Eure Meinung zu #2.03 Das zweite Gesicht / #2.04 Bis auf die

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #2.03 Das zweite Gesicht / #2.04 Bis auf die

Beitrag von Maret »

Wow, in diesen beiden Folgen ist ja doch einiges passiert :o.

Das Isabella sogar ihren eigenen Vater mit ihren Kräften angegriffen hat, ist schon heftig. So langsam muss man ja wirklich Angst vor diesem Kind haben.

Collier wird mir von mal zu mal unsympathischer. Irgendwie glaube ich langsam wirklich, dass er die Fähigkeit hat, andere Menschen zu manipulieren und von ihm abhängig zu machen, das hat man ja an seiner Sekretärin gesehen. Auch Shawn kommt ja einfach nicht von ihm los, obwohl er Colliers Taten nicht gutheißt.

Tja, mit Kyle scheint auch etwas nicht zu stimmen. Ob immer noch irgendjemand oder irgendetwas in ihm ist?

Die Geschichte mit dem Gedankenlesen ist zwar nicht gerade neu, das gibt es eigentlich in jeder Mysteryserie mindestens einmal, aber es war nicht schlecht gemacht. Die Speichel-Geschichte war ein bißchen ecklig und hat mich an den Roman/Film "Thinner" von Stephen King erinnert. Schockierenderweise muss man sagen, dass so ein Wundermittel, hätte es nicht diese leicht tödlichen Nebenwirkungen, vermutlich tasächlich ein Verkaufsschlager wäre, für den Firmen viel Geld hinblättern würden.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Irgendwie hat mich die erste Folge absolut nicht interessiert. Das mit dem Gedanken lesen ist so ein ausgelutschtes Thema und kam den "Polizisten" ja ach so gelegen, irgendwie viel zu konstruiert. Lily und Richard waren dagegen wieder in viele Sachen verwickelt bei denen man einfach bloß mitfiebern musste. Find Isabell ja echt supersüß, die wird immer niedlicher, aber irgendwie wird sie auch immer krasser und unkontrollierbarer. Kann Richard total verstehen als er Lily zurückgerufen hat, damit dem Jungen nix passiert.
Ich hoffe das es mit denen ein friedliches Ende nimmt und sie irgendwann ein Plätzchen für sich finden.
Maia war auch wieder total süß, auch wenn dieses ganze Tätowierthema doch sehr neumodisch war. Wo ist die Maia die für Frank Sinatra schwärmte? :D ;)
Die zweite Folge war mit einem Wort zu beschreiben. Lecker. Ob dieser arme Typ das nun alles überlebt hat?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

V.a. die erste Folge heute gefiel mir richtig, richtig gut! Merkwürdigerweise scheine ich seit heute 4400 richtig zu mögen, mir ist die Serie bzw. sind viele der Charaktere (nicht nur Shawn, Lily und Diana, die ich schon von Anfang an mochte; sondern nun auch Kyle!) richtig ans Herz gewachsen, sodass ich wohl nicht mehr so schnell auf die Idee kommen werde, mit Gucken aufzuhören...

Heute gefielen mir die zwischenmenschlichen Konflikte supergut:
_Kyle&Tom: Ein Vater, der keine Zeit hat für seinen Sohn - wie früher... (Kyles Mom scheint wohl nicht mehr aufzutauchen, was?) Außerdem: Kyle und die Dozentin fand ich richtig süß - ob da mehr draus wird?
_Diana&Schwester: Wurde auch mal Zeit, dass jemand aus ihrer Familie vorbeikommt. Hätte zwar als erstes ihren Dad erwartet, zu dem sie ja - wie wir in S1 erfahren haben - kein gutes Verhältnis hat, aber das mit der Schwester widerspricht dem ja nicht, im Gegenteil. Schön, dass Diana nun etwas hinterfragt wird was Maia angeht.
_Lily&Richard: Einerseits können die so süß miteinander umgehen, finden immer wieder zueinander und hach, Lily lächelt so genial. Andererseits merkt man, wie die Flucht zur Zerreißprobe wird - Lily versteht Isabel im Gegensatz zu Richard und würde alles für ihr Baby tun, während Richard da etwas mehr Abstand und andere Werte hat, jedoch mMn etwas mehr für seine Family da sein könnte.
_Shawn&Jordan: Heute hat Shawn ja bald die Nase voll von Jordan gehabt, bis Mr. Manipulator ihn als seinen Nachfolger bezeichnet hat...

Auch die MOTW-Storys gefielen mir. V.a. die erste war ja mal unheimlich interessant - und die Idee der zweiten war auch cool, allerdings wurde mir da einiges zu schnell aufgelöst (Leber, Gesunden) bzw. der Chara des Typen zu sehr gedreht (erst geldgeil, dann umsichtig).

Auch mit unseren spannenden Rätseln sind wir weitergekommen:
_Jordan ist auf die Fähigkeiten raus. Außerdem plant er evtl. eine Art eigenen Staat.
_Was ist mit Kyle los? Warum die Aussetzer?
_Isabel ist gefährlich und schreckt auch nicht vor Aktionen gegen ihren Dad zurück.

Zur nächsten Folge:
Spoiler
Da hat mir Pro7 zu viel gezeigt! Jordan mit Isabel UND Jordan bei Maia! Oh weh... Und Kyle scheint falsch programmiert zu sein?! Klingt, als bekäme Kyle da mal schnell ne eigene, mysteriöse Storyline noch... Hoffe, ich werde das nicht doof finden.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Maret hat geschrieben:Das Isabella sogar ihren eigenen Vater mit ihren Kräften angegriffen hat, ist schon heftig. So langsam muss man ja wirklich Angst vor diesem Kind haben.
Was heißt hier so landsam? :ohwell: Ich hätte die schon beim Jugendamt abgegeben :roll: Ich find das alles ein wenig zu krass. Ich meine kalr, war das schlimm, dass die da von den drei Männern verfolgt und getötet werden sollten aber die dann gleich in den Slebstmord zu drengen? Bin mal gespannt welche Rolle die Kleine bei der Rettung der Menschheit spielen soll ;)

Ansonsten gefällt mir die Serie immer besser, und ich bin schon echt gespannt, wie es weitergeht.

Mir ist den Tag ein Gedanken gekommen. Warum 4400? Vielleicht weil die Zukunftsmenschen aus diesem Jahre kommen? Was denkt ihr?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Spectra

Beitrag von Spectra »

Also Isabelle wird mir immer unheimlicher. Dass sie sich gegen die 3 Männer "verteidigt" hat war ja schon ziemlich heftig, aber dass sie ihre Kräfte jetzt auch gegen Richard anwendet. :o Ich bin mal gespannt, was sich da noch ergibt.

Die zweite Folge fand ich allein schon wegen Robert Picardo (Holodoc aus Star Trek Voyager) ziemlich gut. :D
Reiko-Fan hat geschrieben:Warum 4400? Vielleicht weil die Zukunftsmenschen aus diesem Jahre kommen? Was denkt ihr?
Weil genau 4400 Menschen entführt worden sind. ;)
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Spectra hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Warum 4400? Vielleicht weil die Zukunftsmenschen aus diesem Jahre kommen? Was denkt ihr?
Weil genau 4400 Menschen entführt worden sind. ;)
Das war mir auch klar? Bloß warum haben die Zukunfts-Menschen gerade 4400 "entführt"?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Reiko-Fan hat geschrieben: Bloß warum haben die Zukunfts-Menschen gerade 4400 "entführt"?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht stammen die Zukunftsmenschen tatsächlich aus dem Jahr 4400, oder aber sie brauchen eben gerade 4400 Menschen, um die nötigen Welleneffekte auszulösen. Es kann natürlich auch mythische Hintergründe haben: es gibt 4 Himmelrichtungen, 4 Jahreszeiten, 4 Elemente...

Vielleicht erfahren wir es ja irgendwann :D.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Maret hat geschrieben:Vielleicht erfahren wir es ja irgendwann :D.
Na, das hoffe ich doch! :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Maret hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben: Bloß warum haben die Zukunfts-Menschen gerade 4400 "entführt"?
Es kann natürlich auch mythische Hintergründe haben: es gibt 4 Himmelrichtungen, 4 Jahreszeiten, 4 Elemente...

Vielleicht erfahren wir es ja irgendwann :D.
:anbet: Wieso bist du bloß immer so kreativ? :anbet: Wäre nicht einmal ansatzweise auf so eine Idee gekommen. :schaem: Na ja. Wir werden es wohl irgendwann erfahren was so wichtig ist an der Zahl 4400.
darklight

Beitrag von darklight »

So, am Montag gabs ja wieder ne Doppelfolge von The 4400. ;)

Die Freak der Woche-Storyline, finde ich jetzt leider nicht so toll, aber es war interesannt in der ersten Folge, wie sich der eine da rein geschmuggelt hat zu Collier.

Shawn wird bzw. ist leider noch immer recht unsympathisch, wo ist eigentlich der sympathische Shawn aus Season1 hin? :(

Die Story um Maya war recht interesannt. Hat mir gut gefallen wie Delias Schwester Apirl gekommen ist. Man merkte auch sehr deutlich dass Maya eben doch noch in die Zukunft sehen kann. ;)

Die Geschichte um Kyle hat mir auch gut gefallen. Er beginnt sich zu verändern, oder er ist verändert worden. Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht.

Ich weiß ja nicht, wie es euch vor kommt aber irgendwie scheint Isabel, Lilly, "böse" zu machen. Ich weiß auch nicht, die kam mir zeitweise richtig komisch vor. Und das ist schade, weil Richard und sie doch so ein tolles Paar sind. Was Isabel da mit Richard gemacht hat, war auch sehr krass. Frage mich im Moment, ob Isabel nicht das Kind in Lillys Körper getötet hat, oder ist das zu weit hergeholt?

Was ich ein bisschen nervig mittlerweile finde:
Ständig sind die beiden, bzw. die drei, auf der Flucht. Wäre mal schön, wenn die sich mal endlich irgendwo niederlassen würden, oder ziehen sie das jetzt wirklich durch die ganze zweite Staffel durch? :wtf:

Die Vorschau für die nächsten Folgen am Montag, sah ja echt extrem gut aus. Da scheint ne ganze Menge zu passieren und verspricht alles sehr sapnnend zu werden... :roll:

Aber im großen und ganzen muß ich leider sagen, hat die Serie in meinen Augen doch einiges nachgelassen... :ohwell:

Hoffentlich wirds nächste Woche wieder besser. :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

darklight hat geschrieben:Shawn wird bzw. ist leider noch immer recht unsympathisch, wo ist eigentlich der sympathische Shawn aus Season1 hin? :(
Klar, er war in S1 sympathischer. Allerdings finde ich nicht, dass diese Änderung seines Charakter unnachvollziehbar und eine Drehung ist. Denn was wussten wir denn aus den 6 Folgen von seinem Chara? Kaum was... Oder was meinst du dazu, dl?
Ich weiß ja nicht, wie es euch vor kommt aber irgendwie scheint Isabel, Lilly, "böse" zu machen. Ich weiß auch nicht, die kam mir zeitweise richtig komisch vor. Und das ist schade, weil Richard und sie doch so ein tolles Paar sind. Was Isabel da mit Richard gemacht hat, war auch sehr krass.
Ich würde nicht sagen, dass es sie böse macht. Böse und unmoralisch ist ja noch ein Unterschied (wüsste nicht mal, ob ich Isabel als böse bezeichnen würde!).
Lily ist halt eine Mutter, deren oberste Priorität ihr Baby ist. Deshalb klaut sie - damit sie was zu essen hat. Deshalb streitet sie mit Richard - weil sie Isabel versteht und weil sie um Isabels Sicherheit noch mehr als Richard besorgt ist.
Frage mich im Moment, ob Isabel nicht das Kind in Lillys Körper getötet hat, oder ist das zu weit hergeholt?
Interessanter Gedanke.
Wissen wir eigentlich mittlerweile sicher, wer Isabels Vater ist? Es wurde ja nur wegen dieser Siechelzellenirgendwas davon gesprochen, dass der Vater ein Schwarzer und somit Richard sein kann. Aber mehr wissen wir nicht, ne?
Was ich ein bisschen nervig mittlerweile finde:
Ständig sind die beiden, bzw. die drei, auf der Flucht. Wäre mal schön, wenn die sich mal endlich irgendwo niederlassen würden, oder ziehen sie das jetzt wirklich durch die ganze zweite Staffel durch? :wtf:
Naja, die Vorschau hat da ja schon was gezeigt, da darauf hindeuten kann, dass sie nicht mehr flüchten werden/können...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
darklight

Beitrag von darklight »

Schnupfen hat geschrieben: Klar, er war in S1 sympathischer. Allerdings finde ich nicht, dass diese Änderung seines Charakter unnachvollziehbar und eine Drehung ist. Denn was wussten wir denn aus den 6 Folgen von seinem Chara? Kaum was... Oder was meinst du dazu, dl?
Da gebe ich dir Recht, dass es jetzt nicht etwas unnachvollziehbares ist. Es ist nur so, dass er einfach unsympathisch in diesen The 4400 - Center wirkt. Vielleicht wird sich das noch ändern... ;)
Ich würde nicht sagen, dass es sie böse macht. Böse und unmoralisch ist ja noch ein Unterschied (wüsste nicht mal, ob ich Isabel als böse bezeichnen würde!).
Bis dato hätte ich Isabel auch nicht als böse bezeichnet, aber als sie Richard diesen Schmerz hinzugefügt hat, da habe ich das Baby schon etwas anders gesehen... :roll:

Mir kommt es leider so vor, dass Lily unter einen sehr großen Einfluß von Isabel steht. Fand es einfach krass, wie sie das Geld gestohlen hat. Klar hat man als Mutter, eine engere Bindung zum Kind, war ja Monatelang in ihrem Bauch, vielleicht hat eben dieses Kind Lily verändert. Oder ich habe zu viele Mysteryserien gesehen. ;)
Interessanter Gedanke.
Wissen wir eigentlich mittlerweile sicher, wer Isabels Vater ist? Es wurde ja nur wegen dieser Siechelzellenirgendwas davon gesprochen, dass der Vater ein Schwarzer und somit Richard sein kann. Aber mehr wissen wir nicht, ne?
Wenn ich es richtig verstanden habe, stimmt das was du gesagt hast und dass wir auch mehr nicht wissen.
Naja, die Vorschau hat da ja schon was gezeigt, da darauf hindeuten kann, dass sie nicht mehr flüchten werden/können...
Da habe ich wieder einen Moment lang nicht aufgepasst. Aber du hast Recht, nächste Woche scheint das wohl aufzuhören. ;) Dementsprechend spannend könnte es nächste Woche werden. :)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

darklight hat geschrieben: Bis dato hätte ich Isabel auch nicht als böse bezeichnet, aber als sie Richard diesen Schmerz hinzugefügt hat, da habe ich das Baby schon etwas anders gesehen... :roll:

Mir kommt es leider so vor, dass Lily unter einen sehr großen Einfluß von Isabel steht. Fand es einfach krass, wie sie das Geld gestohlen hat. Klar hat man als Mutter, eine engere Bindung zum Kind, war ja Monatelang in ihrem Bauch, vielleicht hat eben dieses Kind Lily verändert. Oder ich habe zu viele Mysteryserien gesehen. ;)
Für mich wird das Baby langsam immer mehr und mehr unheimlich... und gefährlich! Offenbar scheint nur Lily der Kleinen recht zu sein, denn mittlerweile hat sie ja schon ihren eigenen Vater angefallen. Richard begreift langsam, dass mit Isabelle irgendwas nicht stimmt und prompt bekommt er fast eine Herzattacke, ausgelöst durch das Baby.

Ich habe schon lange das Gefühl, dass Lily sehr unter dem Einfluss von Isabelle steht. Natürlich spielt hier die enge Mutter-Kind-Verbindung (durch die Geburt) eine große Rolle. Schon von Anfang an, als das Kind auf der Welt war, hörte man Lily nur sagen "Isabelle meint..." und "Isabelle will / will nicht...".

Ich befürchte, dass Isabelle zwischen Lily und Richard einen Keil treiben wird. Die Liebe ist nicht mehr das, was sie anfangs war - zwar sind sie bislang noch gut zurecht gekommen, doch ich sehe das schon auseinanderbrechen... denn während Richard seiner Tochter gegenüber (zu recht!) misstrauisch wird, ist Lily völlig im Bann von Isabelle.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
darklight

Beitrag von darklight »

manila hat geschrieben: Ich befürchte, dass Isabelle zwischen Lily und Richard einen Keil treiben wird. Die Liebe ist nicht mehr das, was sie anfangs war - zwar sind sie bislang noch gut zurecht gekommen, doch ich sehe das schon auseinanderbrechen... denn während Richard seiner Tochter gegenüber (zu recht!) misstrauisch wird, ist Lily völlig im Bann von Isabelle.
Mit dem Rest des oben genannten kann ich ebenfalls nur zustimmen.
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass dieses Kind einen Keil zwischen den beiden treibt. Man merkt einfach, wie die zwei sich langsam (oder eher rasant?) voneinander entfernen. Und das finde ich jammerschade, weil die beiden so eine Harmonie und so ein verdammt reales Paar in Season1 abgegeben haben, so etwas habe ich einfach noch nie im Fernsehen gesehen. Ich hoffe dass die beiden wieder enger zusammen kommen werden, im Laufe dieser Staffel. Eine Trennung zwischen den beiden (evtl. sogar wegen dem Kind) würde mir echt auf den Magen schlagen...

Im Moment scheint die Serie evtl. darauf hinzuarbeiten, dass es zu ner Trennung zwischen den beiden kommt. Aber bei The 4400 verändert sich in zwei Folgen vieles, so dass es nächsten Montag schon wieder ganz anders sein könnte. ;)
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Ich fand die Folgen auch wieder recht gut, zwar haben mir die "Neuen" nicht so gut gefallen, aber die Entwicklungen, die die bekannten Charaktere gemacht haben, waren echt interessant. Isabelle ist wirklich unheimlich! Sie würde nicht mal davor zurückschrecken, ihrem Vater was anzutun. Dagegen tut sie für ihre Mutter alles, auch wenn es Unrecht ist - Geld stehlen z.B. -, damit es ihr (und ihr selbst natürlich) gut geht. Bin gespannt, wie das mit den 3 weitergeht.
Auch diese Blackouts von Kyle fand ich krass. Was es damit wohl auf sich hat?
Auf jeden Fall freu ich mich schon wieder auf nächsten Montag! :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:Schon von Anfang an, als das Kind auf der Welt war, hörte man Lily nur sagen "Isabelle meint..." und "Isabelle will / will nicht...".
Das hörte man bereits von Anfang an, also seit sie schwanger ist, von ihr. Bereits damals hat sie gespürt, was das Baby wollte und was nicht - und hat immer gemerkt, dass das Baby recht hatte. Also vertraut sie dem. Richard hatte ja leider nicht die Chance, es direkt zu merken...


darklight hat geschrieben:Im Moment scheint die Serie evtl. darauf hinzuarbeiten, dass es zu ner Trennung zwischen den beiden kommt.
Finde ich nicht wirklich. Es ist ne Zerreißprobe - und "4400" ist für mich keien Serie, bei der solch eine Probe automatisch zur Trennung kommt... Gerade in der letzten Folge, als sie sich beim Sonnenuntergang wieder näher kamen, verziehen hatten und Lily bereits war, sesshaft zu werden, kam bei mir die Botschaft an, dass die beiden das schaffen werden und es sie nicht auseinader bringt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Schnupfen hat geschrieben:
darklight hat geschrieben:Im Moment scheint die Serie evtl. darauf hinzuarbeiten, dass es zu ner Trennung zwischen den beiden kommt.
Finde ich nicht wirklich. Es ist ne Zerreißprobe - und "4400" ist für mich keien Serie, bei der solch eine Probe automatisch zur Trennung kommt... Gerade in der letzten Folge, als sie sich beim Sonnenuntergang wieder näher kamen, verziehen hatten und Lily bereits war, sesshaft zu werden, kam bei mir die Botschaft an, dass die beiden das schaffen werden und es sie nicht auseinader bringt.
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es mit den beiden auseinandergeht. Da sind so viele innige/verliebte Blicke und Gesten zwischen den Beiden, sodass ich mir eine Trennung nicht vorstellen kann/mag/will.
Die Situation ist einfach nur total extrem und deshalb kommt es halt zum Zoff. Man kann bei so vielen neugegründeten Familien sehen das es kriselt und dann kommt ja noch die zigfache Belastung( Flucht+ Teil der 4400 sein+ recht ungewöhnliches Baby...) dazu. Das ist halt nicht einfach. Deshalb hätte es mich ja auch tierisch gefreut, wenn das mit dem sesshaft werden endlich klappen würde.
darklight

Beitrag von darklight »

@Micha und Leonie84:

Möchte ja euch jetzt auch nicht "Angst" machen, oder hier eine Lily/Richard-Trennung herbei reden. ;)

Wie gesagt ich weiß auch nichts wegen den beiden, bezüglich der Spoiler, da habe ich nur etwas gelesen zu den anderen Charakteren. ;)

Ich hoffe aber auch, dass sie zusammen bleiben werden. Aber wie gesagt in so einer Staffel kann leider sehr viel passieren.

Das allerkrasseste (was aber sicherlich hoffentlich nicht passieren wird) wäre wenn Richard, von Isabel getötet werden würde... :wtf:

Das wäre für mich der absolute Hammer. Hatte eh schon so Panik, in dem Moment als er die Attacke bekam. Da dachte ich echt für einen Moment: Es ist so weit, sie lassen ihn sterben... :o
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ich kann mich nur anschließen, für mich sind Richard & Lily auch ein ablosutes Traumpaar und eine Trennung der beiden wäre schrecklich. Ich finde, Richard & Lily gehören ganz einfach zusammen, man kann sich irgendwie keinen der beiden ohne den jeweils anderen vorstellen :) . Vermutlich haben sich die Menschen aus der Zukunft durchaus was dabei gedacht, als sie gerade die beiden zu "Supergirls" Eltern gemacht haben. Vielleicht sind Richard & Lily wirklich untrennbar.

Was mir einfällt: wissen die von "Homeland Securty", also Tom, Diana und ihre Vorgesetzte, eigentlich von Isabelle? Irgendwie hatten Richard und Lily ja nie etwas mit Tom und Diana zu tun und Tom und Diana sprechen auch nie über die beiden. Ich meine, wenn "Homeland Security", vor allem die neue fiese Chefin wüßten, dass während der Entführung ein Kind entstanden ist, würden sie es doch sicher untersuchen wollen, oder nicht?
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Maret hat geschrieben:
Was mir einfällt: wissen die von "Homeland Securty", also Tom, Diana und ihre Vorgesetzte, eigentlich von Isabelle? Irgendwie hatten Richard und Lily ja nie etwas mit Tom und Diana zu tun und Tom und Diana sprechen auch nie über die beiden. Ich meine, wenn "Homeland Security", vor allem die neue fiese Chefin wüßten, dass während der Entführung ein Kind entstanden ist, würden sie es doch sicher untersuchen wollen, oder nicht?
Auch wenn das Kind ja echt brutale Züge an den Tag legt, fände ich die Überlegung mit den Tests eher grausam. So wie die Chefin drauf ist würde es mich nicht wirklich wundern, wenn Isabell gleich auf dem Seziertisch landet. Eiskalt die Lady. Bild Bild ;)
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer-Episodendiskussion“