Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mir gefällt auch die 11 am besten. :)
Sum

Beitrag von Sum »

Hach, ist das spannend...! Stimmt, die #6 ist echt witzig, ist mir gar nicht so richtig aufgefallen! Egal, hab ja schon gevotet!
wonderwoman

Beitrag von wonderwoman »

wendan

Beitrag von wendan »

wonderwoman

Wann ist eigentlich Deadline?
Roana

Beitrag von Roana »

bis zur Deadline kann abgestimmt werden, alle stimmen die davor abgegeben werden zählen, alle Stimmen danach nicht mehr.

Laut Wikepedia: :D
Deadline ist:
* ein festgelegter Termin, bis zu dem etwas erledigt werden soll
wonderwoman

@ steph
wonderwoman hat geschrieben:Wann ist eigentlich Deadline?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Steph: Die Frage war "Wann", nicht "Was". ;) Da gab's wohl ein kleines Missverständnis.

@wonderwoman: Es gab noch keinen Termin, oder ich habe den übersehen.
Roana

Beitrag von Roana »

Catherine hat geschrieben:@Steph: Die Frage war "Wann", nicht "Was". ;) Da gab's wohl ein kleines Missverständnis.
oh mann, lesen sollte ich dann wohl auch noch schnell lernen *michhinterdernächsteneckeversteck* :schaem:
Lor

Beitrag von Lor »

wonderwoman hat geschrieben:Wann ist eigentlich Deadline?
da ihr das euch jetzt alle fragt, lege ich eine fest.
ich sage jetzt morgen 14 uhr.
wollte eigentlich heute abend schon dem ganzen ein ende machen, bin aber leider nicht dazu gekommen.
also, könnt nochmal eifrig voten, obwohl ich denke, dass schon mehr als genug stimmen zusammengekommen sind. ;)
Leigh88

Beitrag von Leigh88 »

Lor

Beitrag von Lor »

so, schluss und aus.
ich weiß ja es war nicht einfach sich überhaupt zwischen den 14 avataren zu entscheiden, aber dennoch gab es ein kopf an kopf rennen zwischen nr.7 und nr. 11, allerdings ist es unentschieden ausgegangen.*g*
somit muss wohl oder übel nochmal zwischen 11 und 7 abgestimmt werden, denn beide haben insgesamt 8 stimmen bekommen:
also alle die NICHT für einen der beiden gestimmt haben, bitte nochmal voten und sich zwischen einen von den beiden entscheiden und auch sonst können natürlich die voten, die noch gar nicht teilgenommen haben. ;)
hier sind die 2 nochmal:

#7Bild #11Bild

zeit gebe ich euch bis heute abend 22 uhr, ich denke bis dahin werden noch einige abgestimmt haben, hoffe ich jedenfalls.
(zur not verlänger ich bis morgen nachmittag, aber das wars dann auch, sonst zieht sich das hier noch ewig hin *g*)
Faith

Beitrag von Faith »

die #7
caro91

Beitrag von caro91 »

Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Krisch

Beitrag von Krisch »

Für die Zukunft würde ich sagen, um dieses ständige Verlängern zu vermeiden, dass bei einem Gleichstand der Ava bzw. die Sig gewonnen hat, der/die als erster die Punktzahl erreicht hat.
Also, das wäre mein Vorschlag ;)
Irena

Beitrag von Irena »

Mariella

Beitrag von Mariella »

Inara

Beitrag von Inara »

kr!st!na hat geschrieben:#7

Für die Zukunft würde ich sagen, um dieses ständige Verlängern zu vermeiden, dass bei einem Gleichstand der Ava bzw. die Sig gewonnen hat, der/die als erster die Punktzahl erreicht hat.
Also, das wäre mein Vorschlag ;)

Hielte ich auch für ne gute Idee. Ich find es auch ein bisschen lang, heute bis 22.00 zu voten, bis 18.00 würde doch auch reichen, oder?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“