sehen, hatte immer grössere Lücken und so weiß ich vieles nicht, aber diesmal will ich es durchziehen 8-)
sannny

Beitrag von sannny »

Glücksi hat geschrieben: Ich habe es bisher nie geschafft alle Folgen zu sehen, hatte immer grössere Lücken und so weiß ich vieles nicht, aber diesmal will ich es durchziehen 8-)
Ich glaube, dass ich alle Folgen garantiert schon 2 mal gesehen habe und manche sogar mehr. :roll: Aber da lagen ja auch manchmal schon ein paar Jahre dazwischen. Deswegen kann ich mich auch nicht immer an alles erinnern. Tja ich und mein Langzeitgedächtnis... :roll:

So, ich werde dann mal versuchen, mich hier in diesem Thread öfter zu Wort zu melden! ;)
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

An die heutige Folge konnte ich mich noch richtig gut erinnern, die fand ich damals schon so blöd, weil da irgendwie der Witz fehlte... Außerdem sind Essensschlachten total widerwertig! :down:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich find die Folge klasse. Besonders das kindische Verhalten aller Beteiligten.

Niles: "Sie hat angefangen." :D

Die Folgen von Gestern fand ich auch toll, besonders wo Fran und Max in der Bar sind und Fran so tut, als sei sie früher mal ein Mann gewesen. ^_^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Habe gerade "Das Aparment" gesehen :)

Den Streit von Maxwell und Fran fand ich ja zum schießen und dann die super Stimmung am Tisch, so ganz ohne Fran ;)

Auch "Der Kaufrausch" war nicht schlecht, am meisten habe ich aber wieder mal über Niles gelacht, als er zu Mr Sheffield sagte : "Ich bewundere gerade meinen neuen Trockenpflaumenbehälter ...hier, Ms Babcock wollte doch unbedingt ein eigenes Büro." ^_^ :anbet:
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Glücksi hat geschrieben:"Ich bewundere gerade meinen neuen Trockenpflaumenbehälter ...hier, Ms Babcock wollte doch unbedingt ein eigenes Büro." ^_^ :anbet:
^_^ ^_^ ^_^ :anbet: :anbet: WIE COOL!
Ich liebe die Nanny!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Drei Gründe warum ich von der Nanny wohl niemals zuviel kriegen werde:

Val: "Ich glaube, wir müssen unsere Erwartungen an die Männer herunterschrauben."
Fran: "Wenn wir das tun, befinden wir uns auf Säugetier-niveau.
Ich will doch nur einen jungen vermögenden Mann!"
Brighton kommt herein
Fran:"Kennst du Harold und Maude? Ach vergiss es,
wenn man jemanden schon mal in seinem
Batmanschlafanzug gesehen hat, ist der ganze Zauber verflogen."

^_^ ^_^ ^_^

CC: "Ich glaube, ich spinne!"
Niles: "Wir anderen glauben es nicht nur, wir wissen es!"

:anbet: :anbet: :anbet:

Maxwell: "Wenn ich morgens aufwache, ist nichts an mir Steif."
Fran: "Keine weiteren Fragen..."

^_^ :anbet: ^_^
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

ach ja, die Nanny. hab in den letzten Tagen öfter mal vorbei gezappt und muss sagen, dass ich die Kommentare von Niles immer noch zum Brüllen finde, auch wenn ich sie schon zig mal gehört habe.

Ich hab ja nie das Original gesehen (also englischen Ton) - wie klingt eigentlich Fran's Stimme dort. Bei uns finde ich sie ja nicht wirklich nervig, außer sie treibt es extrem auf die Spitze.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Naveah hat geschrieben:ach ja, die Nanny. hab in den letzten Tagen öfter mal vorbei gezappt und muss sagen, dass ich die Kommentare von Niles immer noch zum Brüllen finde, auch wenn ich sie schon zig mal gehört habe.
Geht mir genauso. :) Seine Sprüche sind einfach die besten und ich kann sie nicht oft genug hören. :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Habe heute morgen die Folgen von Freitag gesehen.
Am besten fand ich Niles Reaktion als CC gekündigt hat (oder wurde?), wie er sämtliche Sachen von ihr Ratzfatz zusammen gepackt hat, aber später vor lauter Langeweile Süßigkeiten in sich rein stopfte, weil er niemanden mehr zum zanken und zergen hatte. ^_^ ^_^ ^_^
Laurent

Beitrag von Laurent »

Naveah hat geschrieben:Ich hab ja nie das Original gesehen (also englischen Ton) - wie klingt eigentlich Fran's Stimme dort. Bei uns finde ich sie ja nicht wirklich nervig, außer sie treibt es extrem auf die Spitze.
Ich habe ein paar Folgen im Original gesehen und glaub mir, wir können ganz zufrieden mit Frans Synchronstimme sein. ;)

Heute gab es mal wieder so geniale Szenen. Niles, wie er C.C. gegen Geld auf dem Laufenden hält. C.C. im Schlafanzug. Yeda beim Abendessen und ihre Fragen über Schweinchen Babe. Einfach herrlich.

Finde es schön, dass wir endlich Maxwells Vater und seine Frau kennengelernt haben. Sehr interessant, dass alle Männer aus seiner Familie íhre Angestellten geheiratet haben. Da fehlt doch nur noch Max mit der Nanny. :D
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Die erste Folge von heute mit dem Kerl von Frans Tante (mir ist der Name wieder entfallen..) kannte ich gar nicht! :<> Sowas ist mir noch nie passiert!
Aber ich fand sie trotzdem zum Brülen, auch als er dann auf Fran lag, bewusstlos, und sie schrie ständig: "Oh mein Gott, oh mein Gott!" ^_^ Das kann man wirklich missverstehen...
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“