The L Word
Moderator: Freckles*
Bitte verschiebt alle "Chattereien" ins gegebene Chat-Board. Wenn ihr über die Serie diskutieren wollt, so könnt ihr das natürlich hier tun. Doch eine bitte: Nicht spoilern! Dazu zählt alles, was im TV noch nicht ausgestrahlt wurde, auch wenn es die beiden ersten Staffeln bereits auf DVD gibt. Wenn ihr spoilern wollt, dann bitte nur in den Tags oder im Spoiler-Board. Danke.
Réne, wir hatten bei den zuständigen Moderatoren bereits darum gebeten, den Thread hier ins Spoilerboard zu verschieben, aber leider kam keine Reaktion 
Ich hab mal eine Frage: Bei der zweiten Staffel zu L Word gibt es ja nun auch einen richtigen Vorspann. Weiß jemand wie das Lied dazu heißt und von wem es ist?
Den Soundtrack zur Serie hab ich schon, da ist es nicht drauf
Doppelpost: Editiert von salt wound routine

Ich hab mal eine Frage: Bei der zweiten Staffel zu L Word gibt es ja nun auch einen richtigen Vorspann. Weiß jemand wie das Lied dazu heißt und von wem es ist?

Doppelpost: Editiert von salt wound routine
Das ist auf dem Soundrack zur zweiten Staffel mit drauf. Es das letzte Lied. Betty - The L Word ThemeIsa* hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage: Bei der zweiten Staffel zu L Word gibt es ja nun auch einen richtigen Vorspann. Weiß jemand wie das Lied dazu heißt und von wem es ist?
Anja
Ähm ich kenne eigentich kein Thread in den normalen Boards, in dem wissentlich gespoilert wird. Also, entweder es wird hier nicht mehr gespoilert oder der Thread wandert ins entsprechende Spoiler-Board. So machen wir das auch bei anderen Threads.philomina hat geschrieben:@rené, für spoilerfreie diskussionen haben wir einen neuen thread eröffnet. könntet ihr diesen nicht bitte ins spoilerforum verschieben? so wird das doch auch bei anderen serien gehandhabt.

- philomina
- Administrator
genauso hab ich es von anfang an gemeint! diesen hier bitte verschieben. denn hier wird über die ersten 3 staffeln gesprochen und im TV lief bisher nur der pilotRené hat geschrieben:Also, entweder es wird hier nicht mehr gespoilert oder der Thread wandert ins entsprechende Spoiler-Board. So machen wir das auch bei anderen Threads.

alle klarheiten beseitigt?

Ach es gibt noch einen Soundtrack? Gut zu wissen, werd ihn morgen gleich kaufen. Danke für die info*Anja* hat geschrieben: Das ist auf dem Soundrack zur zweiten Staffel mit drauf. Es das letzte Lied. Betty - The L Word Theme
Anja

edit: Sag mal, hast du den Soundtrack schon? Irgendwie gibt es den bei uns nirgendwo, und bei Amazon muss ich ja Wochen warten
wo ich doch immer so ungeduldig bin

Zuletzt geändert von Isa* am 12.06.2006, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Hier findet ihr ein Special auf MyFanbase. Aber Vorsicht, es könnte einige Spoiler in Bezug auf die Entwicklung der Charaktere haben.Summsii hat geschrieben: ich hab noch probleme mit den namen der charaktere und bei pro7 hab ich nix gefunden.. wer ist denn alice?! (und was für eine karte? *g hab ich wohl auch verpasst)
shane war diese "macho-lesbierin", oder?
Ich hätte aber auch -ehrlich gesagt- nicht gewusst, was man über ihn noch besseres schreiben kannCatherine hat geschrieben:Ja, okay. Das war damals alles etwas unter Zeitdruck und so auf die Schnelle hat man nicht so tolle Sachen gefunden.

Der ist doch einfach...fad...naiv...na, ja, ein netter junger Mann eben.