Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

das bild wird nicht angezeigt, hat wohl keine bilder-endung... also die seite hört ja nicht mit .jpg oder.gif oder so auf, sondern einfach mit "...pos=26"... musst vielleicht nochmal den richtigen link suchen ;)
EDIT: hab nochma geguckt, also, das ging nicht, weil du nicht den link zu ner grafik, sondern zu ner seite angegeben hast, auf der das bild irgendwo gezeigt wird... du musst dann rechtsklick auf das bild machen und auf grafikadresse kopieren gehen, das ist dann die adresse des bildes, siehe hier:

Bild

aber ich bin mir nicht sicher, darf man hier denn überhaupt zu bildern direkt verlinken? ich glaube, dass man sonst die bilder selbst hochladen muss, oder? kann mir grad mal ein mod aushelfen? dann würd ichs nochmal selbst hochladen...
schnubbi_88

Beitrag von schnubbi_88 »

So noch einmal von vorne

http://adam-brody.fan-sites.org/gallery ... =202&pos=3

Ich weiß nicht wie das geht. Deswegen verlinke ich die. Aber das ist nicht das Foto was ich eben meinte. Finde das jetzt nicht wieder. Ist aber so ein ähnliches!

edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

das war aber der link, den du ebeng epostet hast ;) hab den nämlich nur geöffnet und das bild genommen, das dann auf der seite angezeigt wurde...
schnubbi_88

Verstehe ich nicht! Ist zu hoch für mich.

Ich möchte aber ja das er die Bilder direkt anzeigt und nicht die Grafikadresse. Ich wüsste nicht das wir keine Bilder verlinken dürfen. Solltest mal einen der Mod´s anmailen.

edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst.
Zuletzt geändert von schnubbi_88 am 07.06.2006, 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ihr dürft Bilder verlinken, solange sie nciht zu groß für's Forum sind. hoernaey wollte dir lediglich helfen.

Wenn du ein Bild einfügen willst, dann musst du die Adresse zwischen die [img]-Tags stellen.

Und bitte vermeide Doppelposts. Du kannst deinen Beitrag über den Edit-Button oben rechts noch einmal verändern.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

schnubbi_88 hat geschrieben:Verstehe ich nicht! Ist zu hoch für mich.

http://adam-brody.fan-sites.org/gallery ... als003.jpg
ganz einfach... das bild, das du hier als link gepostet hast, kannst du auch ganz einfach als bild direkt anzeigen lassen, so wie es catherine beschrieben hat, denn der link hat eine .jpg-endung (jpg ist das format)... eben hast du aber einen link zu ner seite gepostet, die keine endung eines bildformates hatte, deshalb konnte das bild nicht angezeigt werden, obwohl du img-tags drumgesetzt hast... du kannst ja deinen letzten beitrag mal editieren und diesen link statt in die url-tags in die img-tags setzen und dann müsste das bild problemlos im forum angezeigt werden...

EDIT: übrigens mit dem "bilder direkt verlinken" mein ich dieses sog. "hotlinken"... hab mal was gelesen, dass man das irgendwie nicht machen soll, weil das die betreffende seite, zu der man linkt, das traffic kostet, wenn die entsprechende seite im forum aufgerufen wird, deshalb hab ich nachgefragt, ob das stimmt, dann würde ich das bild nochmal selbst bei photobucket hochladen... wenn nicht, bleibt es halt so :D
schnubbi_88

Danke ich weiß jetz wie es geht. Sorry wegen dem doppes Post. Musste es erst lernen, aber jetz weiß ich ja.

Vielen Dank :anbet:
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hey scnhubbi_88
super vielen dank für die mühe, ja der link hat funktioniert!...
alsp0 nochma thx cu
york

Beitrag von york »

Ronocl hat geschrieben:Ich kann die Bilder auch nicht so sehn, aber wenn ich auf den Link klicke, dann seh ich sie! ;) Oder geht der bei dir auch nicht?
Sind echt süß die beiden zusammen! :D Und da sieht man, dass sie auch mit Fans reden (der Mann). :)
ja danke! ich kannte die bilder schon...aber trotzdem danke...

Schnubbi denkst du wirklich das Adam eine verlobung in so einer Zeitschrift zugeben würde wenn sie es beide davor und danach immer wieder bestritten haben?
außerdem wohnen die beiden in LA und nicht in New York..dort haben sie kein Apartement.
Und auf jeder Seite wird gefragt ob die beiden verlobt sind oder nicht und die einen sagen ja total und die anderen nein...und es ist einfach so das wir es nicht wissen,weil die beiden nichts offiziell bekannt gegeben haben und solchen magazinen traue ich auch nicht sonderlich über den weg...den die denken sich auch manchmal sachen aus oder nehmen sie aus irgendwelchen alten interview zusammen...
also so lange die beiden das nicht wirklich vor der kamera bestätigen oder wir eindeutige anzeichen sehen denke ich das sie nicht verlobt sind,obwohl ich natürlich sehr stark hoffe das sie es vielleicht insgeheim schon sind.aber das wissen wir halt nicht. und ich denke wenn sie es bekannt geben würden,dann würde das hier schon sehr bald gepostet werden und so lang dies nicht der fall ist muss man ja das alles nicht immer wieder anzweifeln und ansprechen wo es doch erst ein paar seiten vorher deutlich gesagt wurde!
seth&summer 4ever

hmm...
york hast du icq oder msn ? wenn ja gib mal bitte!
schnubbi_88

@ York
Aus diesem Grund gebe ich keine Gewährleistung. Da ich mir nicht sicher bin. Aber ich glaube gelesen zu haben das Adam Brody bestätigt hat das die beiden verlobt sind und wenn nicht ist es doch auch ,,egal". Verloung hin oder her. Die beiden lieben sich und sind glückclich. Verlobungen und Hochzeiten werden meiner Meinung nach eh überbewertet. Hauptsache man ist glücklich.
seth&summer 4ever

hmmm... naja also ich finds schon super schön wenn die heiraten und so aber natürlich sollten sie nicht wie viele andere "stars" gleich heiraten und sich nach einem halben jahr wieder trennen...
was meint ihr ob die beiden für immer zusammen bleiben, oder was denkt ihr? (ich weiß dass das komisch klingt^^)
und racuht adam jetzt oder nicht?
mb lg
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

seth&summer 4ever hat geschrieben:hmmm... naja also ich finds schon super schön wenn die heiraten und so aber natürlich sollten sie nicht wie viele andere "stars" gleich heiraten und sich nach einem halben jahr wieder trennen...
was meint ihr ob die beiden für immer zusammen bleiben, oder was denkt ihr? (ich weiß dass das komisch klingt^^)
und racuht adam jetzt oder nicht?
mb lg
also ich glaube die beiden bleiben für immer zusammen, sie wirken einfach ganz anders als andere promipaare, sie wirken als wären sie füreinander bestimmt. wenn sie sich mal streiten trennen sie sich auch nicht gleich(wie letzte weihnachten als sie ins kino gehen wollten). und ich hab schon so viel gesehen und mitbekommen von den beiden, sie lieben sich wirklich.
ja und adam brody raucht eigentlich schon: Bild
aber vielleicht hat er ja aufgehört...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Seit ihr euch sicher, dass das eine Zigarette ist? Die ist doch garnicht an, oder? Vielleicht ist es auch ein Lolly! :D
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

das ist auf alle fälle eine zigarette, da gabs auch noch andere bilder wo man es deutlicher sieht. ich weiß es ist schwer, aber wir müssen der wahrheit ins auge sehen. :)
redDragon

Beitrag von redDragon »

Das er raucht hätte ich jetzt aber wirklich nicht gedacht. :<>
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

redDragon hat geschrieben:Das er raucht hätte ich jetzt aber wirklich nicht gedacht. :<>
tya so kann man sich in einem menschen täuschen
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

nettes girl hat geschrieben:
redDragon hat geschrieben:Das er raucht hätte ich jetzt aber wirklich nicht gedacht. :<>
tya so kann man sich in einem menschen täuschen
lol ^_^ naja, so schlimm ist es ja auch nicht... fänds auch nicht so toll, wenn es denn so ist, aber wir müssen ihn ja nicht riechen ;) find nicht, dass das ein schlimmer charakterfehler ist... er wird nicht der einzige sein unter den ganzen schauspielern, der das tut ;)
seth&summer 4ever

ja das stimmt, sie wirken wirklich so ich kann sie mir beide ghar nicht mit einem anderen partner vorstellen!
was war denn mit kino an weihnachten?
naja über die meisten promi-beziehungen kann man ja nur lachen...

aber das raucht find ich wirklich *******, das passt gar nicht zu ihm! aber naja gibtz schon schllimmeres das stimmt schon!
mb lg
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

ich bin sicher,dass er nich mehjr raucht...die fotos stammen von vor eine paar monaten...und sonst sieht man ihn nie mit zigarette und er ist ja eigentlich fast jeden tag draußen(candids).. :D also ich bin überzeugt!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“