The L Word
Moderator: Freckles*
Na hoff ich doch.Isa* hat geschrieben:ja, ich glaub Philomina hat es schon gemacht, wir sollten einfach abwarten. In der Regel lesen die hier ja auch mal drüber, dann wird es schon jemand merkenredDragon hat geschrieben:
Wurde denn das mit dem The L-World Forum schon mal von jemandem bei den Mods angesprochen?

Also ich hab nun die ersten 2 Flogen von The L-Word gesehen, und war von der ersten Folgen zwar noch nicht ganz so begeistert, aber die zweite fand ich dann auch schon viel besser...
Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich die "anfangs"-FOlgen einer Serie meistens nicht so gut finde..Weil man ja die charaktäre und so noch nicht so richtig kennt...
naja, jedenfalls hätt ich auch noch kurz ne frage und zwar würd ich gern wissen, wie das Lied heißt, das lief, während Jenny mit Marina schlief...[heißen die so?)
SOrry, konnte mir die namen noch nicht so richtig merken, nach zwei FOlgen...
Da sang jemand immer so...I will be the sun of you......oder so...
Dankeschön jetzt schon mal!

Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich die "anfangs"-FOlgen einer Serie meistens nicht so gut finde..Weil man ja die charaktäre und so noch nicht so richtig kennt...
naja, jedenfalls hätt ich auch noch kurz ne frage und zwar würd ich gern wissen, wie das Lied heißt, das lief, während Jenny mit Marina schlief...[heißen die so?)
SOrry, konnte mir die namen noch nicht so richtig merken, nach zwei FOlgen...
Da sang jemand immer so...I will be the sun of you......oder so...
Dankeschön jetzt schon mal!

Danke!
Ich muß sagen, die Folge fand ich schon viel besser als die erste.
Allerdings kann ich mich mit Jenny nicht anfreunden. Ich find die Frau einfach zum Gähnen! Und die Synchronstimme paßt irgendwie nicht, finde ich. Von dem ist die eigentlich, ich kenne sie, komme aber nicht drauf.
Ich glaube, so gut wie QAF wird L-Word nicht, aber trotzdem ein netter Zeitvertreib!
Ich muß sagen, die Folge fand ich schon viel besser als die erste.
Allerdings kann ich mich mit Jenny nicht anfreunden. Ich find die Frau einfach zum Gähnen! Und die Synchronstimme paßt irgendwie nicht, finde ich. Von dem ist die eigentlich, ich kenne sie, komme aber nicht drauf.
Ich glaube, so gut wie QAF wird L-Word nicht, aber trotzdem ein netter Zeitvertreib!
Da weiß ja jemand bescheid.Isa* hat geschrieben:@Josie: Ich find die Stimme passt wie die Faust auf´s Auge, weil sie genauso langweilig ist wie Jenny selbst. Und da schlimme ist, Jenny wird kein Stück interessanter in den nächsten FolgenDafür alle anderen...

Guckt euch mal das an

Da sieht man mal wieder, dass sich alles um Shane dreht.