The L Word

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@red dragon: deine sig ist, wie ich annehme, viel zu groß. in den regeln steht:
Maximal 150 Pixel hoch und 550 Pixel breit. Und höchstens 15kb an Speicherplatz.
Isa*

Beitrag von Isa* »

redDragon hat geschrieben:
Wurde denn das mit dem The L-World Forum schon mal von jemandem bei den Mods angesprochen? :wtf:
ja, ich glaub Philomina hat es schon gemacht, wir sollten einfach abwarten. In der Regel lesen die hier ja auch mal drüber, dann wird es schon jemand merken ;)
redDragon

Beitrag von redDragon »

Isa* hat geschrieben:
redDragon hat geschrieben:
Wurde denn das mit dem The L-World Forum schon mal von jemandem bei den Mods angesprochen? :wtf:
ja, ich glaub Philomina hat es schon gemacht, wir sollten einfach abwarten. In der Regel lesen die hier ja auch mal drüber, dann wird es schon jemand merken ;)
Na hoff ich doch. :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Dann hast du ja jetzt zeit, deine Sig zu verkleinern :D
redDragon

Beitrag von redDragon »

Isa* hat geschrieben:Dann hast du ja jetzt zeit, deine Sig zu verkleinern :D
Nee. Hab ne besser gefunden! :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Also ich hab nun die ersten 2 Flogen von The L-Word gesehen, und war von der ersten Folgen zwar noch nicht ganz so begeistert, aber die zweite fand ich dann auch schon viel besser... :up:
Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich die "anfangs"-FOlgen einer Serie meistens nicht so gut finde..Weil man ja die charaktäre und so noch nicht so richtig kennt...

naja, jedenfalls hätt ich auch noch kurz ne frage und zwar würd ich gern wissen, wie das Lied heißt, das lief, während Jenny mit Marina schlief...[heißen die so?)
SOrry, konnte mir die namen noch nicht so richtig merken, nach zwei FOlgen...
Da sang jemand immer so...I will be the sun of you......oder so...

Dankeschön jetzt schon mal! :)
redDragon

Beitrag von redDragon »

Die hießen Jenny und Marina aber das Lied weiß ich jetzt auch nicht, wie das hieß... :wtf:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@redragon: deine sig hat noch zuviel kb. es sollen nur 15 kb sein (ich mach heut die mods arbeitslos ;) )
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Könnt Ihr mir sagen, was am Ende der Folge passiert ist, ich hatte die letzten Sekunden nicht mit drauf! Jenny hat den Ring von ihrem Typen gekriegt...dann war es weg. Ist noch was wichtiges passiert?
Isa*

Beitrag von Isa* »

Nein, das war so ziemlich das Ende, hast nix verpasst...Ob sie JA sagt, weiß man noch nicht :roll:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Danke!

Ich muß sagen, die Folge fand ich schon viel besser als die erste.
Allerdings kann ich mich mit Jenny nicht anfreunden. Ich find die Frau einfach zum Gähnen! Und die Synchronstimme paßt irgendwie nicht, finde ich. Von dem ist die eigentlich, ich kenne sie, komme aber nicht drauf.

Ich glaube, so gut wie QAF wird L-Word nicht, aber trotzdem ein netter Zeitvertreib!
Isa*

Beitrag von Isa* »

@Josie: Ich find die Stimme passt wie die Faust auf´s Auge, weil sie genauso langweilig ist wie Jenny selbst. Und da schlimme ist, Jenny wird kein Stück interessanter in den nächsten Folgen :roll: Dafür alle anderen... ;)
redDragon

Beitrag von redDragon »

Isa* hat geschrieben:@Josie: Ich find die Stimme passt wie die Faust auf´s Auge, weil sie genauso langweilig ist wie Jenny selbst. Und da schlimme ist, Jenny wird kein Stück interessanter in den nächsten Folgen :roll: Dafür alle anderen... ;)
Da weiß ja jemand bescheid. ;)

Guckt euch mal das an ^_^ : http://gb.chinabroadcast.cn/mmsource/im ... 217013.jpg

Da sieht man mal wieder, dass sich alles um Shane dreht. :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Klar, weiß ich Bescheid, hab ja die erste Staffel schon durch ;)

Hab gestern mit der zweiten angefangen und dann irgendwann während der ersten Folge ausgemacht...war nicht schön... :motz:

Werd mir jetzt gleich aber mal den Rest ansehen...
redDragon

Beitrag von redDragon »

Wieso hast du ausgemacht? war die erste Folge so langweilig?
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

zum thema trennung des threads: leider haben die mods bisher nicht reagiert, dabei haben es 2 schon gelesen?! aber da kommt sicher noch was :)
Isa*

Beitrag von Isa* »

redDragon hat geschrieben:Wieso hast du ausgemacht? war die erste Folge so langweilig?
Nein, sie war einfach traurig ;-(
redDragon

Beitrag von redDragon »

Isa* hat geschrieben:
redDragon hat geschrieben:Wieso hast du ausgemacht? war die erste Folge so langweilig?
Nein, sie war einfach traurig ;-(
Oh... ;-( Vielleicht sollte ich mir auch endlich mal die DVD-Boxen zulegen. :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Spoiler
Aber die erste Staffel wird zum Ende hin ganz schlimm und traurig und es soll wohl so bleiben :(
redDragon

Beitrag von redDragon »

Isa* hat geschrieben:
Spoiler
Aber die erste Staffel wird zum Ende hin ganz schlimm und traurig und es soll wohl so bleiben :(
Was? Gibts doch nicht? :o ich bin mal mutig schreib mal bitte als Spoiler wieso. Oder schreib mir per PN. :D
Antworten

Zurück zu „Spoiler“