Season 4 - Spoiler

Sandra

Beitrag von Sandra »

Soweit ich mich erinnere, war es bei Roswell aber noch nicht so, dass die Serie "offiziell" abgesetzt wurde. Sie wurde halt nur einfach lange Zeit lang nicht gezeigt und es gab Gerüchte, dass sie beendet werden würde. Und in der Zeit haben die Fans dann verschiedene Aktionen gestartet (u.a. den Sender und die Verantwortlichen mit Tabasca-Flaschen bombadiert. :D) und deswegen ging Roswell dann noch ein paar Folgen lang weiter. Sie war noch nicht offiziell beendet, wie es bei Everwood der Fall ist.

Habe das Finale heute nochmal angesehen, und wie geil war die Szene mit Andy und Delia im Auto, wie die beiden miteinander über die letzten Monate gesprochen haben und Delia auf einmal meinte "Oh my god, are you leaving me in the woods?" :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

so, hab ja gestern auch das finale gesehen und während die letzte szene noch lief, kam meine mitbewohnerin heim... ich saß da und hab geflennt wie blöd und dann kommt die rein und labert mich zu, argh, da war ich echt genervt :motz: muss die folge jetzt wohl nochmal gucken um alles genießen zu können... wenn man sich nebenher ständig notizen macht, leidet irgendwie die stimmung darunter... naja, ich fands trotzdem mehr als genial...
ich muss allerdings sagen, dass ich noch nie ein großer fan von andy und nina war... fand es auch irgendwie blöd, dass nina nur geblieben ist, weil jake es gesagt hat... einerseits wollte sie ihm nicht wehtun, aber andererseits käm ich mir an andys stelle auch irgendwie blöd vor... naja, fand es trotzdem schön, dass es da noch ein happy end gab, obwohl mir das nicht soo wichtig war... fand andys rede am grab auch toll, da hab ich auch dermaßen geflennt...
fand es schade, dass bright und hannah nicht mehr zusammengekommen sind, aber so wars eigentlich auch schön... wie bright diese lieben sachen sagt und sie dann auf die a & m geht... und ihr strahlen, als sie die papiere eingeworfen hat, echt süß :) ich mochte ja hannah von anfang an sehr gerne und finde sie und bright auch echt toll...
das mit edna fand ich auch wirklich herzzerreißend, die arme frau... ich fand es allerdings wunderschön, als sie zum abschied kam, und rose und harold ihr das zimmer eingerichtet hatten... wo ich jetzt so drüber nachdenke, kann ich mir eigentlich gar keine szene mehr vorstellen, bei der ich nicht geheult habe :roll:
ephram und amy fand ich auch sehr schön, wegen mir hätte das auch etwas früher kommen können... fand das alles irgendwie etwas komisch, wies dann gehandhabt wurde, weils das serienfinale wurde... vieles wurde dann so komisch gezogen oder beschleunigt... z.b. das mit amy und hannah, ich weiß nicht... erst streiten sie sich mehrmals und dann auf einmal ist alles gut und man sollte sich ja nicht wegen sowas streiten... naja... :ohwell:
delia mit den vier gilmore girls- staffeln ist mir sofort aufgefallen, habs mir gleich notiert :D das fand ich echt cool... eigentlich könnte rina bei den gilmore girls dann ja auch mal eine lanze für everwood brechen und einfließen lassen, dass es eine schande ist, dass keine weiteren dvds veröffentlicht werden :cry:
naja, wie auch immer, ich fands echt toll... muss es aber nochmal gucken und alles so richtig auf mich wirken lassen... und dann muss ich eh nochmal die ganze vierte staffel gucken... fand die nämlich eigentlich ganz gut... mir hat halt besonders gut gefallen, dass sich andy und ephram so gut verstanden haben und wie sich ephram entwickelt hat... da hätte ich gern mehr gesehen... naja, daraus wird wohl nichts... ;-(
Klue

Beitrag von Klue »

~Kathi~ hat geschrieben:Gab es das eigentlich schon einmal, dass ein Sender eine Serie abgesetzt hat und dann aber wegen dem Protest der Fans wieder aufgenommen hat?
the sentinel wurde damals ne 2te staffel gegeben, nachdem die serie abgesetzt wurde und die fans sich beschwert oder demonstriert oder wie auch immer hatten.
nach staffel 2 war dann aber auch schluß.
wendan

Beitrag von wendan »

kr!st!na hat geschrieben:Naja, vielleicht erfahren wir ja bald mehr von der Band.
Question: Please help us save Everwood! — Jill

Ausiello: Short of holding Dawn Ostroff hostage, I don't know what else I can do — except urge everyone to watch next Monday's two-hour series finale. Maybe if more than seven million viewers tune in, Dawn will give it a reprieve just like she did 7th Heaven. Hey, wait a second — I just thought of something else I can do. I can share with you guys this exclusive audio clip show-runner Rina Mimoun sent me from the finale. I'll let her explain what it is: "It's a song we're using for our big Ephram-Amy clip-montage piece that's in the final hour. It's brand new, never been heard before — not even on Grey's Anatomy, if you can believe it! It's from two singers you may already know: Inara George (who has been all over Grey's Anatomy) and Rod Jones of Idlewild, a groovy band from Scotland. These two artists formed a new group called George Is Jones and we got first dibs on this amazing song called "Ruins." I hope you love it. And as you listen, imagine Ephram and Amy from Season 1. It's sad stuff, my friend. Sad stuff." (Warning: She speaks the truth.)

Quelle: http://www.tvguide.com/News/Ausiello/AskAusiello
inara george kam übrigens schon öfter in everwood vor.
Inara George - "Good To Me" - All Rise - #303
Inara George - "A Day" - All Rise - #313
Inara George - "Genius" - All Rise - #403
Inara George - "What A Number" - All Rise - #403

Quelle: http://www.everwoodmusic.com/music.php
Coffee

Beitrag von Coffee »

Danke Dani, fuer den Artikel. Jetzt is auch klar, warum die Band so unbekannt ist/war.

Aber noch immer hirne ich ueber das "Sad Stuff" nach. Der Rueckblick war ja nicht wirklich traurig. Ein bisschen vlt aber da das ganze ja in einem Happy End endete, war es nicht soo schlimm..
Modi

Beitrag von Modi »

Wer die letzte Folge von Everwood nicht sehen konnte ...

Hier gibt es eine Menge Clips der Folge zum Herunterladen:

Fanbolt Sneak Preview Seite 8

Fanbolt Sneak Preview Seite 10

(Registrierung erforderlich!)
Luifant

Beitrag von Luifant »

das ende find ich aber doof für hannah und bright
Irv

Beitrag von Irv »

Wer hat den hier alles gelöscht ?
Coffee

Beitrag von Coffee »

Irv hat geschrieben:Wer hat den hier alles gelöscht ?
Gute Frage. Und was mich auch noch interessieren wuerde, warum?
wendan

Beitrag von wendan »

wurde hier wirklich was gelöscht? ich glaube der letzte post kam wirklich von modi mit den clips. alles weitere wurde ja im allgemeinen everwood-spoiler-thread geschrieben, oder hab ich was verpasst?
Coffee

Beitrag von Coffee »

Du koenntest recht haben. Sah nur so seltsam aus, als ob da ne Menge fehlen wuerd. Daher dacht ich auch das da was geloescht wurd. Haette aber auch gar keinen Sinn gemacht.

Bin eh noch nicht so ganz wach. Von dem her, bitte entschuldigt, falls ich zu uebereifrig war ;)
Irv

Beitrag von Irv »

Also hier hat definitiv jemand rumgewerkelt, im News Bereich im normalen Everwood Forum fehlt einiges dafür wurde hier und da was rausgenommen und unten in das alte Everwood Spoiler Traid gepackt.

Mal wieder so eine unsinige Aktion :ohwell: und mal wieder keine Info.

p.s. wenn jemand mein Beitrag vom News Traid findet sagt mir bitte bescheit, hab jetzt keine Lust noch die Suche zu benutzen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Irv hat geschrieben:Also hier hat definitiv jemand rumgewerkelt, im News Bereich im normalen Everwood Forum fehlt einiges dafür wurde hier und da was rausgenommen und unten in das alte Everwood Spoiler Traid gepackt.

"Mal wieder so eine unsinnige Aktion"? :wtf: Wir haben weder Beiträge in diesem Thread gelöscht, noch im News-Thread. Ihr habt in diesem Thread HIER gepostet, zumindest sind da einige Beiträge aus der letzten Zeit. Also beim nächsten Mal erst Augen aufmachen, dann meckern. ;) Danke.
Irv

Beitrag von Irv »

Sandra hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:Also hier hat definitiv jemand rumgewerkelt, im News Bereich im normalen Everwood Forum fehlt einiges dafür wurde hier und da was rausgenommen und unten in das alte Everwood Spoiler Traid gepackt.

"Mal wieder so eine unsinnige Aktion"? :wtf: Wir haben weder Beiträge in diesem Thread gelöscht, noch im News-Thread. Ihr habt in diesem Thread HIER gepostet, zumindest sind da einige Beiträge aus der letzten Zeit. Also beim nächsten Mal erst Augen aufmachen, dann meckern. ;) Danke.

Und wo sind dann bitte Modis und meine Beiträge im News Thread.

;) in der Suche sind sie nicht zu finden und eine Info dazu habe ich auch nicht ;) und die Augen tu ich aufmachen ;) ich bin seit 5 Jahren im IT Bereich tätig und weiß genau wo ich wan wie etwas schreibe.
Zuletzt geändert von Irv am 23.06.2006, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich weiß nicht, was für Beiträge Du meinst, auf jeden Fall hat niemand der Admins oder Moderatoren irgendetwas gelöscht, das kann ich Dir garantieren. Und dass Beiträge "einfach so" verschwinden, ist uns bisher noch nicht untergekommen.
Irv

Beitrag von Irv »

Sandra hat geschrieben:Ich weiß nicht, was für Beiträge Du meinst, auf jeden Fall hat niemand der Admins oder Moderatoren irgendetwas gelöscht, das kann ich Dir garantieren. Und dass Beiträge "einfach so" verschwinden, ist uns bisher noch nicht untergekommen.

Sandra dann habt ihr einen Geist *g* Im News Thread ist der letzte Beitrag von 17.06.2006, 16:09 bis gestern waren da noch Beiträge bis 22.06.

Ich weiß das so genau weil ich jeden Tag ein paar mal reinschaue und ich gestern noch auf eine Sache von Modi geantwortet habe mit dem Anfang

*rückwärts vom Stuhl kipp* weil mich Modi mit seinen News mal wieder geschockt hat (schärzhaft), ich bilde mir das ja nicht ein oder will euch ärgern.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, dann haben wir wohl entweder einen Geist oder einen Fehler in der Datenbank, denn wie gesagt: Mir haben alle Moderatoren und Admins versichert, dass sie an dem Thread nichts gemacht haben.

EDIT: Du bist Dir sicher, dass Du nicht das hier meinst?
Irv

Beitrag von Irv »

Ich hab den Beitrag gerade gefunden hmm
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich glaub, wir haben gar nicht mehr gross geschaut, in welchem Thread wir gepostet haben. Und da Sandra, das Interview mit Berlanti zu E/H im normalen Spoiler Thread und nicht in dem zu S4 gepostet hat, haben wir einfach darauf geantwortet.

Fuer mich sah es zuerst auch so aus, da ich auch nicht gross drueber nachgedacht hab, wo denn die News stehen..

Und da ploetzlich eine Weile zwischen den letzten Beitraegen war.

Und ehrlich gesagt, haette es mich doch auch gewundert, wenn jemand hier was geloescht haette. Denn wie schon erwaehnt, warum? Wenn etwas falsches drinsteht, dann wuerde das ja gesagt werden.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Coffee hat geschrieben: Und ehrlich gesagt, haette es mich doch auch gewundert, wenn jemand hier was geloescht haette. Denn wie schon erwaehnt, warum? Wenn etwas falsches drinsteht, dann wuerde das ja gesagt werden.
Eben. Hier löscht niemand einfach mal so willkürlich irgendwelche Beiträge. Das passiert nur bei Regelverstoß und selbst dann werden Beiträge editiert mit einem entsprechenden Vermerk.
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“