Rorys Outfits
In der 1. Staffel? Dann bin ich entweder arg vergesslich oder blind. Haben ihn da Rory und Lorelai an? Also ich kenne die Szene nicht. Welche Folge ist das denn bitte?Squeetchy hat geschrieben:@Nadine:
Den Schalfanzug trägt sie in der 1. Staffel.
Ich finde den auch richtig toll. Vor allem, da er nicht nur von Rory getragen wird, sondern auch von Lorelai. Naja, ich finde ihn natürlich nicht nur deswegen toll
- BrightBlueEyes
Und Rory trägt den in 1.20.BrightBlueEyes hat geschrieben:@Nadine
Gleich in 1.02 The Lorelai's First Day at Chilton trägt Lorelai den Pyjama
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 02/007.jpg]Bild anzeigen[/url]

also ich finde den schalfanzug echt klasse
aber ide frisur in der 6.staffel ist auch ma besten,aber am ende der 5.staffel hat sie die haare auch schön(auch gelockt aber ohne pony)
hier bilder zum vergleich:

das ist letzte folge der 5.staffel mit locken

6.staffel locken mit pony

6.staffel glatte haare mit pony

3.staffel lange haare glatt ohne pony
5.staffel glatte haare ohne pony

4staffel kurze haare glatt
hier habt ihr dann einen schönen vergleich von rorys haaren
aber ide frisur in der 6.staffel ist auch ma besten,aber am ende der 5.staffel hat sie die haare auch schön(auch gelockt aber ohne pony)
hier bilder zum vergleich:

das ist letzte folge der 5.staffel mit locken

6.staffel locken mit pony

6.staffel glatte haare mit pony

3.staffel lange haare glatt ohne pony

5.staffel glatte haare ohne pony

4staffel kurze haare glatt
hier habt ihr dann einen schönen vergleich von rorys haaren
Zuletzt geändert von *Rebi* am 31.05.2006, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
@Rebi
Wenn du Bilder verkleinern willst gibt es den Thread im Hilfe und Anmerkungen Board Bildgrößen anpassen
Oder du nimmst gleich direkt die Seite von Philipp KLICK, einfach den Link des Bildes eingeben, auf Aktualisieren drücken und dann den Link der erscheint kopieren und einfügen, das ist ganz einfach
Wenn du Bilder verkleinern willst gibt es den Thread im Hilfe und Anmerkungen Board Bildgrößen anpassen
Oder du nimmst gleich direkt die Seite von Philipp KLICK, einfach den Link des Bildes eingeben, auf Aktualisieren drücken und dann den Link der erscheint kopieren und einfügen, das ist ganz einfach
danke für die bilder, das war eine gute idee einen vergleich aufzustellen! da kann man also jetzt ganz eindeutig sehen, dass die haare in der 6.staffel am besten aussehen 
obwohl sie da wirklich auf jedem bild gut aussieht, da hast du eine auswahl an bildern getroffen die einem die entscheidung echt schwer macht

obwohl sie da wirklich auf jedem bild gut aussieht, da hast du eine auswahl an bildern getroffen die einem die entscheidung echt schwer macht
- BrightBlueEyes
Der Haarvergleich:
Also die kurzen Haare von Rory fand ich wirklich am schlimmsten, weil sie meist total bieder und langweilig wirkte, es gibt zwar auch süße Bilder mit den kurzen Haaren, z.B. was du gepostet hast, aber die Frisur war eindeutig dir grausamste
Die Locken finde ich mit oder ohne Pony einfach nur toll, sieht klasse an ihr aus.
Die langen Haare ohne Pony waren sehr normal, haben aber in der Zeit auch sehr gut zu Rory gepasst.
Bei den langeren Haaren mit Pony sieht sie mir manchmal auch etwas zu streng oder ernst aus, aber es macht sie auf jeden Fall älter, reifer und hat mehr Stil.
Also die kurzen Haare von Rory fand ich wirklich am schlimmsten, weil sie meist total bieder und langweilig wirkte, es gibt zwar auch süße Bilder mit den kurzen Haaren, z.B. was du gepostet hast, aber die Frisur war eindeutig dir grausamste
Die Locken finde ich mit oder ohne Pony einfach nur toll, sieht klasse an ihr aus.
Die langen Haare ohne Pony waren sehr normal, haben aber in der Zeit auch sehr gut zu Rory gepasst.
Bei den langeren Haaren mit Pony sieht sie mir manchmal auch etwas zu streng oder ernst aus, aber es macht sie auf jeden Fall älter, reifer und hat mehr Stil.
Eigentlich find ich auch, dass Rory imemr sehr hübsch angezogen ist, aber ab und zu find ich's auch ein bischen zu altbacken, wenn ihr versteht was ich meine. Manche ihrer Kleider sind schon ziemlich spießig.
Außerdem find ich, dass ihr die kurzen Haare viel besser stehen, weil sie dadruch älter aussieht. Die langen Haare standen ihr zwar auch sehr gut, aber jetzt wo sie auf's College geht, passen die kurzen doch viel besser.
Außerdem find ich, dass ihr die kurzen Haare viel besser stehen, weil sie dadruch älter aussieht. Die langen Haare standen ihr zwar auch sehr gut, aber jetzt wo sie auf's College geht, passen die kurzen doch viel besser.
also, ich finde die frisur mit locken am allerbedten ( mit pony und ohne )
die kurzen haare waren am schlimmsten, weil es viel zu langweilig aussah. hat irgendwie nicht zu ihr gepasst.
die langen haare in den ersten drei staffeln fand ich eigentlich auch richtig schön. die haben auch gut zu ihr gepasst, aber jetzt ist sie ja erwachsen und da stehen ihr die locken besser.
die kurzen haare waren am schlimmsten, weil es viel zu langweilig aussah. hat irgendwie nicht zu ihr gepasst.
die langen haare in den ersten drei staffeln fand ich eigentlich auch richtig schön. die haben auch gut zu ihr gepasst, aber jetzt ist sie ja erwachsen und da stehen ihr die locken besser.
Die gelockten Haare sind echt schön , egal mit Pony oder ohne .
Doch auch ihre langen und glatte Haare in season 3 waren schön .
Die ganz kurzen Haare in season 4 waren nicht so mein fall , weil sie so fad waren .
Ja , diesen Anzug finde ich auch supi , es ist elegant , und trotzdem hat man keinen Rock oder Kleid an .
Ausserdem ist die Frisur echt schön .
Doch auch ihre langen und glatte Haare in season 3 waren schön .
Die ganz kurzen Haare in season 4 waren nicht so mein fall , weil sie so fad waren .

Ja , diesen Anzug finde ich auch supi , es ist elegant , und trotzdem hat man keinen Rock oder Kleid an .
Ausserdem ist die Frisur echt schön .
Ich muss gestehen, dass ich sowohl das Outfit, sprich den Anzug, absolut grausam fand, wie auch diese Frisur. Da schließe ich mich voll und ganz Isa an, die ist wirklich (nicht-Emily-)omahaft. Furchtbar. Es sollte vermutlich verspielt aussehen, aber ich finde, dass dieser Schuss nach hinten losgegangen ist...
Ja, finde ich auch. Vor allem die Frisur ist ja echt grausam. Echt nur noch Oma. Bei dem Anzug kann man evtl. noch ein Auge zudrücken, weil sie ja den Trauzeugen spielen wollte.
Und um mich nach mehrtägíger Abwesenheit auch noch mal zu den Haaren
zu äußern: Was ist denn bitte an langen, glatten Haaren interessanter als an kurzen, glatten Haaren? Ich fand sie in den erten beiden Staffeln zwar niedlich, aber das war's dann auch. Die Frisur war echt langweilig. Angemessen, aber langweilig.
Die Locken an sich find ich auch klasse, aber ich kann mir nicht helfen, der Pony sieht einfach dämlich aus.
Liebe Grüße, schmufo
Und um mich nach mehrtägíger Abwesenheit auch noch mal zu den Haaren

Die Locken an sich find ich auch klasse, aber ich kann mir nicht helfen, der Pony sieht einfach dämlich aus.

Liebe Grüße, schmufo
ich find, dass die frisur zu dem outfit gut passte. schließlich musste sie ja n bissl wien kerl aus sehn. udn so schlimm ist die nun auch wieder nicht!
aber nochmal zu der frisur an sich ab der 5. staffel: ich find, der steht der pony total gut und die locken passen auch gut zu ihr. ich find sie wirkt dadurch irgendwie erwachsener und reifer^^
und die schlafanzüge, wie oben schon mal erwähnt wurde(also von wem andres) sind echt cool... überhaupt die sachen bei pauk frank sind cool... ich hätte echt gern die stylistin, die die klamotten für gilmore girls aussucht. zumindest ab der 5.staffel!
aber nochmal zu der frisur an sich ab der 5. staffel: ich find, der steht der pony total gut und die locken passen auch gut zu ihr. ich find sie wirkt dadurch irgendwie erwachsener und reifer^^
und die schlafanzüge, wie oben schon mal erwähnt wurde(also von wem andres) sind echt cool... überhaupt die sachen bei pauk frank sind cool... ich hätte echt gern die stylistin, die die klamotten für gilmore girls aussucht. zumindest ab der 5.staffel!